Schnelle Bewerbung
178
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Assistenz Buero
                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistentin
                          • Bueroassistenz
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          112


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          231


                          IT
                          165




                          245 Treffer für Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (Betriebswirt/in (Hochschule))

                          Spedition Pflaum GmbH
                          Strullendorf
                          Spedition Pflaum GmbH * Strullendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit diesen Attributen steuern unsere 1.700 Kolleginnen und Kollegen unsere rund 1.000 LKW und verwalten insgesamt 80.000 qm Logistikflächen. Seit über 45 Jahren sind wir als Familienunternehmen erfolgreich unterwegs in der Transport- und Logistikbranche und suchen für unser Team eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). • Entlastung des und Zuarbeit - unter anderem - in den Bereichen des Vertragswesens, Personalwesens, Immobilienwesens, Versicherungswesens • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und eigenständige Informationsaufarbeitung für die Geschäftsleitung • erster Ansprechpartner für die und Sprachrohr der Geschäftsleitung • Vorbereitung und Organisation von geschäftlichen Terminen, insbesondere auch Erstellung von Präsentationen und Bereitstellung dazugehöri
                          Spedition Pflaum GmbH * Strullendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit diesen Attributen steuern unsere 1.700 Kolleginnen und Kollegen unsere rund 1.000 LKW und verwalten insgesamt 80.000 qm Logistikflächen. Seit über 45 Jahren sind wir als Familienunternehmen erfolgreich unterwegs in der Transport- und Logistikbranche und suchen für unser Team eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). • Entlastung des und Zuarbeit - unter anderem - in den Bereichen des Vertragswesens, Personalwesens, Immobilienwesens, Versicherungswesens • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und eigenständige Informationsaufarbeitung für die Geschäftsleitung • erster Ansprechpartner für die und Sprachrohr der Geschäftsleitung • Vorbereitung und Organisation von geschäftlichen Terminen, insbesondere auch Erstellung von Präsentationen und Bereitstellung dazugehöri
                          mehr
                          selbstbestimmtes Arbeiten, unter Einbringung persönlicher Kompetenzen
                          selbstbestimmtes Arbeiten, unter Einbringung persönlicher Kompetenzen
                          NEU
                          FIM Immobilien Holding Alpha GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Ihre Aufgaben - Organisatorische Unterstützung und konstruktive Zuarbeit - Verschiedene Projektarbeiten - Korrespondenz nach Phonodikt
                          FIM Immobilien Holding Alpha GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Ihre Aufgaben - Organisatorische Unterstützung und konstruktive Zuarbeit - Verschiedene Projektarbeiten - Korrespondenz nach Phonodikt
                          mehr
                          NEU

                          Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)

                          VR Bank Bamberg-Forchheim eG
                          91301 Forchheim, Deutschland
                          VR Bank Bamberg-Forchheim eG * 91301 Forchheim, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 38 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem interessanten und dynamischen Umfeld zu arbeiten und den Vorstandsvorsitzenden bei den täglichen Abläufen und anspruchsvollen Anforderungen professionell und engagiert zu unterstützen. Ihr Aufgabenbereich * Als Organisations- und Dienstleistungsprofi regeln Sie proaktiv und vorausschauend das Office Management im komplexen Tagesgeschäft
                          VR Bank Bamberg-Forchheim eG * 91301 Forchheim, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 38 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem interessanten und dynamischen Umfeld zu arbeiten und den Vorstandsvorsitzenden bei den täglichen Abläufen und anspruchsvollen Anforderungen professionell und engagiert zu unterstützen. Ihr Aufgabenbereich * Als Organisations- und Dienstleistungsprofi regeln Sie proaktiv und vorausschauend das Office Management im komplexen Tagesgeschäft
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          VIAMA Leadership GmbH
                          Forchheim Oberfranken
                          Teilweise Home-Office
                          VIAMA Leadership GmbH * Forchheim Oberfranken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne Dinge ins Laufen bringst und den Überblick behältst, während andere schon gestresst sind, dann ist das genau die richtige Rolle für dich. VIAMA wächst – schnell, sichtbar und getragen von großen Themen wie NIS2, Cybersecurity, Compliance und Organisationsentwicklung. Wir liefern Geschäftsleitungen in 30 Tagen Klarheit, Orientierung und haftungssichere Entscheidungen. Doch: Wachstum scheitert nie an Strategie. Es scheitert immer an fehlender operativer Entlastung. Aufgaben - Organisation, Kalender, Follow-ups - Unterlagen, Recherchen, Vorbereitungen - Koordination mit Kunden und - kleinen Aufgaben, die Momentum fressen - Diese Zeit fehlt für Strategie, Produktentwicklung, Kundenarbeit und Wachstum.
                          VIAMA Leadership GmbH * Forchheim Oberfranken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne Dinge ins Laufen bringst und den Überblick behältst, während andere schon gestresst sind, dann ist das genau die richtige Rolle für dich. VIAMA wächst – schnell, sichtbar und getragen von großen Themen wie NIS2, Cybersecurity, Compliance und Organisationsentwicklung. Wir liefern Geschäftsleitungen in 30 Tagen Klarheit, Orientierung und haftungssichere Entscheidungen. Doch: Wachstum scheitert nie an Strategie. Es scheitert immer an fehlender operativer Entlastung. Aufgaben - Organisation, Kalender, Follow-ups - Unterlagen, Recherchen, Vorbereitungen - Koordination mit Kunden und - kleinen Aufgaben, die Momentum fressen - Diese Zeit fehlt für Strategie, Produktentwicklung, Kundenarbeit und Wachstum.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 240 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für unser Audi Zentrum Bamberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w/d) * telefonische und persönliche Terminvergabe
                          Für unser Audi Zentrum Bamberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w/d) * telefonische und persönliche Terminvergabe
                          mehr

