Schnelle Bewerbung
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                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Sachbearbeitung
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Buerokaufmann
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum HR
                          • Praktikum Personal
                          • Office Assistant
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          206


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          743






                          768 Treffer für Office Work Jobs in Wallenhorst im Umkreis von 30 km

                          Bürokaufmann/frau gesucht (m/w/d)

                          Krämer-Evers Bauphysik GmbH & Co. KG
                          Hasbergen
                          Sehr gute Office-Kenntnisse (vor allem in Word, Excel, Outlook)
                          Sehr gute Office-Kenntnisse (vor allem in Word, Excel, Outlook)

                          Sachbearbeiter Facility Management Teilzeit (m/w/d)

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Westerkappeln
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse von Google Workspace Tools von Vorteil
                          Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse von Google Workspace Tools von Vorteil
                          meinestadt.de * Lengerich/Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: WAGENER & CO. GmbH - Einsatzort: 49525 Lengerich/Westfalen - Ort: 49525 Lengerich | Umfang: Vollzeit - Du machst den ersten Eindruck zum guten Eindruck! WIR SUCHEN DICH als Mitarbeiter für den Empfang, Telefon- und Postdienst (m/w/d) Ort: 49525 Lengerich - Ob Besucherempfang, Telefonzentrale oder Poststelle - bei Dir laufen die Fäden zusammen. Mit Deinem freundlichen Auftreten, Deinem Organisationstalent und Deiner Zuverlässigkeit sorgst Du dafür, dass Gäste, Kolleg:innen und Geschäftspartner vom ersten Moment an gut betreut sind. Gleichzeitig trägst Du mit Deiner Arbeit dazu bei, dass wichtige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Menschen ihren Weg gehen. Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Die WAGENER & CO.
                          meinestadt.de * Lengerich/Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: WAGENER & CO. GmbH - Einsatzort: 49525 Lengerich/Westfalen - Ort: 49525 Lengerich | Umfang: Vollzeit - Du machst den ersten Eindruck zum guten Eindruck! WIR SUCHEN DICH als Mitarbeiter für den Empfang, Telefon- und Postdienst (m/w/d) Ort: 49525 Lengerich - Ob Besucherempfang, Telefonzentrale oder Poststelle - bei Dir laufen die Fäden zusammen. Mit Deinem freundlichen Auftreten, Deinem Organisationstalent und Deiner Zuverlässigkeit sorgst Du dafür, dass Gäste, Kolleg:innen und Geschäftspartner vom ersten Moment an gut betreut sind. Gleichzeitig trägst Du mit Deiner Arbeit dazu bei, dass wichtige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Menschen ihren Weg gehen. Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Die WAGENER & CO.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unser Team am Standort Ibbenbüren suchen wir eine operative Assistenz, die Kundensupport, Office Management und interne Services in einer zentralen Rolle verbindet. Office Management & interne Services - Abwechslungsreiche Aufgaben: Du verbindest Kundenkontakt, Office Management und interne Services – Langeweile kommt garantiert nicht auf.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unser Team am Standort Ibbenbüren suchen wir eine operative Assistenz, die Kundensupport, Office Management und interne Services in einer zentralen Rolle verbindet. Office Management & interne Services - Abwechslungsreiche Aufgaben: Du verbindest Kundenkontakt, Office Management und interne Services – Langeweile kommt garantiert nicht auf.
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                          * Rudolph Debbeler SCHWEDE Fleisch GmbH & Co. KG * Wallenhorst * Befristeter Vertrag * Teilzeit earlyApplicant Wir produzierten VA.-Fleisch für den nationalen/internationalen Markt. Kreditorenbuchhaltung Telefonzentrale und Empfang Vertretung i. Export Ihr Profil Anforderungen:abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Deutsch und Englisch in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Zahlungsverkehr, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Wir bieten 28 Std./Woche - Mo.-Do. v. 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr / Fr. bis 13.00 Uhr
