Schnelle Bewerbung
655
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Manager Of Operations
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Industrial Management
                          • Facility Operations
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Bereichsleiterin
                          • Managerin
                          • OP-Manager
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          225


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1059






                          597 Treffer für Operations Management Jobs in Wegberg im Umkreis von 30 km

                          HR Specialist

                          QNAP GmbH
                          Willich
                          Operations & Management * Provide human resources support, consultation and services to senior management, and staff members * Conduct compensation and benefits surveys; analyze data and provide recommendations to Senior Management * Provide effective communication channels between management and staff to facilitate open communication within the organization
                          Operations & Management * Provide human resources support, consultation and services to senior management, and staff members * Conduct compensation and benefits surveys; analyze data and provide recommendations to Senior Management * Provide effective communication channels between management and staff to facilitate open communication within the organization
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 596 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Heinsberg als Head of Operations & Technology / Fertigungsleiter (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung. * Erfahrung im Lean-Management, der Prozessoptimierung und SAP-Kenntnissen sind wünschenswert
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Heinsberg als Head of Operations & Technology / Fertigungsleiter (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung. * Erfahrung im Lean-Management, der Prozessoptimierung und SAP-Kenntnissen sind wünschenswert
                          mehr
                          Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister * Projekterfahrung/ Projektmanagement * Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister * Projekterfahrung/ Projektmanagement * Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          mehr
                          Randstad Talent Consulting sucht exklusiv Kandidaten für die Position: Operations Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als Operations Manager (m/w/d) im Kreis Willich zur direkten Personalvermittlung. Als Operations Manager m/w/d übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der operativen Steuerung. * Nachweisbare Erfahrung im operativen Management, vorzugsweise in kleinen oder mittelständischen Unternehmen.
                          Randstad Talent Consulting sucht exklusiv Kandidaten für die Position: Operations Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als Operations Manager (m/w/d) im Kreis Willich zur direkten Personalvermittlung. Als Operations Manager m/w/d übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der operativen Steuerung. * Nachweisbare Erfahrung im operativen Management, vorzugsweise in kleinen oder mittelständischen Unternehmen.
                          mehr
                          Als Expert Employment Management bist Du die zentrale Expert-Stütze in unserem Team am Standort Mönchengladbach. * Operative End-to-End Betreuung: Bearbeitung von Mitarbeiterfällen über den gesamten administrativen Employee Lifecycle, von Onboarding bis Offboarding, in enger Zusammenarbeit mit den People Operations Specialists, Payroll, den Business Partnern sowie der Operativen.
                          Als Expert Employment Management bist Du die zentrale Expert-Stütze in unserem Team am Standort Mönchengladbach. * Operative End-to-End Betreuung: Bearbeitung von Mitarbeiterfällen über den gesamten administrativen Employee Lifecycle, von Onboarding bis Offboarding, in enger Zusammenarbeit mit den People Operations Specialists, Payroll, den Business Partnern sowie der Operativen.
                          mehr
                          Pflege, Kontrolle und Verwaltung von Reservierungen im Property Management System apaleo * Planung und Durchführung von Operations- und Sales-Maßnahmen
                          Pflege, Kontrolle und Verwaltung von Reservierungen im Property Management System apaleo * Planung und Durchführung von Operations- und Sales-Maßnahmen
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilien & Bauprojekte

