Schnelle Bewerbung
218
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Praktikum International Business
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Bueroarbeit
                          • Office Assistant
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement
                          • Praktikant/in International Business
                          • Bueroassistenz
                          • Private Personal Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          115


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          375

                          IT
                          368





                          99 Treffer für Office Work Jobs in Wittingen im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Mike Brosch Steuerberater
                          Suderburg
                          Work-Life-Balance und flexible Strukturen
                          Work-Life-Balance und flexible Strukturen

                          Buchhalter (m/w/d) gesucht

                          HSR Speckhahn Stahl- und Maschinenbau GmbH
                          Wittingen Niedersachsen
                          * HSR Speckhahn Stahl- und Maschinenbau GmbH * Wittingen Niedersachsen * Befristeter Vertrag * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Die HSR Speckhahn GmbH in Wittingen-Radenbeck sucht ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche). Ihre Aufgaben Zu den Aufgaben gehört neben der Lohn- und Kreditorenbuchhaltung das Schreiben von Rechnungen und allgemeine Bürotätigkeiten wie der Telefondienst. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Debitorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Ablage, Registratur, Rechnungslegung nach HGB
                          * HSR Speckhahn Stahl- und Maschinenbau GmbH * Wittingen Niedersachsen * Befristeter Vertrag * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Die HSR Speckhahn GmbH in Wittingen-Radenbeck sucht ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche). Ihre Aufgaben Zu den Aufgaben gehört neben der Lohn- und Kreditorenbuchhaltung das Schreiben von Rechnungen und allgemeine Bürotätigkeiten wie der Telefondienst. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Debitorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Ablage, Registratur, Rechnungslegung nach HGB
                          mehr
                          NEU

                          Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) gesucht

                          HSR Speckhahn Stahl- und Maschinenbau GmbH
                          Wittingen Niedersachsen
                          Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Erweiterte Kenntnisse: Ablage, Registratur, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung
                          Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Erweiterte Kenntnisse: Ablage, Registratur, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          Do you want to work for an organization that is dynamic, goal-driven, and dedicated to making a difference? Through embracing innovation we strive to become a data-mature, human-driven organization that continuously improves the way we work. This is to be achieved by developing solutions to diverse and complex logistical challenges that may arise and/or hamper implementation of activities and through collaboration between (HoO) and the Logistics Expert in coordination with various departments both in Country Office (CO) and Project locations. * Provide direction and guidance to the logistics team at the same time ensuring teamwork, development, collaboration and coordination among other both in the Country Office and the Project locations. * Ensure timely monthly reporting on fleet and warehousing, wo
                          Do you want to work for an organization that is dynamic, goal-driven, and dedicated to making a difference? Through embracing innovation we strive to become a data-mature, human-driven organization that continuously improves the way we work. This is to be achieved by developing solutions to diverse and complex logistical challenges that may arise and/or hamper implementation of activities and through collaboration between (HoO) and the Logistics Expert in coordination with various departments both in Country Office (CO) and Project locations. * Provide direction and guidance to the logistics team at the same time ensuring teamwork, development, collaboration and coordination among other both in the Country Office and the Project locations. * Ensure timely monthly reporting on fleet and warehousing, wo
                          mehr
                          DRK-Pflegedienste im Landkreis Uelzen gGmbH * Uelzen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt. Durch das immer Älterwerden der Menschen, steigt auch die Nachfrage an ausgebildeten Kaufleuten, die in medizinischen Einrichtungen ihre kaufmännische Arbeit ausüben. Du suchst einen abwechslungsreichen Beruf bei einem sicheren Arbeitgeber? Wir haben zum 1. August 2025 im Bereich Fahrdienst der DRK-Pflegedienste im Landkreis Uelzen gGmbH Ausbildungsplätze frei. Bewirb' dich noch heute und starte deine Ausbildung zur/zum - Deine Aufgabenfelder sind breit gefächert und gehen von der Abrechnung mit den Kranken- und Pflegekassen bis zur Beratung von Patienten und deren Angehörigen.
                          DRK-Pflegedienste im Landkreis Uelzen gGmbH * Uelzen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt. Durch das immer Älterwerden der Menschen, steigt auch die Nachfrage an ausgebildeten Kaufleuten, die in medizinischen Einrichtungen ihre kaufmännische Arbeit ausüben. Du suchst einen abwechslungsreichen Beruf bei einem sicheren Arbeitgeber? Wir haben zum 1. August 2025 im Bereich Fahrdienst der DRK-Pflegedienste im Landkreis Uelzen gGmbH Ausbildungsplätze frei. Bewirb' dich noch heute und starte deine Ausbildung zur/zum - Deine Aufgabenfelder sind breit gefächert und gehen von der Abrechnung mit den Kranken- und Pflegekassen bis zur Beratung von Patienten und deren Angehörigen.
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Freundliches Auftreten am Telefon und im SchriftverkehrAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Abrechnung, Büromaterialverwaltung, Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office), Immobilienvermietung, Postbearbeitung, Mietwohnungen, Nebenkostenabrechnung (Immobilien) Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Akten, Schriftgut verwalten
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Freundliches Auftreten am Telefon und im SchriftverkehrAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Abrechnung, Büromaterialverwaltung, Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office), Immobilienvermietung, Postbearbeitung, Mietwohnungen, Nebenkostenabrechnung (Immobilien) Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Akten, Schriftgut verwalten
                          mehr
                          * Bashar Samara Zahnarzt * Gifhorn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zahnmedizinische/n Verwaltungsassistent/in (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeitanstellung. Der genaue Arbeitszeitrahmen kann abgesprochen werden. -Patientenempfang -Terminvergabe am Telefon -allgemeine Büro und Verwaltungsaufgaben -Abrechnungskenntnisse sind zwingend erforderlich Kenntnisse mit der Zahnarztpraxissoftware Charly sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Grundkenntnisse: Zahnarztpraxissoftware Charly Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Patientenbetreuung, Terminplanung, -überwachung, Telefondienst Expertenkenntnisse: Abrechnung
                          * Bashar Samara Zahnarzt * Gifhorn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zahnmedizinische/n Verwaltungsassistent/in (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeitanstellung. Der genaue Arbeitszeitrahmen kann abgesprochen werden. -Patientenempfang -Terminvergabe am Telefon -allgemeine Büro und Verwaltungsaufgaben -Abrechnungskenntnisse sind zwingend erforderlich Kenntnisse mit der Zahnarztpraxissoftware Charly sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Grundkenntnisse: Zahnarztpraxissoftware Charly Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Patientenbetreuung, Terminplanung, -überwachung, Telefondienst Expertenkenntnisse: Abrechnung
                          mehr