                          * Rudolph Debbeler SCHWEDE Fleisch GmbH & Co. KG * Wallenhorst * Befristeter Vertrag * Teilzeit earlyApplicant Wir produzierten VA.-Fleisch für den nationalen/internationalen Markt. Kreditorenbuchhaltung Telefonzentrale und Empfang Vertretung i. Export Ihr Profil Anforderungen:abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Deutsch und Englisch in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Zahlungsverkehr, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Wir bieten 28 Std./Woche - Mo.-Do. v. 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr / Fr. bis 13.00 Uhr
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                          Sie beherrschen MS-Office-Programme und haben gute PC-Kenntnisse - sehr gute Sprachkenntnisse in DeutschAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Bürokommunikation MS-Office
                          Sie beherrschen MS-Office-Programme und haben gute PC-Kenntnisse - sehr gute Sprachkenntnisse in DeutschAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Bürokommunikation MS-Office
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                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          HORSE-LIFE e. K. * Bramsche * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Versicherungsmakler haben wir uns seit mehr als 20 Jahren auf den Bereich der Tierversicherungen spezialisiert. Wir möchten unser Team verstärken und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst. Aufgaben * Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen von Bestands- und Neukunden * Bearbeitung von Versicherungsanträgen * Prüfen von Vertragsänderungen * allgemeine Bürotätigkeiten - Qualifikation * abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel im Versicherungsbereich (Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau) oder eine andere kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann / Bürokauffrau) * sehr gute Deutschkenntnisse * schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft - Sie sind offen, freundlich, eigeninitiativ, engagiert, strukturiert und haben Freude am
                          HORSE-LIFE e. K. * Bramsche * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Versicherungsmakler haben wir uns seit mehr als 20 Jahren auf den Bereich der Tierversicherungen spezialisiert. Wir möchten unser Team verstärken und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst. Aufgaben * Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen von Bestands- und Neukunden * Bearbeitung von Versicherungsanträgen * Prüfen von Vertragsänderungen * allgemeine Bürotätigkeiten - Qualifikation * abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel im Versicherungsbereich (Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau) oder eine andere kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann / Bürokauffrau) * sehr gute Deutschkenntnisse * schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft - Sie sind offen, freundlich, eigeninitiativ, engagiert, strukturiert und haben Freude am
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                          NEU
                          Fehrmann & Neubert GmbH & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen weiter und suchen Sie. Als der einzige autorisierte Vertragspartner für Kia in Osnabrück und unsere verschiedenen anderen Marken haben wir uns leidenschaftlich dem Thema Auto und Freizeitmobil verschrieben. Haben Sie Benzin oder Strom im Blut? Wollen Sie mit uns erfolgreich weiterwachsen? Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team! Aufgabenbereich •Kundenempfang (Gesicht unseres Unternehmens) •Terminvergabe •Telefonzentrale •Organisation des Fuhrparks •Sachbearbeitung und allgemeine administrative Tätigkeiten (schreiben von Rechnungen / Gutschriften usw.) Ihr Profil - Qualifikation •Sie sind kontaktfreudig und einfühlsam, •arbeiten gerne mit Menschen, •bewahren in hektischen Situationen die Ruhe, •telefonieren gerne und sind im administrativen Be
                          Fehrmann & Neubert GmbH & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen weiter und suchen Sie. Als der einzige autorisierte Vertragspartner für Kia in Osnabrück und unsere verschiedenen anderen Marken haben wir uns leidenschaftlich dem Thema Auto und Freizeitmobil verschrieben. Haben Sie Benzin oder Strom im Blut? Wollen Sie mit uns erfolgreich weiterwachsen? Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team! Aufgabenbereich •Kundenempfang (Gesicht unseres Unternehmens) •Terminvergabe •Telefonzentrale •Organisation des Fuhrparks •Sachbearbeitung und allgemeine administrative Tätigkeiten (schreiben von Rechnungen / Gutschriften usw.) Ihr Profil - Qualifikation •Sie sind kontaktfreudig und einfühlsam, •arbeiten gerne mit Menschen, •bewahren in hektischen Situationen die Ruhe, •telefonieren gerne und sind im administrativen Be
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                          NEU

