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                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Process Manager
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Operational Manager
                          • Managerin
                          • Abteilungsleitung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          217


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1110






                          4.215 Treffer für Operations Management Jobs in Hallbergmoos im Umkreis von 30 km

                          Meister / Bauleiter / Projektleiter Aufzugsanlagen Service (m/w/d)

                          Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen
                          Hallbergmoos
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kenntnisse im Projektmanagement, der Bauleitung sowie der Aufzugsbranche wünschenswert
                          Kenntnisse im Projektmanagement, der Bauleitung sowie der Aufzugsbranche wünschenswert

                          Referent:in (m/w/d) Qualitätsmanagement Studium

                          Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
                          Freising
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
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                          Head of International Business (m/w/d)

                          DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik, Produktmanagement und Marketing * abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z. B. International Business, Marketing, im Exportmanagement) oder vergleichbare Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und/oder Exportmanagement oder internationalen Vertrieb, idealerweise in der Chemie-, Automotive- oder Industriebranche
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik, Produktmanagement und Marketing * abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z. B. International Business, Marketing, im Exportmanagement) oder vergleichbare Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und/oder Exportmanagement oder internationalen Vertrieb, idealerweise in der Chemie-, Automotive- oder Industriebranche
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                          Fachbereichsleiter/in DB / Schienenverkehr (m/w/d)

                          Gleeds Deutschland GmbH
                          Berlin, Frankfurt/Main oder München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind ein etabliertes Consultingunternehmen in der Bau- und Immobilienbranche für Projekt- und Kostenmanagement sowie für technische An- und Verkaufsberatung – und das seit über 150 Jahren weltweit! * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Verkehrsingenieurwesen, Bahntechnik, Infrastrukturmanagement, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) idealerweise in der Fachrichtung des Verkehrswegebaus oder eine vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie betriebswirtschaftlicher Prozesse
                          Wir sind ein etabliertes Consultingunternehmen in der Bau- und Immobilienbranche für Projekt- und Kostenmanagement sowie für technische An- und Verkaufsberatung – und das seit über 150 Jahren weltweit! * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Verkehrsingenieurwesen, Bahntechnik, Infrastrukturmanagement, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) idealerweise in der Fachrichtung des Verkehrswegebaus oder eine vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie betriebswirtschaftlicher Prozesse
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                          Barchef (m/w/d)

