Schnelle Bewerbung
193
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Process Manager
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Operating Manager
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Forderungsmanager
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Chief Operating Officer
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          105


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          379






                          943 Treffer für Operations Management Jobs in Bremen im Umkreis von 30 km

                          Teamleiter Customer Service (m/w/d)

                          dbh Logistics IT AG
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Gutes Verständnis für Service-Management-Prozesse, z.B. nach ITIL * Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und dahinter stehenden Methodiken
                          Gutes Verständnis für Service-Management-Prozesse, z.B. nach ITIL * Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und dahinter stehenden Methodiken
                          mehr

                          Windows Systemadministrator (m/w/d) - System Engineer (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          mehr

                          Disponent Kundendienst (m/w/d)

                          Jungheinrich Aktiengesellschaft
                          Achim
                          Teilweise Home-Office
                          Jungheinrich Aktiengesellschaft * Achim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mehr mit dir – Gestalte mit uns die Zukunft der Intralogistik! Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. Heute sind wir über 21.000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Gesellschaft JH Vertrieb - Geschäftsbereich After Sales - Standort Niederlassung Bremen & anteiliges Homeoffice - Beginn 01.03.2026 - Vertragsart Vollzeit - Wochenstunden 39 Std. Aufgaben * Einsatzsteuerung der Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung sowie Kapazitätsüberwachung * Ausarbeitung von Angeboten sowie deren Nachbearbeitung
                          Jungheinrich Aktiengesellschaft * Achim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mehr mit dir – Gestalte mit uns die Zukunft der Intralogistik! Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. Heute sind wir über 21.000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Gesellschaft JH Vertrieb - Geschäftsbereich After Sales - Standort Niederlassung Bremen & anteiliges Homeoffice - Beginn 01.03.2026 - Vertragsart Vollzeit - Wochenstunden 39 Std. Aufgaben * Einsatzsteuerung der Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung sowie Kapazitätsüberwachung * Ausarbeitung von Angeboten sowie deren Nachbearbeitung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 936 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Unterstützung des bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Operations * Unterstützung bei der Erstellung und Gestaltung von Themen im Bereich der Organisationsentwicklung, Business Excellence oder Prozessen bspw. im Bereich Operations * Erste Praxiserfahrung im Bereich Operations eines großen Industrieunternehmens * Erste Erfahrung in der Erstellung von qualitativen und quantiativen (KPI-orientierten) Entscheidungsvorlagen für das Management * Kenntnisse in Projektmanagement- und Prozessmanagement-Methoden
                          Unterstützung des bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Operations * Unterstützung bei der Erstellung und Gestaltung von Themen im Bereich der Organisationsentwicklung, Business Excellence oder Prozessen bspw. im Bereich Operations * Erste Praxiserfahrung im Bereich Operations eines großen Industrieunternehmens * Erste Erfahrung in der Erstellung von qualitativen und quantiativen (KPI-orientierten) Entscheidungsvorlagen für das Management * Kenntnisse in Projektmanagement- und Prozessmanagement-Methoden
                          mehr
                          Launch Your Career with AB InBev: Commercial Management Traineeship Program - Our Supply Chain Management Trainee (SMT) programme is a * As a junior talent, you will build your leadership, project and general management skills, and gain a 360° view on our Supply Chain. * You will be based in our breweries or logistics operations, where you will have hands-on experience in producing the beers, we are famous for, learning first-hand both the technical and practical challenges that affect different departments, including - Logistics, Quality, Packaging, Brewery Operations and People
                          Launch Your Career with AB InBev: Commercial Management Traineeship Program - Our Supply Chain Management Trainee (SMT) programme is a * As a junior talent, you will build your leadership, project and general management skills, and gain a 360° view on our Supply Chain. * You will be based in our breweries or logistics operations, where you will have hands-on experience in producing the beers, we are famous for, learning first-hand both the technical and practical challenges that affect different departments, including - Logistics, Quality, Packaging, Brewery Operations and People
                          mehr
                          Beim Stakeholdermanagement übernehmen Sie die Verantwortung für eine reibungslose Kommunikation zwischen Operations und Marketing. * In enger Abstimmung mit dem bereiten Sie Investitionsprojekte vor und erstellen die erforderlichen wirtschaftlichen Kennzahlen sowie Timesheets für den Operations-Bereich und das Investitionskomitee. * An strategischen und operativen Projekten im Bereich Business Development Operations wirken Sie aktiv mit und übernehmen bei Bedarf die Projektleitung. * Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die der Funktion im integrierten Managementsystem zugeordneten Prozesse und Aufgaben und vermitteln die Inhalte Ihrer Funktionsbeschreibung an die relevanten Schnittstellen.
                          Beim Stakeholdermanagement übernehmen Sie die Verantwortung für eine reibungslose Kommunikation zwischen Operations und Marketing. * In enger Abstimmung mit dem bereiten Sie Investitionsprojekte vor und erstellen die erforderlichen wirtschaftlichen Kennzahlen sowie Timesheets für den Operations-Bereich und das Investitionskomitee. * An strategischen und operativen Projekten im Bereich Business Development Operations wirken Sie aktiv mit und übernehmen bei Bedarf die Projektleitung. * Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die der Funktion im integrierten Managementsystem zugeordneten Prozesse und Aufgaben und vermitteln die Inhalte Ihrer Funktionsbeschreibung an die relevanten Schnittstellen.
                          mehr
                          Dann bist Du bei uns im Team TechAcademy MO (Mercedes-Benz Cars Operations) / Bereich Technische Qualifizierung genau richtig! * Administrative Tätigkeiten (z.B. Anlegen von Kursen und Veranstaltungen) im Learning-Management-System * Mitarbeit im Shopfloor-Management und Optimierung der aktuellen Formate
                          Dann bist Du bei uns im Team TechAcademy MO (Mercedes-Benz Cars Operations) / Bereich Technische Qualifizierung genau richtig! * Administrative Tätigkeiten (z.B. Anlegen von Kursen und Veranstaltungen) im Learning-Management-System * Mitarbeit im Shopfloor-Management und Optimierung der aktuellen Formate
                          mehr
                          Für die Mercedes-Benz Group AG und Mercedes-Benz Operations steuert das Team Energiemanagement Aufbauwerke das Energiemanagementsystem und die Energieeffizienz der Standorte, die Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme und die Verfolgung der Zielerreichung über alle Energie-KPIs in den bereichsübergreifenden Projekten. Im Bereich 'Sustainable Infrastructure' fokussiert die Abteilung '̍Green Production & Resource Management', als standortübergreifendes Center-of-Competence, auf den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in unseren Produktionswerken. Zu den Kernaufgaben der Abteilung gehören u.a. die Sicherstellung einer nachhaltigen, kostenoptimierten Energiebeschaffung und Energieeigenerzeugung, die Absicherung der Erreichung unser Energieeinsparziele durch Optimierung der Energieeffizienz sowie der s
                          Für die Mercedes-Benz Group AG und Mercedes-Benz Operations steuert das Team Energiemanagement Aufbauwerke das Energiemanagementsystem und die Energieeffizienz der Standorte, die Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme und die Verfolgung der Zielerreichung über alle Energie-KPIs in den bereichsübergreifenden Projekten. Im Bereich 'Sustainable Infrastructure' fokussiert die Abteilung '̍Green Production & Resource Management', als standortübergreifendes Center-of-Competence, auf den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in unseren Produktionswerken. Zu den Kernaufgaben der Abteilung gehören u.a. die Sicherstellung einer nachhaltigen, kostenoptimierten Energiebeschaffung und Energieeigenerzeugung, die Absicherung der Erreichung unser Energieeinsparziele durch Optimierung der Energieeffizienz sowie der s
                          mehr

