Schnelle Bewerbung
401
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Process Manager
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Industrial Management
                          • Director of Operations
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Forderungsmanager
                          • Administrative Manager
                          • Operations Management
                          • Services Manager
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          143


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          687






                          1.466 Treffer für Operation Management Jobs in Holzwickede im Umkreis von 30 km

                          Management Operations Specialist (m/w/d)

                          Bonamic GmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Management Operations Specialist (m/w/d) * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Assistenz der Geschäftsführung, im Operations Management oder in einer ähnlichen Rolle * Unterstützung bei Terminkoordination, Reisemanagement und interner Organisation sowie Events und Meetings * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Management, Wirtschaftspsychologie, Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Management Operations Specialist (m/w/d) * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Assistenz der Geschäftsführung, im Operations Management oder in einer ähnlichen Rolle * Unterstützung bei Terminkoordination, Reisemanagement und interner Organisation sowie Events und Meetings * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Management, Wirtschaftspsychologie, Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Head of Operations (m/w/d)

                          Geiger FM Grünservice Verwaltungs GmbH
                          Castrop-Rauxel
                          Als Head of Operations (m/w/d) in unserer #HomeOfGreen bist Du der zentrale Knotenpunkt im operativen Geschäft – insbesondere im strategischen, effizienten und nachhaltigen Management von Grün- und Außenanlagenservices. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Operationsmanagement – idealerweise im Dienstleistungssektor oder Garten und Landschaftsbau - Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den Top 20 Facility-Management-Unternehmen in Deutschland. Mit 12.900 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Servicebereiche – darunter professionelles Grünflächenmanagement, Gebäudetechnik, Gebäudeservice, Gesundheits- und Pflegeleistungen, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle. Wir leben Grün – durch hochwertige Grünservices im Garten- und Landschaftsbau – und wir
                          Als Head of Operations (m/w/d) in unserer #HomeOfGreen bist Du der zentrale Knotenpunkt im operativen Geschäft – insbesondere im strategischen, effizienten und nachhaltigen Management von Grün- und Außenanlagenservices. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Operationsmanagement – idealerweise im Dienstleistungssektor oder Garten und Landschaftsbau - Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den Top 20 Facility-Management-Unternehmen in Deutschland. Mit 12.900 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Servicebereiche – darunter professionelles Grünflächenmanagement, Gebäudetechnik, Gebäudeservice, Gesundheits- und Pflegeleistungen, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle. Wir leben Grün – durch hochwertige Grünservices im Garten- und Landschaftsbau – und wir
                          mehr
                          ISG Personalmanagement GmbH - Um die HR-Organisation zukunftsfähig weiterzuentwickeln, suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die die HR Operations verantwortet und maßgeblich zur Modernisierung, Effizienz und Qualität der Prozesse beiträgt. * Digitalisierung & Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung der Payroll-Prozesse sowie Implementierung effizienter und effektiver HR-Operations-Strukturen * Datenmanagement: Sicherstellung und Validierung einer konsistenten und verlässlichen HR-Datenbasis * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Operations / Payroll / HR Administration, idealerweise in einem Großunternehmen * Erfahrun
