Schnelle Bewerbung
409
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Einkauf
                          • Management
                          • Material Planner
                          • Disposition
                          • Beschaffung
                          • Mitarbeiter/in Order Management
                          • Demand Management
                          • Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
                          • Purchasing
                          • Außendienst
                          • Mitarbeiter Disposition
                          • Lieferant
                          • Einkauf Rohstoffe
                          • Materials Manager
                          • Internship Supply Chain
                          • Import Export

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          103


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          817






                          2.628 Treffer für Order Management Jobs in Backnang im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Auftragssteuerung/Bestandsmanagement (m/w/d)

                          Amann & Söhne GmbH & Co. KG
                          Erligheim
                          Für den Bereich Industriezentrallager am Standort Erligheim suchen wir Sie als Mitarbeiter Auftragssteuerung/Bestandsmanagement (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Industriezentrallager am Standort Erligheim suchen wir Sie als Mitarbeiter Auftragssteuerung/Bestandsmanagement (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          BLG Logistics Group AG & Co. KG * Böblingen bei Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich! Werden Sie am Standort Böblingen bei Stuttgart Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragssteuerung (Leitstand) – ab sofort und unbefristet! Was Sie tun * Mit Ihnen läuft unser Lager rund: Sie prüfen und verfolgen die Warenbewegungen über unsere Lagerverwaltungssysteme und planen die Bearbeitung aller laufenden Kundenaufträge. * Prioritäten, Tagesvolumen und Sonderaufträge – Sie haben alles im Blick.
                          BLG Logistics Group AG & Co. KG * Böblingen bei Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich! Werden Sie am Standort Böblingen bei Stuttgart Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragssteuerung (Leitstand) – ab sofort und unbefristet! Was Sie tun * Mit Ihnen läuft unser Lager rund: Sie prüfen und verfolgen die Warenbewegungen über unsere Lagerverwaltungssysteme und planen die Bearbeitung aller laufenden Kundenaufträge. * Prioritäten, Tagesvolumen und Sonderaufträge – Sie haben alles im Blick.
                          mehr

                          Verkäufer Schwerpunkt Handwerkskunden (m/w/d)

                          OBI Bau- und Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Heilbronn
                          Heilbronn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          mehr

