Schnelle Bewerbung
73
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Assistenz Office Management
                          • Persoenliche Assistentin
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Family Office
                          • Assistenz Buero
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Executive Assistance
                          • Sachbearbeiter Buero

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          26


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          147


                          IT
                          66




                          72 Treffer für Personal Assistant Jobs in Ampfing im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Produktmanagement

                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
                          Geisenhausen bei Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG * Geisenhausen bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 120 Jahren gelebte Praxis. 15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe. in Vollzeit - Ihre Aufgabenschwerpunkte * Steuerung und Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses von Werbeartikeln inkl. Kostenüberwachung * Administrative Tätigkeiten bei der Optimierung des Trademarketings und des Vertriebs durch zielgerichtete Verkaufsförderung (online und offline) * Koordination / Briefing interner Schnittstellen und externer Dienstl
                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG * Geisenhausen bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 120 Jahren gelebte Praxis. 15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe. in Vollzeit - Ihre Aufgabenschwerpunkte * Steuerung und Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses von Werbeartikeln inkl. Kostenüberwachung * Administrative Tätigkeiten bei der Optimierung des Trademarketings und des Vertriebs durch zielgerichtete Verkaufsförderung (online und offline) * Koordination / Briefing interner Schnittstellen und externer Dienstl
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          L&S Bau GmbH
                          Mühldorf a. Inn, Lohkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          L&S Bau GmbH * Mühldorf a. Inn, Lohkirchen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensprofil - Die L&S Bau GmbH ist ein wachsendes Bau- und Glasfaserunternehmen mit Sitz in Bayern. Wir arbeiten regional, zuverlässig und strukturiert. Zur Entlastung der suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist und Verantwortung übernimmt – gerne auch Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Studierende. Aufgabenbereich * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Terminen, Fristen und Aufgaben * Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen, Angeboten und Übersichten * Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, , und Behörden * Pflege und Verwaltung von Excel-Listen, Dokumentationen und Ablagestrukturen
                          L&S Bau GmbH * Mühldorf a. Inn, Lohkirchen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensprofil - Die L&S Bau GmbH ist ein wachsendes Bau- und Glasfaserunternehmen mit Sitz in Bayern. Wir arbeiten regional, zuverlässig und strukturiert. Zur Entlastung der suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist und Verantwortung übernimmt – gerne auch Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Studierende. Aufgabenbereich * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Terminen, Fristen und Aufgaben * Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen, Angeboten und Übersichten * Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, , und Behörden * Pflege und Verwaltung von Excel-Listen, Dokumentationen und Ablagestrukturen
                          mehr

                          Teamassistenz Versicherungsmakler – Backoffice (m/w/d)

                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung
                          Neuötting
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Neuötting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unseren Standort in Neuötting suchen wir ab sofort eine Teamassistenz Versicherungsmakler - Backoffice (m/w/d) Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Büroorganisation und Korrespondenz - Terminmanagement von Kundinnen und Kunden inkl. Vor- und Nachbereitung - Allgemeine Sachbearbeitung (Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank, Erfassung von Anfragen) Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen - Aktuelle Berufserfahrung in der Versicherungs- / Finanzbranche - gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse - Verantwortungsbewusst und zuverlässig - Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Neuötting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unseren Standort in Neuötting suchen wir ab sofort eine Teamassistenz Versicherungsmakler - Backoffice (m/w/d) Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Büroorganisation und Korrespondenz - Terminmanagement von Kundinnen und Kunden inkl. Vor- und Nachbereitung - Allgemeine Sachbearbeitung (Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank, Erfassung von Anfragen) Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen - Aktuelle Berufserfahrung in der Versicherungs- / Finanzbranche - gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse - Verantwortungsbewusst und zuverlässig - Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 69 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schreibkraft(m/w/d)

