Schnelle Bewerbung
623
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Partnership Management
                          • Bid Management
                          • Commercial Management
                          • Management Intern
                          • Business Management
                          • Account Management Director
                          • Director Business Management
                          • Tender Management
                          • Executive Management
                          • IM Management
                          • Management Services
                          • Vendor Management
                          • Management Internship
                          • Management Coordinator
                          • Customer Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          321


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          950






                          392 Treffer für Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d)

                          Kulzer GmbH
                          Hanau
                          Teilweise Home-Office
                          Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für :innen und Zahntechniker:innen. Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für :innen und Zahntechniker:innen. Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          mehr
                          NEU
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement * 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement; Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement * 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement; Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          mehr
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Kreiswerke Main-Kinzig GmbH * Gelnhausen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen gleich mitliefern. * Befristung: befristet bis 31.12.2026 * Beginn: ab sofort * Umfang: Teilzeit * Unterstützen bei der Netzanschlussbewertung im Anmeldeverfahren von einfachen PV-Anlagen * Unterstützen bei der Bewertung von Assets eines Netzbetreibers * Unterstützen bei der Aktualisierung der Betriebsmittelstandardisierung
                          Kreiswerke Main-Kinzig GmbH * Gelnhausen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen gleich mitliefern. * Befristung: befristet bis 31.12.2026 * Beginn: ab sofort * Umfang: Teilzeit * Unterstützen bei der Netzanschlussbewertung im Anmeldeverfahren von einfachen PV-Anlagen * Unterstützen bei der Bewertung von Assets eines Netzbetreibers * Unterstützen bei der Aktualisierung der Betriebsmittelstandardisierung
                          mehr
                          NEU
                          Als Werkstudent (w/m/d) Einkauf / Order Management / Engineering bei Elevated Materials kannst Du bei uns bereits schon während des Studiums abwechslungsreiche Erfahrungen in einem weltweit agierendem Hightech-Unternehmen sammeln. * Unterstützung des Teams Einkauf im Lieferantenmanagement, bei Terminsicherungen und Reklamationen * Unterstützung des Order Managements beim Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Versanddokumenten
                          Als Werkstudent (w/m/d) Einkauf / Order Management / Engineering bei Elevated Materials kannst Du bei uns bereits schon während des Studiums abwechslungsreiche Erfahrungen in einem weltweit agierendem Hightech-Unternehmen sammeln. * Unterstützung des Teams Einkauf im Lieferantenmanagement, bei Terminsicherungen und Reklamationen * Unterstützung des Order Managements beim Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Versanddokumenten
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement / Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement / Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement * 3,5-jähriges duales Studium mit dem Studienabschluss Bachelor of Arts; Fachrichtung: Mittelstandsmanagement
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement * 3,5-jähriges duales Studium mit dem Studienabschluss Bachelor of Arts; Fachrichtung: Mittelstandsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für einen Kunden in Erlensee suchen wir eine zertifizierte Elektrofachkraft (m/w/d), die für das Gebäude- und Objektmanagement zuständig ist. * Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Facility Management und Objektmanagement * Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Objektmanagement oder Facility Management
                          Für einen Kunden in Erlensee suchen wir eine zertifizierte Elektrofachkraft (m/w/d), die für das Gebäude- und Objektmanagement zuständig ist. * Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Facility Management und Objektmanagement * Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Objektmanagement oder Facility Management
                          mehr
                          Auf- und Ausbau, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Schnittstellenmanagements zu zentralen Kooperationspartnern Hierfür suchen wir im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen, zur Verstärkung unserer Abteilung Pflege und Teilhabe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Sachbearbeitung (m/w/d) für das Leistungsvertragsmanagement SGB IX sowie die Qualitätssicherung und Planung der Maßnahmen in der Eingliederungshilfe * Leistungsvertragsmanagement SGB IX * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Auf- und Ausbau, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Schnittstellenmanagements zu zentralen Kooperationspartnern Hierfür suchen wir im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen, zur Verstärkung unserer Abteilung Pflege und Teilhabe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Sachbearbeitung (m/w/d) für das Leistungsvertragsmanagement SGB IX sowie die Qualitätssicherung und Planung der Maßnahmen in der Eingliederungshilfe * Leistungsvertragsmanagement SGB IX * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich Consulting - Logistik & Supply Chain Management (d/w/m)