                          Consultant Vertragsmanagement (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement und Kenntnisse im Ordermanagement sowie Erfahrung im Vertrieb und oder der Vertriebsanalytik * Gesamtkonzeption und Fortführung des Vertragsmanagements für Kunden und Mitglieder für die Komm.ONE und Tochtergesellschaften * Eigenverantwortlicher Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des gesamten Vertragsmanagementsystems, einschließlich der Integration neuer Prozesse und Technologien zur Effizienzsteigerung * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
                          Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement und Kenntnisse im Ordermanagement sowie Erfahrung im Vertrieb und oder der Vertriebsanalytik * Gesamtkonzeption und Fortführung des Vertragsmanagements für Kunden und Mitglieder für die Komm.ONE und Tochtergesellschaften * Eigenverantwortlicher Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des gesamten Vertragsmanagementsystems, einschließlich der Integration neuer Prozesse und Technologien zur Effizienzsteigerung * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2622 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          This initiative involves implementing a software-based platform that will consolidate and analyze both experience and operational data from customer touchpoints across the entire customer journey, including digital and physical interactions in order to identify areas for improvement. * Prepare presentations and reports for project management * Prior internship or working student assignments in digital product rollouts and project management topics are a plus * Experience using project management tools such as JIRA and Confluence
                          This initiative involves implementing a software-based platform that will consolidate and analyze both experience and operational data from customer touchpoints across the entire customer journey, including digital and physical interactions in order to identify areas for improvement. * Prepare presentations and reports for project management * Prior internship or working student assignments in digital product rollouts and project management topics are a plus * Experience using project management tools such as JIRA and Confluence
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          E-Commerce: Einblicke in unsere digitalen Vertriebsprozesse (Smart Order/Connect, B2B-Portal) und Mitwirkung bei deren Weiterentwicklung
                          E-Commerce: Einblicke in unsere digitalen Vertriebsprozesse (Smart Order/Connect, B2B-Portal) und Mitwirkung bei deren Weiterentwicklung
                          mehr
                          Solid knowledge of order-to-cash processes, logistics flows and claims management * Lead the Customer Service team, ensuring efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards * Oversee return management across European logistics centers
                          Solid knowledge of order-to-cash processes, logistics flows and claims management * Lead the Customer Service team, ensuring efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards * Oversee return management across European logistics centers
                          mehr
                          Förderung von Celonis und Unterstützung der Organisation bei der Skalierung von Fähigkeiten und Funktionen der Plattform (Process Mining Community Management) o Erfahrung in der Analyse verwandter Prozessbereiche wie Lieferkette, Finanzen, Order to Cash, Purchase to Pay, Hire to Retire, Record to Report, Materialplanung, Logistik, Fertigung oder Beschaffung wünschenswert * Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
                          Förderung von Celonis und Unterstützung der Organisation bei der Skalierung von Fähigkeiten und Funktionen der Plattform (Process Mining Community Management) o Erfahrung in der Analyse verwandter Prozessbereiche wie Lieferkette, Finanzen, Order to Cash, Purchase to Pay, Hire to Retire, Record to Report, Materialplanung, Logistik, Fertigung oder Beschaffung wünschenswert * Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In the fulfilment centres, millions of items are picked and packed annually, while delivery teams work to get orders to customers on time. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field.
                          In the fulfilment centres, millions of items are picked and packed annually, while delivery teams work to get orders to customers on time. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field.
                          mehr

                          SAP Business Analyst (m/w/d) EWM

                          Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
                          Stuttgart, Gärtringen
                          Teilweise Home-Office
                          Perform SAP EWM configuration (storage types, HU, PPF, queues, RF, warehouse orders) * Degree in Warehouse Management, Computer Science, Logistics, or similar
                          Perform SAP EWM configuration (storage types, HU, PPF, queues, RF, warehouse orders) * Degree in Warehouse Management, Computer Science, Logistics, or similar
                          mehr
                          We ensure transparency and foster collaboration within the strategic pillar “Radical Standardization” - through clear communication, strong branding, and targeted change management. * Print & Organization: Coordinate print orders (e.g., posters, flyers) and ensure timely delivery
                          We ensure transparency and foster collaboration within the strategic pillar “Radical Standardization” - through clear communication, strong branding, and targeted change management. * Print & Organization: Coordinate print orders (e.g., posters, flyers) and ensure timely delivery
                          mehr

                          (Senior) Consultant (all genders) Industrialized Construction

                          Porsche Consulting GmbH
                          Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
                          Develop and implement efficient end-to-end processes across sales, order fulfillment, engineering/planning, production, supply chain management, procurement, and service. With more than 900 employees around the globe, Porsche Consulting is one of the world's leading management consultancies. * Advise top management on strategic and operational topics, such as industrialization, modularization, project delivery excellence, and digital transformation of construction processes. * Apply advanced project management methodologies (e.g., Lean Construction, BIM, Integrated Project Delivery) to drive excellence in planning, execution, and delivery of complex projects. * Several years of professional experience in management consulting or in a manufacturing/construction company
                          Develop and implement efficient end-to-end processes across sales, order fulfillment, engineering/planning, production, supply chain management, procurement, and service. With more than 900 employees around the globe, Porsche Consulting is one of the world's leading management consultancies. * Advise top management on strategic and operational topics, such as industrialization, modularization, project delivery excellence, and digital transformation of construction processes. * Apply advanced project management methodologies (e.g., Lean Construction, BIM, Integrated Project Delivery) to drive excellence in planning, execution, and delivery of complex projects. * Several years of professional experience in management consulting or in a manufacturing/construction company
                          mehr
                          You contribute with your ideas to the optimization of existing methods, standards and processes in order to effectively implement our measures in the company * We also want to rely on your skills and creativity when creating top management presentations and decision-making recommendations
                          You contribute with your ideas to the optimization of existing methods, standards and processes in order to effectively implement our measures in the company * We also want to rely on your skills and creativity when creating top management presentations and decision-making recommendations
                          mehr

