Schnelle Bewerbung
26
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sport
                          • PTA
                          • Intern
                          • EA
                          • SEI
                          • R
                          • Qt
                          • Jira
                          • HR
                          • BI
                          • C
                          • USA
                          • IR
                          • Japan
                          • PA to CEO
                          • Infor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          114






                          12 Treffer für PA Jobs in Windach im Umkreis von 30 km

                          Teamassistent:in - Reparaturabwicklung EMEA (m/w/d)

                          Arthrex GmbH
                          Odelzhausen, München, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Arthrex GmbH * Odelzhausen, München, Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwic
                          Arthrex GmbH * Odelzhausen, München, Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwic
                          mehr
                          Bosch Gruppe * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Bosch - Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Die Hörburger GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsort: Augsburg - Aufgaben * Auftrags- und Rechnungsbearbeitung inklusive Abrechnung, Archivierung und Mahnwesen * Bearbeitung von Kreditversicherungen, Bürgschaften und projektbezogenen Bestellungen * Pflege von Stammdaten sowie Erstellung und Versand verschiedener Bescheinigungen * Unterstützung des Teams bei organisatorischen Tätigkeiten - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o
                          Bosch Gruppe * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Bosch - Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Die Hörburger GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsort: Augsburg - Aufgaben * Auftrags- und Rechnungsbearbeitung inklusive Abrechnung, Archivierung und Mahnwesen * Bearbeitung von Kreditversicherungen, Bürgschaften und projektbezogenen Bestellungen * Pflege von Stammdaten sowie Erstellung und Versand verschiedener Bescheinigungen * Unterstützung des Teams bei organisatorischen Tätigkeiten - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o
                          mehr

                          Housekeeping Manager (m/w/d) Assistent/in Hauswirtschaft

                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule
                          Berg (Starnberger See)
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          mehr
                          GHB Consult GmbH * Starnberg bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für Geotechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil- oder Vollzeit möglich * Erstellung von Bohranzeigen bei den Landratsämtern * Optional: Zeichnerische Tätigkeiten (Erstellung von Lagenplänen, Eingabe von Geländedaten) * Spartenabfrage * Erstellung von Rechnungen * Sicherer Umgang mit MS-Office * Wünschenswert sind Vorkenntnisse z.B. mit CorelDraw oder AutoCAD - Wir bieten Ihnen * Ein motiviertes und sympathisches Team, bestehend aus Geowissenschaftlern, Umweltwissenschaftlern und Technikern, dass sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet * Attraktive Arbeitsbedingungen (Unbefristete Festanstellung, faire Urlaubszeiten,
                          GHB Consult GmbH * Starnberg bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für Geotechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil- oder Vollzeit möglich * Erstellung von Bohranzeigen bei den Landratsämtern * Optional: Zeichnerische Tätigkeiten (Erstellung von Lagenplänen, Eingabe von Geländedaten) * Spartenabfrage * Erstellung von Rechnungen * Sicherer Umgang mit MS-Office * Wünschenswert sind Vorkenntnisse z.B. mit CorelDraw oder AutoCAD - Wir bieten Ihnen * Ein motiviertes und sympathisches Team, bestehend aus Geowissenschaftlern, Umweltwissenschaftlern und Technikern, dass sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet * Attraktive Arbeitsbedingungen (Unbefristete Festanstellung, faire Urlaubszeiten,
                          mehr

                          Kaufmännische Assistenz für den Chemie-Bereich (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA * Windach bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben - DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von der Halbleiter- über die Automobil- bis hin zur Consumer Electronics-Industrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir 15 Prozent unseres Umsatzes in Forschung & Entwicklung und sichern so die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden - mit cleveren Lösungen und nachhaltigem Engagement. Mehr als 1.100 smarte Köpfe bilden mittlerweile unser weltweit wachsendes DELO-Team. Werden Sie ein Teil davon! Teamassistenz für den Bereich Chemie (w/m/d)
                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA * Windach bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben - DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von der Halbleiter- über die Automobil- bis hin zur Consumer Electronics-Industrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir 15 Prozent unseres Umsatzes in Forschung & Entwicklung und sichern so die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden - mit cleveren Lösungen und nachhaltigem Engagement. Mehr als 1.100 smarte Köpfe bilden mittlerweile unser weltweit wachsendes DELO-Team. Werden Sie ein Teil davon! Teamassistenz für den Bereich Chemie (w/m/d)
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsfü
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsfü
                          mehr