                          Marina Bernried GmbH
                          Bernried am Starnberger See
                          Schnelle Bewerbung
                          Marina Bernried GmbH * Bernried am Starnberger See * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Das privat geführte Marina Resort in Bernried liegt in einem 50.000 qm großen Parkgelände direkt am Ufer des Starnberger Sees, etwa 50 Kilometer südlich von München. Die Anlage besteht aus einem 4-Sterne-Hotel mit 87 Zimmern und Wellnessbereich mit Innenpool, zwei ganzjährig geöffneten Restaurants mit Spitzengastronomie, mehreren Eventlocations und einem Yachthafen. Anstellungsart: Vollzeit * operative Leitung des Barbereichs * aktiver Verkauf von Getränken & Speisen * administrative Tätigkeiten * Planung der Cocktail- & Getränkekarte * Dienst- und Urlaubsplanung * Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter im Barbereich * Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service
                          Marina Bernried GmbH * Bernried am Starnberger See * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Das privat geführte Marina Resort in Bernried liegt in einem 50.000 qm großen Parkgelände direkt am Ufer des Starnberger Sees, etwa 50 Kilometer südlich von München. Die Anlage besteht aus einem 4-Sterne-Hotel mit 87 Zimmern und Wellnessbereich mit Innenpool, zwei ganzjährig geöffneten Restaurants mit Spitzengastronomie, mehreren Eventlocations und einem Yachthafen. Anstellungsart: Vollzeit * operative Leitung des Barbereichs * aktiver Verkauf von Getränken & Speisen * administrative Tätigkeiten * Planung der Cocktail- & Getränkekarte * Dienst- und Urlaubsplanung * Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter im Barbereich * Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service
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                          Erfahrung im Management von Public Key Infrastructures (PKI) * Kenntnisse in der Automatisierung von IT-Prozessen (z. B. über Skripting, Tools oder Konfigurationsmanagement)
                          Erfahrung im Management von Public Key Infrastructures (PKI) * Kenntnisse in der Automatisierung von IT-Prozessen (z. B. über Skripting, Tools oder Konfigurationsmanagement)
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                          DEINE MISSION Als Praktikant:in im Bereich Commercial Operations & Account Management arbeitest du direkt mit unseren zusammen und unterstützt das Team dabei, datengetriebene Lösungen zu entwickeln, die unseren langfristigen Erfolg sichern.
                          DEINE MISSION Als Praktikant:in im Bereich Commercial Operations & Account Management arbeitest du direkt mit unseren zusammen und unterstützt das Team dabei, datengetriebene Lösungen zu entwickeln, die unseren langfristigen Erfolg sichern.
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                          This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Minimum 1–3 years of relevant experience (background in operations, service management, supplier/partner management, or field services is a plus). * Solid understanding of service operations, SLA/KPI-driven performance management, and contractual frameworks. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and mainte
                          This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Minimum 1–3 years of relevant experience (background in operations, service management, supplier/partner management, or field services is a plus). * Solid understanding of service operations, SLA/KPI-driven performance management, and contractual frameworks. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and mainte
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                          Sie legen Wert auf Teamarbeit und halten den zwei Führungskräften der Bereiche „Region South-East“ und „Central Operations & Ressource Management (CORM) im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Sie legen Wert auf Teamarbeit und halten den zwei Führungskräften der Bereiche „Region South-East“ und „Central Operations & Ressource Management (CORM) im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
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                          Windows Systemadministrator (m/w/d) - System Engineer (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
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                          Die Abteilung Special Tasks in der Hauptabteilung IT Operations Management 6 (ITOM 6) im Bereich Central Operations 2 ist unter anderem für eine störungsfreie Erbringung von Betriebsleistungen hinsichtlich KI Infrastruktur zuständig. * Verantwortung für Incidents, Changes und Releases sowie Mitarbeit im Problem Management * Mitwirkung im abteilungseigenen Wissensmanagement sowie Präsentation von KI-Themen gegenüber anderen Abteilungen * Kenntnisse im Bereich Monitoring (Prometheus und Grafana/Loki) sowie von Linux, samt Patching und Nvidia-Treiber-Management * ITIL-Kenntnisse sowie Verständnis für (Netzwerk-)Architektur und -Infrastruktur, IT-Sicherheitskonzepte und Projektmanagement
                          Die Abteilung Special Tasks in der Hauptabteilung IT Operations Management 6 (ITOM 6) im Bereich Central Operations 2 ist unter anderem für eine störungsfreie Erbringung von Betriebsleistungen hinsichtlich KI Infrastruktur zuständig. * Verantwortung für Incidents, Changes und Releases sowie Mitarbeit im Problem Management * Mitwirkung im abteilungseigenen Wissensmanagement sowie Präsentation von KI-Themen gegenüber anderen Abteilungen * Kenntnisse im Bereich Monitoring (Prometheus und Grafana/Loki) sowie von Linux, samt Patching und Nvidia-Treiber-Management * ITIL-Kenntnisse sowie Verständnis für (Netzwerk-)Architektur und -Infrastruktur, IT-Sicherheitskonzepte und Projektmanagement
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                          Senior IT System Engineer - Skripter (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
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                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
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                          NEU
                          Enge Zusammenarbeit mit Sales, Conception, Influencer Management, Content, Marketing, Operations, Projektmanagement und anderen internen Teams sowie externen Partnern * Kein Muss, aber von Vorteil: gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint), erste Praxiserfahrung im Bereich Partnermanagement / Vermarktung / Business Development
                          Enge Zusammenarbeit mit Sales, Conception, Influencer Management, Content, Marketing, Operations, Projektmanagement und anderen internen Teams sowie externen Partnern * Kein Muss, aber von Vorteil: gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint), erste Praxiserfahrung im Bereich Partnermanagement / Vermarktung / Business Development
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                          With offices in more than 70 cities across 30 countries, Oliver Wyman combines deep industry knowledge with specialized expertise in strategy, operations, risk management, and organization transformation. Oliver Wyman is a global leader in management consulting. The firm has more than 7,000 professionals around the world who work with clients to optimize their business, improve their operations and risk profile, and accelerate their organizational performance to seize the most attractive opportunities. * Around 5–6+ years of end-to-end graduate/early careers /early talent recruiting experience, ideally gained within the professional services or management consulting sectors
                          With offices in more than 70 cities across 30 countries, Oliver Wyman combines deep industry knowledge with specialized expertise in strategy, operations, risk management, and organization transformation. Oliver Wyman is a global leader in management consulting. The firm has more than 7,000 professionals around the world who work with clients to optimize their business, improve their operations and risk profile, and accelerate their organizational performance to seize the most attractive opportunities. * Around 5–6+ years of end-to-end graduate/early careers /early talent recruiting experience, ideally gained within the professional services or management consulting sectors
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                          Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) Data Management vor Ort in München. * Produkte verbessern: Du leistest einen wertvollen Beitrag durch die Unterstützung des AurumCars Produktmanagements im Release-Prozess neuer Produkt-Features
                          Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) Data Management vor Ort in München. * Produkte verbessern: Du leistest einen wertvollen Beitrag durch die Unterstützung des AurumCars Produktmanagements im Release-Prozess neuer Produkt-Features
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                          Operations-Manager

