Schnelle Bewerbung
170
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Human Resources Business Partner
                          • Partnership Management
                          • Managing Partner
                          • Personalberatung
                          • Managing
                          • Bid Management
                          • Human Resources Partner
                          • Franchise Partner
                          • Geschaeftspartner
                          • Business Partner IT
                          • Kooperationspartner
                          • Tender Management
                          • Business Partner
                          • Partner Business Manager
                          • Executive Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          57


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          294

                          IT
                          253





                          274 Treffer für Partner Management Jobs in Thalfang im Umkreis von 30 km

                          Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching

                          TAB® The Alternative Board Deutschland
                          Hannover, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Koblenz, Trier, Borken, Lippe, Paderborn, Kleve, Höxter
                          Teilweise Home-Office
                          Wenn Sie dabei auf ein international erprobtes Konzept setzen möchten, ist TAB® The Alternative Board ein starker Partner an Ihrer Seite. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching. * Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Führung und Management
                          Wenn Sie dabei auf ein international erprobtes Konzept setzen möchten, ist TAB® The Alternative Board ein starker Partner an Ihrer Seite. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching. * Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Führung und Management
                          mehr
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          mehr

                          Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement 2026 (m/w/d)

                          HKL Baumaschinen GmbH
                          Trier-Föhren
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement

                          EVERIA GmbH
                          Neuhütten
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie möchten dabei aber von der Erfahrung und dem Know-how eines starken Partners profitieren, um einerseits erfolgreich selbstständig zu sein und andererseits die Risiken des Unternehmertums deutlich zu senken? Denn obwohl alle LOS-Partnerinnen und LOS-Partner nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten und selbstverständlich intensiv beraten und regelmäßig geschult werden, stecken doch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten hinter jedem Erfolg. Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Existenzgründung ist die Persönlichkeit des Unternehmers (m/w/d): Als LOS-Partnerin oder LOS-Partner gehen Sie gerne und offen auf Menschen zu, sind kommunikativ und verstehen es, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. - praxisnaher Austausch mit anderen LOS-Partnern und Mento
                          Sie möchten dabei aber von der Erfahrung und dem Know-how eines starken Partners profitieren, um einerseits erfolgreich selbstständig zu sein und andererseits die Risiken des Unternehmertums deutlich zu senken? Denn obwohl alle LOS-Partnerinnen und LOS-Partner nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten und selbstverständlich intensiv beraten und regelmäßig geschult werden, stecken doch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten hinter jedem Erfolg. Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Existenzgründung ist die Persönlichkeit des Unternehmers (m/w/d): Als LOS-Partnerin oder LOS-Partner gehen Sie gerne und offen auf Menschen zu, sind kommunikativ und verstehen es, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. - praxisnaher Austausch mit anderen LOS-Partnern und Mento
                          mehr
                          Original Wagner Pizza GmbH * Nonnweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Wir lieben Pizza! Du auch? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir von ORIGINAL WAGNER bringen Deutschland und ganz Europa auf den Geschmack von echter Pizza-Leidenschaft. An unseren beiden Standorten (Nonnweiler, Saarland und Frankfurt a.M., Hessen) arbeiten ca. 1.400 Kolleg:innen mit Respekt füreinander und einer ordentlichen Portion Innovationsfreude. So bekommen wir gemeinsam alles gebacken. Einmal WAGNER – immer WAGNER. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2026 einen Auszubildenden zum Industriekaufmann (all genders) am Standort Nonnweiler - Das Wichtigste auf einen Blick - Start: August 2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre - Berufsschule: KBBZ in Wohnortnähe (vorrangig Merzig) Ausbildungsvergütung: 1.260,00€ brutto im ersten Ausbildungsjahr - Was bieten wir dir an?
                          Original Wagner Pizza GmbH * Nonnweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Wir lieben Pizza! Du auch? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir von ORIGINAL WAGNER bringen Deutschland und ganz Europa auf den Geschmack von echter Pizza-Leidenschaft. An unseren beiden Standorten (Nonnweiler, Saarland und Frankfurt a.M., Hessen) arbeiten ca. 1.400 Kolleg:innen mit Respekt füreinander und einer ordentlichen Portion Innovationsfreude. So bekommen wir gemeinsam alles gebacken. Einmal WAGNER – immer WAGNER. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2026 einen Auszubildenden zum Industriekaufmann (all genders) am Standort Nonnweiler - Das Wichtigste auf einen Blick - Start: August 2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre - Berufsschule: KBBZ in Wohnortnähe (vorrangig Merzig) Ausbildungsvergütung: 1.260,00€ brutto im ersten Ausbildungsjahr - Was bieten wir dir an?
                          mehr

