Schnelle Bewerbung
118
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Industrial Management
                          • Operations Supervisor
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Operational Manager
                          • Bereichsleiterin
                          • Managerin
                          • OP-Manager
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          50


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          286






                          381 Treffer für Operations Management Jobs in Kirkel im Umkreis von 30 km

                          Hotelmanager (m/w/d) für ein B&B Hotel in Deutschland

                          B&B HOTELS GmbH
                          Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden
                          B&B HOTELS GmbH * Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden * Handelsvertreter * Vollzeit - B&B Hotels - Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen. Was sind unsere Werte? * Empathy - Wir achten auf Menschen * Integrity - Wir übernehmen Verantwortung * Inclusion - Wir feiern Vielfalt * Entrepreneurship - Wir wachsen gemeinsam * Smart Simplicity - Wir machen es einfach und smart
                          B&B HOTELS GmbH * Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden * Handelsvertreter * Vollzeit - B&B Hotels - Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen. Was sind unsere Werte? * Empathy - Wir achten auf Menschen * Integrity - Wir übernehmen Verantwortung * Inclusion - Wir feiern Vielfalt * Entrepreneurship - Wir wachsen gemeinsam * Smart Simplicity - Wir machen es einfach und smart
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 380 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Referent der Konzernleitung Publishing Operations (m/w/d)

                          Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH
                          Trier, Saarbrücken, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. Sie berichten an die Konzernleitung Publishing Operations, Rheinische Post Mediengruppe GmbH, und Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH bzw. Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH - In dieser zentralen Schnittstellenrolle agieren Sie eng auf Augenhöhe mit der Konzernleitung, entlasten bei operativen und strategischen Aufgaben und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Publishing Operations bei. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der K
                          Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. Sie berichten an die Konzernleitung Publishing Operations, Rheinische Post Mediengruppe GmbH, und Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH bzw. Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH - In dieser zentralen Schnittstellenrolle agieren Sie eng auf Augenhöhe mit der Konzernleitung, entlasten bei operativen und strategischen Aufgaben und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Publishing Operations bei. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der K
                          mehr
                          In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie technologisch-ganzheitlich die Produktlinie „Body-in-White“, mit funktional breitem Spektrum umfassend v.a. die Bereiche Project Management und Operations mit rund 200 Mitarbeitenden. Zur verantwortlichen Ausrichtung und Führung unserer größten Produktlinie „Karosserie-Rohbau / Body-in-White“ suchen wir eine erfahrene und qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Director / Head of Operations. Entlang unserer Wachstumsstrategie entwickeln Sie unseren globalen Operations Footprint (auch unter Berücksichtigung grundsätzlicher Make-or-Buy-Analysen) und unser Kompetenzenmodell, optimieren unsere Methoden und Prozesse und schaffen damit eine leistungsfähige und skalierbare Organisation. Sie berichten direkt in das Executive Management Team. Als erfahrener Operations Professional (Herstellung & Montage / Projektgesc
                          In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie technologisch-ganzheitlich die Produktlinie „Body-in-White“, mit funktional breitem Spektrum umfassend v.a. die Bereiche Project Management und Operations mit rund 200 Mitarbeitenden. Zur verantwortlichen Ausrichtung und Führung unserer größten Produktlinie „Karosserie-Rohbau / Body-in-White“ suchen wir eine erfahrene und qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Director / Head of Operations. Entlang unserer Wachstumsstrategie entwickeln Sie unseren globalen Operations Footprint (auch unter Berücksichtigung grundsätzlicher Make-or-Buy-Analysen) und unser Kompetenzenmodell, optimieren unsere Methoden und Prozesse und schaffen damit eine leistungsfähige und skalierbare Organisation. Sie berichten direkt in das Executive Management Team. Als erfahrener Operations Professional (Herstellung & Montage / Projektgesc
                          mehr