                          ISG Personalmanagement GmbH - Um die HR-Organisation zukunftsfähig weiterzuentwickeln, suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die die HR Operations verantwortet und maßgeblich zur Modernisierung, Effizienz und Qualität der Prozesse beiträgt. * Digitalisierung & Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung der Payroll-Prozesse sowie Implementierung effizienter und effektiver HR-Operations-Strukturen * Datenmanagement: Sicherstellung und Validierung einer konsistenten und verlässlichen HR-Datenbasis * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Operations / Payroll / HR Administration, idealerweise in einem Großunternehmen * Erfahrun
                          mehr
                          NEU
                          Otto Kuhlmann GmbH & Co.KG * Hemer * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit der Kernkompetenz im Bereich der Umformtechnologie für Drähte und diverse Schweißtechnologien. Unsere in- und ausländischen Kunden schätzen uns als zuverlässigen und anerkannten Partner für Einzelteile und Baugruppen, die vorzugsweise in der Automobilindustrie und im Flugzeugbereich ihre Anwendung finden. Be- und Entladen von Lkws - Durchführung innerbetrieblicher Warentransporte - Kommissionierung von Waren gemäß Aufträgen - Überprüfung der Lieferpapiere hinsichtlich Menge und Qualität - Sicherung und Dokumentation bei Übernahme der Lieferung/Fracht - Buchen von Wareneingängen im ERP-System - Bereitstellung von Material für die Produktion - Materialbewegungen zwischen Lager und Produktion im ERP-System erfassen
                          Otto Kuhlmann GmbH & Co.KG * Hemer * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit der Kernkompetenz im Bereich der Umformtechnologie für Drähte und diverse Schweißtechnologien. Unsere in- und ausländischen Kunden schätzen uns als zuverlässigen und anerkannten Partner für Einzelteile und Baugruppen, die vorzugsweise in der Automobilindustrie und im Flugzeugbereich ihre Anwendung finden. Be- und Entladen von Lkws - Durchführung innerbetrieblicher Warentransporte - Kommissionierung von Waren gemäß Aufträgen - Überprüfung der Lieferpapiere hinsichtlich Menge und Qualität - Sicherung und Dokumentation bei Übernahme der Lieferung/Fracht - Buchen von Wareneingängen im ERP-System - Bereitstellung von Material für die Produktion - Materialbewegungen zwischen Lager und Produktion im ERP-System erfassen
                          mehr
                          Rötelmann GmbH * Werdohl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rötelmann gehört zu den international führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Absperr- und Steuertechnik. Um unseren Vorsprung durch weiteres Wachstum auszubauen, suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter als Betriebsleiter (m/w/d) * Strategische und operative Leitung des Betriebes inklusive disziplinarische und fachliche Führung der 40 Mitarbeiter * Führungsstärke und Motivationsfreude gegenüber unseren Mitarbeitern * Sicherstellung der Qualitätsstandards, Weiterentwicklung der leistungsstarken Qualitätsumgebung und das Vorleben unserer Ansprüche * Konstruktive Mitarbeit an bestehenden technischen Anlagen sowie deren Optimierung und Neugestaltung * Planen und Steuern des Personaleinsatzes sowie Führung und Organisation der Fertigung unter Berücksichtigung von Zielvorgaben
                          Rötelmann GmbH * Werdohl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rötelmann gehört zu den international führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Absperr- und Steuertechnik. Um unseren Vorsprung durch weiteres Wachstum auszubauen, suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter als Betriebsleiter (m/w/d) * Strategische und operative Leitung des Betriebes inklusive disziplinarische und fachliche Führung der 40 Mitarbeiter * Führungsstärke und Motivationsfreude gegenüber unseren Mitarbeitern * Sicherstellung der Qualitätsstandards, Weiterentwicklung der leistungsstarken Qualitätsumgebung und das Vorleben unserer Ansprüche * Konstruktive Mitarbeit an bestehenden technischen Anlagen sowie deren Optimierung und Neugestaltung * Planen und Steuern des Personaleinsatzes sowie Führung und Organisation der Fertigung unter Berücksichtigung von Zielvorgaben
                          mehr
