Schnelle Bewerbung
165
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Workforce Management
                          • Industrial Management
                          • Bereichsmanager/in
                          • Center Management
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Bereichsleiterin
                          • Managerin
                          • IM Management
                          • Management Services
                          • Vendor Management
                          • Tender Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          111


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          296






                          247 Treffer für Operations Management Jobs in Weng im Umkreis von 30 km

                          Spezialist (m/w/d) Anlauf- und Änderungssteuerung

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Dingolfing
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dingolfing * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion mit dem Ziel, technische Änderungen in Anlauf und Serie durchgängig und termingerecht zu steuern * Planung, Koordination und Umsetzungen von Änderungen an Bauteilen
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dingolfing * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion mit dem Ziel, technische Änderungen in Anlauf und Serie durchgängig und termingerecht zu steuern * Planung, Koordination und Umsetzungen von Änderungen an Bauteilen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 246 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)

                          Chirurgische Praxis-Klinik Landshut
                          Landshut
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir wenden neueste diagnostische und therapeutische Verfahren an und führen ambulante und stationäre Operationen unter Einsatz minimalinvasiver Technik durch. * Erweiterte Aufgabengebiete: Bei Interesse arbeiten wir Sie in Digitale Volumentomografie, Stoßwellentherapie, Wundmanagement, OP-Bereich ein.
                          Wir wenden neueste diagnostische und therapeutische Verfahren an und führen ambulante und stationäre Operationen unter Einsatz minimalinvasiver Technik durch. * Erweiterte Aufgabengebiete: Bei Interesse arbeiten wir Sie in Digitale Volumentomografie, Stoßwellentherapie, Wundmanagement, OP-Bereich ein.
                          mehr
                          Assistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Operationen - Kundenempfang und Terminmanagement - Gute organisatorische Fähigkeiten und Freude an strukturierter ArbeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Röntgenassistenz, Apotheken-Management-Systeme, Abrechnung, Praxisverwaltungsprogramme (nichtärztlich)
                          Assistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Operationen - Kundenempfang und Terminmanagement - Gute organisatorische Fähigkeiten und Freude an strukturierter ArbeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Röntgenassistenz, Apotheken-Management-Systeme, Abrechnung, Praxisverwaltungsprogramme (nichtärztlich)
                          mehr
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          mehr
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Kaufmann/frau Büromanagement (m/w/d)

                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG
                          Straubing
                          Schnelle Bewerbung
                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Heisinger Büro- & Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen in Straubing, das sich auf innovative Bürogestaltung und ganzheitliche Raumkonzepte spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Bauprojekte vom ersten Spatenstich über die Planung bis zur vollständigen Schlüsselübergabe. Aufgaben * Selbstständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung * Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Kunden und * Organisation und Bearbeitung des Posteingangs * Unterstützung bei Projekten und administrativen Prozessen - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als Fachwirt /Betriebswirt * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Heisinger Büro- & Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen in Straubing, das sich auf innovative Bürogestaltung und ganzheitliche Raumkonzepte spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Bauprojekte vom ersten Spatenstich über die Planung bis zur vollständigen Schlüsselübergabe. Aufgaben * Selbstständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung * Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Kunden und * Organisation und Bearbeitung des Posteingangs * Unterstützung bei Projekten und administrativen Prozessen - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als Fachwirt /Betriebswirt * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          mehr
                          Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Dingolfing
                          Teilweise Home-Office
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          mehr

                          Koordination im Bereich Personalmanagement (m/w/d)

