Schnelle Bewerbung
27
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Administration
                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Operation Manager
                          • Administrator Operations
                          • Manager Of Operations
                          • Management Administrator
                          • Operations Associate
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Office Administrator
                          • Data Management
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • Administrative

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          102


                          IT
                          40




                          49 Treffer für Operations Administrator Jobs in Scheßlitz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 49 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kaufmännische*r Mitarbeiter*In Bereich Administration / Koordination

                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Hirschaid
                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus. Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aufgaben * Organisatorische Unterstützung der und * Terminkoordination und -vorbereitung * Organisation von Geschäftsreisen * Buchung von Hotels
                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus. Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aufgaben * Organisatorische Unterstützung der und * Terminkoordination und -vorbereitung * Organisation von Geschäftsreisen * Buchung von Hotels
                          mehr

                          Junior Financial Consultant (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          mehr
                          Pica-Marker GmbH * Kirchehrenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pica-Marker: Die Familienfirma aus Franken - Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Markierwerkzeuge/Marker von höchster Qualität für Industrie und Handwerk. Unsere Produkte genießen international hohe Anerkennung und haben sich als fester Bestandteil des Handwerkerzubehörs etabliert. Als Erfinder des „Tieflochmarkers“ haben wir eine neue Ära des Markierens im Handwerk eingeläutet und setzen mit unseren modernen, kreativen Ideen weltweit Maßstäbe. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und ein kreatives Arbeitsumfeld. Bei uns wird jedes Engagement geschätzt und trägt maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams bei Pica-Marker!
                          Pica-Marker GmbH * Kirchehrenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pica-Marker: Die Familienfirma aus Franken - Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Markierwerkzeuge/Marker von höchster Qualität für Industrie und Handwerk. Unsere Produkte genießen international hohe Anerkennung und haben sich als fester Bestandteil des Handwerkerzubehörs etabliert. Als Erfinder des „Tieflochmarkers“ haben wir eine neue Ära des Markierens im Handwerk eingeläutet und setzen mit unseren modernen, kreativen Ideen weltweit Maßstäbe. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und ein kreatives Arbeitsumfeld. Bei uns wird jedes Engagement geschätzt und trägt maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams bei Pica-Marker!
                          mehr
                          Elflein Service GmbH * Bamberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werde Teil der treibenden Kraft und sorg' gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Das erwartet dich * Deine Ausbildung bringt viel Abwechslung mit sich: du durchläufst in deiner dreijährigen Ausbildung verschiedene A
                          Elflein Service GmbH * Bamberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werde Teil der treibenden Kraft und sorg' gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Das erwartet dich * Deine Ausbildung bringt viel Abwechslung mit sich: du durchläufst in deiner dreijährigen Ausbildung verschiedene A
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz
                          mehr

                          Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
                          Bamberg, Scheßlitz
                          Teilweise Home-Office
                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) * ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung - Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DATEV-Kenntnisse
                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) * ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung - Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DATEV-Kenntnisse
                          mehr

                          Network Engineer (m/w/d) – Netzwerk Administrator

                          Ratbacher GmbH
                          München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Sie möchten etwas nachhaltig bewirken den digitalen Wandel im Gesundheitssektor vorantreiben? Unser Kunde beschäftigt aktuell rund 2000 Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gefördert werden. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Network Engineer (m/w/d) wahlweise für die Standorte in München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich
                          Ratbacher GmbH * München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Sie möchten etwas nachhaltig bewirken den digitalen Wandel im Gesundheitssektor vorantreiben? Unser Kunde beschäftigt aktuell rund 2000 Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gefördert werden. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Network Engineer (m/w/d) wahlweise für die Standorte in München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          dhpg