                          Kaufmann/-frau - Büromanagement

                          SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß
                          Damme Dümmer
                          * SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß * Damme Dümmer * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Fachkraft (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für das Büro im Bereich Immobilien-/Hausverwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben Zur Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Buchführung, Buchhaltung
                          * SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß * Damme Dümmer * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Fachkraft (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für das Büro im Bereich Immobilien-/Hausverwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben Zur Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Buchführung, Buchhaltung
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                          NEU
                          HORSE-LIFE e. K. * Bramsche * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein spezialisierter und unabhängiger Versicherungsmakler für - Tierversicherungen. Bei uns dreht sich seit über 20 Jahren alles um die - beste Absicherung für Hunde, Katzen und Pferde. Zur Verstärkung unseres - Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) zur Kundenbetreuung. Wenn Sie eine Leidenschaft für Tiere und Freude am - Umgang mit Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Als wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden sind Sie das freundliche - Gesicht und die kompetente Stimme unseres Unternehmens. * Betreuung von Bestands- und Neukunden – telefonisch und schriftlich. * Bearbeitung von Versicherungsanträgen, Vertragsänderungen, Kündigungen und sonstigen Kundenanfragen * Prüfung und Pflege der Vertragsdaten und
                          HORSE-LIFE e. K. * Bramsche * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein spezialisierter und unabhängiger Versicherungsmakler für - Tierversicherungen. Bei uns dreht sich seit über 20 Jahren alles um die - beste Absicherung für Hunde, Katzen und Pferde. Zur Verstärkung unseres - Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) zur Kundenbetreuung. Wenn Sie eine Leidenschaft für Tiere und Freude am - Umgang mit Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Als wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden sind Sie das freundliche - Gesicht und die kompetente Stimme unseres Unternehmens. * Betreuung von Bestands- und Neukunden – telefonisch und schriftlich. * Bearbeitung von Versicherungsanträgen, Vertragsänderungen, Kündigungen und sonstigen Kundenanfragen * Prüfung und Pflege der Vertragsdaten und
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                          Mitarbeiter*in Kundenkommunikation