                          Falcon Logistics Solution GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Disposition von Kundenaufträgen & Planung von Logistikprozessen - Zuordnung der Aufträge nach Relationen & Planung von Fahrzeugkapazitäten - Wirtschaftlich orientierte Tourenplanung - Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern - Verantwortungsübernahme beim Lösen operativer Herausforderungen bei der gesamtheitlichen Transport- & Logistikabwicklung - Proaktiver Kundenservice rund um den Transport inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung - Abstimmung abrechnungsrelevanter Inhalte mit der Abrechnung und Buchhaltung - Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Ausbildung zum / zur Speditionskaumann/-frau oder Fachwirt für Güterverkehr & Logistik - Erste Erfahrung in der Disposition von Landverkehrssendungen im
                          Falcon Logistics Solution GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Disposition von Kundenaufträgen & Planung von Logistikprozessen - Zuordnung der Aufträge nach Relationen & Planung von Fahrzeugkapazitäten - Wirtschaftlich orientierte Tourenplanung - Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern - Verantwortungsübernahme beim Lösen operativer Herausforderungen bei der gesamtheitlichen Transport- & Logistikabwicklung - Proaktiver Kundenservice rund um den Transport inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung - Abstimmung abrechnungsrelevanter Inhalte mit der Abrechnung und Buchhaltung - Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Ausbildung zum / zur Speditionskaumann/-frau oder Fachwirt für Güterverkehr & Logistik - Erste Erfahrung in der Disposition von Landverkehrssendungen im
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1459 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für die Sonepar Deutschland Information Services GmbH suchen wir zum 01.03.2026 für unseren Standort in Holzwickede unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit einen Referent to VP Business Applications & Operations (m/w/d). * Termin- und Kalendermanagement (inkl. Priorisierung und Konfliktlösung) * E-Mail-Management, Priorisierung von Anfragen, Nachverfolgung offener Punkte - Kommunikation & Stakeholder-Management * Unterstützung bei Change-, Release- und Test-Management (administrative Aufgaben) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL, IT-Management oder eine vergleichbare Qualifikation - Alternativ: kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld * Fundiertes IT-Verständnis - Grundkenntniss
                          Für die Sonepar Deutschland Information Services GmbH suchen wir zum 01.03.2026 für unseren Standort in Holzwickede unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit einen Referent to VP Business Applications & Operations (m/w/d). * Termin- und Kalendermanagement (inkl. Priorisierung und Konfliktlösung) * E-Mail-Management, Priorisierung von Anfragen, Nachverfolgung offener Punkte - Kommunikation & Stakeholder-Management * Unterstützung bei Change-, Release- und Test-Management (administrative Aufgaben) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL, IT-Management oder eine vergleichbare Qualifikation - Alternativ: kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld * Fundiertes IT-Verständnis - Grundkenntniss
                          mehr
                          Organisatorische Weiterentwicklung: Du entwickelst den Bereich Operations strukturell weiter und arbeitest eng mit internen Stakeholdern wie HR, IT und Key Account Management zusammen. Als Head of Logistics Operations (m/w/d) in Kamen übernimmst du die Verantwortung für den operativen Betrieb und den Aufbau unseres Standorts sowie die strategische Weiterentwicklung. * Methodenkompetenz: Kenntnisse in Lean Management, KVP sowie im Projektmanagement im Bereich Supply Chain Management.
                          Organisatorische Weiterentwicklung: Du entwickelst den Bereich Operations strukturell weiter und arbeitest eng mit internen Stakeholdern wie HR, IT und Key Account Management zusammen. Als Head of Logistics Operations (m/w/d) in Kamen übernimmst du die Verantwortung für den operativen Betrieb und den Aufbau unseres Standorts sowie die strategische Weiterentwicklung. * Methodenkompetenz: Kenntnisse in Lean Management, KVP sowie im Projektmanagement im Bereich Supply Chain Management.