                          Deutsche Bank Internship (m/f/x) in Risk 2026

                          Deutsche Bank AG
                          Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          In order to succeed in this environment, it requires a truly integrated approach to capital and risk management, a model embodied by the Chief Risk Office and the Bank. With group-wide responsibility for the management and control of credit, market, operational and reputational risks, we have a unique vantage point which allows us a holistic view of our businesses and our clients. This industry-leading platform is based on consolidated management of capital, funding and liquidity, comprehensive stress testing, and robust monitoring standards. In an increasingly complex environment, risk management is fast becoming the most sought after place to build a career within the banking world. + Market Risk Management + Enterprise Risk Management + Non-Financi
                          In order to succeed in this environment, it requires a truly integrated approach to capital and risk management, a model embodied by the Chief Risk Office and the Bank. With group-wide responsibility for the management and control of credit, market, operational and reputational risks, we have a unique vantage point which allows us a holistic view of our businesses and our clients. This industry-leading platform is based on consolidated management of capital, funding and liquidity, comprehensive stress testing, and robust monitoring standards. In an increasingly complex environment, risk management is fast becoming the most sought after place to build a career within the banking world. + Market Risk Management + Enterprise Risk Management + Non-Financi
                          mehr

                          SAP CCS / CCM Inhouse Consultant (m/w/d)

                          Alfred Kärcher SE & Co. KG
                          Region Stuttgart, Winnenden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil unseres Inhouse-Consulting-Teams gestaltest Du die Zukunft unserer weltweiten Geschäftsprozesse im Bereich Konditionskontraktmanagement aktiv mit. * Fundierte Kenntnisse und mehrjährige, einschlägige praktische Erfahrung in SAP CCS (Condition Contract Settlement) in ECC oder idealerweise SAP CCM (Condition Contract Management) in S/4HANA sowie sehr gute Hands-On Customizing-Fähigkeiten in SAP CCS/CCM sowie gute Kenntnisse in SAP SD und idealerweise FI/CO. * Erfahrung mit der Integration von Konditionskontrakten in den Order-to-Cash (O2C) Prozess und zu Finanzsystemen (Schnittstellendesign/EDI). Wir unterstützen Dich bei Deiner individuellen Entwicklung mit unserem Talentmanagement-Prozess und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
                          Als Teil unseres Inhouse-Consulting-Teams gestaltest Du die Zukunft unserer weltweiten Geschäftsprozesse im Bereich Konditionskontraktmanagement aktiv mit. * Fundierte Kenntnisse und mehrjährige, einschlägige praktische Erfahrung in SAP CCS (Condition Contract Settlement) in ECC oder idealerweise SAP CCM (Condition Contract Management) in S/4HANA sowie sehr gute Hands-On Customizing-Fähigkeiten in SAP CCS/CCM sowie gute Kenntnisse in SAP SD und idealerweise FI/CO. * Erfahrung mit der Integration von Konditionskontrakten in den Order-to-Cash (O2C) Prozess und zu Finanzsystemen (Schnittstellendesign/EDI). Wir unterstützen Dich bei Deiner individuellen Entwicklung mit unserem Talentmanagement-Prozess und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
                          mehr