                          Hof Löbke Verwaltungsgesellschaft mbH
                          Ibbenbüren
                          Hof Löbke Verwaltungsgesellschaft mbH * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Deine Aufgaben - Du bist die erste freundliche Stimme, die unsere Gäste und Kunden hört, und sorgst dafür, dass sie sich sofort gut aufgehoben fühlen. Du beantwortest E-Mails und Telefonate mit einem Lächeln und stehst u
                          Hof Löbke Verwaltungsgesellschaft mbH * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Deine Aufgaben - Du bist die erste freundliche Stimme, die unsere Gäste und Kunden hört, und sorgst dafür, dass sie sich sofort gut aufgehoben fühlen. Du beantwortest E-Mails und Telefonate mit einem Lächeln und stehst u
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                          Sicherer Umgang mit allen gänigen Office-Programmen - Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Akten, Schriftgut verwalten, Terminplanung, -überwachung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Sachbearbeitung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Sicherer Umgang mit allen gänigen Office-Programmen - Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Akten, Schriftgut verwalten, Terminplanung, -überwachung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Sachbearbeitung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          * Jonas Haustechnik GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Vollzeitstelle als Kaufmann/-frau für Büromanagement an. - Organisation und Koordination von Terminen - Kommunikation mit Kunden - bürowirtschaftliche Aufgaben - Auftragsbearbeitung Ihr Profil:- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dann sind Sie bei uns richtig! Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement - ein angenehmes Arbeitsklima - eine unbefristete Festanstellung - faire Bezahlung - Weihnachts-/Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrente, VWL, Unfallversicherung
                          * Jonas Haustechnik GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Vollzeitstelle als Kaufmann/-frau für Büromanagement an. - Organisation und Koordination von Terminen - Kommunikation mit Kunden - bürowirtschaftliche Aufgaben - Auftragsbearbeitung Ihr Profil:- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dann sind Sie bei uns richtig! Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement - ein angenehmes Arbeitsklima - eine unbefristete Festanstellung - faire Bezahlung - Weihnachts-/Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrente, VWL, Unfallversicherung
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                          Hermann Möhle GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Wir suchen neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, um unsere Kunden noch schneller zufrieden stellen zu können. Daher benötigen wir eine neue bzw. zusätzliche Fachkraft in unserem Hauptbüro. Ihre Aufgaben und Tätigkeiten - Annahme von Telefonaten - Vereinbarung von Terminen für Wartungsaufträge und kleine bis mittlere Kundendienstaufträge - Schreiben von kleineren Wartungs- und Kundendienstrechnungen - allgemein Postbearbeitung und Ablage - Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Was wir Ihnen bieten - sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven - leis
                          Hermann Möhle GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Wir suchen neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, um unsere Kunden noch schneller zufrieden stellen zu können. Daher benötigen wir eine neue bzw. zusätzliche Fachkraft in unserem Hauptbüro. Ihre Aufgaben und Tätigkeiten - Annahme von Telefonaten - Vereinbarung von Terminen für Wartungsaufträge und kleine bis mittlere Kundendienstaufträge - Schreiben von kleineren Wartungs- und Kundendienstrechnungen - allgemein Postbearbeitung und Ablage - Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Was wir Ihnen bieten - sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven - leis
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                          Sie verfügen über umfassende Erfahrung mit MS-Office. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Mahn- und Klagewesen, Akten, Schriftgut verwalten, Bürokommunikation MS-Office
                          Sie verfügen über umfassende Erfahrung mit MS-Office. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Mahn- und Klagewesen, Akten, Schriftgut verwalten, Bürokommunikation MS-Office
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                          Hof Löbke Verwaltungsgesellschaft mbH * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Du bist die erste freundliche Stimme, die unsere Gäste und Kunden hört, und sorgst dafür, dass sie sich sofort gut aufgehoben fühlen. Du beantwortest E-Mails und Telefonate mit einem Lächeln und stehst unseren Kunden und Gästen beratend zur
                          Hof Löbke Verwaltungsgesellschaft mbH * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Du bist die erste freundliche Stimme, die unsere Gäste und Kunden hört, und sorgst dafür, dass sie sich sofort gut aufgehoben fühlen. Du beantwortest E-Mails und Telefonate mit einem Lächeln und stehst unseren Kunden und Gästen beratend zur
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                          IT-Service MEDATA GmbH * Osnabrück, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Willkommen in der Welt der IT-Innovationen! Du möchtest Teil eines dynamischen IT-Unternehmens im Raum Osnabrück werden? Seit über zwei Jahrzehnten gestaltet unser Team die Zukunft der Informationstechnologie. Unser Fokus liegt auf modernen IT-Lösungen, die Unternehmen jeder Größe zu Spitzenleistungen verhelfen. * Modernes Arbeitsumfeld * Fokus auf IT-Infrastruktur, kaufmännischer Software, Cloud-Diensten * Junges Team, das deine Ideen schätzt - Deine berufliche Zukunft mit uns: Bereit für neue Herausforderungen und den Start einer erfolgreichen Karriere? Wir suchen talentierte Köpfe wie dich! Entdecke eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der deine Fähigkeiten aufblühen können. Bewirb dich jetzt! Sei dabei und gestalte die IT-Welt von morgen mit uns.