                          mehr
                          Vertragsmanagement: Du hilfst bei der Verwaltung, Prüfung und Ablage von IT-Verträgen (z. B. für Software und Dienstleistungen) und stellst sicher, dass alle Fristen und Konditionen eingehalten werden * Lizenzmanagement: Du unterstützt unser Team dabei, den Überblick über unsere Softwarelizenzen zu behalten, deren Nutzung zu analysieren und die Zuweisung zu koordinieren, um Kosten zu optimieren
                          Vertragsmanagement: Du hilfst bei der Verwaltung, Prüfung und Ablage von IT-Verträgen (z. B. für Software und Dienstleistungen) und stellst sicher, dass alle Fristen und Konditionen eingehalten werden * Lizenzmanagement: Du unterstützt unser Team dabei, den Überblick über unsere Softwarelizenzen zu behalten, deren Nutzung zu analysieren und die Zuweisung zu koordinieren, um Kosten zu optimieren
                          mehr

                          Praktikum im Bereich Logistik - Region Dortmund - Essen - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Region Dortmund, Essen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Operations is the backbone of the Amazon customer experience. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final yea
                          Amazon Operations is the backbone of the Amazon customer experience. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final yea
                          mehr
                          Projektarbeit gestalten: Mit Ihrem Einsatz bringen Sie die Belange von Operations in interdisziplinäre Projektteams ein und übernehmen Verantwortung für die Einhaltung von DfM, Terminen, Kosten und Qualität. * Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings
                          Projektarbeit gestalten: Mit Ihrem Einsatz bringen Sie die Belange von Operations in interdisziplinäre Projektteams ein und übernehmen Verantwortung für die Einhaltung von DfM, Terminen, Kosten und Qualität. * Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings
                          mehr
                          Führungsverantwortung: Fachliche und disziplinarische Leitung der Teams Maintenance und Operations, inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Personalentwicklung und -planung sowie Sicherstellung der Teamkommunikation und des Personaleinsatzes. * Instandhaltungsmanagement: Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten, Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit und enge Abstimmung mit Engineering und Elektroabteilung bei technischen Fragen. * Sicherheits- und Qualitätsmanagement: Verantwortung für Arbeitsschutzmaßnahmen, einschließlich Unfallmeldungen und BBS-Sicherheitsinterviews, sowie Unterstützung bei gesetzlich vorgeschriebenen Audits. * Projektarbeit: Umsetzung von Projekten und Implementierung neuer Prozesse innerhalb der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem APU Management.
                          Führungsverantwortung: Fachliche und disziplinarische Leitung der Teams Maintenance und Operations, inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Personalentwicklung und -planung sowie Sicherstellung der Teamkommunikation und des Personaleinsatzes. * Instandhaltungsmanagement: Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten, Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit und enge Abstimmung mit Engineering und Elektroabteilung bei technischen Fragen. * Sicherheits- und Qualitätsmanagement: Verantwortung für Arbeitsschutzmaßnahmen, einschließlich Unfallmeldungen und BBS-Sicherheitsinterviews, sowie Unterstützung bei gesetzlich vorgeschriebenen Audits. * Projektarbeit: Umsetzung von Projekten und Implementierung neuer Prozesse innerhalb der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem APU Management.
                          mehr
                          Projektarbeit: Mit Ihrem Einsatz bringen Sie die Belange von Operations in interdisziplinäre Projektteams ein und übernehmen Verantwortung für die Einhaltung von DfM, Terminen, Kosten und Qualität. * Gesundheitsmanagement –Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings
                          Projektarbeit: Mit Ihrem Einsatz bringen Sie die Belange von Operations in interdisziplinäre Projektteams ein und übernehmen Verantwortung für die Einhaltung von DfM, Terminen, Kosten und Qualität. * Gesundheitsmanagement –Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings
                          mehr
                          Gemeinsam mit Operations, Forschung und Entwicklung, Finanzen und Marketing entwickelst du Lösungen, die alle Fachbereiche nach vorne bringen. * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf, Sourcing oder Supply Chain Management. * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder Ingenieurswesen - Branchenkenntnisse in Fertigung, Gesundheitswesen oder Technologie sind von Vorteil.
                          Gemeinsam mit Operations, Forschung und Entwicklung, Finanzen und Marketing entwickelst du Lösungen, die alle Fachbereiche nach vorne bringen. * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf, Sourcing oder Supply Chain Management. * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder Ingenieurswesen - Branchenkenntnisse in Fertigung, Gesundheitswesen oder Technologie sind von Vorteil.