                          Senior Consultant (m/w/d) / Fokus Service-Management und DevOps-Prozesse

                          INFOMOTION GmbH
                          Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service Management nach DevOps-Prinzipien. * Du bringst ein grundl
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service Management nach DevOps-Prinzipien. * Du bringst ein grundl
                          mehr

                          Head of Supply Chain (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Homburg, Saar
                          Sie verantworten die Nachfrageplanung, wirken bei der Budgeterstellung mit, leiten den S&OP-Prozess (Sales & Operations Planning) und entwickeln den kurz- sowie langfristigen Produktionsplan. * Sie verfügen über eine Berufserfahrung von mindestens 4 Jahren in einer vergleichbaren, leitenden Position im Supply Chain Management. * Sie sind ein Teamplayer mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung, zeigen Verantwortungsbewusstsein ("Commit & Deliver") und haben Erfahrung im Projekt- und Veränderungsmanagement.
                          Sie verantworten die Nachfrageplanung, wirken bei der Budgeterstellung mit, leiten den S&OP-Prozess (Sales & Operations Planning) und entwickeln den kurz- sowie langfristigen Produktionsplan. * Sie verfügen über eine Berufserfahrung von mindestens 4 Jahren in einer vergleichbaren, leitenden Position im Supply Chain Management. * Sie sind ein Teamplayer mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung, zeigen Verantwortungsbewusstsein ("Commit & Deliver") und haben Erfahrung im Projekt- und Veränderungsmanagement.
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          mehr

                          IT Operations Administrator (m/w/d)

                          DHC Business Solutions GmbH & Co.KG
                          Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten IT/Azure Cloud Operations Administrator, der uns bei der Verwaltung und Optimierung unserer Azure-Infrastruktur unterstützt. Unser Team arbeitet hybrid und nutzt Azure-Tools sowie ITIL-konforme Prozesse, um hohe Standards im Incident Management und bei SLAs zu gewährleisten. * Optimierung der Datenbank-Performance durch Index-Management und -Tuning. * Erfahrung mit Patch-Management und Software-Updates.
                          Wir suchen einen engagierten IT/Azure Cloud Operations Administrator, der uns bei der Verwaltung und Optimierung unserer Azure-Infrastruktur unterstützt. Unser Team arbeitet hybrid und nutzt Azure-Tools sowie ITIL-konforme Prozesse, um hohe Standards im Incident Management und bei SLAs zu gewährleisten. * Optimierung der Datenbank-Performance durch Index-Management und -Tuning. * Erfahrung mit Patch-Management und Software-Updates.
                          mehr

                          Projektmanager:in Operations (m/w/d)

                          saarland.innovation&standort e.V. (saar.is)
                          Saarbrücken
                          Das Team von Dock 11, die Plattform für die saarländische Kreativwirtschaft in Saarbrücken, sucht ab sofort eine:n Projektmanager:in Operations (m/w/d) in Teilzeit. * (Fach-)Hochschulabschluss oder Berufserfahrung in Projektmanagement, Eventmanagement, Betriebswirtschaft o. ä mit Verantwortung für Budgets, Vergaben und Reporting.
                          Das Team von Dock 11, die Plattform für die saarländische Kreativwirtschaft in Saarbrücken, sucht ab sofort eine:n Projektmanager:in Operations (m/w/d) in Teilzeit. * (Fach-)Hochschulabschluss oder Berufserfahrung in Projektmanagement, Eventmanagement, Betriebswirtschaft o. ä mit Verantwortung für Budgets, Vergaben und Reporting.
                          mehr
                          As Team Lead, you will be responsible for and key component management as well as for the procurement of strategic components for solar EPC and Battery projects, from early development through execution and operations. * Collaborate with our Teams from Sales, Engineering, Project Execution, Construction and Operation & Maintenance and Legal to support robust contract structures and manage claims and variations.
                          As Team Lead, you will be responsible for and key component management as well as for the procurement of strategic components for solar EPC and Battery projects, from early development through execution and operations. * Collaborate with our Teams from Sales, Engineering, Project Execution, Construction and Operation & Maintenance and Legal to support robust contract structures and manage claims and variations.
                          mehr
                          Zur Untersützung unseres RALPH LAUREN Stores in Zweibrücken suchen wir einen engagierten (Retail) Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. Als Operations Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Store und die Optimierung unserer operativen Prozesse. Dabei gewährleisten Sie erstklassige Standards im Bestandsmanagement, steuern den Warenfluss und organisieren die Produktbewegungen zwischen Lager und Verkaufsfläche, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen.
                          Zur Untersützung unseres RALPH LAUREN Stores in Zweibrücken suchen wir einen engagierten (Retail) Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. Als Operations Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Store und die Optimierung unserer operativen Prozesse. Dabei gewährleisten Sie erstklassige Standards im Bestandsmanagement, steuern den Warenfluss und organisieren die Produktbewegungen zwischen Lager und Verkaufsfläche, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen.
                          mehr