                          Anwaltskanzlei Oliver Drexler
                          Wasserburg am Inn
                          * Anwaltskanzlei Oliver Drexler * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort für unsere Kanzlei eine Schreibkraft(m/w/d) - Schreiben nach Diktat/ Band - Zuarbeiten im Büro - Sie besitzengute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - idealerweise mehr als 240 Anschläge pro MinuteErweiterte Kenntnisse: Maschinenschreiben über 240 Anschläge, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Bürokommunikation MS-Office Expertenkenntnisse: Phonotypie, Maschinen-, Tastaturschreiben (Zehn-Finger-System)
                          * Anwaltskanzlei Oliver Drexler * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort für unsere Kanzlei eine Schreibkraft(m/w/d) - Schreiben nach Diktat/ Band - Zuarbeiten im Büro - Sie besitzengute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - idealerweise mehr als 240 Anschläge pro MinuteErweiterte Kenntnisse: Maschinenschreiben über 240 Anschläge, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Bürokommunikation MS-Office Expertenkenntnisse: Phonotypie, Maschinen-, Tastaturschreiben (Zehn-Finger-System)
                          mehr
                          Mitarbeiterin (m/w/d) Rezeption * Zahnklinik Mühldorf am Inn GmbH * 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere moderne Rezeption suchen wir eine Mitarbeiterin (m/w/d) Rezeption - in Teil- oder Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres sind für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube . Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Im Rahmen einer modernen Abteilungsstruktur bieten wir einen in jeder Beziehung attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Balance zwischen qualitativ hochwertiger Zahnmedizin und einem modernen, ausgewogenen Privatleben sowie besonderen ...
                          Mitarbeiterin (m/w/d) Rezeption * Zahnklinik Mühldorf am Inn GmbH * 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere moderne Rezeption suchen wir eine Mitarbeiterin (m/w/d) Rezeption - in Teil- oder Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres sind für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube . Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Im Rahmen einer modernen Abteilungsstruktur bieten wir einen in jeder Beziehung attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Balance zwischen qualitativ hochwertiger Zahnmedizin und einem modernen, ausgewogenen Privatleben sowie besonderen ...
                          mehr
                          Mitarbeit in den kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Abteilungen (Buchhaltung/Controlling, Personal, Marketing, Empfang, Vertrieb, Kundendienst und Projektassistenz)
                          Mitarbeit in den kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Abteilungen (Buchhaltung/Controlling, Personal, Marketing, Empfang, Vertrieb, Kundendienst und Projektassistenz)
                          mehr
                          NEU
                          Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkten sind sie entweder im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder in den Bereichen Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig.
                          Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkten sind sie entweder im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder in den Bereichen Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig.
                          mehr

                          Verfahrensmechaniker Lackieranlage (m/w/d)

                          Fliegl Agrartechnik GmbH
                          Mühldorf am Inn
                          Schnelle Bewerbung
                          Organisation und Einteilung von Servicepersonal zur Unterstützung der Instandhaltung
                          Organisation und Einteilung von Servicepersonal zur Unterstützung der Instandhaltung
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) für das operative Personalmanagement am Standort Aich. Dabei obliegt Ihnen die kompetente Beratung und Betreuung der Fachbereiche in allen personalrelevanten Angelegenheiten sowie die Sicherstellung der Arbeitsordnung im betrieblichen und wirtschaftlichen Interesse. * Gezielte Personalentwicklung zum effektiven Ausbau der Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden * Kontinuierliche Analyse von personalrelevanten KPI's sowie Anleitung der Fachbereiche zur Steigerung der Produktivität und Effizienz * Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement oder in einem ähnlichen Berufsbild
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) für das operative Personalmanagement am Standort Aich. Dabei obliegt Ihnen die kompetente Beratung und Betreuung der Fachbereiche in allen personalrelevanten Angelegenheiten sowie die Sicherstellung der Arbeitsordnung im betrieblichen und wirtschaftlichen Interesse. * Gezielte Personalentwicklung zum effektiven Ausbau der Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden * Kontinuierliche Analyse von personalrelevanten KPI's sowie Anleitung der Fachbereiche zur Steigerung der Produktivität und Effizienz * Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement oder in einem ähnlichen Berufsbild
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) für das operative Personalmanagement am Standort Aich. Dabei obliegt Ihnen die kompetente Beratung und Betreuung der Fachbereiche in allen personalrelevanten Angelegenheiten sowie die Sicherstellung der Arbeitsordnung im betrieblichen und wirtschaftlichen Interesse. * Gezielte Personalentwicklung zum effektiven Ausbau der Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden * Kontinuierliche Analyse von personalrelevanten KPI's sowie Anleitung der Fachbereiche zur Steigerung der Produktivität und Effizienz * Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement oder in einem ähnlichen Berufsbild
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) für das operative Personalmanagement am Standort Aich. Dabei obliegt Ihnen die kompetente Beratung und Betreuung der Fachbereiche in allen personalrelevanten Angelegenheiten sowie die Sicherstellung der Arbeitsordnung im betrieblichen und wirtschaftlichen Interesse. * Gezielte Personalentwicklung zum effektiven Ausbau der Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden * Kontinuierliche Analyse von personalrelevanten KPI's sowie Anleitung der Fachbereiche zur Steigerung der Produktivität und Effizienz * Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement oder in einem ähnlichen Berufsbild
                          mehr
                          Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. * Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen * Ansprechpartner für in personalrelevanten Fragestellungen * Erfahrung in der Personaladministration oder HR-Sachbearbeitung
                          Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. * Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen * Ansprechpartner für in personalrelevanten Fragestellungen * Erfahrung in der Personaladministration oder HR-Sachbearbeitung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Ampfing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Ampfing liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Ampfing liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Ampfing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 72 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Ampfing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ampfing einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ampfing einen Personal Assistant Job suchen: Waldkraiburg, Mühldorf am Inn, Dorfen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Ampfing suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Ampfing sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Ampfing??
                          Für einen Personal Assistant Job in Ampfing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Flexibilität, Englisch, Verantwortung.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Ampfing?
                          Personal Assistant Jobs in Ampfing werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Ampfing?
                          Für Personal Assistant Jobs in Ampfing gibt es aktuell 101 offene Teilzeitstellen.