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                          • Business Partner
                          • Contract Supervisor
                          • Partner Business Manager
                          • Executive Management
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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          158


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          951






                          129 Treffer für Partner Management Jobs in Schotten im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement

                          TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH
                          Grünberg
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
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                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
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                          HR - Structures GmbH * Grebenhain * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über HR-Structures GmbH - Die HR-Structures GmbH ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Grebenhain (Hessen). Wir entwickeln, produzieren und montieren hochwertige Aluminium-Strukturen wie Industrie- und Leichtbauhallen „Made in Germany“. Qualität, Teamgeist und moderne Technik stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Prozessen und Dienstleistungen * Einblicke in den Einkauf: Lieferungen koordinieren, Warenannahme unterstützen, Abläufe verstehen * Mitarbeit an Kalkulationen, Preislisten und Angeboten * Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und organisatorischen Themen * Mitarbeit an Marketingideen sowie Einkaufs- und Vertriebsansätzen
                          HR - Structures GmbH * Grebenhain * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über HR-Structures GmbH - Die HR-Structures GmbH ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Grebenhain (Hessen). Wir entwickeln, produzieren und montieren hochwertige Aluminium-Strukturen wie Industrie- und Leichtbauhallen „Made in Germany“. Qualität, Teamgeist und moderne Technik stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Prozessen und Dienstleistungen * Einblicke in den Einkauf: Lieferungen koordinieren, Warenannahme unterstützen, Abläufe verstehen * Mitarbeit an Kalkulationen, Preislisten und Angeboten * Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und organisatorischen Themen * Mitarbeit an Marketingideen sowie Einkaufs- und Vertriebsansätzen
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                          Schramm GmbH * Lauterbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Schramm GmbH ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir entwickeln und fertigen präzise technische Lösungen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Innovation und nachhaltige Prozesse. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung und einem teamorientierten Miteinander, das Raum für individuelles Wachstum und berufliche Entwicklung bietet. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte deine Ausbildung bei uns. Wir bieten dir vielfältige Einblicke in kaufmännische Abläufe und unterstützen dich dabei, deine Stärken gezielt zu entfalten. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns. Aufgaben
                          Schramm GmbH * Lauterbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Schramm GmbH ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir entwickeln und fertigen präzise technische Lösungen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Innovation und nachhaltige Prozesse. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung und einem teamorientierten Miteinander, das Raum für individuelles Wachstum und berufliche Entwicklung bietet. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte deine Ausbildung bei uns. Wir bieten dir vielfältige Einblicke in kaufmännische Abläufe und unterstützen dich dabei, deine Stärken gezielt zu entfalten. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns. Aufgaben
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                          Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien * Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung
                          Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien * Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung
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                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
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                          mehr
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
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                          Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Kommunikation: Unterstützung bei der Darstellung finanzrelevanter Themen gegenüber internen und externen Partnern (z. B. Audits, Kunden, Lieferanten). * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Kommunikation: Unterstützung bei der Darstellung finanzrelevanter Themen gegenüber internen und externen Partnern (z. B. Audits, Kunden, Lieferanten). * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
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                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/d/w)

                          Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft Vogelsberg eG
                          Schotten
                          LBAG (Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft e.G.) ist seit knapp 85 Jahren ein leistungsstarker Partner für Landwirtschaft, Heimwerker und Gärtner.
                          LBAG (Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft e.G.) ist seit knapp 85 Jahren ein leistungsstarker Partner für Landwirtschaft, Heimwerker und Gärtner.
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                          Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Kommunikation: Unterstützung bei der Darstellung finanzrelevanter Themen gegenüber internen und externen Partnern (z. B. Audits, Kunden, Lieferanten). * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Kommunikation: Unterstützung bei der Darstellung finanzrelevanter Themen gegenüber internen und externen Partnern (z. B. Audits, Kunden, Lieferanten). * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
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                          GEPRÜFTE/R PERSONALFACHKAUFFRAU/MANN IHK - MASTER PROFESSIONAL IN HUMAN RESOURCES MANAGEMENT (m/w/d)

                          Bildungsakademie Baranowski
                          Großenlüder Landkreis Fulda
                          Schnelle Bewerbung
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
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                          Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia stellt sich vor * An der Hochschule beschäftigst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und lernst Themen wie Materialwirtschaft, Projektmanagement und rechtliche Grundlagen kennen
                          Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia stellt sich vor * An der Hochschule beschäftigst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und lernst Themen wie Materialwirtschaft, Projektmanagement und rechtliche Grundlagen kennen
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                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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                          NEU

                          SPS-Programmierer (m/w/d)

                          NemaSystems Automation GmbH
                          Bretzfeld, Marburg, Kirtorf
                          Teilweise Home-Office
                          Nema Automation ist One-Stop-Automatisierungspartner des deutschen Maschinenbaus. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Dir, sicher und professionell mit Kunden, Partnern und Kollegen zu kommunizieren
                          Nema Automation ist One-Stop-Automatisierungspartner des deutschen Maschinenbaus. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Dir, sicher und professionell mit Kunden, Partnern und Kollegen zu kommunizieren
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                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
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                          Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Langenselbold, Gelnhausen, Büdingen
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinsam mit unseren Verbundpartnern – den VR Banken – arbeiten Sie in einem starken Team und vermitteln R+V Produkte. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Gemeinsam mit unseren Verbundpartnern – den VR Banken – arbeiten Sie in einem starken Team und vermitteln R+V Produkte. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Schotten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Schotten liegt bei 51.800 €. Gehälter für Partner Management in Schotten liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Partner Management Jobs in Schotten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 129 offene Stellenanzeigen für Partner Management Jobs in Schotten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schotten einen Partner Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schotten einen Partner Management Job suchen: Gedern, Lich, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Partner Management Jobs in Schotten suchen?
                          Wer nach Partner Management Jobs in Schotten sucht, sucht häufig auch nach Management, Partnership Management, Managing Partner.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Partner Management Jobs in Schotten??
                          Für einen Partner Management Job in Schotten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Partner Management Jobs in Schotten?
                          Partner Management Jobs in Schotten werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Partner Management Jobs in Schotten?
                          Für Partner Management Jobs in Schotten gibt es aktuell 1154 offene Teilzeitstellen.