                          Executive Assistant to the Management (m/w/d)

                          MultiBase Informationssysteme GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          . Es ist eine High‑Leverage Executive Assistant Position, die eng mit den beiden arbeitet und die interne Schlagkraft von MultiBase maßgeblich erhöht. Executive & Personal Assistant Aufgaben (ca. 60%) * Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant/Office Manager/Operative Assistenz.
                          . Es ist eine High‑Leverage Executive Assistant Position, die eng mit den beiden arbeitet und die interne Schlagkraft von MultiBase maßgeblich erhöht. Executive & Personal Assistant Aufgaben (ca. 60%) * Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant/Office Manager/Operative Assistenz.
                          mehr
                          Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin. * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin sucht zum 01.01.2026 - Buchhalter (w/m/d)/ Assistenz der Geschäftsführung • Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsbuchhaltung inklusive der Lohnbuchhaltung sowie verschiedene Fachaufgaben in den Betriebsbereichen, insbesondere • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Vorbereitung von / Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen (GuV, Bilanz, Steuerbilanz, Anlagevermögen, Sonderposten, Latente Steuern, Darlehensabwicklung) • Umsatzsteuervoranmeldungen • Führen der Hauptkasse • Erledigung anfallender Bankgeschäfte, Rechnungsüberweisungen, Lastschriften usw. • Laufende Überwachung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, OPOS-Management
                          Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin. * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin sucht zum 01.01.2026 - Buchhalter (w/m/d)/ Assistenz der Geschäftsführung • Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsbuchhaltung inklusive der Lohnbuchhaltung sowie verschiedene Fachaufgaben in den Betriebsbereichen, insbesondere • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Vorbereitung von / Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen (GuV, Bilanz, Steuerbilanz, Anlagevermögen, Sonderposten, Latente Steuern, Darlehensabwicklung) • Umsatzsteuervoranmeldungen • Führen der Hauptkasse • Erledigung anfallender Bankgeschäfte, Rechnungsüberweisungen, Lastschriften usw. • Laufende Überwachung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, OPOS-Management
                          mehr
                          NEU
                          * Stampfl Entsorgung GmbH * Pürgen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein Unternehmen auf Wachstumskurs und widerstehen dem aktuellen Wirtschaftstrend. In unserem Betrieb findest du die Herausforderungen, die dich reizen. Ein dauerhafter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit guter Bezahlung in einem kompetenten Team wartet auf dich! • Übernahme von Projekten in enger Abstimmung mit der • Korrespondenz mit Kunden, und anderen Abteilungen • Terminplanung und Vereinbarung • Auswertungen, Controlling und deren Vorbereitung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Terminplanung, -überwachung • Ein stets gepflegten und modernen Arbeitsplatz • ein dynamisches Team • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • krisensichere Arbeitsplätze • Diverse Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Ausflüge
                          * Stampfl Entsorgung GmbH * Pürgen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein Unternehmen auf Wachstumskurs und widerstehen dem aktuellen Wirtschaftstrend. In unserem Betrieb findest du die Herausforderungen, die dich reizen. Ein dauerhafter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit guter Bezahlung in einem kompetenten Team wartet auf dich! • Übernahme von Projekten in enger Abstimmung mit der • Korrespondenz mit Kunden, und anderen Abteilungen • Terminplanung und Vereinbarung • Auswertungen, Controlling und deren Vorbereitung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Terminplanung, -überwachung • Ein stets gepflegten und modernen Arbeitsplatz • ein dynamisches Team • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • krisensichere Arbeitsplätze • Diverse Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Ausflüge
                          mehr

                          128 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Als Personal Assistant (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle, indem Sie den Partner*innen und den Jurist*innen den Rücken freihalten und gleichzeitig aktiv in die täglichen Abläufe involviert sind. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie an unserem Münchner Standort als Fremdsprachenkorrespondent / Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
                          Als Personal Assistant (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle, indem Sie den Partner*innen und den Jurist*innen den Rücken freihalten und gleichzeitig aktiv in die täglichen Abläufe involviert sind. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie an unserem Münchner Standort als Fremdsprachenkorrespondent / Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
                          mehr
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In Ihrer Position unterstützen Sie die Ressort- und Geschäftsleitung in allen operativen und strategischen Fragestellungen. Nach einer intensiven Anlernphase übernehmen Sie eigenständig abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Auf- und Ausbau bestehender sowie ne
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In Ihrer Position unterstützen Sie die Ressort- und Geschäftsleitung in allen operativen und strategischen Fragestellungen. Nach einer intensiven Anlernphase übernehmen Sie eigenständig abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Auf- und Ausbau bestehender sowie ne
                          mehr