                          Demand Manager (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Homburg, Saar
                          Sie steuern den S&OP-Prozess (Sales & Operations Planning), um eine optimale Balance zwischen Nachfrage, Bestandsmanagement und Produktionsplanung zu gewährleisten. * Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, eine serviceorientierte Denkweise und Erfahrung in Projektmanagement aus.
                          Sie steuern den S&OP-Prozess (Sales & Operations Planning), um eine optimale Balance zwischen Nachfrage, Bestandsmanagement und Produktionsplanung zu gewährleisten. * Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, eine serviceorientierte Denkweise und Erfahrung in Projektmanagement aus.
                          mehr

                          Data Scientist (m/w/d)

                          Generali Deutschland AG
                          Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren komplexe Datenbestände, entwickeln Modelle zur Vorhersage von Verhalten und Ergebnissen, und unterstützen datengetriebene Entscheidungen in verschiedenen Unternehmensbereichen – von Marketing über Vertrieb bis hin zu Operations. * Entscheidungen – für Fachbereiche und Management Work-Life-Management Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung.
                          Sie analysieren komplexe Datenbestände, entwickeln Modelle zur Vorhersage von Verhalten und Ergebnissen, und unterstützen datengetriebene Entscheidungen in verschiedenen Unternehmensbereichen – von Marketing über Vertrieb bis hin zu Operations. * Entscheidungen – für Fachbereiche und Management Work-Life-Management Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung.
                          mehr
                          Contribution to the establishment and organization of laboratory operations, as well as independent execution of radio tests * Experience in project management
                          Contribution to the establishment and organization of laboratory operations, as well as independent execution of radio tests * Experience in project management
                          mehr
                          NEU

                          PROGRAM ANALYST

                          United States Air Force , Ramstein Air Base
                          66877 Ramstein-Miesenbach, Germany
                          In order to qualify, you must meet the specialized experience requirements described in the Office of Personnel Management (OPM) Qualification Standards for General Schedule Positions, Administration and Management Positions, Management and Program Analysis Series 0343. Examples of specialized experience include Expert knowledge of a wide range of qualitative and quantitative methods for the assessment and improvement of critical command plans and programs for participating in or conducting major operations such as mission and flight operations, tactical airlift, tactical training, rescue, deployment, mobilization, PPBS, acquisition, special operations, exercise, flying training systems both manned - FEDERAL TIME-IN-GRADE (TIG) REQUIREMENT FOR GENERAL SCHEDULE (GS) PO
                          In order to qualify, you must meet the specialized experience requirements described in the Office of Personnel Management (OPM) Qualification Standards for General Schedule Positions, Administration and Management Positions, Management and Program Analysis Series 0343. Examples of specialized experience include Expert knowledge of a wide range of qualitative and quantitative methods for the assessment and improvement of critical command plans and programs for participating in or conducting major operations such as mission and flight operations, tactical airlift, tactical training, rescue, deployment, mobilization, PPBS, acquisition, special operations, exercise, flying training systems both manned - FEDERAL TIME-IN-GRADE (TIG) REQUIREMENT FOR GENERAL SCHEDULE (GS) PO
                          mehr
                          HR Operations & Payroll-Begleitung * Du verfügst über umfassende, nachweisbare Erfahrung im HR-Management, idealerweise als HR Manager*in oder HR Business Partner*in in wachsenden Unternehmen. * Du bist erfahren in Recruiting, Talent Management und Personalentwicklung – vom Aufbau von Talent-Pipelines bis zu individuellen Entwicklungsplänen.
                          HR Operations & Payroll-Begleitung * Du verfügst über umfassende, nachweisbare Erfahrung im HR-Management, idealerweise als HR Manager*in oder HR Business Partner*in in wachsenden Unternehmen. * Du bist erfahren in Recruiting, Talent Management und Personalentwicklung – vom Aufbau von Talent-Pipelines bis zu individuellen Entwicklungsplänen.
                          mehr