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          mehr
                          Eine modern ausgestattete Praxis mit drei Behandlungsräumen, einem Operations- und einem Röntgenraum, zwei Stationsräumen und einem hausinternen Labor erleichtert uns diese Arbeit. * Falls nötig, führen Sie auch Operationen souverän und gewissenhaft durch. * Tiere und Halter*innen fühlen sich bei uns wohl, unser Termin-Management läuft reibungslos und man findet spielend einfach zu uns.
                          Eine modern ausgestattete Praxis mit drei Behandlungsräumen, einem Operations- und einem Röntgenraum, zwei Stationsräumen und einem hausinternen Labor erleichtert uns diese Arbeit. * Falls nötig, führen Sie auch Operationen souverän und gewissenhaft durch. * Tiere und Halter*innen fühlen sich bei uns wohl, unser Termin-Management läuft reibungslos und man findet spielend einfach zu uns.
                          mehr
                          Supervision and execution of refractory construction work in industrial plants (new construction, repair and refurbishment, hot repair and maintenance) worldwide, especially at coking plants during production operation, as well as at petrochemical plants during shutdowns and relining (ammonia, methanol, etc.) * Coordination of the work in the partial construction area with the other construction areas and the construction management (foreman, site manager) * Guidance and operation of construction machinery and equipment * Occupational health management in the form of regular health days
                          Supervision and execution of refractory construction work in industrial plants (new construction, repair and refurbishment, hot repair and maintenance) worldwide, especially at coking plants during production operation, as well as at petrochemical plants during shutdowns and relining (ammonia, methanol, etc.) * Coordination of the work in the partial construction area with the other construction areas and the construction management (foreman, site manager) * Guidance and operation of construction machinery and equipment * Occupational health management in the form of regular health days
                          mehr
                          Führungsverantwortung: Fachliche und disziplinarische Leitung der Teams Maintenance und Operations, inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Personalentwicklung und -planung sowie Sicherstellung der Teamkommunikation und des Personaleinsatzes. * Instandhaltungsmanagement: Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten, Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit und enge Abstimmung mit Engineering und Elektroabteilung bei technischen Fragen. * Sicherheits- und Qualitätsmanagement: Verantwortung für Arbeitsschutzmaßnahmen, einschließlich Unfallmeldungen und BBS-Sicherheitsinterviews, sowie Unterstützung bei gesetzlich vorgeschriebenen Audits. * Projektarbeit: Umsetzung von Projekten und Implementierung neuer Prozesse innerhalb der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem APU Management.
                          Führungsverantwortung: Fachliche und disziplinarische Leitung der Teams Maintenance und Operations, inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Personalentwicklung und -planung sowie Sicherstellung der Teamkommunikation und des Personaleinsatzes. * Instandhaltungsmanagement: Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten, Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit und enge Abstimmung mit Engineering und Elektroabteilung bei technischen Fragen. * Sicherheits- und Qualitätsmanagement: Verantwortung für Arbeitsschutzmaßnahmen, einschließlich Unfallmeldungen und BBS-Sicherheitsinterviews, sowie Unterstützung bei gesetzlich vorgeschriebenen Audits. * Projektarbeit: Umsetzung von Projekten und Implementierung neuer Prozesse innerhalb der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem APU Management.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie möchten angehende operationstechnische Assistenten/-innen auf ihrem Weg durch die neue staatliche Ausbildung begleiten? Dann kommen Sie als Lehrkraft (m/w/d) in die Augusta-Akademie mit der größten Schule für Operations- und Anästhesietechnische Assistentinnen und -Assistenten. * Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder OTA nach DGK Zertifikat * ein fortschreitendes Qualitätsmanagement