                          Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
                          Grevenbroich
                          Schnelle Bewerbung
                          Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG - Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG gehört zur niederländischen Q-Park N.V., einem internationalen Unternehmen der Parkraumbewirtschaftung, das sich auf qualitativ hochwertige Parkmöglichkeiten mit einem breiten Dienstleistungsangebot an strategischen Standorten spezialisiert hat. Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Grevenbroich ist im Jahr 1999 gegründet worden und seitdem kontinuierlich gewachsen. * Du unterstützt das Property Management in der Datenpflege – sicher und zuverlässig mit FM-Software * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau
                          Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG - Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG gehört zur niederländischen Q-Park N.V., einem internationalen Unternehmen der Parkraumbewirtschaftung, das sich auf qualitativ hochwertige Parkmöglichkeiten mit einem breiten Dienstleistungsangebot an strategischen Standorten spezialisiert hat. Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Grevenbroich ist im Jahr 1999 gegründet worden und seitdem kontinuierlich gewachsen. * Du unterstützt das Property Management in der Datenpflege – sicher und zuverlässig mit FM-Software * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau
                          mehr
                          This role ensures adherence to global and regional regulatory requirements, ISO standards, and Cochlear's Quality Management System (QMS), while partnering with cross-functional teams to deliver exceptional product quality and customer experience. * Develop, implement, and monitor quality strategies, policies, and procedures across EMEA operations * Partner with Operations, Supply Chain, and Commercial teams to ensure quality objectives are met * Extensive experience in quality management within a regulated industry (medical devices or healthcare preferred) * Excellent communication and stakeholder management skills across diverse cultures * Experience with QMS/Electronic Document Management System platforms * Strong influencing skills and ability to lead change initi
                          This role ensures adherence to global and regional regulatory requirements, ISO standards, and Cochlear's Quality Management System (QMS), while partnering with cross-functional teams to deliver exceptional product quality and customer experience. * Develop, implement, and monitor quality strategies, policies, and procedures across EMEA operations * Partner with Operations, Supply Chain, and Commercial teams to ensure quality objectives are met * Extensive experience in quality management within a regulated industry (medical devices or healthcare preferred) * Excellent communication and stakeholder management skills across diverse cultures * Experience with QMS/Electronic Document Management System platforms * Strong influencing skills and ability to lead change initi
                          mehr

                          Head of Retail (m/w/d)

                          DICO Drinks GmbH
                          Hückelhoven
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherstellung einer reibungslosen, kundengerechten Auftragsabwicklung inklusive Bestellungen, Lieferungen und Verfügbarkeitsprüfungen in enger Abstimmung mit Logistik und Operations * Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsthemen in enger Abstimmung mit Quality Management und dem jeweiligen Kundenbetreuer * Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Key-Account-Management und/oder Category-Management und/oder Einkaufserfahrung bei Retailern erwünscht
                          Sicherstellung einer reibungslosen, kundengerechten Auftragsabwicklung inklusive Bestellungen, Lieferungen und Verfügbarkeitsprüfungen in enger Abstimmung mit Logistik und Operations * Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsthemen in enger Abstimmung mit Quality Management und dem jeweiligen Kundenbetreuer * Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Key-Account-Management und/oder Category-Management und/oder Einkaufserfahrung bei Retailern erwünscht
                          mehr

                          Global Head of Quality (m/f/x)