                          Senior Consultant (w/m/d) Financial Accounting

                          Horváth
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du agierst und berätst auf Augenhöhe – von den Mitarbeitenden bis zum Top-Management. Mit deiner Erfahrung bei der Ausgestaltung und Optimierung von Accounting-Funktionen sowie der zugehörigen End-to-End-Prozesse (Record-to-Report mit Abschluss und Hauptbuch, Order-to-Cash, Purchase-to-Pay, Asset-to-Disposal) entwickelst du innovative und maßgeschneiderte Lösungen für und mit unseren Kunden.
                          Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du agierst und berätst auf Augenhöhe – von den Mitarbeitenden bis zum Top-Management. Mit deiner Erfahrung bei der Ausgestaltung und Optimierung von Accounting-Funktionen sowie der zugehörigen End-to-End-Prozesse (Record-to-Report mit Abschluss und Hauptbuch, Order-to-Cash, Purchase-to-Pay, Asset-to-Disposal) entwickelst du innovative und maßgeschneiderte Lösungen für und mit unseren Kunden.
                          mehr
                          Fachliche Beratung zu digitalen Trends in der F&B-Welt (Self Order, Payment, Reservierung, Upselling-Prozesse etc.) * Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Customer Success & Produktmanagement * Mehrjährige Erfahrung im F&B Management, in der Gastronomie/Hotellerie oder im Hospitality-Umfeld
                          Fachliche Beratung zu digitalen Trends in der F&B-Welt (Self Order, Payment, Reservierung, Upselling-Prozesse etc.) * Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Customer Success & Produktmanagement * Mehrjährige Erfahrung im F&B Management, in der Gastronomie/Hotellerie oder im Hospitality-Umfeld
                          mehr

                          Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d)

                          Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG
                          Backnang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im
                          mehr

                          Duales Studium B.A. BWL – Risk and Insurance Management oder Finanzdienstleistungen (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Backnang, Bruchsal, Buchen, Eberbach, Ludwigsburg, Möckmühl, Mosbach, Schwaigern, Sinsheim, Wiesloch
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Kalkulator (w/m/d) Facility Management

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Berlin, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Verantwortung übernehmen: Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/Technisches Facility Management für unsere internationalen Kunden in der Fertigungsindustrie; Analyse und wirtschaftliche Bewertung von Angebotsrisiken * Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung als z. B. Mechatroniker HKLS (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit Fachrichtung Facility Management, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar * Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich des Technischen Facility Management sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen im Bereich Gebäudetechnik
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Verantwortung übernehmen: Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/Technisches Facility Management für unsere internationalen Kunden in der Fertigungsindustrie; Analyse und wirtschaftliche Bewertung von Angebotsrisiken * Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung als z. B. Mechatroniker HKLS (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit Fachrichtung Facility Management, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar * Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich des Technischen Facility Management sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen im Bereich Gebäudetechnik
                          mehr
                          NEU

                          Referent Projektmanagement Tief- und Straßenbau (w/m/d)

                          WOLFF & MÜLLER Tief- und Straßenbau GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Stoffstrommanagement und Entsorgung gemäß Ersatzbaustoffverordnung (EBV) * Hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
                          Stoffstrommanagement und Entsorgung gemäß Ersatzbaustoffverordnung (EBV) * Hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) (Teilzeit)

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Stuttgart, Wendlingen
                          Teilweise Home-Office
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Order Management in Backnang?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Order Management in Backnang liegt bei 41.700 €. Gehälter für Order Management in Backnang liegen im Bereich zwischen 34.800 € und 51.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Order Management Jobs in Backnang?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.628 offene Stellenanzeigen für Order Management Jobs in Backnang.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Backnang einen Order Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Backnang einen Order Management Job suchen: Baden-Württemberg, Winnenden, Weissach im Tal.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Order Management Jobs in Backnang suchen?
                          Wer nach Order Management Jobs in Backnang sucht, sucht häufig auch nach Einkauf, Management, Material Planner.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Order Management Jobs in Backnang??
                          Für einen Order Management Job in Backnang sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Order Management Jobs in Backnang?
                          Für Order Management Jobs in Backnang gibt es aktuell 960 offene Teilzeitstellen.