                          TREUGAST Solutions Group
                          München, Deutschland
                          Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Hotellerie im Operations-Management, aber auch im Bereich Reservierung, Revenue, Sales & Marketing oder Finance - Die TREUGAST Solutions Group hat sich auf die vier Geschäftsbereiche Beratung, Gutachten, Management sowie Wissenschaft & Forschung spezialisiert. Im Geschäftsbereich Hotel Management übernimmt TREUGAST interimistisch das Management von Hotelbetrieben im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in München einen zuverlässigen Operations-Manager. Als Operations-Manager bei TREUGAST arbeiten Sie selbständig in enger Kooperation mit dem TREUGAST Team.
                          Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Hotellerie im Operations-Management, aber auch im Bereich Reservierung, Revenue, Sales & Marketing oder Finance - Die TREUGAST Solutions Group hat sich auf die vier Geschäftsbereiche Beratung, Gutachten, Management sowie Wissenschaft & Forschung spezialisiert. Im Geschäftsbereich Hotel Management übernimmt TREUGAST interimistisch das Management von Hotelbetrieben im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in München einen zuverlässigen Operations-Manager. Als Operations-Manager bei TREUGAST arbeiten Sie selbständig in enger Kooperation mit dem TREUGAST Team.
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                          Schnelle Bewerbung
                          1–3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Operations, Logistik oder Supply Chain Management von Vorteil. Die Streckenheld GmbH verbindet Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe und Subunternehmer mit Baustoffhändlern und Lieferanten durch innovative digitale Lösungen für Bestellung, Finanzierung und Logistikmanagement. Als Operations Manager (m/w/d) bist du das Herzstück unseres täglichen Geschäfts und hast einen der wichtigsten Aufgaben im Unternehmen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, als einer der ersten Mitarbeiter den ganzen Operations Bereich mit aufzubauen und zu gestalten!
                          1–3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Operations, Logistik oder Supply Chain Management von Vorteil. Die Streckenheld GmbH verbindet Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe und Subunternehmer mit Baustoffhändlern und Lieferanten durch innovative digitale Lösungen für Bestellung, Finanzierung und Logistikmanagement. Als Operations Manager (m/w/d) bist du das Herzstück unseres täglichen Geschäfts und hast einen der wichtigsten Aufgaben im Unternehmen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, als einer der ersten Mitarbeiter den ganzen Operations Bereich mit aufzubauen und zu gestalten!
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                          You will work closely with our teams who are responsible for our event technology and who organize the processes for corporate & events and public events, as well as with our operations management team - In order to operate our 20,000 m² space with concert hall, live club, large gallery, many event rooms, our five catering areas and much more safely and efficiently, we need a powerful team in building services engineering, building and supply technology and facility management. * In your management role, you will continue to build up the small team and support a positive, motivating working atmosphere with your modern management style * You are familiar with the relevant technical standards and accident prevention regulations and ideally experienced in using CAD and merchandise
                          You will work closely with our teams who are responsible for our event technology and who organize the processes for corporate & events and public events, as well as with our operations management team - In order to operate our 20,000 m² space with concert hall, live club, large gallery, many event rooms, our five catering areas and much more safely and efficiently, we need a powerful team in building services engineering, building and supply technology and facility management. * In your management role, you will continue to build up the small team and support a positive, motivating working atmosphere with your modern management style * You are familiar with the relevant technical standards and accident prevention regulations and ideally experienced in using CAD and merchandise
                          mehr
                          You bring at least 10 years of experience in corporate strategy, business development, or operations management , ideally in an international and consulting-related environment , with at least 3-5 years in a leadership or department head role. At Inverto, we specialize in strategic procurement and supply chain management. As a sparring partner to the COO and Management Team, you ensure focus and impact across functions and regions, shaping how Inverto drives excellence, growth, and strategic priorities. You orchestrate collaboration between Business Services Teams, Consulting, the Management Team, and BCG, ensuring transparency, alignment, and smooth delivery of key initiatives. You hold a Master's degree in Business Administration, Management, or a related field** ;
                          You bring at least 10 years of experience in corporate strategy, business development, or operations management , ideally in an international and consulting-related environment , with at least 3-5 years in a leadership or department head role. At Inverto, we specialize in strategic procurement and supply chain management. As a sparring partner to the COO and Management Team, you ensure focus and impact across functions and regions, shaping how Inverto drives excellence, growth, and strategic priorities. You orchestrate collaboration between Business Services Teams, Consulting, the Management Team, and BCG, ensuring transparency, alignment, and smooth delivery of key initiatives. You hold a Master's degree in Business Administration, Management, or a related field** ;
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                          Neben deinen Aufgaben im Operations Management übernimmst du auch kleinere Büro-Management-Tätigkeiten, um den reibungslosen Ablauf in unserem Büro sicherzustellen. Empfang und Management von Kundenanfragen: Du übernimmst eine zentrale Rolle als erster Kontaktpunkt und gewährleistest eine schnelle und professionelle Weiterleitung der Kundenanliegen. Dabei arbeitest du eng mit unserem Client Operations- und Client Investment-Team zusammen, um effizient auf die anspruchsvollen Anfragen unserer Kund:innen einzugehen. Office-Management: Zusätzlich übernimmst du Office-Management-Aufgaben in unserem Münchner Büro. Wertschätzung: Du gestaltest mit uns die Zukunft des digitalen Wealth Managements in einem innovativen, mehrfach ausgezeichnete
                          Neben deinen Aufgaben im Operations Management übernimmst du auch kleinere Büro-Management-Tätigkeiten, um den reibungslosen Ablauf in unserem Büro sicherzustellen. Empfang und Management von Kundenanfragen: Du übernimmst eine zentrale Rolle als erster Kontaktpunkt und gewährleistest eine schnelle und professionelle Weiterleitung der Kundenanliegen. Dabei arbeitest du eng mit unserem Client Operations- und Client Investment-Team zusammen, um effizient auf die anspruchsvollen Anfragen unserer Kund:innen einzugehen. Office-Management: Zusätzlich übernimmst du Office-Management-Aufgaben in unserem Münchner Büro. Wertschätzung: Du gestaltest mit uns die Zukunft des digitalen Wealth Managements in einem innovativen, mehrfach ausgezeichnete
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                          Bewerbung als Project Manager