                          Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Raum Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Recruiting inkl. Bewerbermanagement und Onboarding * Mitwirkung an strategischen und operativen HR-Projekten (z. B. Digitalisierung, Gesundheitsmanagement)
                          Recruiting inkl. Bewerbermanagement und Onboarding * Mitwirkung an strategischen und operativen HR-Projekten (z. B. Digitalisierung, Gesundheitsmanagement)
                          mehr
                          Nach Abschluss des Dualen Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erfüllst du die Voraussetzungen für ein erfolgreiches, technisch-wirtschaftliches, interdisziplinäres Arbeiten und die Ausübung von Funktionen im Management von Industrieunternehmen.
                          Nach Abschluss des Dualen Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erfüllst du die Voraussetzungen für ein erfolgreiches, technisch-wirtschaftliches, interdisziplinäres Arbeiten und die Ausübung von Funktionen im Management von Industrieunternehmen.
                          mehr
                          Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir für unsere Partner nicht nur ein reiner Softwaredienstleister sind, sondern diese auch bei der Produkteinführung und in regulatorischen Fragen beraten. Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement.
                          Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir für unsere Partner nicht nur ein reiner Softwaredienstleister sind, sondern diese auch bei der Produkteinführung und in regulatorischen Fragen beraten. Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement.
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Auditmanager (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler – Mariahütte
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          mehr

                          Chefarztsekretärin (m/w/d)

                          Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier
                          Trier
                          In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern * Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung * Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
                          In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern * Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung * Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
                          mehr
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          mehr

                          Leiter Produktmanagement (m/w/d) – Digitale Sicherheit für Gebäude & Data Center

                          Mercuri Urval GmbH
                          Idar-Oberstein, Großraum Saarbrücken, Mainz, Kaiserslautern, Trier, Koblenz
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          mehr
                          Die Erstellung von Lieferantenverträgen, das Management Ihres Lieferantenportfolios, das Verhandeln von Preisen und das Erstellen relevanter Analysen gehören ebenso zu ihrem täglichen Geschäft wie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (m/w/d). * Durch Optimierung der Bestände und Vermeidung von Engpässen durch effiziente Lagerhaltung und Bestandsmanagement tragen Sie zu einem reibungslosen Produktionsablauf und kosteneffiziente Warenwirtschaft bei, ebenso durch die Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System SAP. Dabei arbeiten Sie eng im Team mit den (m/w/d) der Entwicklung, Disposition, Qualitätsmanagement und Produktion zusammen.
                          Die Erstellung von Lieferantenverträgen, das Management Ihres Lieferantenportfolios, das Verhandeln von Preisen und das Erstellen relevanter Analysen gehören ebenso zu ihrem täglichen Geschäft wie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (m/w/d). * Durch Optimierung der Bestände und Vermeidung von Engpässen durch effiziente Lagerhaltung und Bestandsmanagement tragen Sie zu einem reibungslosen Produktionsablauf und kosteneffiziente Warenwirtschaft bei, ebenso durch die Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System SAP. Dabei arbeiten Sie eng im Team mit den (m/w/d) der Entwicklung, Disposition, Qualitätsmanagement und Produktion zusammen.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für das Dokumentenmanagement, Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Büromaterialien, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. * Unterstützung im Projektmanagement, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination von Projektaufgaben. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften) * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement
                          Verantwortung für das Dokumentenmanagement, Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Büromaterialien, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. * Unterstützung im Projektmanagement, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination von Projektaufgaben. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften) * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement
                          mehr
                          Reichsgraf von Kesselstatt GmbH * Morscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Du betreust unsere internationalen Kunden – persönlich, telefonisch per E-Mail, bei Events und Messen sowie bei Ausstellungen - im In- und Ausland * Du entwickelst die jeweiligen Märkte und Kundengruppen strategisch weiter, auch in Form von proaktiver Kundenakquise * Du erstellst Angebote und erfasst Aufträge eigenständig und zuverlässig * Du bereitest Exportunterlagen vor und stellst diese vollständig zusammen * Du pflegst die digitalen Portale unserer Exportkunden und -märkte * Du organisierst und versendest Weinmuster für unsere Kunden und * Du führst Betriebs- und Weingutsführungen sowie professionelle Weinproben in Deutsch und Englisch durch * Du erstellst regelmäßig Auswertungen und Statistiken für das Reporting
                          Reichsgraf von Kesselstatt GmbH * Morscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Du betreust unsere internationalen Kunden – persönlich, telefonisch per E-Mail, bei Events und Messen sowie bei Ausstellungen - im In- und Ausland * Du entwickelst die jeweiligen Märkte und Kundengruppen strategisch weiter, auch in Form von proaktiver Kundenakquise * Du erstellst Angebote und erfasst Aufträge eigenständig und zuverlässig * Du bereitest Exportunterlagen vor und stellst diese vollständig zusammen * Du pflegst die digitalen Portale unserer Exportkunden und -märkte * Du organisierst und versendest Weinmuster für unsere Kunden und * Du führst Betriebs- und Weingutsführungen sowie professionelle Weinproben in Deutsch und Englisch durch * Du erstellst regelmäßig Auswertungen und Statistiken für das Reporting
                          mehr
                          Reichsgraf von Kesselstatt GmbH * Morscheid bei Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser VDP. Weingut Reichsgraf von Kesselstatt ist eines der traditionsreichsten Weingüter Deutschlands. Wir bewirtschaften 50 ha Weinberge an Mosel, Saar und Ruwer und erzeugen eine außergewöhnliche Bandbreite an Rieslingen aus 15 VDP.GROSSEN LAGEN®, sowie eine kleine Auswahl an Weinen aus Burgundersorten. Zum Ausbau unseres Vertriebs und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Vertriebstalent mit Schwerpunkt Export (m/w/d) Deine Aufgaben * Du betreust unsere internationalen Kunden – persönlich, telefonisch, per E-Mail, bei Events und Messen sowie bei Ausstellungen - im In- und Ausland. * Du entwickelst die jeweiligen Märkte und Kundengruppen strategisch weiter, auch in Form von proaktiver Kundenakquise
                          Reichsgraf von Kesselstatt GmbH * Morscheid bei Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser VDP. Weingut Reichsgraf von Kesselstatt ist eines der traditionsreichsten Weingüter Deutschlands. Wir bewirtschaften 50 ha Weinberge an Mosel, Saar und Ruwer und erzeugen eine außergewöhnliche Bandbreite an Rieslingen aus 15 VDP.GROSSEN LAGEN®, sowie eine kleine Auswahl an Weinen aus Burgundersorten. Zum Ausbau unseres Vertriebs und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Vertriebstalent mit Schwerpunkt Export (m/w/d) Deine Aufgaben * Du betreust unsere internationalen Kunden – persönlich, telefonisch, per E-Mail, bei Events und Messen sowie bei Ausstellungen - im In- und Ausland. * Du entwickelst die jeweiligen Märkte und Kundengruppen strategisch weiter, auch in Form von proaktiver Kundenakquise
                          mehr