                          Interroll Holding GmbH
                          Wermelskirchen, Hückelhoven
                          Teilweise Home-Office
                          Develop and execute a global quality management strategy, including qualification, audit, performance monitoring, and development programs. * Act as the key quality advisor and partner to the leadership teams in Operations, Technology, and Sales. * Minimum of 5 years' management and leadership experience in a comparable role in Quality * Provide People Management with ethical leadership
                          Develop and execute a global quality management strategy, including qualification, audit, performance monitoring, and development programs. * Act as the key quality advisor and partner to the leadership teams in Operations, Technology, and Sales. * Minimum of 5 years' management and leadership experience in a comparable role in Quality * Provide People Management with ethical leadership
                          mehr
                          The role is responsible for all aspects of warehouse operations, including receiving, administration, inventory management, replenishment, picking, packing, shipping, and compliance. * Adhere to defined Warehouse Standards and Quality Management System Procedures and instructions.
                          The role is responsible for all aspects of warehouse operations, including receiving, administration, inventory management, replenishment, picking, packing, shipping, and compliance. * Adhere to defined Warehouse Standards and Quality Management System Procedures and instructions.
                          mehr
                          Unser agiles Operations Team ist für den reibungslosen Betrieb unserer Produkte und Dienste verantwortlich. * Umsetzung nach Infrastructure-as-Code (Terraform), Configuration Management (Ansible), Security Management, GitOps
                          Unser agiles Operations Team ist für den reibungslosen Betrieb unserer Produkte und Dienste verantwortlich. * Umsetzung nach Infrastructure-as-Code (Terraform), Configuration Management (Ansible), Security Management, GitOps
                          mehr
                          Tiefes Verständnis der Geschäftsanforderungen sowie konsequente Übersetzung dieser in wirksame Beschaffungsstrategien in enger, professioneller Zusammenarbeit mit Technologie, Business und Operations. * Entwicklung und Umsetzung einer divisionsübergreifenden Rohstoffstrategie mit einem internationalen, cross-funktionalen Team - einschließlich globaler Markt- und Wettbewerbsanalysen, strategischem Lieferanten- und Portfoliomanagement, Kostenstrukturanalysen sowie systematischem Risiko- und Resilienzmanagement. * Erstellung aussagekräftiger Reports und Management-Insights zur Schaffung von Transparenz, Steuerbarkeit und klarer Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsbereiche. * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf/Procurement oder im Key Account Management in einem internatio
                          Tiefes Verständnis der Geschäftsanforderungen sowie konsequente Übersetzung dieser in wirksame Beschaffungsstrategien in enger, professioneller Zusammenarbeit mit Technologie, Business und Operations. * Entwicklung und Umsetzung einer divisionsübergreifenden Rohstoffstrategie mit einem internationalen, cross-funktionalen Team - einschließlich globaler Markt- und Wettbewerbsanalysen, strategischem Lieferanten- und Portfoliomanagement, Kostenstrukturanalysen sowie systematischem Risiko- und Resilienzmanagement. * Erstellung aussagekräftiger Reports und Management-Insights zur Schaffung von Transparenz, Steuerbarkeit und klarer Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsbereiche. * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf/Procurement oder im Key Account Management in einem internatio
                          mehr
                          We are seeking a highly organized and responsible Part-Time Office Manager to support our daily operations. Administrative & General Office Management Support daily operations in administrative tasks.
                          We are seeking a highly organized and responsible Part-Time Office Manager to support our daily operations. Administrative & General Office Management Support daily operations in administrative tasks.
                          mehr

                          Project Manager (m/f/d)

