Schnelle Bewerbung
276
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Sachbearbeitung
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Praktikum International Business
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Praktikum Personal
                          • Office Assistant
                          • Business Internship
                          • Backoffice
                          • Praktikum Management
                          • Mitarbeiter/in Schulsekretariat
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          85


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          463

                          IT
                          406





                          467 Treffer für Office Work Jobs in Netphen im Umkreis von 30 km

                          Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d)

                          OBI GmbH & Co. Deutschland KG
                          Olpe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Spaß an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools sowie den gängigen Microsoft Office Anwendungen * Work-Life-Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochen möglich
                          Spaß an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools sowie den gängigen Microsoft Office Anwendungen * Work-Life-Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochen möglich
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Science Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          Dortmund, Karlsruhe, Hannover, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Dortmund, Karlsruhe, Hannover, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d) Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Dortmund, Karlsruhe, Hannover, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d) Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          Dortmund, Karlsruhe, Hannover, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Dortmund, Karlsruhe, Hannover, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Dortmund, Karlsruhe, Hannover, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          mehr

                          Büroangestellte (m/w/d) im Handwerksbetrieb Heizung & Sanitär

                          Thomas Dörnbach
                          Netphen
                          Allgemeine Büro- und Backoffice-Tätigkeiten - Sicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büromaterialverwaltung
                          Allgemeine Büro- und Backoffice-Tätigkeiten - Sicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büromaterialverwaltung
                          mehr
                          * Autoteile Siveri Inh. Andreas Siveri * Kreuztal Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)in Teilzeit (Arbeitszeit nach Absprache). - Verkauf von KFZ-Ersatzteilen - Telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Teileidentifikation mit Hilfe von modernsten elektronischen Medien Ihr Profil Anforderungen:- Abgeschlossene Berufsausbildung im KFZ-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung - Hohe Teamfähigkeit - Erfahrung im KFZ-Teilehandel - Verhandlungssicheres und kommunikatives AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkauf Expertenkenntnisse: Kraftfahrzeugteile und -zubehör - Moderne EDV - Sicherer Arbeitsplatz
                          * Autoteile Siveri Inh. Andreas Siveri * Kreuztal Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)in Teilzeit (Arbeitszeit nach Absprache). - Verkauf von KFZ-Ersatzteilen - Telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Teileidentifikation mit Hilfe von modernsten elektronischen Medien Ihr Profil Anforderungen:- Abgeschlossene Berufsausbildung im KFZ-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung - Hohe Teamfähigkeit - Erfahrung im KFZ-Teilehandel - Verhandlungssicheres und kommunikatives AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkauf Expertenkenntnisse: Kraftfahrzeugteile und -zubehör - Moderne EDV - Sicherer Arbeitsplatz
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau

