Schnelle Bewerbung
55
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Administrator Operations
                          • Management Administrator
                          • Human Resources Administrator
                          • Center Management
                          • Human Resource Management
                          • Business Management
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Office Administrator
                          • Data Management
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • Process Administrator
                          • Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          35


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          159


                          IT
                          53




                          32 Treffer für Operations Administrator Jobs in Deiningen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 32 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Rezeptionist (m/w/d) 5*****Hotel Goldene Rose

                          Historisches 5 Sterne Hotel Goldene Rose
                          Dinkelsbühl
                          Historisches 5 Sterne Hotel Goldene Rose * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit dem fünf Sterne Hotel Goldene Rose im Herzen der mittelalterlichen Kleinstadt Dinkelsbühl in Mittelfranken hat die Eigentümerfamilie in Zusammenarbeit mit dem Bozener Architektenbüro NOA ein Designhotel geschaffen, das fünf bestehende Gebäude harmonisch miteinander verbindet. in Kombination mit Dachboden-SPA, Hotel Gastronomie sowie einem Konzert und Kinosaal ist der Spagat zwischen Bestand und Moderne beeindruckend gelungen. Das Hotel hat mit seinen 57 Zimmern und Studios eine individuelle Linie gefunden, die aber dennoch sehr einheitlich in das Haus eingebunden ist. der Außergewöhnliche Wellnessbereich, der mit seinem Infinity Pool und den Ruheräumen im Dachboden ist einzigartig und in Deutschland einmalig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
                          Historisches 5 Sterne Hotel Goldene Rose * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit dem fünf Sterne Hotel Goldene Rose im Herzen der mittelalterlichen Kleinstadt Dinkelsbühl in Mittelfranken hat die Eigentümerfamilie in Zusammenarbeit mit dem Bozener Architektenbüro NOA ein Designhotel geschaffen, das fünf bestehende Gebäude harmonisch miteinander verbindet. in Kombination mit Dachboden-SPA, Hotel Gastronomie sowie einem Konzert und Kinosaal ist der Spagat zwischen Bestand und Moderne beeindruckend gelungen. Das Hotel hat mit seinen 57 Zimmern und Studios eine individuelle Linie gefunden, die aber dennoch sehr einheitlich in das Haus eingebunden ist. der Außergewöhnliche Wellnessbereich, der mit seinem Infinity Pool und den Ruheräumen im Dachboden ist einzigartig und in Deutschland einmalig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
                          mehr
                          Stöbich Holding GmbH & Co. KG * Bopfingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur STÖBICH Holding gehören mit der STÖBICH Brandschutz GmbH als Muttergesellschaft mehrere produzierende und nicht-produzierende Tochterunternehmen. Das Portfolio deckt vor- und nachgelagerte Bereiche des vorbeugenden baulichen Brandschutzes ab und erstreckt sich beispielsweise auf die Bereiche Steuerungselektronik, optische Messtechnik, Brandschadensanierung, Softwareentwicklung sowie Service und Wartung. Darüber hinaus werden die Themenfelder technischer Brandschutz und Batteriesicherheit bedient. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Goslar. Dies könnte der perfekte Beruf für Sie sein, wenn Sie… …gut planen und organisieren können. …gerne als erste Ansprechperson fungieren. …auch bei mehreren Aufgaben den Überblick behalten. Lerninhalte während der
                          Stöbich Holding GmbH & Co. KG * Bopfingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur STÖBICH Holding gehören mit der STÖBICH Brandschutz GmbH als Muttergesellschaft mehrere produzierende und nicht-produzierende Tochterunternehmen. Das Portfolio deckt vor- und nachgelagerte Bereiche des vorbeugenden baulichen Brandschutzes ab und erstreckt sich beispielsweise auf die Bereiche Steuerungselektronik, optische Messtechnik, Brandschadensanierung, Softwareentwicklung sowie Service und Wartung. Darüber hinaus werden die Themenfelder technischer Brandschutz und Batteriesicherheit bedient. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Goslar. Dies könnte der perfekte Beruf für Sie sein, wenn Sie… …gut planen und organisieren können. …gerne als erste Ansprechperson fungieren. …auch bei mehreren Aufgaben den Überblick behalten. Lerninhalte während der