                          Cube Concepts GmbH - Innovative Energielösungen
                          41564 Kaarst, Germany
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative support in day-to-day operations * Experience in project management or in the technical handling of projects
                          Administrative support in day-to-day operations * Experience in project management or in the technical handling of projects
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Leipzig, Dresden, Duisburg, Chemnitz, Jena, Zwickau, Plauen, Arnsberg, Mönchengladbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Bereiches Arbeitssicherheit und Umweltschutz suchen wir – für eine unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Stunden/Woche) – zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Umwelt - und Gefahrstoffmanagement (m/w/d) * Mitarbeit am Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 * Eine Weiterbildung im Bereich Umweltmanagement von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          Zur Verstärkung unseres Bereiches Arbeitssicherheit und Umweltschutz suchen wir – für eine unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Stunden/Woche) – zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Umwelt - und Gefahrstoffmanagement (m/w/d) * Mitarbeit am Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 * Eine Weiterbildung im Bereich Umweltmanagement von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützung des operativen Fachpersonals bei Operationen sowie deren Vor- und Nachbereitung * eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester*pfleger oder Operationstechnische*r Assistent*in * Abgeschlossene Fachweiterbildung für den Operationsdienst
                          Unterstützung des operativen Fachpersonals bei Operationen sowie deren Vor- und Nachbereitung * eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester*pfleger oder Operationstechnische*r Assistent*in * Abgeschlossene Fachweiterbildung für den Operationsdienst
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen Dich als Wirtschaftsingenieurin / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirtin / Betriebswirt (m/w/d) als Teamleitung Supply Chain Management zur Unterstützung in unserem Supply Chain Management-Team in unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH am Standort Mönchengladbach. Du leitest ein engagiertes Supply Chain Management-Team und entwickelst es mit Deiner Vision und Deinem Drive kontinuierlich weiter! * Erfahrung im Supply Chain Management – idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld
                          Wir suchen Dich als Wirtschaftsingenieurin / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirtin / Betriebswirt (m/w/d) als Teamleitung Supply Chain Management zur Unterstützung in unserem Supply Chain Management-Team in unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH am Standort Mönchengladbach. Du leitest ein engagiertes Supply Chain Management-Team und entwickelst es mit Deiner Vision und Deinem Drive kontinuierlich weiter! * Erfahrung im Supply Chain Management – idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld
                          mehr
                          Assistenz / Office-Management Projektmanagement & Umsetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne BWL, Management oder Projekt/Office-Management
                          Assistenz / Office-Management Projektmanagement & Umsetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne BWL, Management oder Projekt/Office-Management
                          mehr
                          Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einwandfreier Produktqualität sowie höchster Kundenzufriedenheit hinsichtlich Liefersicherheit, Qualität und Service * Planung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung – insbesondere in Entwicklung, Konstruktion sowie im Produkt- und Projektmanagement * Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement eines Automobilzulieferers; Six-Sigma-Kenntnisse wünschenswert * Nachweisliche Erfolge im Customer Relationship Management (OEM/Tier-1) * Sehr gute Kenntnisse im Lean Management, Continuous Improvement Process sowie im Projektmanagement
                          Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einwandfreier Produktqualität sowie höchster Kundenzufriedenheit hinsichtlich Liefersicherheit, Qualität und Service * Planung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung – insbesondere in Entwicklung, Konstruktion sowie im Produkt- und Projektmanagement * Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement eines Automobilzulieferers; Six-Sigma-Kenntnisse wünschenswert * Nachweisliche Erfolge im Customer Relationship Management (OEM/Tier-1) * Sehr gute Kenntnisse im Lean Management, Continuous Improvement Process sowie im Projektmanagement
                          mehr

                          Specialist System-Engineer (w/m/d) im Enterprise Service Management

                          IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
                          Nürnberg, Fürth, Berlin, Chemnitz, Hannover, Mainz, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          mehr
                          Ansprechperson für energetische Fragestellungen im Bereich Hochbau sowie Schnittstelle zwischen Energiemanagement, Hochbau und Technik * Mitgestaltung, Weiterentwicklung und Implementierung energetischer und nachhaltiger Bau-Standards für das kommunale Gebäudemanagement * berufliche Erfahrungen im Projektmanagement sowie der Planung und Umsetzung energieeffizienter Bauprojekte * Verständnis für kommunale Strukturen und Prozesse im Bau- und Energiemanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement – u. a. Präventionsangebote, externe Beratungsangebote durch pme Familienservice und Betriebssport
                          Ansprechperson für energetische Fragestellungen im Bereich Hochbau sowie Schnittstelle zwischen Energiemanagement, Hochbau und Technik * Mitgestaltung, Weiterentwicklung und Implementierung energetischer und nachhaltiger Bau-Standards für das kommunale Gebäudemanagement * berufliche Erfahrungen im Projektmanagement sowie der Planung und Umsetzung energieeffizienter Bauprojekte * Verständnis für kommunale Strukturen und Prozesse im Bau- und Energiemanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement – u. a. Präventionsangebote, externe Beratungsangebote durch pme Familienservice und Betriebssport
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist eingeschriebener Vollzeitstudent (w/m/d) im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Innovationsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang
                          Du bist eingeschriebener Vollzeitstudent (w/m/d) im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Innovationsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang
                          mehr
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Wegberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Wegberg liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Wegberg liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Wegberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 597 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Wegberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wegberg einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wegberg einen Operations Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Wegberg suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Wegberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Wegberg??
                          Für einen Operations Management Job in Wegberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Wegberg?
                          Für Operations Management Jobs in Wegberg gibt es aktuell 1397 offene Teilzeitstellen.