                          undconsorten Managementberatung GmbH & Co. KG
                          Berlin, München oder Wien
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          undconsorten Managementberatung GmbH & Co. KG - Mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in der Top-Managementberatung hast Du die Möglichkeit, Dich bei uns als „Project Manager“ zu bewerben. * 3-5- jährige Erfahrung in einer Top-Managementberatung oder einer vergleichbaren strategischen Position mit erster Personalverantwortung * Begeisterung für die Zukunfts- und Schlüsselthemen der Entwicklung leistungsfähiger Organisationen, sowie entsprechende fachliche Expertise und Netzwerke in mindestens einem der Bereiche rund um Strategische Ausrichtung, Operating Model, Leadership, Team Performance, HR Transformation, Unternehmenskultur und Change Management
                          undconsorten Managementberatung GmbH & Co. KG - Mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in der Top-Managementberatung hast Du die Möglichkeit, Dich bei uns als „Project Manager“ zu bewerben. * 3-5- jährige Erfahrung in einer Top-Managementberatung oder einer vergleichbaren strategischen Position mit erster Personalverantwortung * Begeisterung für die Zukunfts- und Schlüsselthemen der Entwicklung leistungsfähiger Organisationen, sowie entsprechende fachliche Expertise und Netzwerke in mindestens einem der Bereiche rund um Strategische Ausrichtung, Operating Model, Leadership, Team Performance, HR Transformation, Unternehmenskultur und Change Management
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Hallbergmoos?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Hallbergmoos liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Hallbergmoos liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Hallbergmoos?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.215 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Hallbergmoos.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hallbergmoos einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hallbergmoos einen Operations Management Job suchen: München, Landshut, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Hallbergmoos suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Hallbergmoos sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Hallbergmoos??
                          Für einen Operations Management Job in Hallbergmoos sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Hallbergmoos?
                          Für Operations Management Jobs in Hallbergmoos gibt es aktuell 1258 offene Teilzeitstellen.