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work.
                          mehr
                          Envolved GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Envolved. Als vielfach ausgezeichnete, unabhängige Expertenberatung widmen wir uns seit vielen Jahren der Customer Centricity. Denn wir glauben daran, dass diese der Schlüssel für nachhaltiges und profitables Wachstum ist! Durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz entwickeln und implementieren wir gemeinsam mit unseren Kunden, internationalen Top-Marken, individuelle Lösungen für kundenzentrierte Unternehmensführung. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. BoostYourCareer! #TeamEnvolved - Ihre Aufgaben * In dieser zentralen und verantwortungsvollen Position unterstützt Du die Geschäftsführung fachlich, orga
                          Envolved GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Envolved. Als vielfach ausgezeichnete, unabhängige Expertenberatung widmen wir uns seit vielen Jahren der Customer Centricity. Denn wir glauben daran, dass diese der Schlüssel für nachhaltiges und profitables Wachstum ist! Durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz entwickeln und implementieren wir gemeinsam mit unseren Kunden, internationalen Top-Marken, individuelle Lösungen für kundenzentrierte Unternehmensführung. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. BoostYourCareer! #TeamEnvolved - Ihre Aufgaben * In dieser zentralen und verantwortungsvollen Position unterstützt Du die Geschäftsführung fachlich, orga
                          mehr
                          NEU

                          Partner- und Teamassistenz (m/w/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum. Wir setzen uns für eine Unternehmenskultur ein, die Diversität, Gleichstellung und Inklusi
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum. Wir setzen uns für eine Unternehmenskultur ein, die Diversität, Gleichstellung und Inklusi
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          RÖDL * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - für unser Team in München - in Teil- oder Vollzeit - Wir gestalten effiziente Prozesse und wertschätzende Teamarbeit mit Leidenschaft und Weitblick – jeden Tag ein Stück Zukunft in unserer gemeinsamen Arbeitswelt. Werde Teil unseres Teams und bring dein Organisationstalent ein, um unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Deine Aufgaben * Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft, einschließlich Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung * Betreuung und Unterstützung des gesamten Teams im allgemeinen Dokumentenmanagement und in der Dokumentenkontrolle * Koordination der Büroabläufe im eigenen Verantwortungsbereich, kompetentes Telefonmanagement sowie Vorbereitung von Präsentationen und Meetings
                          RÖDL * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - für unser Team in München - in Teil- oder Vollzeit - Wir gestalten effiziente Prozesse und wertschätzende Teamarbeit mit Leidenschaft und Weitblick – jeden Tag ein Stück Zukunft in unserer gemeinsamen Arbeitswelt. Werde Teil unseres Teams und bring dein Organisationstalent ein, um unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Deine Aufgaben * Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft, einschließlich Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung * Betreuung und Unterstützung des gesamten Teams im allgemeinen Dokumentenmanagement und in der Dokumentenkontrolle * Koordination der Büroabläufe im eigenen Verantwortungsbereich, kompetentes Telefonmanagement sowie Vorbereitung von Präsentationen und Meetings
                          mehr
                          NEU

                          Teamassistenz Vertrieb international - digitale Schließsysteme (m/w/d)