                          Bauingenieur (m/w/d)

                          Ramstein Air Base 86 LRS
                          Ramstein Air Base, 66877 Ramstein-Miesenbach, Deutschland
                          Die U.S. Air Force Europa und Afrika ist dabei nicht nur in aktiven Krisengebieten tätig, sondern unterstützt auch humanitäre und friedenserhaltende Operationen. * Unterstützung der Ausführungs- und Projektmanagementabteilung während der Bauausführung
                          Die U.S. Air Force Europa und Afrika ist dabei nicht nur in aktiven Krisengebieten tätig, sondern unterstützt auch humanitäre und friedenserhaltende Operationen. * Unterstützung der Ausführungs- und Projektmanagementabteilung während der Bauausführung
                          mehr
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bzw. Veranstaltungskaufmann oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation, In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * Für unsere Kolleginnen und Kollegen sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine zentrale Anlaufstelle, wenn es darum geht Fragen zu Veranstaltungen zu klären, das Infomanagement der Bildungsveranstaltungen zu verwalten, Fundsachen zu verwalten, Reparaturaufträge weiterzug
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bzw. Veranstaltungskaufmann oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation, In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * Für unsere Kolleginnen und Kollegen sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine zentrale Anlaufstelle, wenn es darum geht Fragen zu Veranstaltungen zu klären, das Infomanagement der Bildungsveranstaltungen zu verwalten, Fundsachen zu verwalten, Reparaturaufträge weiterzug
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Gießen, Saarbrücken, Offenburg, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          mehr
                          Creos Deutschland GmbH * Homburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung. Werde Teil unseres Teams in Homburg! Spannende Aufgaben erwarten Dich - Erstellung und Adaption von systemübergreifenden, klimaneutralen Zukunftsszenarien für die Bedarfe an Strom, Gas - und Wasserstoff in unseren Energienetzen - Mittel- und langfristige Zielnetzplanung unserer Netze unter - technischen, wirtschaftlichen und regulatorischen - Gesichtspunkten - Durchführung und Administration der Netzberechnung und - Prüfung von Netzanschlussbegehren- Konzeption, Abstimmung und Begleitung von Netzprojekten mit - aktuellen und potentiellen Netznutzern * Du wirkst maßgeblich mit an der Erarbeitung und Koordination eines regionalen Transformationsplans (Gas/Wasserstoff) mit Netznutzern und vorgelagerten Netzbetreibern
                          Creos Deutschland GmbH * Homburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung. Werde Teil unseres Teams in Homburg! Spannende Aufgaben erwarten Dich - Erstellung und Adaption von systemübergreifenden, klimaneutralen Zukunftsszenarien für die Bedarfe an Strom, Gas - und Wasserstoff in unseren Energienetzen - Mittel- und langfristige Zielnetzplanung unserer Netze unter - technischen, wirtschaftlichen und regulatorischen - Gesichtspunkten - Durchführung und Administration der Netzberechnung und - Prüfung von Netzanschlussbegehren- Konzeption, Abstimmung und Begleitung von Netzprojekten mit - aktuellen und potentiellen Netznutzern * Du wirkst maßgeblich mit an der Erarbeitung und Koordination eines regionalen Transformationsplans (Gas/Wasserstoff) mit Netznutzern und vorgelagerten Netzbetreibern
                          mehr