                          Junior Financial Consultant (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden * Unterstützung bei deinem Start: Individuelle Betreuung, persönliches Mentoring und ein starkes Netzwerk, das dich unterstützt
                          Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden * Unterstützung bei deinem Start: Individuelle Betreuung, persönliches Mentoring und ein starkes Netzwerk, das dich unterstützt
                          mehr
                          Als verhelfen Sie einem jungen Menschen mit einer bestimmten Diagnose auf seinem ganz persönlichen Weg. * Als besitzen Sie eine Berufsausbildung als Kinderpfleger, Heilerziehungspflegehelfer, oder Sozialassistent/-betreuer (m/w/d)päd.
                          Als verhelfen Sie einem jungen Menschen mit einer bestimmten Diagnose auf seinem ganz persönlichen Weg. * Als besitzen Sie eine Berufsausbildung als Kinderpfleger, Heilerziehungspflegehelfer, oder Sozialassistent/-betreuer (m/w/d)päd.
                          mehr
                          NEU

                          Fachkraft / Fachhilfskraft (m/w/d)

                          Regens Wagner Burgkunstadt Regens-Wagner-Stiftung Dillingen
                          Burgkunstadt
                          Schnelle Bewerbung
                          Persönliche Daten
                          Persönliche Daten
                          Offene Atmosphäre und flache Hierarchien mit persönlichem Kontakt zum*r Vorgesetzten - Im Rahmen unseres Auswahlverfahrens, das persönliche Gespräche und praxisnahe Aufgaben, die Ihnen Einblick in unsere Arbeitsweise geben, umfasst, möchten wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.
                          Offene Atmosphäre und flache Hierarchien mit persönlichem Kontakt zum*r Vorgesetzten - Im Rahmen unseres Auswahlverfahrens, das persönliche Gespräche und praxisnahe Aufgaben, die Ihnen Einblick in unsere Arbeitsweise geben, umfasst, möchten wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.
                          mehr
                          Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement - eine tarifgerechte Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD-VKA
                          Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement - eine tarifgerechte Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD-VKA
                          mehr
                          INDAMED EDV Entwicklung- und Vertrieb GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei INDAMED entwickeln seit über 30 Jahren die Praxissoftware MEDICAL OFFICE und sorgen dafür, dass Arztpraxen jeden Tag effizient arbeiten können. Mit über 50 Mitarbeitenden, 3 Standorten und mehr als 50 Vertriebspartnern wachsen wir stetig weiter und du kannst Teil davon werden! Ihre Aufgaben * Installation, Betrieb und Wartung der Server- und Netzwerk-Infrastruktur * Administration und Konfiguration von Root-Servern (Linux-/Windows-basiert) * Entwicklung und Umsetzung von Backup-Strategien inklusive regelmäßiger Prüfmechanismen * Einrichtung, Pflege und Weiterentwicklung der ERP-/CRM-Systeme * Technische Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenforums * Technische Unterstützung des Vertriebs bei Suchmaschinenmarketing und Newsletter-Erstellung
                          INDAMED EDV Entwicklung- und Vertrieb GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei INDAMED entwickeln seit über 30 Jahren die Praxissoftware MEDICAL OFFICE und sorgen dafür, dass Arztpraxen jeden Tag effizient arbeiten können. Mit über 50 Mitarbeitenden, 3 Standorten und mehr als 50 Vertriebspartnern wachsen wir stetig weiter und du kannst Teil davon werden! Ihre Aufgaben * Installation, Betrieb und Wartung der Server- und Netzwerk-Infrastruktur * Administration und Konfiguration von Root-Servern (Linux-/Windows-basiert) * Entwicklung und Umsetzung von Backup-Strategien inklusive regelmäßiger Prüfmechanismen * Einrichtung, Pflege und Weiterentwicklung der ERP-/CRM-Systeme * Technische Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenforums * Technische Unterstützung des Vertriebs bei Suchmaschinenmarketing und Newsletter-Erstellung
                          mehr

                          Junior Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Exoskelette

                          hTRIUS GmbH
                          Süd-Ostdeutschland (Nürnberg, Bamberg und Regensburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Kunden persönlich überzeugen – vor Ort, auf Messen oder Events * Strukturierte Arbeit mit CRM-Systemen und Nutzung zur persönlichen Effizienzsteigerung * Viele Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
                          Kunden persönlich überzeugen – vor Ort, auf Messen oder Events * Strukturierte Arbeit mit CRM-Systemen und Nutzung zur persönlichen Effizienzsteigerung * Viele Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
                          mehr

                          Gewerbekundenberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bamberg, Eckental Eschenau, Forchheim
                          Teilweise Home-Office
                          Du ermittelst ihre Bedürfnisse und begleitest sie persönlich oder digital auf dem Weg zu mehr Sicherheit. * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          Du ermittelst ihre Bedürfnisse und begleitest sie persönlich oder digital auf dem Weg zu mehr Sicherheit. * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Persoenliche Assistentin in Scheßlitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Persoenliche Assistentin in Scheßlitz liegt bei 42.600 €. Gehälter für Persoenliche Assistentin in Scheßlitz liegen im Bereich zwischen 35.500 € und 51.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 245 offene Stellenanzeigen für Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Scheßlitz einen Persoenliche Assistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Scheßlitz einen Persoenliche Assistentin Job suchen: Erlangen, Bamberg, Bayreuth.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz suchen?
                          Wer nach Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz??
                          Für einen Persoenliche Assistentin Job in Scheßlitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz?
                          Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz?
                          Für Persoenliche Assistentin Jobs in Scheßlitz gibt es aktuell 295 offene Teilzeitstellen.