                          Technischer Geschäftsführer Anlagenbau (m/w/d)

                          Rochus Mummert Executive Consultants GmbH
                          Berlin, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
                          Ertragssteigerung – Kostentransparenz – Prozessoptimierung – Projektmanagement Sie berichten an den , leiten in Personalunion die Sparte Neuanlagenbau und führen 92 Mitarbeitende in Konstruktion, Projektierung, Dokumentation, Einkauf, Logistik, Fertigung, Montage und Qualitätsmanagement. Sie realisieren Effizienzreserven entlang der gesamten Wertschöpfungskette, schaffen Kostentransparenz in der Fertigung, optimieren das Baustellenmanagement in der Montage und stimmen sich eng mit dem Vertrieb ab, auch zu Angebotskalkulationen und Nachtragsmanagement. Gestandener Operations-Experte aus mittelständischen, international tätigen Unternehmen des Anlagenbaus - Ich suche das Gespräch mit einem gestandenen Operations-Experten (m/w/d), der Lean Thinking und KVP verinnerlicht
                          Ertragssteigerung – Kostentransparenz – Prozessoptimierung – Projektmanagement Sie berichten an den , leiten in Personalunion die Sparte Neuanlagenbau und führen 92 Mitarbeitende in Konstruktion, Projektierung, Dokumentation, Einkauf, Logistik, Fertigung, Montage und Qualitätsmanagement. Sie realisieren Effizienzreserven entlang der gesamten Wertschöpfungskette, schaffen Kostentransparenz in der Fertigung, optimieren das Baustellenmanagement in der Montage und stimmen sich eng mit dem Vertrieb ab, auch zu Angebotskalkulationen und Nachtragsmanagement. Gestandener Operations-Experte aus mittelständischen, international tätigen Unternehmen des Anlagenbaus - Ich suche das Gespräch mit einem gestandenen Operations-Experten (m/w/d), der Lean Thinking und KVP verinnerlicht
                          mehr
                          NEU
                          Du bist bereits geübt im Umgang mit Gesetzestexten und hast Erfahrung im Richtlinienmanagement, Compliance and Risk Management und Legal Operations – gern mit Schnittmengen zu Datenschutzthemen. * Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung – idealerweise mit einer Weiterbildung in den Bereichen Exportkontrolle, Compliance- oder Risikomanagement. * Du gehst versiert mit MS Office, MS Business Central und Screening-Software wie z. B. Visual Compliance um und bist erfahren im Stammdatenmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Kursen – auch online – und Zuschuss zu Firmenfitness * Individuelles Weiterbildungsmanagement
                          Du bist bereits geübt im Umgang mit Gesetzestexten und hast Erfahrung im Richtlinienmanagement, Compliance and Risk Management und Legal Operations – gern mit Schnittmengen zu Datenschutzthemen. * Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung – idealerweise mit einer Weiterbildung in den Bereichen Exportkontrolle, Compliance- oder Risikomanagement. * Du gehst versiert mit MS Office, MS Business Central und Screening-Software wie z. B. Visual Compliance um und bist erfahren im Stammdatenmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Kursen – auch online – und Zuschuss zu Firmenfitness * Individuelles Weiterbildungsmanagement
                          mehr