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung - Disposition (m/w/d)

                          Protec-24 facility service GmbH
                          Bopfingen, Aalen, Ellwangen, Dinkelsbühl, Nördlingen
                          Protec-24 facility service GmbH * Bopfingen, Aalen, Ellwangen, Dinkelsbühl, Nördlingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 mit einem flächendeckenden Servicenetz herstellerunabhängige Leistungen aus einer Hand. Diese umfassen die Wartung, Prüfung, Instandhaltung, Neuinstallation und Modernisierung von Türen, Toren, Brandschutzsystemen, Verladetechnik sowie Brandschutzdetektion. Ihre Aufgaben * Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung * Disposition der im Einsatzgebiet, sowie deren Urlaubsplanung * Materialbestellung und Materialbereitstellung * Lagerlogistik und Inventur * Verwaltung und Kontrolle der Pflege von Fuhrpark und Arbeitsmaterial * Verantwortung für die Qualitätssicherung * Auftragsbearbeitung und Bereitstellung zur Rechnungsstellung - I
                          Protec-24 facility service GmbH * Bopfingen, Aalen, Ellwangen, Dinkelsbühl, Nördlingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 mit einem flächendeckenden Servicenetz herstellerunabhängige Leistungen aus einer Hand. Diese umfassen die Wartung, Prüfung, Instandhaltung, Neuinstallation und Modernisierung von Türen, Toren, Brandschutzsystemen, Verladetechnik sowie Brandschutzdetektion. Ihre Aufgaben * Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung * Disposition der im Einsatzgebiet, sowie deren Urlaubsplanung * Materialbestellung und Materialbereitstellung * Lagerlogistik und Inventur * Verwaltung und Kontrolle der Pflege von Fuhrpark und Arbeitsmaterial * Verantwortung für die Qualitätssicherung * Auftragsbearbeitung und Bereitstellung zur Rechnungsstellung - I
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
                          mehr
                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Betriebswirt:in, Industriekaufmann:frau, Marketingmanager:in o. ä. als Key Account Manager Private Label international (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Key Accounts, inkl. Umsatz- un
                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Betriebswirt:in, Industriekaufmann:frau, Marketingmanager:in o. ä. als Key Account Manager Private Label international (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Key Accounts, inkl. Umsatz- un
                          mehr
                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Kauffrau:mann für Büromanagement/Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau:mann o. ä. als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Unterstützung des Vertriebsteams bei den täglichen Arbeitsprozessen
                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Kauffrau:mann für Büromanagement/Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau:mann o. ä. als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Unterstützung des Vertriebsteams bei den täglichen Arbeitsprozessen
                          mehr

                          BÜROKRAFT (m/w/d)

                          Engelhardt Bau GmbH
                          91550 Dinkelsbühl-Botzenweiler, Deutschland
                          Engelhardt Bau GmbH * 91550 Dinkelsbühl-Botzenweiler, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erstellung von Ausgangsrechnungen (Fakturierung) Vorbereitung und Unterstützung im Rechnungswesen, einschließlich Buchungsvorbereitung - Telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie strukturierte Ablage von Post- und Maileingängen - Organisation der Abläufe im Personalwesen - Assistenz der Bauleitung bei administrativen Aufgaben - Unterstützung bei übergreifenden Managementaufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe - Ihr Profil - Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - Erfahrung im Baugewerbe alternativ im Handwerks-, Transport- und Logistikgewerbe - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel & Co.) und BRZ-Bausoftware - Organisationstalent, Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke
                          Engelhardt Bau GmbH * 91550 Dinkelsbühl-Botzenweiler, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erstellung von Ausgangsrechnungen (Fakturierung) Vorbereitung und Unterstützung im Rechnungswesen, einschließlich Buchungsvorbereitung - Telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie strukturierte Ablage von Post- und Maileingängen - Organisation der Abläufe im Personalwesen - Assistenz der Bauleitung bei administrativen Aufgaben - Unterstützung bei übergreifenden Managementaufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe - Ihr Profil - Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - Erfahrung im Baugewerbe alternativ im Handwerks-, Transport- und Logistikgewerbe - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel & Co.) und BRZ-Bausoftware - Organisationstalent, Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke
                          mehr
                          DOWE GmbH * Lauchheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Agentur in Lauchheim sowie den Geschäftszweig DOWE Sportswear suchen wir ein Allroundtalent für unterschiedliche organisatorische Tätigkeiten, der oder die uns bei anfallenden Arbeiten unterstützt! Mit viel Kreativität, Qualität und Seriosität verhilft unser Team mittelständischen Unternehmen in ganz DACH zu einem professionellen Auftritt. Wir sind Branchen-spezialist für die Outdoor- und Fahrrad-Branche, bedienen aber auch Kunden in der Gastronomie und im Bereich Dienstleistungen. Ihre Aufgaben •Entgegennehmen und Weiterleiten von Kundenanfragen am Telefon & per Mail •Kundenakquise, Kundenbetreuung •Vor- & Nachbereitung von Messeauftritten •Datenpflege im CRM und WAWI •Planen und überwachen von Terminen •Ggf. Mitarbeit bei Messen
                          DOWE GmbH * Lauchheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Agentur in Lauchheim sowie den Geschäftszweig DOWE Sportswear suchen wir ein Allroundtalent für unterschiedliche organisatorische Tätigkeiten, der oder die uns bei anfallenden Arbeiten unterstützt! Mit viel Kreativität, Qualität und Seriosität verhilft unser Team mittelständischen Unternehmen in ganz DACH zu einem professionellen Auftritt. Wir sind Branchen-spezialist für die Outdoor- und Fahrrad-Branche, bedienen aber auch Kunden in der Gastronomie und im Bereich Dienstleistungen. Ihre Aufgaben •Entgegennehmen und Weiterleiten von Kundenanfragen am Telefon & per Mail •Kundenakquise, Kundenbetreuung •Vor- & Nachbereitung von Messeauftritten •Datenpflege im CRM und WAWI •Planen und überwachen von Terminen •Ggf. Mitarbeit bei Messen
                          mehr
                          NEU
                          * Heavydrive GmbH * Tapfheim * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Heavydrive GmbH vermietet und verkauft kleine und mittlere Baumaschinen weltweit am Standort Tapfheim. Zur Unterstützung unserer Verkaufs- und Vermietungsabteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst die Vermietung und den Verkauf unserer Hebegeräte, die technische Beratung der Kunden und Interessenten sowie Besuche von Messen und Konferenzen. - technisches Verständnis vorzugsweise Baubranche - abgeschlossene technische Ausbildung - LKW-Führerschein von Vorteil - Meister oder Techniker wünschenswert - Englisch von Vorteil
                          * Heavydrive GmbH * Tapfheim * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Heavydrive GmbH vermietet und verkauft kleine und mittlere Baumaschinen weltweit am Standort Tapfheim. Zur Unterstützung unserer Verkaufs- und Vermietungsabteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst die Vermietung und den Verkauf unserer Hebegeräte, die technische Beratung der Kunden und Interessenten sowie Besuche von Messen und Konferenzen. - technisches Verständnis vorzugsweise Baubranche - abgeschlossene technische Ausbildung - LKW-Führerschein von Vorteil - Meister oder Techniker wünschenswert - Englisch von Vorteil
                          mehr
                          Thanner GmbH * Höchstädt an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Familienunternehmen THANNER stellt bereits seit über 90 Jahren Schäfte und Schuhe her. Der Schaft ist der obere Bereich eines Schuhs - ohne Fußbett und Sohle. Durch die Spezialisierung und Fertigung von Medizinprodukten sind wir der führende Zulieferbetrieb für die Orthopädie Schuhtechnik. Alle Produkte werden bei uns zu 100% in Deutschland hergestellt. Durch ständige Innovation, tolles Design und neueste Technik ist die Firma THANNER bestens für die Zukunft gerüstet. Wir beschäftigen derzeit am Standort Höchstädt an der Donau 250 Mitarbeiter. Die Produktions- und Lagerfläche von 7.600 m2 bietet optimale Voraussetzungen für eine moderne Fertigung. Die Produkte werden vor allem in Europa, Australien, Japan und dem Mittleren Osten an den Fachhandel geliefert. Es wer