                          4flow
                          Bad Nauheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, München, Rüsselsheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung.
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer IT suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT-Administrator (m/w/d) Anwendungsmanagement * Durchführung des Patchmanagements zur Sicherstellung der Systemsicherheit * Erfahrung in der Administration von Fachanwendungen und deren Lifecycle-Management * Kenntnisse im Patchmanagement sowie in der Aktualisierung und Wartung von Softwarelösungen
                          Zur Verstärkung unserer IT suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT-Administrator (m/w/d) Anwendungsmanagement * Durchführung des Patchmanagements zur Sicherstellung der Systemsicherheit * Erfahrung in der Administration von Fachanwendungen und deren Lifecycle-Management * Kenntnisse im Patchmanagement sowie in der Aktualisierung und Wartung von Softwarelösungen
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die PASSAVANT & ZICKWOLFF in Karben, die zur Carl Spaeter Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die PASSAVANT & ZICKWOLFF in Karben, die zur Carl Spaeter Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement.
                          mehr

                          HR-Generalist (m/w/d)

                          Stadtwerke Hanau GmbH
                          Hanau
                          Teilweise Home-Office
                          Stadtwerke Hanau GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie wünschen sich einen Job, der Sinnvolles bewirkt und Ihre Region lebenswerter macht? Sie möchten aktiv zur Energiewende beitragen und nachhaltige Lösungen vorantreiben? Dann freuen wir uns auf #IhreEnergieFürUnsereStadt! Die Stadtwerke Hanau stehen als führender Energiedienstleister in Hanau für eine verlässliche und nachhaltige Energieversorgung. Wir bringen die Energie-, Wärme- und Mobilitätswende voran und beschreiten dabei innovative Wege in die Zukunft. Kommen Sie jetzt in unser Team! Aufgaben * Verantwortung für den kompletten Recruiting-Prozess (von Erstellung eines Anforderungsprofils bis zum Vertragsabschluss) * Steuerung der strategischen und operativen Personalarbeit entlang des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
                          Stadtwerke Hanau GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie wünschen sich einen Job, der Sinnvolles bewirkt und Ihre Region lebenswerter macht? Sie möchten aktiv zur Energiewende beitragen und nachhaltige Lösungen vorantreiben? Dann freuen wir uns auf #IhreEnergieFürUnsereStadt! Die Stadtwerke Hanau stehen als führender Energiedienstleister in Hanau für eine verlässliche und nachhaltige Energieversorgung. Wir bringen die Energie-, Wärme- und Mobilitätswende voran und beschreiten dabei innovative Wege in die Zukunft. Kommen Sie jetzt in unser Team! Aufgaben * Verantwortung für den kompletten Recruiting-Prozess (von Erstellung eines Anforderungsprofils bis zum Vertragsabschluss) * Steuerung der strategischen und operativen Personalarbeit entlang des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
                          mehr

                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Mainz, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie möchten dabei aber von der Erfahrung und dem Know-how eines starken Partners profitieren, um einerseits erfolgreich selbstständig zu sein und andererseits die Risiken des Unternehmertums deutlich zu senken? Denn obwohl alle LOS-Partnerinnen und LOS-Partner nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten und selbstverständlich intensiv beraten und regelmäßig geschult werden, stecken doch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten hinter jedem Erfolg. Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Existenzgründung ist die Persönlichkeit des Unternehmers (m/w/d): Als LOS-Partnerin oder LOS-Partner gehen Sie gerne und offen auf Menschen zu, sind kommunikativ und verstehen es, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. - praxisnaher Austausch mit anderen LOS-Partnern und Mento
                          Sie möchten dabei aber von der Erfahrung und dem Know-how eines starken Partners profitieren, um einerseits erfolgreich selbstständig zu sein und andererseits die Risiken des Unternehmertums deutlich zu senken? Denn obwohl alle LOS-Partnerinnen und LOS-Partner nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten und selbstverständlich intensiv beraten und regelmäßig geschult werden, stecken doch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten hinter jedem Erfolg. Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Existenzgründung ist die Persönlichkeit des Unternehmers (m/w/d): Als LOS-Partnerin oder LOS-Partner gehen Sie gerne und offen auf Menschen zu, sind kommunikativ und verstehen es, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. - praxisnaher Austausch mit anderen LOS-Partnern und Mento
                          mehr
                          Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für :innen und Zahntechniker:innen. o Erstellung und Pflege regelmäßiger HR-Reports (Headcount, Fluktuation, Diversity, Kostenanalysen) für Management und globale Stakeholder * Projektmanagement: Mitwirkung bei globalen HR-Projekten (z. B. Einführung neuer Systeme, Prozessoptimierungen)
                          Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für :innen und Zahntechniker:innen. o Erstellung und Pflege regelmäßiger HR-Reports (Headcount, Fluktuation, Diversity, Kostenanalysen) für Management und globale Stakeholder * Projektmanagement: Mitwirkung bei globalen HR-Projekten (z. B. Einführung neuer Systeme, Prozessoptimierungen)
                          mehr
                          HR - Structures GmbH * Grebenhain * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über HR-Structures GmbH - Die HR-Structures GmbH ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Grebenhain (Hessen). Wir entwickeln, produzieren und montieren hochwertige Aluminium-Strukturen wie Industrie- und Leichtbauhallen „Made in Germany“. Qualität, Teamgeist und moderne Technik stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Prozessen und Dienstleistungen * Einblicke in den Einkauf: Lieferungen koordinieren, Warenannahme unterstützen, Abläufe verstehen * Mitarbeit an Kalkulationen, Preislisten und Angeboten * Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und organisatorischen Themen * Mitarbeit an Marketingideen sowie Einkaufs- und Vertriebsansätzen
                          HR - Structures GmbH * Grebenhain * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über HR-Structures GmbH - Die HR-Structures GmbH ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Grebenhain (Hessen). Wir entwickeln, produzieren und montieren hochwertige Aluminium-Strukturen wie Industrie- und Leichtbauhallen „Made in Germany“. Qualität, Teamgeist und moderne Technik stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Prozessen und Dienstleistungen * Einblicke in den Einkauf: Lieferungen koordinieren, Warenannahme unterstützen, Abläufe verstehen * Mitarbeit an Kalkulationen, Preislisten und Angeboten * Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und organisatorischen Themen * Mitarbeit an Marketingideen sowie Einkaufs- und Vertriebsansätzen
                          mehr
                          Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für Zahnärzt:innen und Zahntechniker:innen. o Supply Chain Management: Plane und steuere Warenströme.
                          Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für Zahnärzt:innen und Zahntechniker:innen. o Supply Chain Management: Plane und steuere Warenströme.
                          mehr
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d)