                          Energie- und Umweltmanagementbeauftragter (m/w/d)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz, Nonnweiler
                          Energie- und Umweltmanagementbeauftragten (m/w/d) Als Energie- und Umweltmanagementbeauftragter (m/w/d) übernehmen Sie für die DIEHL Defence (DDK) die standortübergreifende Steuerung, Weiterentwicklung sowie Überwachung des Energie- und Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 und DIN EN ISO 14001. * Sie übernehmen die Pflege, Aufrechterhaltung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Energie- und Umweltmanagementsystems. * Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung bzw. Aktualisierung energie- und umweltrelevanter Prozesse für das integrierte Managementsystem bei DIEHL Defence mit. * Der Aufbau bzw. die Einführung eines Energie- und Umweltmanagementsystems an neuen Standorten sowie bei neuen Firmen bei DIEHL Defence gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Sie dok
                          Energie- und Umweltmanagementbeauftragten (m/w/d) Als Energie- und Umweltmanagementbeauftragter (m/w/d) übernehmen Sie für die DIEHL Defence (DDK) die standortübergreifende Steuerung, Weiterentwicklung sowie Überwachung des Energie- und Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 und DIN EN ISO 14001. * Sie übernehmen die Pflege, Aufrechterhaltung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Energie- und Umweltmanagementsystems. * Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung bzw. Aktualisierung energie- und umweltrelevanter Prozesse für das integrierte Managementsystem bei DIEHL Defence mit. * Der Aufbau bzw. die Einführung eines Energie- und Umweltmanagementsystems an neuen Standorten sowie bei neuen Firmen bei DIEHL Defence gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Sie dok
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Wittlich
                          Teilweise Home-Office
                          Du bearbeitest eigenständig eingehende Kunden- und Partneranfragen sowie Reklamationen, inklusive der Betreuung von Großkunden * Du betreust Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben * Ergänzend dazu bringst Du idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich Schadenmanagement und/oder dem Bereich Seefracht mit
                          Du bearbeitest eigenständig eingehende Kunden- und Partneranfragen sowie Reklamationen, inklusive der Betreuung von Großkunden * Du betreust Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben * Ergänzend dazu bringst Du idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich Schadenmanagement und/oder dem Bereich Seefracht mit
                          mehr

                          Sachbearbeiter Konzeption Qualitätssicherung (m/w/d)

                          HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
                          Idar-Oberstein
                          Teilweise Home-Office
                          Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten ein. Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners. * Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. * Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
                          Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten ein. Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners. * Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. * Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Thalfang?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Thalfang liegt bei 51.800 €. Gehälter für Partner Management in Thalfang liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Partner Management Jobs in Thalfang?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 274 offene Stellenanzeigen für Partner Management Jobs in Thalfang.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Thalfang einen Partner Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Thalfang einen Partner Management Job suchen: Trier, Bitburg, Wittlich.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Partner Management Jobs in Thalfang suchen?
                          Wer nach Partner Management Jobs in Thalfang sucht, sucht häufig auch nach Management, Human Resources Business Partner, Partnership Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Partner Management Jobs in Thalfang??
                          Für einen Partner Management Job in Thalfang sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Partner Management Jobs in Thalfang?
                          Partner Management Jobs in Thalfang werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Partner Management Jobs in Thalfang?
                          Für Partner Management Jobs in Thalfang gibt es aktuell 292 offene Teilzeitstellen.