                          IT-Service MEDATA GmbH * Osnabrück, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Willkommen in der Welt der IT-Innovationen! Du möchtest Teil eines dynamischen IT-Unternehmens im Raum Osnabrück werden? Seit über zwei Jahrzehnten gestaltet unser Team die Zukunft der Informationstechnologie. Unser Fokus liegt auf modernen IT-Lösungen, die Unternehmen jeder Größe zu Spitzenleistungen verhelfen. * Modernes Arbeitsumfeld * Fokus auf IT-Infrastruktur, kaufmännischer Software, Cloud-Diensten * Junges Team, das deine Ideen schätzt - Deine berufliche Zukunft mit uns: Bereit für neue Herausforderungen und den Start einer erfolgreichen Karriere? Wir suchen talentierte Köpfe wie dich! Entdecke eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der deine Fähigkeiten aufblühen können. Bewirb dich jetzt! Sei dabei und gestalte die IT-Welt von morgen mit uns.
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                          Martin Wels & Sohn GmbH & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dacharbeit ist Vertrauenssache! Seit über 40 Jahren steht die Firma Wels Bedachungen GmbH & Co. KG für Qualität und Zuverlässigkeit! Zur Unterstützung unseres kompetenten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt *** einen Dachdeckermeister für Baustellenbetreuung sowie Bürotätigkeiten (m/w/d) in Vollzeit *** und *** einen Dachdeckerhelfer (m/w/d) in Vollzeit*** - Dächer decken, Außenwände verkleiden etc. - Wartung, Reparatur, Instandhaltung - Baustellenbetreuung - Büroarbeiten - Ihr Profil:- abgeschlossener Ausbildung als Dachdeckermeister (m/w/d) - schwindelfrei (kopffest) - Motivation & ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Dachdecken - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Leistungsgerechte Vergütung mit hervorragenden Entwicklu
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                          • EDV-versiert: Du bringst Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen mit und möchtest dich gerne in unsere speditionsspezifische Software einarbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Stammdatenpflege, Materialwirtschaft, Gefahrgutverladung, -versendung, -transport, Logistik, Disposition (Güterverkehr), Distributionssysteme planen und einsetzen - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tourenplanung, Kundenberatung, -betreuung, Kosten- und Leistungsrechnung, Fuhrparkmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)Work-Life-Balance: Wir bieten im Rahmen der Möglichkeiten flexible Arbeitszeiten, minutengenaue Zeiterfassung inkl. Zeitkonto zum Freizeitausgleich sowie eine steigende Anzahl an Urlaubstagen
                          • EDV-versiert: Du bringst Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen mit und möchtest dich gerne in unsere speditionsspezifische Software einarbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Stammdatenpflege, Materialwirtschaft, Gefahrgutverladung, -versendung, -transport, Logistik, Disposition (Güterverkehr), Distributionssysteme planen und einsetzen - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tourenplanung, Kundenberatung, -betreuung, Kosten- und Leistungsrechnung, Fuhrparkmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)Work-Life-Balance: Wir bieten im Rahmen der Möglichkeiten flexible Arbeitszeiten, minutengenaue Zeiterfassung inkl. Zeitkonto zum Freizeitausgleich sowie eine steigende Anzahl an Urlaubstagen
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                          Deutsch in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
                          Deutsch in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
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                          Sicherer Umgang mit allen gänigen Office-Programmen - Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Akten, Schriftgut verwalten, Terminplanung, -überwachung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Sachbearbeitung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Sicherer Umgang mit allen gänigen Office-Programmen - Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Akten, Schriftgut verwalten, Terminplanung, -überwachung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Sachbearbeitung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office - Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Korrespondenz, Kraftfahrzeughandel, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Opel
                          EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office - Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Korrespondenz, Kraftfahrzeughandel, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Opel
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Work Jobs in Wallenhorst?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 768 offene Stellenanzeigen für Office Work Jobs in Wallenhorst.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wallenhorst einen Office Work Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wallenhorst einen Office Work Job suchen: Osnabrück, Bramsche, Belm.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Work Jobs in Wallenhorst suchen?
                          Wer nach Office Work Jobs in Wallenhorst sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Sachbearbeitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Work Jobs in Wallenhorst??
                          Für einen Office Work Job in Wallenhorst sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Work Jobs in Wallenhorst?
                          Für Office Work Jobs in Wallenhorst gibt es aktuell 901 offene Teilzeitstellen.