                          Thanner GmbH * Höchstädt an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Familienunternehmen THANNER stellt bereits seit über 90 Jahren Schäfte und Schuhe her. Der Schaft ist der obere Bereich eines Schuhs - ohne Fußbett und Sohle. Durch die Spezialisierung und Fertigung von Medizinprodukten sind wir der führende Zulieferbetrieb für die Orthopädie Schuhtechnik. Alle Produkte werden bei uns zu 100% in Deutschland hergestellt. Durch ständige Innovation, tolles Design und neueste Technik ist die Firma THANNER bestens für die Zukunft gerüstet. Wir beschäftigen derzeit am Standort Höchstädt an der Donau 250 Mitarbeiter. Die Produktions- und Lagerfläche von 7.600 m2 bietet optimale Voraussetzungen für eine moderne Fertigung. Die Produkte werden vor allem in Europa, Australien, Japan und dem Mittleren Osten an den Fachhandel geliefert. Es wer
                          mehr
                          NEU
                          FALTO Leichtmetallbau GmbH & Co. KG * Höchstädt an der Donau * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben • Finanzbuchhaltung: Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren/Kreditoren), Kontenabstimmungen, Vorbereitung von Unterlagen für den • Lohnbuchhaltung: Vorbereitung und ggf. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Personalverwaltung: Pflege von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen • Formularwesen & Kommunikation: Bearbeitung von Formularen und Anträgen für Krankenkassen, Arbeitsagenturen, Rentenversicherung etc. • Vertretung Verwaltung: Unterstützung und Vertretung im allgemeinen Verwaltungsbereich - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Personal
                          FALTO Leichtmetallbau GmbH & Co. KG * Höchstädt an der Donau * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben • Finanzbuchhaltung: Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren/Kreditoren), Kontenabstimmungen, Vorbereitung von Unterlagen für den • Lohnbuchhaltung: Vorbereitung und ggf. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Personalverwaltung: Pflege von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen • Formularwesen & Kommunikation: Bearbeitung von Formularen und Anträgen für Krankenkassen, Arbeitsagenturen, Rentenversicherung etc. • Vertretung Verwaltung: Unterstützung und Vertretung im allgemeinen Verwaltungsbereich - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Personal
                          mehr
                          NEU
                          AVS Aggregatebau GmbH * Ehingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitarbeiter Vertrieb im Innendienst (M/W/D) Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes und eigentümergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im schwäbischen Ehingen gehören wir zu den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten. Mit insgesamt 140 Mitarbeitern und Auszubildenden legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und besten Kundenservice. * Bearbeitung von Ausschreibungen, Kalkulationen und technischen Spezifikationen, insbesondere im Bereich Katastrophenschutz, Wasserversorgung, industrielle Anwendungen, Energieversorgung sowie individuelle Sonderanlagen. * Präsentation des Produktportfolios im Rahmen der Angebots- und Beratungstätigkeit.
                          AVS Aggregatebau GmbH * Ehingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitarbeiter Vertrieb im Innendienst (M/W/D) Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes und eigentümergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im schwäbischen Ehingen gehören wir zu den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten. Mit insgesamt 140 Mitarbeitern und Auszubildenden legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und besten Kundenservice. * Bearbeitung von Ausschreibungen, Kalkulationen und technischen Spezifikationen, insbesondere im Bereich Katastrophenschutz, Wasserversorgung, industrielle Anwendungen, Energieversorgung sowie individuelle Sonderanlagen. * Präsentation des Produktportfolios im Rahmen der Angebots- und Beratungstätigkeit.
