Schnelle Bewerbung
256
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum BWL
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Praktikum International Business
                          • Office-Management
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Praktikum Business Management
                          • Praktikum HR
                          • Praktikum Personal
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Office Support
                          • Praktikum Human Resources

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          58


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          433

                          IT
                          373





                          124 Treffer für Office Work Jobs in Willmering im Umkreis von 30 km

                          Bürokraft (M/w/d)

                          Bürotechnik Baumgartner
                          Cham
                          Bürotechnik Baumgartner * Cham * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Bürotechnik Baumgartner ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Cham. Täglich bedienen und beliefern wir unsere Kunden aus der regionalen Wirtschaft, den Kommunen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen mit Produkten und Dienstleistungen aus der IT, Bürotechnik und Büroeinrichtungen. Zur Erweitertung unseres Teams in Cham suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ---------- - Auftragssachbearbeitung - Stammdatenpflege - Kundentelefon - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Organisationsstärke und Belastbarkeit - Engagement und Flexibilität bei den unterschiedlichsten Herausforderungen - Erfahrungen in der Büroorganisation und gegeben falls im Verkauf - attraktives Gehalt - keine Wochenendarbeit - gute Sozialleistungen - familiäres
                          Bürotechnik Baumgartner * Cham * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Bürotechnik Baumgartner ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Cham. Täglich bedienen und beliefern wir unsere Kunden aus der regionalen Wirtschaft, den Kommunen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen mit Produkten und Dienstleistungen aus der IT, Bürotechnik und Büroeinrichtungen. Zur Erweitertung unseres Teams in Cham suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ---------- - Auftragssachbearbeitung - Stammdatenpflege - Kundentelefon - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Organisationsstärke und Belastbarkeit - Engagement und Flexibilität bei den unterschiedlichsten Herausforderungen - Erfahrungen in der Büroorganisation und gegeben falls im Verkauf - attraktives Gehalt - keine Wochenendarbeit - gute Sozialleistungen - familiäres
                          mehr
                          NEU
                          Pflegedienst Arberland GmbH * Kötzting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Keine Lust mehr auf überfüllte Touren? Endlich wieder Zeit für die Patienten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Pflegedienst Arberland stellt mit seinem herzlichen und qualifizierten Pflegepersonal in den Landkreisen Cham und Regen die ambulante Betreuung pflegebedürftiger Menschen sicher. Das Wohl der Patienten und unserer Mitarbeiter ist uns dabei besonders wichtig. Ihre Aufgaben * Erbringung ambulanter Pflegedienstleistungen (z.B. Körperwäsche, Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme, etc.) * Verwaltungstätigkeiten und Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegehilfskraft von Vorteil * Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick * Flexibilität und Einsatzbereitschaft
                          Pflegedienst Arberland GmbH * Kötzting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Keine Lust mehr auf überfüllte Touren? Endlich wieder Zeit für die Patienten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Pflegedienst Arberland stellt mit seinem herzlichen und qualifizierten Pflegepersonal in den Landkreisen Cham und Regen die ambulante Betreuung pflegebedürftiger Menschen sicher. Das Wohl der Patienten und unserer Mitarbeiter ist uns dabei besonders wichtig. Ihre Aufgaben * Erbringung ambulanter Pflegedienstleistungen (z.B. Körperwäsche, Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme, etc.) * Verwaltungstätigkeiten und Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegehilfskraft von Vorteil * Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick * Flexibilität und Einsatzbereitschaft
                          mehr

                          PFLEGEHILFSKRAFT (M/W/D)

                          Pflegedienst Arberland GmbH
                          Bad Kötzting
                          Schnelle Bewerbung
                          Pflegedienst Arberland GmbH * Bad Kötzting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Keine Lust mehr auf überfüllte Touren? Endlich wieder Zeit für die Patienten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Pflegedienst Arberland stellt mit seinem herzlichen und qualifizierten Pflegepersonal in den Landkreisen Cham und Regen die ambulante Betreuung pflegebedürftiger Menschen sicher. Das Wohl der Patienten und unserer Mitarbeiter ist uns dabei besonders wichtig. Ihre Aufgaben ) • Verwaltungstätigkeiten und Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen - Ihr Profil l • Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschi ck • Flexibilität und Einsatzbereitsch aft • Gültige Fahrerlaubnis und Freude am Fahren - Unser Angebot f - Montag - Freitag von 8.30 bis 16 Uhr • Sonn- und Feiertagszuschlä ge • Kein geteilt
                          Pflegedienst Arberland GmbH * Bad Kötzting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Keine Lust mehr auf überfüllte Touren? Endlich wieder Zeit für die Patienten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Pflegedienst Arberland stellt mit seinem herzlichen und qualifizierten Pflegepersonal in den Landkreisen Cham und Regen die ambulante Betreuung pflegebedürftiger Menschen sicher. Das Wohl der Patienten und unserer Mitarbeiter ist uns dabei besonders wichtig. Ihre Aufgaben ) • Verwaltungstätigkeiten und Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen - Ihr Profil l • Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschi ck • Flexibilität und Einsatzbereitsch aft • Gültige Fahrerlaubnis und Freude am Fahren - Unser Angebot f - Montag - Freitag von 8.30 bis 16 Uhr • Sonn- und Feiertagszuschlä ge • Kein geteilt
                          mehr
                          Voraussetzungen:- gute MS Office Kenntnisse - Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit werden vorausgesetztAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Rechnungsprüfung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Voraussetzungen:- gute MS Office Kenntnisse - Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit werden vorausgesetztAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Rechnungsprüfung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit werden vorausgesetztAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit werden vorausgesetztAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise BranchensoftwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise BranchensoftwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          mehr
                          -Neugier auf neue TätigkeitenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          -Neugier auf neue TätigkeitenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