                          Bamberg, Bonn, Bornheim, Bremen, Gummersbach, Köln, Krefeld, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          dhpg * Bamberg, Bonn, Bornheim, Bremen, Gummersbach, Köln, Krefeld, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir deutschlandweit Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns * Übernahme der Finanzbuchhaltung unseres vielseitigen Mandantenkreises * Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen * Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Prüfung von Steuerbescheiden * Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen eines ausgewählten Mandantenkreises - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) * Berufserfahrung sowie grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht * Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, optimalerweise auch der DATEV-Programme * Selbstständige, sorgfältige und teamorien
                          dhpg * Bamberg, Bonn, Bornheim, Bremen, Gummersbach, Köln, Krefeld, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir deutschlandweit Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns * Übernahme der Finanzbuchhaltung unseres vielseitigen Mandantenkreises * Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen * Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Prüfung von Steuerbescheiden * Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen eines ausgewählten Mandantenkreises - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) * Berufserfahrung sowie grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht * Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, optimalerweise auch der DATEV-Programme * Selbstständige, sorgfältige und teamorien
                          mehr
                          Mondi Forchheim GmbH * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mondi - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 24.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Deine Aufgaben - Als Teamleitung HR Payroll (w/m/d) übernimmst du die Leitung unseres zentralen Payroll-Hubs und stellst nicht nur eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sicher, sondern treibst aktiv die Standardisierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Payroll-Prozesse voran. Parallel betreust du einen eigenen Standort operativ in der Abrechnung und begleitest HR wie Führungskräfte als vertrauensvoller Berater:in.
                          Mondi Forchheim GmbH * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mondi - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 24.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Deine Aufgaben - Als Teamleitung HR Payroll (w/m/d) übernimmst du die Leitung unseres zentralen Payroll-Hubs und stellst nicht nur eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sicher, sondern treibst aktiv die Standardisierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Payroll-Prozesse voran. Parallel betreust du einen eigenen Standort operativ in der Abrechnung und begleitest HR wie Führungskräfte als vertrauensvoller Berater:in.
                          mehr
                          Chemnitz, Zwickau, Plauen, Bayreuth, Bamberg, Eisenach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowi
                          Chemnitz, Zwickau, Plauen, Bayreuth, Bamberg, Eisenach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowi
                          mehr

                          Personalsachbearbeitung Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Megger Holding Germany GmbH & Co. KG
                          Baunach, Bamberg, Breitengüßbach
                          Teilweise Home-Office
                          Megger Holding Germany GmbH & Co. KG * Baunach, Bamberg, Breitengüßbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Lust auf eine Aufgabe, die wirklich zählt? Willkommen bei Megger! Du bist ein Organisationstalent, liebst den Kontakt mit Menschen und behältst auch bei komplexen Abrechnungen den Überblick? Du suchst nicht nur einen Job, sondern ein Team, in dem dein Know-how geschätzt wird? Dann bist du bei Megger genau richtig! Bei Megger erwartet dich nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Entgeltabrechnung, sondern auch ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Markt. Unsere Branche ist essenziell für die Energieversorgung – und damit stabil und langfristig gefragt. Gleichzeitig bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld, das Flexibilität, Teamgeist und Entwicklung großschreibt.
                          Megger Holding Germany GmbH & Co. KG * Baunach, Bamberg, Breitengüßbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Lust auf eine Aufgabe, die wirklich zählt? Willkommen bei Megger! Du bist ein Organisationstalent, liebst den Kontakt mit Menschen und behältst auch bei komplexen Abrechnungen den Überblick? Du suchst nicht nur einen Job, sondern ein Team, in dem dein Know-how geschätzt wird? Dann bist du bei Megger genau richtig! Bei Megger erwartet dich nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Entgeltabrechnung, sondern auch ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Markt. Unsere Branche ist essenziell für die Energieversorgung – und damit stabil und langfristig gefragt. Gleichzeitig bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld, das Flexibilität, Teamgeist und Entwicklung großschreibt.