                          mehr
                          NEU
                          Metz Agrar Center GmbH * Dittenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine/n Faktura Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die unser Team in der Abwicklung von Streckengeschäften unterstützt. Zahlen sind Ihre Welt? Verantwortliches Handeln eine Ihrer Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n versierte/n Kaufmann bzw. Kauffrau (m/w/d) für die Fakturierung unserer Streckengeschäfte. Sie sind verantwortlich für die korrekte und termingerechte Erstellung von Rechnungen für unsere Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren , sowie unseren Kunden zusammen. * Verantwortungsvolle Abwicklung von Faktura-Prozessen im Streckengeschäft * Kontinuierliche Überwachung der Streckengeschäfte * Kommunikation mit , Abnehmern und Spediteuren * Sicherstellung der termingerechten Abrechnung von Lieferungen und Leistungen
                          Metz Agrar Center GmbH * Dittenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine/n Faktura Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die unser Team in der Abwicklung von Streckengeschäften unterstützt. Zahlen sind Ihre Welt? Verantwortliches Handeln eine Ihrer Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n versierte/n Kaufmann bzw. Kauffrau (m/w/d) für die Fakturierung unserer Streckengeschäfte. Sie sind verantwortlich für die korrekte und termingerechte Erstellung von Rechnungen für unsere Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren , sowie unseren Kunden zusammen. * Verantwortungsvolle Abwicklung von Faktura-Prozessen im Streckengeschäft * Kontinuierliche Überwachung der Streckengeschäfte * Kommunikation mit , Abnehmern und Spediteuren * Sicherstellung der termingerechten Abrechnung von Lieferungen und Leistungen
                          mehr
                          Vision Point GmbH Raumbausteine * Röckingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 2001 sind wir als Bildungsausstatter in Bayern, Deutschland und den angrenzenden - Ländern erfolgreich. Wir verstanden sehr früh, dass der Raum für die weitere - Entwicklung von Schulen und anderen Orten eine zentrale Rolle spielt. Gleichzeitig war uns wichtig, dass alle Bildungsakteure Zugang zu flexiblen und - ästhetisch ansprechenden Bildungsmöbeln bekommen. Das haben wir mit der - Firma VisionPoint – bekannt unter der Marke raumbausteine – erreicht. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Beginn einen flexiblen, motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Vertrieb im Innen- und Außendienst. Wir können Ihnen die Arbeitsstelle in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) anbieten.
                          Vision Point GmbH Raumbausteine * Röckingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 2001 sind wir als Bildungsausstatter in Bayern, Deutschland und den angrenzenden - Ländern erfolgreich. Wir verstanden sehr früh, dass der Raum für die weitere - Entwicklung von Schulen und anderen Orten eine zentrale Rolle spielt. Gleichzeitig war uns wichtig, dass alle Bildungsakteure Zugang zu flexiblen und - ästhetisch ansprechenden Bildungsmöbeln bekommen. Das haben wir mit der - Firma VisionPoint – bekannt unter der Marke raumbausteine – erreicht. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Beginn einen flexiblen, motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Vertrieb im Innen- und Außendienst. Wir können Ihnen die Arbeitsstelle in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) anbieten.
                          mehr
                          Albert Hoinle * Wemding * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für Mandanten mit digitalem Belegwesen * Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen * Anfertigung von Budgets und monatlicher/vierteljährlicher Reportings * Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen für die von Ihnen betreuten Mandanten * wahlweise die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen * eine abgeschlossene Ausbildung zu genannten Berufen * gute EDV-Kenntnisse * die Fähigkeit selbständig, aber auch im Team zu arbeiten - Wir bieten eine zielgerichtete Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung, eine vielseitige Tätigkeit, kontinuierliche Fortbildung sowie direkten Kontakt zu den von Ihnen betreuten Mandanten
                          Albert Hoinle * Wemding * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für Mandanten mit digitalem Belegwesen * Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen * Anfertigung von Budgets und monatlicher/vierteljährlicher Reportings * Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen für die von Ihnen betreuten Mandanten * wahlweise die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen * eine abgeschlossene Ausbildung zu genannten Berufen * gute EDV-Kenntnisse * die Fähigkeit selbständig, aber auch im Team zu arbeiten - Wir bieten eine zielgerichtete Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung, eine vielseitige Tätigkeit, kontinuierliche Fortbildung sowie direkten Kontakt zu den von Ihnen betreuten Mandanten