                          Sie möchten angehende operationstechnische Assistenten/-innen auf ihrem Weg durch die neue staatliche Ausbildung begleiten? Dann kommen Sie als Lehrkraft (m/w/d) in die Augusta-Akademie mit der größten Schule für Operations- und Anästhesietechnische Assistentinnen und -Assistenten. * Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder OTA nach DGK Zertifikat * ein fortschreitendes Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Sie möchten angehende operationstechnische Assistenten/-innen auf ihrem Weg durch die neue staatliche Ausbildung begleiten? Dann kommen Sie als Lehrkraft (m/w/d) in die Augusta-Akademie mit der größten Schule für Operations- und Anästhesietechnische Assistentinnen und -Assistenten. * Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder OTA nach DGK Zertifikat * ein fortschreitendes Qualitätsmanagement
                          Sie möchten angehende operationstechnische Assistenten/-innen auf ihrem Weg durch die neue staatliche Ausbildung begleiten? Dann kommen Sie als Lehrkraft (m/w/d) in die Augusta-Akademie mit der größten Schule für Operations- und Anästhesietechnische Assistentinnen und -Assistenten. * Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder OTA nach DGK Zertifikat * ein fortschreitendes Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Senior Database Architect (m/f/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Berlin, Bochum, Nürnberg, Oberessendorf, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Hold a completed degree in IT, professional training, or a comparable qualification providing a solid foundation in database management and system operations. * Possess strong technical expertise in T-SQL, PL/pgSQL, and PL/SQL, as well as proficiency with tools such as SQL Server Management Studio (SSMS), pgAdmin, and Oracle SQL Developer; familiar with high availability solutions like Always On, Streaming Replication, and Data Guard, and experienced in backup and recovery technologies.
                          Hold a completed degree in IT, professional training, or a comparable qualification providing a solid foundation in database management and system operations. * Possess strong technical expertise in T-SQL, PL/pgSQL, and PL/SQL, as well as proficiency with tools such as SQL Server Management Studio (SSMS), pgAdmin, and Oracle SQL Developer; familiar with high availability solutions like Always On, Streaming Replication, and Data Guard, and experienced in backup and recovery technologies.
                          mehr

                          Clinical Consultant (m/w/d)

                          Heraeus Medical GmbH
                          Dortmund, Münster, Emden, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Paderborn
                          Operationsergebnisse mit Knochenzement verbessern? Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. Dabei hilft Ihnen Ihre effiziente Reiseplanung sowie Ihre zuverlässige Dokumentation in unserem Kundenmanagementsystem.
                          Operationsergebnisse mit Knochenzement verbessern? Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. Dabei hilft Ihnen Ihre effiziente Reiseplanung sowie Ihre zuverlässige Dokumentation in unserem Kundenmanagementsystem.
                          mehr
                          Management von Client und Serverinfrastrukturen - Abteilung: IT-Operations Job-Art: Ausbildung / Studium Zeitmodell: Vollzeit Standort: Holzwickede Gesellschaft: Plexada GmbH
                          Management von Client und Serverinfrastrukturen - Abteilung: IT-Operations Job-Art: Ausbildung / Studium Zeitmodell: Vollzeit Standort: Holzwickede Gesellschaft: Plexada GmbH
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Holzwickede?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Holzwickede liegt bei 51.700 €. Gehälter für Operation Management in Holzwickede liegen im Bereich zwischen 43.700 € und 61.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operation Management Jobs in Holzwickede?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.466 offene Stellenanzeigen für Operation Management Jobs in Holzwickede.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Holzwickede einen Operation Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Holzwickede einen Operation Management Job suchen: Dortmund, Essen, Münster, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operation Management Jobs in Holzwickede suchen?
                          Wer nach Operation Management Jobs in Holzwickede sucht, sucht häufig auch nach Management, Process Manager, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operation Management Jobs in Holzwickede??
                          Für einen Operation Management Job in Holzwickede sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operation Management Jobs in Holzwickede?
                          Für Operation Management Jobs in Holzwickede gibt es aktuell 1042 offene Teilzeitstellen.