                          mehr
                          Zeck GmbH * Scheßlitz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Euro-Industriekaufmann/-frau ist eine doppelt qualifizierende Erstausbildung. Das heißt, Du absolvierst gleichzeitig eine Ausbildung zum Industriekaufmann und auch zum Eurokaufmann. Eurokaufleute werden häufig auch als Fremdsprachenkaufleute bezeichnen, weil es die Fremdsprachen sind, die ihren Beruf ausmachen. Als Eurokaufmann erledigst Du innerhalb eines Unternehmens kaufmännische Aufgaben, die Wirtschaftsbeziehungen betreffen und die Fremdsprachenkenntnisse erfordern. Dazu zählen Englisch, Französisch und Spanisch. Das machst Du bei uns * Internationale Geschäftsprozesse kennenlernen: Tauche ein in die Welt des globalen Handels und erlerne die Abläufe sowie Zusammenhänge internationaler Geschäftsprozesse. * Kundenbetreuung und -kommunikation: Übernehme Verantwortung für die Bet
                          Zeck GmbH * Scheßlitz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Euro-Industriekaufmann/-frau ist eine doppelt qualifizierende Erstausbildung. Das heißt, Du absolvierst gleichzeitig eine Ausbildung zum Industriekaufmann und auch zum Eurokaufmann. Eurokaufleute werden häufig auch als Fremdsprachenkaufleute bezeichnen, weil es die Fremdsprachen sind, die ihren Beruf ausmachen. Als Eurokaufmann erledigst Du innerhalb eines Unternehmens kaufmännische Aufgaben, die Wirtschaftsbeziehungen betreffen und die Fremdsprachenkenntnisse erfordern. Dazu zählen Englisch, Französisch und Spanisch. Das machst Du bei uns * Internationale Geschäftsprozesse kennenlernen: Tauche ein in die Welt des globalen Handels und erlerne die Abläufe sowie Zusammenhänge internationaler Geschäftsprozesse. * Kundenbetreuung und -kommunikation: Übernehme Verantwortung für die Bet
                          mehr
                          ASSDEV GmbH * Forchheim Oberfranken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ASSDEV GmbH, sind ein mittelständischer EMS Dienstleister mit Sitz in Forchheim, Oberfranken. Unsere Kernkompetenz ist die Fertigung und Montage elektronischer Baugruppen und Geräte. Dabei stehen wir unseren Kunden bereits bei der Entwicklungsphase noch vor dem ersten Prototypen bis hin zur Serienfertigung zur Seite. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Forchheim suchen wir ab sofort - eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. - Prüfung von Auftragsbestätigungen - Datenpflege in unserem ERP-System - Bearbeitung von Anfragen - Rechnungsprüfung - Überwachung von Lieferterminen - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement, Industriekaufmann/frau) oder vergl
                          ASSDEV GmbH * Forchheim Oberfranken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ASSDEV GmbH, sind ein mittelständischer EMS Dienstleister mit Sitz in Forchheim, Oberfranken. Unsere Kernkompetenz ist die Fertigung und Montage elektronischer Baugruppen und Geräte. Dabei stehen wir unseren Kunden bereits bei der Entwicklungsphase noch vor dem ersten Prototypen bis hin zur Serienfertigung zur Seite. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Forchheim suchen wir ab sofort - eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. - Prüfung von Auftragsbestätigungen - Datenpflege in unserem ERP-System - Bearbeitung von Anfragen - Rechnungsprüfung - Überwachung von Lieferterminen - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement, Industriekaufmann/frau) oder vergl
                          mehr
                          NEU
                          Wirth GmbH * Lichtenfels Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Sanitätshaus in Lichtenfels mit eingebundener Manufaktur für die Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, sowie einem umfangreichen Angebot an Hilfsmitteln und Möglichkeiten zur Barrierefreiheit im Alltag und Zuhause. Wir helfen Ihnen oder Ihren Nächsten, die benötigte Mobilität und Selbstständigkeit zu fördern. Durch unsere einfühlsame Beratung unseres kompetenten Teams wird unseren Kunden in unserem barrierefreien Geschäft stets die bestmögliche Lösung angeboten. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um konfektionierte oder maßgefertigte Hilfsmittel für unsere Kunden geht und sind auf höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Starte jetzt durch: Dein Job mit Herz und Kundenkontakt! Du suchst einen Job, bei dem du Menschen wirklich helfen kannst, wo