                          mehr

                          Industriekaufmann/-frau

                          Märker Zement GmbH
                          Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland
                          Märker Zement GmbH * Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Märker lernst du, wie man nach der Ausbildung einen Betrieb organisiert. Du unterstützt sämtliche Unternehmensprozesse – von der Auftragserteilung bis zum Kundenservice, nachdem der Auftrag realisiert wurde. In der Ausbildung kommt es auf deine Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie EDV-Kenntnisse und wirtschaftliches Denken an. Darüber hinaus erwarten wir von dir Verantwortungsbewusstsein und vieles mehr. Bei Märker wirst du in den drei Jahren der Ausbildung in verschiedenen Bereichen eingesetzt: im Einkauf, in der Fakturierung, in der Lagerverwaltung, im Personalbüro, im Verkauf, im Versand und natürlich auch in der Buchhaltung. Langweilig wird es nicht und jeden Tag wirst du zusammen mit andere
                          Märker Zement GmbH * Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Märker lernst du, wie man nach der Ausbildung einen Betrieb organisiert. Du unterstützt sämtliche Unternehmensprozesse – von der Auftragserteilung bis zum Kundenservice, nachdem der Auftrag realisiert wurde. In der Ausbildung kommt es auf deine Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie EDV-Kenntnisse und wirtschaftliches Denken an. Darüber hinaus erwarten wir von dir Verantwortungsbewusstsein und vieles mehr. Bei Märker wirst du in den drei Jahren der Ausbildung in verschiedenen Bereichen eingesetzt: im Einkauf, in der Fakturierung, in der Lagerverwaltung, im Personalbüro, im Verkauf, im Versand und natürlich auch in der Buchhaltung. Langweilig wird es nicht und jeden Tag wirst du zusammen mit andere
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          RoodMicrotec GmbH
                          Nördlingen
                          Teilweise Home-Office
                          RoodMicrotec GmbH * Nördlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Installation, Konfiguration und Betreuung von IT-Systemen nach betrieblichen Standards im Enterprise-Umfeld (Office- und Produktions-IT) * Fehleranalyse und Störungsbehebung an Hard- und Software (1st- und 2nd-Level-Support) sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs * Flexibler Support für die Standorte in Nördlingen und Stuttgart (gelegentliche Reisetätigkeit erforderlich) * Gewährleistung der Betriebsbereitschaft durch proaktive Maßnahmen im IT-Umfeld * Organisation und Überwachung des Betriebs von Hard- und Softwareanwendungen, einschließlich Updates, Backups, Virtualisierung, IT-Infrastruktur und Microsoft 365 (M365) * Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Implementierung von IT-Projekten * Unterstützung bei der Auswahl, Beschaffung und Verwaltung von IT-System
                          RoodMicrotec GmbH * Nördlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Installation, Konfiguration und Betreuung von IT-Systemen nach betrieblichen Standards im Enterprise-Umfeld (Office- und Produktions-IT) * Fehleranalyse und Störungsbehebung an Hard- und Software (1st- und 2nd-Level-Support) sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs * Flexibler Support für die Standorte in Nördlingen und Stuttgart (gelegentliche Reisetätigkeit erforderlich) * Gewährleistung der Betriebsbereitschaft durch proaktive Maßnahmen im IT-Umfeld * Organisation und Überwachung des Betriebs von Hard- und Softwareanwendungen, einschließlich Updates, Backups, Virtualisierung, IT-Infrastruktur und Microsoft 365 (M365) * Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Implementierung von IT-Projekten * Unterstützung bei der Auswahl, Beschaffung und Verwaltung von IT-System
                          mehr

                          Bürokauffrau/-kaufmann (m/w/d)

                          GAGICA Facility Services Inh. Shqiprim Gagica
                          Donauwörth
                          Schnelle Bewerbung
                          * GAGICA Facility Services Inh. Shqiprim Gagica * Donauwörth * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung Wir suchen dringend einen Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Team. • Monatliche Buchhaltung • Pflege der Personalstammdaten • Führung der Jahreslohnkonten • Abrechnung der Arbeitnehmerbezüge • Erfüllung der gesetzlich vorgeschreibenen Meldeerfordernisse • Erstellung von Buchungsbelegen für die Finanzbuchhaltung • Abgeschlossene kfm. Ausbildung • Berufserfahrung • EDV-Programme – Wolters Kluwer / Addison (SBS Lohn u. 10it) Microsoft Office