                          Medizinische/r Fachangestellte/r

                          MVZ Dr. med. Mahdy & Kollegen GmbH
                          Wesendorf Niedersachsen
                          * MVZ Dr. med. Mahdy & Kollegen GmbH * Wesendorf Niedersachsen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wesendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Medizinische Fachangestellte oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) gerne in Vollzeitanstellung oder in Teilzeitanstellung nach Absprache. Ihre Aufgaben Aufgaben sind alle anfallenden Tätigkeiten in einer Praxis für Allgemeinmedizin. Erweiterte Kenntnisse: Patientenbetreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Blutentnahme
                          * MVZ Dr. med. Mahdy & Kollegen GmbH * Wesendorf Niedersachsen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wesendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Medizinische Fachangestellte oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) gerne in Vollzeitanstellung oder in Teilzeitanstellung nach Absprache. Ihre Aufgaben Aufgaben sind alle anfallenden Tätigkeiten in einer Praxis für Allgemeinmedizin. Erweiterte Kenntnisse: Patientenbetreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Blutentnahme
                          mehr
                          Grundkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Finanzbuchhaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Postbearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Telefondienst, Buchführung, Buchhaltung
                          Grundkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Finanzbuchhaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Postbearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Telefondienst, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 86 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Nord

                          AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse.
                          Winsen, Stade, Lüneburg, Brake, Wildeshausen, Rotenburg, Uelzen, Soltau, Cuxhaven
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice: bis zu 20% der wöchentlichen Arbeitszeit * Mobiles Arbeiten | Bei uns können Sie bis zu 20 % Ihrer Arbeitszeit z. B. im Homeoffice arbeiten. * Work-Life-Balance | Ihre Arbeitsleistung in Voll- oder Teilzeit können Sie ausgerichtet an unsere Servicezeiten in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr grundsätzlich frei erbringen. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice: bis zu 20% der wöchentlichen Arbeitszeit * Mobiles Arbeiten | Bei uns können Sie bis zu 20 % Ihrer Arbeitszeit z. B. im Homeoffice arbeiten. * Work-Life-Balance | Ihre Arbeitsleistung in Voll- oder Teilzeit können Sie ausgerichtet an unsere Servicezeiten in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr grundsätzlich frei erbringen. Homeoffice
                          mehr

                          Steuerberater/in (m/w/d) – Uelzen mit einem Lächeln!

                          Raßmann + Partner GmbH
                          Uelzen Lüneburger Heide
                          Teilweise Home-Office
                          Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – für die perfekte Work-Life-Balance! * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – für die perfekte Work-Life-Balance! * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          mehr

                          IT-Projekttechniker (m/w/d) in Uelzen

                          Wolkenhof GmbH
                          Uelzen Lüneburger Heide
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Der wolkenhof setzt sich aus den Bereichen IT, OFFICE und GREENCLOUD zusammen. Unser OFFICE-Team berät unsere Kunden deshalb individuell in der Auswahl ergonomischer Büromöbel, die nachhaltig Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen vorbeugen. - Homeoffice nach Absprache möglich - Gleitzeitmodell für eine flexible Work-Life-Balance
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Der wolkenhof setzt sich aus den Bereichen IT, OFFICE und GREENCLOUD zusammen. Unser OFFICE-Team berät unsere Kunden deshalb individuell in der Auswahl ergonomischer Büromöbel, die nachhaltig Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen vorbeugen. - Homeoffice nach Absprache möglich - Gleitzeitmodell für eine flexible Work-Life-Balance
                          mehr

                          Altenpfleger (m/w/d) – Mit Herz & Teamgeist

                          avanti GmbH
                          Uelzen, Lüneburger Heide
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Optional: Work & Travel in Deutschland – wenn du mal raus willst Homeoffice
                          Optional: Work & Travel in Deutschland – wenn du mal raus willst Homeoffice
                          Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.)
                          Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Work Jobs in Wittingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 99 offene Stellenanzeigen für Office Work Jobs in Wittingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wittingen einen Office Work Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wittingen einen Office Work Job suchen: Uelzen, Gifhorn, Niedersachsen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Work Jobs in Wittingen suchen?
                          Wer nach Office Work Jobs in Wittingen sucht, sucht häufig auch nach Buero, Sekretariat, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Work Jobs in Wittingen??
                          Für einen Office Work Job in Wittingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Work Jobs in Wittingen?
                          Für Office Work Jobs in Wittingen gibt es aktuell 398 offene Teilzeitstellen.