                          Wirth GmbH * Lichtenfels Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Sanitätshaus in Lichtenfels mit eingebundener Manufaktur für die Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, sowie einem umfangreichen Angebot an Hilfsmitteln und Möglichkeiten zur Barrierefreiheit im Alltag und Zuhause. Wir helfen Ihnen oder Ihren Nächsten, die benötigte Mobilität und Selbstständigkeit zu fördern. Durch unsere einfühlsame Beratung unseres kompetenten Teams wird unseren Kunden in unserem barrierefreien Geschäft stets die bestmögliche Lösung angeboten. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um konfektionierte oder maßgefertigte Hilfsmittel für unsere Kunden geht und sind auf höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Starte jetzt durch: Dein Job mit Herz und Kundenkontakt! Du suchst einen Job, bei dem du Menschen wirklich helfen kannst, wo
                          mehr
                          NEU
                          Meusel-Bräu Ottmar Meusel e.K. * Buttenheim * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Wir sind eine privat geführte Mittelstandsbrauerei in der Nähe von Bamberg mit über 425 Jahren Brautradition. Neben Bier gehören auch Mineralwasser, Säfte und Limonaden zu unserem Sortiment. Seit über 50 Jahren vertreiben wir unsere Qualitätsprodukte im Heimdienst und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark große Teile Frankens. Bei der Herstellung setzen wir auf modernste Technik in Kombination mit traditionellem handwerklichem Können. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine Bürokraft (m/w/d) - Rechnungswesen & Administration in Teilzeit ca. 20 Std./Woche nachmittags nach Absprache - Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen - Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung - Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
                          Meusel-Bräu Ottmar Meusel e.K. * Buttenheim * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Wir sind eine privat geführte Mittelstandsbrauerei in der Nähe von Bamberg mit über 425 Jahren Brautradition. Neben Bier gehören auch Mineralwasser, Säfte und Limonaden zu unserem Sortiment. Seit über 50 Jahren vertreiben wir unsere Qualitätsprodukte im Heimdienst und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark große Teile Frankens. Bei der Herstellung setzen wir auf modernste Technik in Kombination mit traditionellem handwerklichem Können. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine Bürokraft (m/w/d) - Rechnungswesen & Administration in Teilzeit ca. 20 Std./Woche nachmittags nach Absprache - Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen - Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung - Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
                          mehr
                          Lortz MFK GmbH & Co. KG * Viereth-Trunstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit 'Geht nicht, gibt's nicht!' Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Metallverarbeitung und Sondermaschinenbau. Wir fertigen Einzelteile, Kleinserien und Sondermaschinen für die Industrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Büro. - Alle anfallenden Büroarbeiten - Wareneingang und Warenausgang - Andere Tätigkeiten, welche für die Firma wichtig sind, werden mit dem abgesprochen - Ihr Profil:- Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Anwendungssichere EDV-Kenntnisse - Freude am Dialog, Flexibilität - Freundliches und sicheres AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Warenannahme, Wareneingangskontrolle - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korresponden
                          Lortz MFK GmbH & Co. KG * Viereth-Trunstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit 'Geht nicht, gibt's nicht!' Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Metallverarbeitung und Sondermaschinenbau. Wir fertigen Einzelteile, Kleinserien und Sondermaschinen für die Industrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Büro. - Alle anfallenden Büroarbeiten - Wareneingang und Warenausgang - Andere Tätigkeiten, welche für die Firma wichtig sind, werden mit dem abgesprochen - Ihr Profil:- Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Anwendungssichere EDV-Kenntnisse - Freude am Dialog, Flexibilität - Freundliches und sicheres AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Warenannahme, Wareneingangskontrolle - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korresponden
                          mehr
                          FIM Immobilien Holding Alpha GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Ihre Aufgaben - Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Verwaltung des Büros - Postbearbeitung sowie Bearbeitung von Rechnungseingängen
                          FIM Immobilien Holding Alpha GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Ihre Aufgaben - Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Verwaltung des Büros - Postbearbeitung sowie Bearbeitung von Rechnungseingängen
                          mehr
                          NEU