                          * GAGICA Facility Services Inh. Shqiprim Gagica * Donauwörth * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung Wir suchen dringend einen Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Team. • Monatliche Buchhaltung • Pflege der Personalstammdaten • Führung der Jahreslohnkonten • Abrechnung der Arbeitnehmerbezüge • Erfüllung der gesetzlich vorgeschreibenen Meldeerfordernisse • Erstellung von Buchungsbelegen für die Finanzbuchhaltung • Abgeschlossene kfm. Ausbildung • Berufserfahrung • EDV-Programme – Wolters Kluwer / Addison (SBS Lohn u. 10it) Microsoft Office
                          mehr
                          esbe plastic GmbH * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein führendes, leistungsstarkes mittelständisches Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung auf dem Sektor unterschiedlichster tiefgezogener Kunststoffverpackungen. • Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Unterstützung in sämtlichen Personalangelegenheiten von der Einstellung bis zum Austritt • Erstellung arbeitsvertraglicher Unterlagen sowie allgemeiner Korrespondenz • Verwaltung der Zeiterfassung • Melde- und Bescheinigungswesen • Pflege der Personalstammdaten • Erstellung von Auswertungen • Begleitung und Übernahme von Projekten - Ihr Profil • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, vorzugsweise in der Arbeit mit DATEV oder SAGE
                          esbe plastic GmbH * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein führendes, leistungsstarkes mittelständisches Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung auf dem Sektor unterschiedlichster tiefgezogener Kunststoffverpackungen. • Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Unterstützung in sämtlichen Personalangelegenheiten von der Einstellung bis zum Austritt • Erstellung arbeitsvertraglicher Unterlagen sowie allgemeiner Korrespondenz • Verwaltung der Zeiterfassung • Melde- und Bescheinigungswesen • Pflege der Personalstammdaten • Erstellung von Auswertungen • Begleitung und Übernahme von Projekten - Ihr Profil • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, vorzugsweise in der Arbeit mit DATEV oder SAGE
                          mehr

                          Steuerfachangestellte (m/w/d)

                          Gruber Renger Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Treuchtlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Gruber Renger Steuerberatungsgesellschaft mbH * Treuchtlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Steuerkanzlei Gruber Renger ist eine junge, dynamische Kanzlei mit Sitz in Treuchtlingen. Als modernes und neu gegründetes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf effiziente, schlanke Prozesse. So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren: exzellente Dienstleistungen für unsere Mandanten und ein angenehmes Arbeitsumfeld für unser Team. - Monatliche Finanzbuchhaltung: Du sorgst für eine saubere und strukturierte Finanzbuchhaltung unserer Mandanten. Moderne Schnittstellen machen Dir das Leben leichter. - Jahresabschlüsse und EÜR: Du erstellst Jahresabschlüsse und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen für unsere Mandanten. Dank digitaler Belege reichen schlanke Dokumentationen.
                          Gruber Renger Steuerberatungsgesellschaft mbH * Treuchtlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Steuerkanzlei Gruber Renger ist eine junge, dynamische Kanzlei mit Sitz in Treuchtlingen. Als modernes und neu gegründetes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf effiziente, schlanke Prozesse. So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren: exzellente Dienstleistungen für unsere Mandanten und ein angenehmes Arbeitsumfeld für unser Team. - Monatliche Finanzbuchhaltung: Du sorgst für eine saubere und strukturierte Finanzbuchhaltung unserer Mandanten. Moderne Schnittstellen machen Dir das Leben leichter. - Jahresabschlüsse und EÜR: Du erstellst Jahresabschlüsse und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen für unsere Mandanten. Dank digitaler Belege reichen schlanke Dokumentationen.
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          Schweiger Bschor Steuerberater Partnerschaft mbB
                          Tapfheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schweiger Bschor Steuerberater Partnerschaft mbB * Tapfheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben Lust auf ein junges, innovatives, nachhaltig orientiertes und digitalisierungsaffinesTeam? Dann lassen Sie uns gemeinsam das Thema „Steuern“ zu etwas Modernem, Greifbaren und Umsetzbarem für unsere Mandantschaft machen. Wir, die Schweiger Bschor Steuerberatung Partnerschaft mbB, sind eine erfolgreicheSteuerkanzlei im Raum Donauwörth, die im Team verschiedenste Unternehmen, Rechtsformen, Freiberufler und Privatpersonen betreut. Dabei schätzt uns unsere vielfältige Mandantschaft für unsere Verlässlichkeit, Kompetenz und Offenheit. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit. • Als Steuerfachangestellte (m/w/divers) betreuen Sie Ihren eigenen Mandantenstamm.