                          Zettl Automotive GmbH
                          Seegarten 38 in Weng
                          Teilweise Home-Office
                          Als unsere Koordination im Personalmanagement (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen. * Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung der Abläufe im Personalmanagement * Fachliche Führung des Teams Personalmanagement sowie Ansprechpartner für und in personalrelevanten oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Personalmarketing, Recruiting und Bewerbermanagement sowie die dazugehörige Interviewplanung und -führung * Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie des betrieblichen Eingliederungsmanagements * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung * Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Personalmanagement
                          Als unsere Koordination im Personalmanagement (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen. * Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung der Abläufe im Personalmanagement * Fachliche Führung des Teams Personalmanagement sowie Ansprechpartner für und in personalrelevanten oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Personalmarketing, Recruiting und Bewerbermanagement sowie die dazugehörige Interviewplanung und -führung * Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie des betrieblichen Eingliederungsmanagements * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung * Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Personalmanagement
                          mehr
                          Als Teil unseres Teams im Bereich Integriertes Managementsystem übernimmst du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Managementsysteme. * Du unterstützt die Umsetzung und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (IMS) nach ISO 9001 und ISO 14001 * Du unterstützt unsere Shopfloor-Aktivitäten und bringst Lean-Management-Ansätze gezielt zur Anwendung * Du sensibilisierst unsere Mitarbeiter für die Anforderungen des integrierten Managementsystems, planst und setzt Schulungen um * Du bist Key-User für unser interaktives Managementsystem-Tool und genehmigst Prozessänderungen in Abstimmung mit Prozessverantwortlichen * Du hast fundierte Kenntnisse in der Umsetzung der ISO 9001 und ISO 14001 und eine abgeschlossene Qualifizierung, minde
                          Als Teil unseres Teams im Bereich Integriertes Managementsystem übernimmst du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Managementsysteme. * Du unterstützt die Umsetzung und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (IMS) nach ISO 9001 und ISO 14001 * Du unterstützt unsere Shopfloor-Aktivitäten und bringst Lean-Management-Ansätze gezielt zur Anwendung * Du sensibilisierst unsere Mitarbeiter für die Anforderungen des integrierten Managementsystems, planst und setzt Schulungen um * Du bist Key-User für unser interaktives Managementsystem-Tool und genehmigst Prozessänderungen in Abstimmung mit Prozessverantwortlichen * Du hast fundierte Kenntnisse in der Umsetzung der ISO 9001 und ISO 14001 und eine abgeschlossene Qualifizierung, minde
                          mehr
                          Unterstützung im Kosten- und Preismanagement sowie Durchführung von Angebotsvergleichen * Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess, in der Bestellabwicklung sowie im Kosten- und Preismanagement * Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Verhandlung von Verträgen
                          Unterstützung im Kosten- und Preismanagement sowie Durchführung von Angebotsvergleichen * Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess, in der Bestellabwicklung sowie im Kosten- und Preismanagement * Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Verhandlung von Verträgen
                          mehr
                          Bereitstellung von Statistiken und Auswertungen unter Beachtung der Vorgaben aus dem Bereich Rechnungswesen und Regulierungsmanagement * Mitwirkung bei Kundenbetreuung, Beschwerde- und Konfliktmanagement Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen.
                          Bereitstellung von Statistiken und Auswertungen unter Beachtung der Vorgaben aus dem Bereich Rechnungswesen und Regulierungsmanagement * Mitwirkung bei Kundenbetreuung, Beschwerde- und Konfliktmanagement Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen.
                          mehr

                          Pressesprecher/-in (w/m/d)

                          Hochschule Landshut - Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut
                          Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherer Umgang mit den Medien, Souveränität im Arbeitsalltag mit begrenzten Zeitfenstern, Erfahrung in Layout- und Gestaltungsfragen und Kenntnisse im Content Management System (CMS) * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Sicherer Umgang mit den Medien, Souveränität im Arbeitsalltag mit begrenzten Zeitfenstern, Erfahrung in Layout- und Gestaltungsfragen und Kenntnisse im Content Management System (CMS) * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen Verstärkung im Bereich Production & Operations. Production & Operations setzt den Fokus auf die Gestaltung, Steuerung und Verbesserung von Produktionsprozessen und Geschäftsabläufen sowie auf Fertigungstechnologien oder Lieferketten.
                          Wir suchen Verstärkung im Bereich Production & Operations. Production & Operations setzt den Fokus auf die Gestaltung, Steuerung und Verbesserung von Produktionsprozessen und Geschäftsabläufen sowie auf Fertigungstechnologien oder Lieferketten.
                          mehr
                          Planung, Koordination und Überwachung von Aufgaben, Baustellen und Projekten (Instandhaltung, Neubau, Facility Management) Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen.
                          Planung, Koordination und Überwachung von Aufgaben, Baustellen und Projekten (Instandhaltung, Neubau, Facility Management) Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen.
                          mehr
                          Anforderungsmanagement für alle IT-Belange * Management eines gemeinsamen Hardwarepools und zentraler Hardwarebeschaffung * Kenntnisse über Management von IT-Landschaften
                          Anforderungsmanagement für alle IT-Belange * Management eines gemeinsamen Hardwarepools und zentraler Hardwarebeschaffung * Kenntnisse über Management von IT-Landschaften
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          mehr
                          Über Urzinger Textilmanagement Urzinger Textilmanagement ist einer der modernsten Betriebe für Wäscheaufbereitung und textiles Leasing in Deutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Landshut versorgen wir mit mehr als 500 Mitarbeitern unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen, Industrie und Handwerk sowie Hotel mit innovativen, zukunftsorientierten Dienstleistungen rund ums Textilmanagement. * Erfahrung im technischen Projektmanagement
                          Über Urzinger Textilmanagement Urzinger Textilmanagement ist einer der modernsten Betriebe für Wäscheaufbereitung und textiles Leasing in Deutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Landshut versorgen wir mit mehr als 500 Mitarbeitern unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen, Industrie und Handwerk sowie Hotel mit innovativen, zukunftsorientierten Dienstleistungen rund ums Textilmanagement. * Erfahrung im technischen Projektmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Weng?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Weng liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Weng liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Weng?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 247 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Weng.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weng einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weng einen Operations Management Job suchen: Regensburg, Landshut, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Weng suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Weng sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Weng??
                          Für einen Operations Management Job in Weng sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Weng?
                          Für Operations Management Jobs in Weng gibt es aktuell 333 offene Teilzeitstellen.