                          mediteam GmbH & Co KG * Hallstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung * Auftragserfassung und Koordination in der ERP-Software als Grundlage der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit * Kontrolle und Bearbeitung von ärztlichen Verordnungen und abrechnungsrelevanten Unterlagen * An- und Nachforderung abrechnungsbegründender Unterlagen * Kommunikation mit , Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern, etc. * Terminvergabe * Erstellung von (Zuzahlungs-) Rechnungen * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenbetreuung und Freude am Umgang mit Menschen * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse * Sicherer Umgang mit MS-Office * Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Serviceaffinität und Einfühlung
                          mediteam GmbH & Co KG * Hallstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung * Auftragserfassung und Koordination in der ERP-Software als Grundlage der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit * Kontrolle und Bearbeitung von ärztlichen Verordnungen und abrechnungsrelevanten Unterlagen * An- und Nachforderung abrechnungsbegründender Unterlagen * Kommunikation mit , Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern, etc. * Terminvergabe * Erstellung von (Zuzahlungs-) Rechnungen * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenbetreuung und Freude am Umgang mit Menschen * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse * Sicherer Umgang mit MS-Office * Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Serviceaffinität und Einfühlung
                          mehr
                          NEU
                          Engelhardt passion for print + light * Untersiemau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werbetechniker / Schilder- und Lichreklamehersteller (m/w/d) Die Tätigkeit ist unbefristet. - eigenverantwortliche Bild-, Grafik- und Layout-Erstellung von Printmedien - Prüfung und Korrektur von internen sowie externen grafischen Arbeiten - Erstellung von Reinzeichnungen und Druckvorlagen - Planung, Koordination, Durchführung und Überwachung von Printproduktionen - Ihr Profil - Sie bringen mit:- wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller - gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) - Fachwissen in den Bereichen Druck/Druckvorstufe und Produktion (Digitaldruck) - eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
                          Engelhardt passion for print + light * Untersiemau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werbetechniker / Schilder- und Lichreklamehersteller (m/w/d) Die Tätigkeit ist unbefristet. - eigenverantwortliche Bild-, Grafik- und Layout-Erstellung von Printmedien - Prüfung und Korrektur von internen sowie externen grafischen Arbeiten - Erstellung von Reinzeichnungen und Druckvorlagen - Planung, Koordination, Durchführung und Überwachung von Printproduktionen - Ihr Profil - Sie bringen mit:- wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller - gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) - Fachwissen in den Bereichen Druck/Druckvorstufe und Produktion (Digitaldruck) - eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
                          mehr
                          NEU
                          Spedition Pflaum GmbH * Strullendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Du suchst nicht nur einen Job, sondern einen Arbeitgeber, der deine Leistung wertschätzt und dir einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz bietet? Dann werde Teil von Pflaum Logistik, einem renommierten Familienunternehmen mit 1.600 Mitarbeitern und langjähriger Tradition im Bereich Transport und Logistik! Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d), der unser Team mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein verstärkt. - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung) - Abwicklung Zahlungsverkehr - Erstellung von Mahnlauf - Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses - Ihr Profil - Das bringst du mit:- kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar
                          Spedition Pflaum GmbH * Strullendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Du suchst nicht nur einen Job, sondern einen Arbeitgeber, der deine Leistung wertschätzt und dir einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz bietet? Dann werde Teil von Pflaum Logistik, einem renommierten Familienunternehmen mit 1.600 Mitarbeitern und langjähriger Tradition im Bereich Transport und Logistik! Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d), der unser Team mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein verstärkt. - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung) - Abwicklung Zahlungsverkehr - Erstellung von Mahnlauf - Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses - Ihr Profil - Das bringst du mit:- kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar
                          mehr
                          Miweba GmbH * Breitengüßbach, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Breitengüßbach - Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt. Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden. Diese Aufgaben erwarten Dich * Anlegen und Auslösen von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem * Verbuchen von Wareneingängen * Aufbereitung von Verschiffungsdokumenten für den Import * Kalkulieren von Bezugskosten * Avisierung von Warenanlieferungen * Korrespondenz mit unseren in China * Stammdatenpflege - Diese Erwartungen haben wir an Dich
                          Miweba GmbH * Breitengüßbach, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Breitengüßbach - Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt. Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden. Diese Aufgaben erwarten Dich * Anlegen und Auslösen von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem * Verbuchen von Wareneingängen * Aufbereitung von Verschiffungsdokumenten für den Import * Kalkulieren von Bezugskosten * Avisierung von Warenanlieferungen * Korrespondenz mit unseren in China * Stammdatenpflege - Diese Erwartungen haben wir an Dich
                          mehr
                          Geck-Baustoffe GmbH * Ebermannstadt * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Verwaltung-Büroorganisation - mit 30 - 40 Stunden/Woche - Lieferantenmanagement - Belegbuchungen - Rechnungskontrolle - Stammdatenpflege - Preispflege - Statistiken - Marketing - Büroorganisation sowie - allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Ihr Profil:- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Sicheres und verbindliches Auftreten - Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit - Erfahrung in allen Office-Anwendungen, insbesondere Excel - Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntniss
                          Geck-Baustoffe GmbH * Ebermannstadt * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Verwaltung-Büroorganisation - mit 30 - 40 Stunden/Woche - Lieferantenmanagement - Belegbuchungen - Rechnungskontrolle - Stammdatenpflege - Preispflege - Statistiken - Marketing - Büroorganisation sowie - allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Ihr Profil:- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Sicheres und verbindliches Auftreten - Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit - Erfahrung in allen Office-Anwendungen, insbesondere Excel - Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntniss
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Tischner Miske Derra Partnerschaft Steuerberatungsges.
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Tischner Miske Derra Partnerschaft Steuerberatungsges. * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns ist Digitalisierung mehr als nur ein Begriff, denn wir gestalten die moderne Steuerberatung in unserer täglichen Arbeit. Hast du Lust auf eine Veränderung und auf die Mitgestaltung der Steuerberatung 4.0? Unsere Mandanten begleiten wir in die digitale bzw. automatisierte Finanzbuchführung und sind mit deiner in naher Zukunft ein Vorreiter im Bereich Digitalisierung. Mit moderner Technik und innovativen Arbeitsprozessen wollen wir mit dir den gemeinsamen Weg in die digitale Zukunft der Steuerberatung gehen. Wir sind hochspezialisiert auf digitale Arbeitsprozesse mit elektronischen Medien (digitales Belegbuchen, DATEV Unternehmen online, Meine Steuern, OneNote, Teams, Apple iPad, Dokumenten-Management-System, Dracoo
                          Tischner Miske Derra Partnerschaft Steuerberatungsges. * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns ist Digitalisierung mehr als nur ein Begriff, denn wir gestalten die moderne Steuerberatung in unserer täglichen Arbeit. Hast du Lust auf eine Veränderung und auf die Mitgestaltung der Steuerberatung 4.0? Unsere Mandanten begleiten wir in die digitale bzw. automatisierte Finanzbuchführung und sind mit deiner in naher Zukunft ein Vorreiter im Bereich Digitalisierung. Mit moderner Technik und innovativen Arbeitsprozessen wollen wir mit dir den gemeinsamen Weg in die digitale Zukunft der Steuerberatung gehen. Wir sind hochspezialisiert auf digitale Arbeitsprozesse mit elektronischen Medien (digitales Belegbuchen, DATEV Unternehmen online, Meine Steuern, OneNote, Teams, Apple iPad, Dokumenten-Management-System, Dracoo
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Fachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          Bäumler Rudolf & Partner Steuerberater Rechtsanwälte PartGmbB