                          Theo Klein+Partner Unternehmensberatung
                          Aschaffenburg , Darmstadt , Frankfurt am Main , Hanau , Miltenberg , Wertheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Planung und Durchführung inter-/nationaler Messen sowie Steuerung der externen Partner Zur Verstärkung des Marketing-Teams in der Firmenzentrale im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Sie als Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d) (Head of Marketing, Leiter Kommunikation, Leiter Produktmanagement, Leiter Produktentwicklung, Head of Trademarketing, o. ä.) * Leitung der Produktentwicklung mit Design- und Produktmanagement * Erfahrung im Produktmanagement designorientierter FMCG-Produkte, idealerweise im DIY-, LEH-, Gartencenter- oder Möbelhandelsumfeld
                          Planung und Durchführung inter-/nationaler Messen sowie Steuerung der externen Partner Zur Verstärkung des Marketing-Teams in der Firmenzentrale im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Sie als Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d) (Head of Marketing, Leiter Kommunikation, Leiter Produktmanagement, Leiter Produktentwicklung, Head of Trademarketing, o. ä.) * Leitung der Produktentwicklung mit Design- und Produktmanagement * Erfahrung im Produktmanagement designorientierter FMCG-Produkte, idealerweise im DIY-, LEH-, Gartencenter- oder Möbelhandelsumfeld
                          mehr
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          TimO Time Management Office GmbH - Wir, TimO – Time Management Office, sind ein etabliertes und expandierendes SaaS-Unternehmen mit Sitz in Usingen und einer Betriebsstätte in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren entwickeln wir webbasierte Softwarelösungen für effizientes Zeit- und Projektmanagement. * Du bringst Design-Impulse für das UI unserer Software ein und arbeitest eng mit Produktmanagement und Entwicklung zusammen. * Du arbeitest eng mit Marketing, Produktmanagement und Entwicklung zusammen.
                          TimO Time Management Office GmbH - Wir, TimO – Time Management Office, sind ein etabliertes und expandierendes SaaS-Unternehmen mit Sitz in Usingen und einer Betriebsstätte in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren entwickeln wir webbasierte Softwarelösungen für effizientes Zeit- und Projektmanagement. * Du bringst Design-Impulse für das UI unserer Software ein und arbeitest eng mit Produktmanagement und Entwicklung zusammen. * Du arbeitest eng mit Marketing, Produktmanagement und Entwicklung zusammen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Ortenberg, Hessen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Ortenberg, Hessen liegt bei 51.800 €. Gehälter für Partner Management in Ortenberg, Hessen liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 392 offene Stellenanzeigen für Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ortenberg, Hessen einen Partner Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ortenberg, Hessen einen Partner Management Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen suchen?
                          Wer nach Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen sucht, sucht häufig auch nach Management, Partnership Management, Bid Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen??
                          Für einen Partner Management Job in Ortenberg, Hessen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen?
                          Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen?
                          Für Partner Management Jobs in Ortenberg, Hessen gibt es aktuell 1136 offene Teilzeitstellen.