                          Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Assetmanagement oder in der Stromnetzplanung und bearbeiten komplexe Themen souverän. * Sie arbeiten sicher mit Softwarelösungen im Asset- und Netzmanagement (z. B. PowerFactory).
                          Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Assetmanagement oder in der Stromnetzplanung und bearbeiten komplexe Themen souverän. * Sie arbeiten sicher mit Softwarelösungen im Asset- und Netzmanagement (z. B. PowerFactory).
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          KETTLER Alu-Rad GmbH * St. Ingbert * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das sind wir! Du suchst eine spannende Herausforderung in einer absoluten Zukunftsbranche? Dann komm zur Kettler Alu-Rad GmbH! Seit Jahrzehnten stehen wir als saarländisches Traditionswerk für innovative und unverwüstliche Fahrräder. Wir haben den Geist der Zeit erkannt und setzen voll auf das E-Bike, welches von Jahr zu Jahr einen wichtigeren Beitrag zu einer umweltfreundlichen und flexiblen Mobilität leistet. Bei uns stehen alle Zeichen auf Wachstum und wir brauchen DICH an unserer Seite! Deine Aufgaben * Erstellung projektbasierter Bills of Material (BOM) für Muster- und Serienräder in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung * Überwachung der Zeitschienen und des Freigabeprozesses für die betreuten BOM und Komponenten * Begleitung des Musterradbaus und Überprüfung der entspr
                          KETTLER Alu-Rad GmbH * St. Ingbert * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das sind wir! Du suchst eine spannende Herausforderung in einer absoluten Zukunftsbranche? Dann komm zur Kettler Alu-Rad GmbH! Seit Jahrzehnten stehen wir als saarländisches Traditionswerk für innovative und unverwüstliche Fahrräder. Wir haben den Geist der Zeit erkannt und setzen voll auf das E-Bike, welches von Jahr zu Jahr einen wichtigeren Beitrag zu einer umweltfreundlichen und flexiblen Mobilität leistet. Bei uns stehen alle Zeichen auf Wachstum und wir brauchen DICH an unserer Seite! Deine Aufgaben * Erstellung projektbasierter Bills of Material (BOM) für Muster- und Serienräder in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung * Überwachung der Zeitschienen und des Freigabeprozesses für die betreuten BOM und Komponenten * Begleitung des Musterradbaus und Überprüfung der entspr
                          mehr
                          Analyse neuer bzw. geänderter Abläufe und deren Umsetzung im Stammdatenmanagement * Ausgeprägte Affinität zu Datenmanagement und Prozessoptimierung; idealerweise erste Erfahrung im Stammdatenumfeld
                          Analyse neuer bzw. geänderter Abläufe und deren Umsetzung im Stammdatenmanagement * Ausgeprägte Affinität zu Datenmanagement und Prozessoptimierung; idealerweise erste Erfahrung im Stammdatenumfeld
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Kirkel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Kirkel liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Kirkel liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Kirkel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 381 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Kirkel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kirkel einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kirkel einen Operations Management Job suchen: Saarbrücken, Kaiserslautern, Homburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Kirkel suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Kirkel sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Kirkel??
                          Für einen Operations Management Job in Kirkel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Kirkel?
                          Für Operations Management Jobs in Kirkel gibt es aktuell 240 offene Teilzeitstellen.