                          Kanzlei am Steinmarkt Kuchenreuter Dr. Stangl Alt Rechtsanwälte PartGmbB
                          Cham Oberpfalz
                          Sie bringen mit:- gute MS-Office-Kenntnisse - TeamfähigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Fristenüberwachung, Terminplanung, -überwachung, Microsoft Office
                          Sie bringen mit:- gute MS-Office-Kenntnisse - TeamfähigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Fristenüberwachung, Terminplanung, -überwachung, Microsoft Office
                          mehr
                          Herrmann AG * Pösing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Herrmann AG ist ein Maschinenbauunternehmen im Mittelstand, gegründet durch Herrn Johannes Herrmann in 1971, das sich als innovativer und kundenorientierter Hersteller für Fahrzeughebebühnen im Markt positioniert hat. Mit Sitz in Bayern und einem Standort in der Tschechischen Republik werden Hebebühnen für Fahrzeugwerkstätten hergestellt. Der Fokus liegt hierbei auf dem Bereich der PKW- und Transporterhebetechnik. Was uns von unseren Wettbewerbern abhebt, sind vor allem die Menschen, die sich tagtäglich für unsere Sache engagieren und unser Unternehmen voranbringen - unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unser Wachstum ist eng verknüpft mit der Motivation und Identifikation jedes Einzelnen mit den ehrgeizigen Zielen des Unternehmens.
                          Herrmann AG * Pösing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Herrmann AG ist ein Maschinenbauunternehmen im Mittelstand, gegründet durch Herrn Johannes Herrmann in 1971, das sich als innovativer und kundenorientierter Hersteller für Fahrzeughebebühnen im Markt positioniert hat. Mit Sitz in Bayern und einem Standort in der Tschechischen Republik werden Hebebühnen für Fahrzeugwerkstätten hergestellt. Der Fokus liegt hierbei auf dem Bereich der PKW- und Transporterhebetechnik. Was uns von unseren Wettbewerbern abhebt, sind vor allem die Menschen, die sich tagtäglich für unsere Sache engagieren und unser Unternehmen voranbringen - unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unser Wachstum ist eng verknüpft mit der Motivation und Identifikation jedes Einzelnen mit den ehrgeizigen Zielen des Unternehmens.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 111 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Homeoffice
                          Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Homeoffice
                          mehr

                          Finanzberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bad Kötzting, Cham, Lam, Neunburg vorm Wald, Roding
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work-Life-Balance: Flexibles, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube bei familiären Ereignissen, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work-Life-Balance: Flexibles, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube bei familiären Ereignissen, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Partizipiere von den Vorteilen eines auf Methoden des New Work ausgerichteten Unternehmens – von der sinnstiftenden Produktphilosophie, über agile Arbeitsmethoden bis zu zeitgemäßen Mobile Working Solutions. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Partizipiere von den Vorteilen eines auf Methoden des New Work ausgerichteten Unternehmens – von der sinnstiftenden Produktphilosophie, über agile Arbeitsmethoden bis zu zeitgemäßen Mobile Working Solutions. Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: Im Jahr 2024 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 5. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Homeoffice
                          Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: Im Jahr 2024 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 5. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Homeoffice
                          mehr

                          Key-Account Manager/-in (m/w/d)

                          sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
                          93489 Schorndorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für den gezielten Ausbau unserer Geschäftsbereiche suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für den Standort 93489 Schorndorf/Bayern (oder Homeoffice) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsaußendienst-Mitarbeiter/-in (Key Account Manager/-in) (m/w/d) in Vollzeit. * Sicherer Umgang mit Office Produkten und CRM Software * Remote Work und/oder ein attraktives Büroumfeld
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für den gezielten Ausbau unserer Geschäftsbereiche suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für den Standort 93489 Schorndorf/Bayern (oder Homeoffice) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsaußendienst-Mitarbeiter/-in (Key Account Manager/-in) (m/w/d) in Vollzeit. * Sicherer Umgang mit Office Produkten und CRM Software * Remote Work und/oder ein attraktives Büroumfeld
                          mehr

                          Channel Account Manager/-in (m/w/d)

                          sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
                          93489 Schorndorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit Office Produkten und CRM Software * Remote Work und/oder ein attraktives Büroumfeld
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit Office Produkten und CRM Software * Remote Work und/oder ein attraktives Büroumfeld
                          mehr

                          Steuerfachwirt/in

                          Karl Bergbauer
                          Cham Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Flexibilität und Work-Life-Balance: Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine ideale Balance zwischen Arbeit und Freizeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Flexibilität und Work-Life-Balance: Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine ideale Balance zwischen Arbeit und Freizeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Work Jobs in Willmering?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 124 offene Stellenanzeigen für Office Work Jobs in Willmering.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Willmering einen Office Work Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Willmering einen Office Work Job suchen: Roding, Bayern, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Work Jobs in Willmering suchen?
                          Wer nach Office Work Jobs in Willmering sucht, sucht häufig auch nach Praktikum BWL, Praktikum Wirtschaftsrecht, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Work Jobs in Willmering??
                          Für einen Office Work Job in Willmering sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Work Jobs in Willmering?
                          Für Office Work Jobs in Willmering gibt es aktuell 430 offene Teilzeitstellen.