                          Outside Sales Representatives (w/m/d)

                          CMA CGM (Deutschland) GmbH
                          Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die strategischen Abteilungen Operations, Logistik und Dokumentation am größten Standort in Hamburg zentralisiert. * Verhandlung von Raten sowie aktive Mitgestaltung des Tendermanagements * Mehrjährige Erfahrung im Outside Sales oder Key-Account-Management in der Linienschifffahrt
                          Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die strategischen Abteilungen Operations, Logistik und Dokumentation am größten Standort in Hamburg zentralisiert. * Verhandlung von Raten sowie aktive Mitgestaltung des Tendermanagements * Mehrjährige Erfahrung im Outside Sales oder Key-Account-Management in der Linienschifffahrt
                          mehr
                          Your duties will encompass advanced project management tasks including procurement, supply chain management, export/import operations, major supplier oversight, and shipbuilding at an Egyptian shipyard. We are a privately owned group of renowned northern German shipyards and international operations with more than 1.700 highly qualified employees. * PMP or IPMA certification preferred, along with additional training in people management * Advanced analytical, interpersonal, and communication skills, with a deep understanding of program management techniques * Over 8 years of professional experience in project management roles, particularly within the international defense sector
                          Your duties will encompass advanced project management tasks including procurement, supply chain management, export/import operations, major supplier oversight, and shipbuilding at an Egyptian shipyard. We are a privately owned group of renowned northern German shipyards and international operations with more than 1.700 highly qualified employees. * PMP or IPMA certification preferred, along with additional training in people management * Advanced analytical, interpersonal, and communication skills, with a deep understanding of program management techniques * Over 8 years of professional experience in project management roles, particularly within the international defense sector
                          mehr

                          Specialist Container LINUX and Solution Architect (m/w/d)

                          Rheinmetall IT Solutions GmbH
                          bundesweit, Kiel, Düsseldorf, Bremen
                          Enge Zusammenarbeit mit , Operations, Architecture, IT-Security und Projektteams * Hohe Kommunikations- und Moderationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern (Management, Fachbereiche, Betrieb, externe Partner)
                          Enge Zusammenarbeit mit , Operations, Architecture, IT-Security und Projektteams * Hohe Kommunikations- und Moderationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern (Management, Fachbereiche, Betrieb, externe Partner)
                          mehr

                          Marine Superintendent/Vetting-Profi (m/w/d)