                          SimonsVoss Technologies GmbH
                          Unterföhring bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          SimonsVoss Technologies GmbH * Unterföhring bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gestalte mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik! Wir sind Pionier der digitalen Schließtechnik und sorgen mit einem Team von über 550 Mitarbeitenden dafür, dass das Leben der Menschen sicherer und komfortabler wird. Denn wir öffnen nicht nur Türen, sondern auch Wege zu geschützteren und intelligenteren Lebensräumen. Dies erreichen wir durch kontinuierliche Innovation, Teamgeist und eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Branche. Als Assistent:in des Vertriebs International unterstützt du mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Interesse für technische Produkte unsere rund 30 internationalen Vertriebsmitarbeitenden, um gemeinsam Wachstum sowie erstklassigen Kundenservice voranzutre
                          SimonsVoss Technologies GmbH * Unterföhring bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gestalte mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik! Wir sind Pionier der digitalen Schließtechnik und sorgen mit einem Team von über 550 Mitarbeitenden dafür, dass das Leben der Menschen sicherer und komfortabler wird. Denn wir öffnen nicht nur Türen, sondern auch Wege zu geschützteren und intelligenteren Lebensräumen. Dies erreichen wir durch kontinuierliche Innovation, Teamgeist und eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Branche. Als Assistent:in des Vertriebs International unterstützt du mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Interesse für technische Produkte unsere rund 30 internationalen Vertriebsmitarbeitenden, um gemeinsam Wachstum sowie erstklassigen Kundenservice voranzutre
                          mehr
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Teamassistent (m/w/d) im Facility Management - München | unbefristet | Vollzeit | frühestmöglicher Eintritt - Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung München sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. Ihre Aufgaben * zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Teamassistent (m/w/d) im Facility Management - München | unbefristet | Vollzeit | frühestmöglicher Eintritt - Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung München sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. Ihre Aufgaben * zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung
                          mehr
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
                          mehr
                          Brunswick Group GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von und sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Die Rolle kann zudem projektbezogene oder interne Zusatzaufgaben beinhalten. Ihre Aufgaben - Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Empfang und Betreuung von Gästen * Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Betreuung der Küche (Sauberkeit, Bestellung und Verwaltung von Lebensmitteln, Auffüllen des Kühlschranks etc.) * Sicherstellung eines stets ordentlichen, sauberen und professionellen Büroauftritts für Mitarbeitende und Gäste
                          Brunswick Group GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von und sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Die Rolle kann zudem projektbezogene oder interne Zusatzaufgaben beinhalten. Ihre Aufgaben - Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Empfang und Betreuung von Gästen * Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Betreuung der Küche (Sauberkeit, Bestellung und Verwaltung von Lebensmitteln, Auffüllen des Kühlschranks etc.) * Sicherstellung eines stets ordentlichen, sauberen und professionellen Büroauftritts für Mitarbeitende und Gäste
                          mehr
                          TÜV SÜD * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mitarbeitenden.
                          TÜV SÜD * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mitarbeitenden.
                          mehr

                          Teamassistenz Personalwesen (m/w/d)

                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH
                          München
                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dienstleistung ist das, was EHRL ausmacht. Wir erbringen deutschlandweit mit unseren Niederlassungen in München und Nürnberg hunderttausende Stunden von Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen. Die Entwicklung von EHRL wird angetrieben von höchsten Qualitätsstandards, agilen Strukturen und einem fairen Miteinander. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben seit 1972 Geschichte und das Beste ist, dass wir damit nicht aufhören werden! Unser Geschäftsbereich Personalwesen hat multiple Kompetenzen, von der Personalakquise- sowie Recruiting über Personalverwaltung bis hin zur In-House Lohnabrechnung. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden und 15.000 Kunden wächst unser Bedarf rasant, so dass wir die klügsten und sc
                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dienstleistung ist das, was EHRL ausmacht. Wir erbringen deutschlandweit mit unseren Niederlassungen in München und Nürnberg hunderttausende Stunden von Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen. Die Entwicklung von EHRL wird angetrieben von höchsten Qualitätsstandards, agilen Strukturen und einem fairen Miteinander. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben seit 1972 Geschichte und das Beste ist, dass wir damit nicht aufhören werden! Unser Geschäftsbereich Personalwesen hat multiple Kompetenzen, von der Personalakquise- sowie Recruiting über Personalverwaltung bis hin zur In-House Lohnabrechnung. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden und 15.000 Kunden wächst unser Bedarf rasant, so dass wir die klügsten und sc
                          mehr
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          mehr

                          Beliebte Jobs

                          • Sport
                          • PTA
                          • Intern
                          • EA
                          • SEI
                          • R
                          • Qt
                          • Jira
                          • HR
                          • BI
                          • C
                          • USA
                          • IR
                          • Japan
                          • PA to CEO
                          • Infor

                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für PA in Windach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für PA in Windach liegt bei 43.700 €. Gehälter für PA in Windach liegen im Bereich zwischen 35.600 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für PA Jobs in Windach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für PA Jobs in Windach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Windach einen PA Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Windach einen PA Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach PA Jobs in Windach suchen?
                          Wer nach PA Jobs in Windach sucht, sucht häufig auch nach Sport, PTA, Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für PA Jobs in Windach??
                          Für einen PA Job in Windach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Präsentation, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören PA Jobs in Windach?
                          PA Jobs in Windach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für PA Jobs in Windach?
                          Für PA Jobs in Windach gibt es aktuell 43 offene Teilzeitstellen.