                          Ebermannstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Bäumler Rudolf & Partner Steuerberater Rechtsanwälte PartGmbB * Ebermannstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserer Kanzlei mit 6 Berufsträgern und mehr als 15 Mitarbeitern sind wir stets im kollegialen Austausch. Genieße bei uns eine teamorientierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien und sichere Dir einen Platz in einer zukunftsorientierten Branche mit hohen Wachstumschancen. Zudem erwarten Dich vielfältige Chancen Deine berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und Dein Tätigkeitsfeld auszubauen. Bist Du bereit Mitglied unseres Teams zu werden? Dann gestalte Deine Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns auf Dich! - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen - Durchführung von monatlichen Finanzbuchführungen inklusive aller Vor- und Nacharbeiten
                          Bäumler Rudolf & Partner Steuerberater Rechtsanwälte PartGmbB * Ebermannstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserer Kanzlei mit 6 Berufsträgern und mehr als 15 Mitarbeitern sind wir stets im kollegialen Austausch. Genieße bei uns eine teamorientierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien und sichere Dir einen Platz in einer zukunftsorientierten Branche mit hohen Wachstumschancen. Zudem erwarten Dich vielfältige Chancen Deine berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und Dein Tätigkeitsfeld auszubauen. Bist Du bereit Mitglied unseres Teams zu werden? Dann gestalte Deine Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns auf Dich! - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen - Durchführung von monatlichen Finanzbuchführungen inklusive aller Vor- und Nacharbeiten
                          mehr
                          CutMetall Holding GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einem technischen Unternehmen gesammelt? Du wünschst Dir gut planbare Arbeitszeiten in einer sicheren Zukunftsbranche und ein wertschätzendes Teamumfeld? Siebbleche, -körbe und –kassetten aus Meisterhand – willkommen an unserem Standort in Eisenhüttenstadt! Seit 2008 sind wir Produktionsbetrieb für die CUTMETALL Gruppe, die als Partner, Problemlöser und Prozessoptimierer der Recycling- und Zerkleinerungsindustrie gilt! Unser 30-köpfiges Team gilt als „schlagkräftige Truppe“: Spannende, vielseitige Anlagen und moderne Schweiß- & Lasertechnik bieten hohes Entwicklungspotential für alle, die sich im Beruf Abwechslung und Herausforderung wünschen! Werde auch Du CUTMETALLER! Aufgaben
                          CutMetall Holding GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einem technischen Unternehmen gesammelt? Du wünschst Dir gut planbare Arbeitszeiten in einer sicheren Zukunftsbranche und ein wertschätzendes Teamumfeld? Siebbleche, -körbe und –kassetten aus Meisterhand – willkommen an unserem Standort in Eisenhüttenstadt! Seit 2008 sind wir Produktionsbetrieb für die CUTMETALL Gruppe, die als Partner, Problemlöser und Prozessoptimierer der Recycling- und Zerkleinerungsindustrie gilt! Unser 30-köpfiges Team gilt als „schlagkräftige Truppe“: Spannende, vielseitige Anlagen und moderne Schweiß- & Lasertechnik bieten hohes Entwicklungspotential für alle, die sich im Beruf Abwechslung und Herausforderung wünschen! Werde auch Du CUTMETALLER! Aufgaben
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Administrator in Scheßlitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Administrator in Scheßlitz liegt bei 39.400 €. Gehälter für Operations Administrator in Scheßlitz liegen im Bereich zwischen 32.700 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Administrator Jobs in Scheßlitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 49 offene Stellenanzeigen für Operations Administrator Jobs in Scheßlitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Scheßlitz einen Operations Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Scheßlitz einen Operations Administrator Job suchen: Erlangen, Bamberg, Bayreuth.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Administrator Jobs in Scheßlitz suchen?
                          Wer nach Operations Administrator Jobs in Scheßlitz sucht, sucht häufig auch nach Administration, Office Administration, Fraud Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Administrator Jobs in Scheßlitz??
                          Für einen Operations Administrator Job in Scheßlitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Operations Administrator Jobs in Scheßlitz?
                          Operations Administrator Jobs in Scheßlitz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Administrator Jobs in Scheßlitz?
                          Für Operations Administrator Jobs in Scheßlitz gibt es aktuell 79 offene Teilzeitstellen.