                          German Tanker Shipping GmbH & Co. KG
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Verwaltung und Verbesserung unseres Sicherheits- und Qualitätsmanagementsystems: Du unterstützt unser Team in der kontinuierlichen Verbesserung unseres Sicherheits- und Qualitätsmanagementsystems und bringst eigene Ideen ein. * Training der Besatzung: Du führst regelmäßig Trainings mit der Besatzung durch – entweder direkt and Bord oder remote, um das Wissen und Know-How unserer Besatzung auf dem neusten Stand zu halten, über Änderungen zu informieren, sowie neuen Besatzungsmitgliedern einen Überblick über unsere Struktur und unser Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystem zu geben. * Du verfügst über Erfahrung in der Pflege und Durchführung eines Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystems in der Schifffahrt. Dazu gehören: Bauaufsicht, Bemannung, Befrachtung, Operations, Buchhaltung
                          Verwaltung und Verbesserung unseres Sicherheits- und Qualitätsmanagementsystems: Du unterstützt unser Team in der kontinuierlichen Verbesserung unseres Sicherheits- und Qualitätsmanagementsystems und bringst eigene Ideen ein. * Training der Besatzung: Du führst regelmäßig Trainings mit der Besatzung durch – entweder direkt and Bord oder remote, um das Wissen und Know-How unserer Besatzung auf dem neusten Stand zu halten, über Änderungen zu informieren, sowie neuen Besatzungsmitgliedern einen Überblick über unsere Struktur und unser Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystem zu geben. * Du verfügst über Erfahrung in der Pflege und Durchführung eines Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystems in der Schifffahrt. Dazu gehören: Bauaufsicht, Bemannung, Befrachtung, Operations, Buchhaltung
                          mehr
                          In enger Zusammenarbeit mit dem Operation- und/oder Sales Manager (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden und sorgen für eine professionelle Kommunikation. * Eigenes Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden
                          In enger Zusammenarbeit mit dem Operation- und/oder Sales Manager (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden und sorgen für eine professionelle Kommunikation. * Eigenes Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden
                          mehr
                          Digitalisierung und zukunftsorientierte Softwareprodukte sind der wesentliche Enabler für moderne militärische Operationen. * Durchführung von Anforderungsanalysen und -management * Projektmanagement-Zertifizierung Level - C nach GPM-Standard wünschenswert
                          Digitalisierung und zukunftsorientierte Softwareprodukte sind der wesentliche Enabler für moderne militärische Operationen. * Durchführung von Anforderungsanalysen und -management * Projektmanagement-Zertifizierung Level - C nach GPM-Standard wünschenswert
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          mehr

                          Sales Development Representative (m/w/d)

                          CONTACT Software GmbH
                          Bremen, Berlin, Paderborn, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Ingolstadt, München, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Aus diesem Grund haben wir das Team Sales Operations in unserer Vertriebsabteilung etabliert, um unser Wachstum weiter voranzutreiben. * Beratung von Kunden zu unseren PLM- (Product Lifecycle Management) und MES- (Manufacturing Execution System) Systemlösungen
                          Aus diesem Grund haben wir das Team Sales Operations in unserer Vertriebsabteilung etabliert, um unser Wachstum weiter voranzutreiben. * Beratung von Kunden zu unseren PLM- (Product Lifecycle Management) und MES- (Manufacturing Execution System) Systemlösungen
                          mehr
                          Praxiserfahrung in Information Security bzw. IT-Security-Operations (z. B. Incident Handling, Vulnerability Management, Endpoint-, E-Mail- und Identity-Protection) * Incident Management: Analyse, Eingrenzung und Koordination von Sicherheitsvorfällen; Nachbereitung inkl. Lessons Learned und Maßnahmenverfolgung * Vulnerability & Patch Management: Identifikation und Nachverfolgung notwendiger IT-Maßnahmen; enge Zusammenarbeit mit den anderen IT-Teams zur Behebung von Schwachstellen * ISMS-Weiterentwicklung: Unterstützung bei der Pflege und Optimierung unseres Informationssicherheitsmanagementsystems nach ISO 27001 * Grundkenntnisse zu ISMS nach ISO/IEC 27001 und den zugehörigen Prozessen (Risiko- und Maßnahmenmanagement, Incident-Management)
                          Praxiserfahrung in Information Security bzw. IT-Security-Operations (z. B. Incident Handling, Vulnerability Management, Endpoint-, E-Mail- und Identity-Protection) * Incident Management: Analyse, Eingrenzung und Koordination von Sicherheitsvorfällen; Nachbereitung inkl. Lessons Learned und Maßnahmenverfolgung * Vulnerability & Patch Management: Identifikation und Nachverfolgung notwendiger IT-Maßnahmen; enge Zusammenarbeit mit den anderen IT-Teams zur Behebung von Schwachstellen * ISMS-Weiterentwicklung: Unterstützung bei der Pflege und Optimierung unseres Informationssicherheitsmanagementsystems nach ISO 27001 * Grundkenntnisse zu ISMS nach ISO/IEC 27001 und den zugehörigen Prozessen (Risiko- und Maßnahmenmanagement, Incident-Management)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Bremen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Bremen liegt bei 52.300 €. Gehälter für Operations Management in Bremen liegen im Bereich zwischen 44.500 € und 62.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Bremen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 943 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Bremen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bremen einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bremen einen Operations Management Job suchen: Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Bremerhaven.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Bremen suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Bremen sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Bremen??
                          Für einen Operations Management Job in Bremen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Bremen?
                          Für Operations Management Jobs in Bremen gibt es aktuell 420 offene Teilzeitstellen.