                          Schweiger Bschor Steuerberater Partnerschaft mbB * Tapfheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben Lust auf ein junges, innovatives, nachhaltig orientiertes und digitalisierungsaffinesTeam? Dann lassen Sie uns gemeinsam das Thema „Steuern“ zu etwas Modernem, Greifbaren und Umsetzbarem für unsere Mandantschaft machen. Wir, die Schweiger Bschor Steuerberatung Partnerschaft mbB, sind eine erfolgreicheSteuerkanzlei im Raum Donauwörth, die im Team verschiedenste Unternehmen, Rechtsformen, Freiberufler und Privatpersonen betreut. Dabei schätzt uns unsere vielfältige Mandantschaft für unsere Verlässlichkeit, Kompetenz und Offenheit. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit. • Als Steuerfachangestellte (m/w/divers) betreuen Sie Ihren eigenen Mandantenstamm.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als IT-Administrator (m/w/d) für den Aufbau hybrider Arbeitsumgebungen bei Fornax hast Du die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen zu arbeiten und Architektur- und Securitykonzepte umzusetzen. Bewirb dich jetzt als IT-Administrator (m/w/d) bei Fornax GmbH und geh mit uns gemeinsam in die digitale Zukunft!
                          Als IT-Administrator (m/w/d) für den Aufbau hybrider Arbeitsumgebungen bei Fornax hast Du die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen zu arbeiten und Architektur- und Securitykonzepte umzusetzen. Bewirb dich jetzt als IT-Administrator (m/w/d) bei Fornax GmbH und geh mit uns gemeinsam in die digitale Zukunft!
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hama GmbH & Co KG * Monheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mit über 100 Jahren Erfahrung ist Hama auf dem Weg, Europas Zubehöranbieter Nr. 1 zu werden. Damit das gelingt, arbeiten bei uns alle Bereiche Hand in Hand und du kannst mit deiner Expertise in der Finanzbuchhaltung einen entscheidenden Beitrag leisten. Wir möchten unser 15-köpfiges Debitoren-Team im Bereich Datenmanagement an unserem Hauptsitz in Monheim (Bayern) verstärken. Dafür suchen wir dich als Senior Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung. Wenn du Freude an Zahlen hast, eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst und dich in einer verantwortungsvollen Rolle mit eigenständigen Aufgaben wohlfühlst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – bewirb dich jetzt!
                          Hama GmbH & Co KG * Monheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mit über 100 Jahren Erfahrung ist Hama auf dem Weg, Europas Zubehöranbieter Nr. 1 zu werden. Damit das gelingt, arbeiten bei uns alle Bereiche Hand in Hand und du kannst mit deiner Expertise in der Finanzbuchhaltung einen entscheidenden Beitrag leisten. Wir möchten unser 15-köpfiges Debitoren-Team im Bereich Datenmanagement an unserem Hauptsitz in Monheim (Bayern) verstärken. Dafür suchen wir dich als Senior Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung. Wenn du Freude an Zahlen hast, eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst und dich in einer verantwortungsvollen Rolle mit eigenständigen Aufgaben wohlfühlst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – bewirb dich jetzt!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Administrator in Deiningen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Administrator in Deiningen liegt bei 39.400 €. Gehälter für Operations Administrator in Deiningen liegen im Bereich zwischen 32.700 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Administrator Jobs in Deiningen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 32 offene Stellenanzeigen für Operations Administrator Jobs in Deiningen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Deiningen einen Operations Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Deiningen einen Operations Administrator Job suchen: Oberkochen, Aalen, Ansbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Administrator Jobs in Deiningen suchen?
                          Wer nach Operations Administrator Jobs in Deiningen sucht, sucht häufig auch nach Office Administration, Fraud Management, Administrator Operations.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Administrator Jobs in Deiningen??
                          Für einen Operations Administrator Job in Deiningen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Operations Administrator Jobs in Deiningen?
                          Operations Administrator Jobs in Deiningen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Administrator Jobs in Deiningen?
                          Für Operations Administrator Jobs in Deiningen gibt es aktuell 118 offene Teilzeitstellen.