                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler
                          Kreuztal Westfalen
                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler * Kreuztal Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eines der führenden Bestattungshäuser im Kreis Siegen-Wittgenstein mit eigener Trauerhalle und Trauercafé. Seit 1875 beraten und betreuen wir Familien und Angehörige in allen Bestattungsangelegenheiten. Die Verbindung von Tradition und Moderne leben wir. Auf eine gute Aus- und Weiterbildung legen wir großen Wert. Deshalb haben wir von der Handwerkskammer Südwestfalen 2018 die Auszeichnung bekommen 'Ausbildungsbetrieb des Jahres' und durch das Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in 2023 die Auszeichnung 'Arbeitgeber der Zukunft' . Das Bestattungshaus Giesler ist ein in fünfter Generation familiengeführtes Unternehmen welches zertifiziert ist und 100 % Kundenweiterempfehlung besitzt.
                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler * Kreuztal Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eines der führenden Bestattungshäuser im Kreis Siegen-Wittgenstein mit eigener Trauerhalle und Trauercafé. Seit 1875 beraten und betreuen wir Familien und Angehörige in allen Bestattungsangelegenheiten. Die Verbindung von Tradition und Moderne leben wir. Auf eine gute Aus- und Weiterbildung legen wir großen Wert. Deshalb haben wir von der Handwerkskammer Südwestfalen 2018 die Auszeichnung bekommen 'Ausbildungsbetrieb des Jahres' und durch das Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in 2023 die Auszeichnung 'Arbeitgeber der Zukunft' . Das Bestattungshaus Giesler ist ein in fünfter Generation familiengeführtes Unternehmen welches zertifiziert ist und 100 % Kundenweiterempfehlung besitzt.
                          mehr
                          Bödenpresswerk Daaden GmbH * Daaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit Jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher, technologischer Weiterentwicklung haben wir uns als mittelständiges Unternehmen auf dem Markt einen Namen gemacht. Ihre Aufgaben - Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie Teil unseres Teams, und können individuell in allen ihren Fähigkeiten entsprechenden Abteilungen eingesetzt werden. Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger - Eine zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel, aufgeschlossen, kommunikativ und motiviert - Ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen - Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Bür
                          Bödenpresswerk Daaden GmbH * Daaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit Jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher, technologischer Weiterentwicklung haben wir uns als mittelständiges Unternehmen auf dem Markt einen Namen gemacht. Ihre Aufgaben - Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie Teil unseres Teams, und können individuell in allen ihren Fähigkeiten entsprechenden Abteilungen eingesetzt werden. Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger - Eine zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel, aufgeschlossen, kommunikativ und motiviert - Ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen - Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Bür
                          mehr
                          Dr. Knetsch & Partner GbR Alfred Knetsch, T. Imm * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zeitnah eine bzw. einen engagierte/n - Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d) oder - Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(n)(m/w/d) Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) •Sie bearbeiten die eingehende Post und erstellen Schriftsätze und Vertragsentwürfe nach Phonodiktat oder Stichworten •Sie koordinieren Termine und Besprechungen •Sie überwachen Fristen und Termine sowie Wiedervorlagen - Ihr Profil •eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(r) oder Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) •einen qualitätsbewussten ArbeitsstilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Notariatswesen - Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Büro- u
                          Dr. Knetsch & Partner GbR Alfred Knetsch, T. Imm * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zeitnah eine bzw. einen engagierte/n - Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d) oder - Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(n)(m/w/d) Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) •Sie bearbeiten die eingehende Post und erstellen Schriftsätze und Vertragsentwürfe nach Phonodiktat oder Stichworten •Sie koordinieren Termine und Besprechungen •Sie überwachen Fristen und Termine sowie Wiedervorlagen - Ihr Profil •eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(r) oder Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) •einen qualitätsbewussten ArbeitsstilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Notariatswesen - Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Büro- u
                          mehr
                          Cycleenergy Schameder GmbH * Erndtebrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserem Biomasseheizkraftwerk in Erndtebrück-Schameder, setzen wir auf zukunftsweisende Energietechnologien. Mit unserem engagierten Team streben wir nachhaltige und effiziente Energielösungen an, um einen nachhaltigen Beitrag zur Umwelt zu leisten. • Warenannahme • Versorgung unserer Schubböden mit Brennstoff • Durchführung von Probeentnahmen für die Biomasseanalyse • Leichte Büroarbeit im Bereich der Brennstofflogistik - Ihr Profil • einen Führerschein Klasse B/T (nicht zwingend erforderlich, da Einsatz nur auf dem Firmengelände) sowie einen sicheren Fahrstil • Erfahrung im Steuern von Radladern oder Baumaschinen sind wünschenswert • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Sorgfalt den Dir anvertrauten Maschinen
                          Cycleenergy Schameder GmbH * Erndtebrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserem Biomasseheizkraftwerk in Erndtebrück-Schameder, setzen wir auf zukunftsweisende Energietechnologien. Mit unserem engagierten Team streben wir nachhaltige und effiziente Energielösungen an, um einen nachhaltigen Beitrag zur Umwelt zu leisten. • Warenannahme • Versorgung unserer Schubböden mit Brennstoff • Durchführung von Probeentnahmen für die Biomasseanalyse • Leichte Büroarbeit im Bereich der Brennstofflogistik - Ihr Profil • einen Führerschein Klasse B/T (nicht zwingend erforderlich, da Einsatz nur auf dem Firmengelände) sowie einen sicheren Fahrstil • Erfahrung im Steuern von Radladern oder Baumaschinen sind wünschenswert • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Sorgfalt den Dir anvertrauten Maschinen
                          mehr
                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          mehr
                          Exam. Pflegefachkraft (m/w/d) für die ambulante Pflege (Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)) * Krankenpflegeteam Grebe GmbH * Breidenbach bei Biedenkopf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hallo, wir sind VIVIANUM! Mit bundesweit 15 ambulanten Diensten, 3 Wohn- und 2 Intensivwohngruppen sowie 2 Schulbegleitungsstandorten sind wir eine starke Arbeitgebermarke. Für unseren ambulanten Pflegedienst - in Breidenbach-Wolzhausen suchen wir ab sofort eine exam. Pflegefachkraft (m/w/d) für die ambulante Pflege und palliative Versorgung - in Voll- oder Teilzeit. Deine Aufgaben im Überblick - Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege nach geltenden Pflegestandards - Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation - Begleitung der Therapie und ärztlichen Diagnostik - Abstimmung der Patientenversorgung im Team
                          Exam. Pflegefachkraft (m/w/d) für die ambulante Pflege (Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)) * Krankenpflegeteam Grebe GmbH * Breidenbach bei Biedenkopf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hallo, wir sind VIVIANUM! Mit bundesweit 15 ambulanten Diensten, 3 Wohn- und 2 Intensivwohngruppen sowie 2 Schulbegleitungsstandorten sind wir eine starke Arbeitgebermarke. Für unseren ambulanten Pflegedienst - in Breidenbach-Wolzhausen suchen wir ab sofort eine exam. Pflegefachkraft (m/w/d) für die ambulante Pflege und palliative Versorgung - in Voll- oder Teilzeit. Deine Aufgaben im Überblick - Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege nach geltenden Pflegestandards - Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation - Begleitung der Therapie und ärztlichen Diagnostik - Abstimmung der Patientenversorgung im Team
                          mehr
                          Vorhandene Computer- und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich - Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Vorhandene Computer- und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich - Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr

                          Vertriebssachbearbeiter/-in (m/w/d)

                          KRAH Elektrotechnische Fabrik GmbH + Co. KG
                          Drolshagen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel - Expertenkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel - Expertenkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 450 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Homeoffice möglich, Vollzeit • effiziente Nutzung von CRM-Systemen und Office-Anwendungen zur Kundenkommunikation • Home-Office-Tage nach Absprache möglich • Mitarbeiterevents: mehr als nur Sommerfest und Weihnachtsfeier mit unseren Afterwork-Partys und Sportcups
                          Homeoffice möglich, Vollzeit • effiziente Nutzung von CRM-Systemen und Office-Anwendungen zur Kundenkommunikation • Home-Office-Tage nach Absprache möglich • Mitarbeiterevents: mehr als nur Sommerfest und Weihnachtsfeier mit unseren Afterwork-Partys und Sportcups
                          mehr
                          Qualifikation: fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein * Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell. Homeoffice
                          Qualifikation: fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein * Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil * Hybrides Arbeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice * Mitarbeiterevents: Afterwork-Partys, Sportcups und mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil * Hybrides Arbeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice * Mitarbeiterevents: Afterwork-Partys, Sportcups und mehr
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahren in Microsoft Office-Anwendungen * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ausgewogene Work Life Balance Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahren in Microsoft Office-Anwendungen * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ausgewogene Work Life Balance Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Work Jobs in Netphen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 467 offene Stellenanzeigen für Office Work Jobs in Netphen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Netphen einen Office Work Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Netphen einen Office Work Job suchen: Siegen, Nordrhein-Westfalen, Wilnsdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Work Jobs in Netphen suchen?
                          Wer nach Office Work Jobs in Netphen sucht, sucht häufig auch nach Buero, Sachbearbeitung, Praktikum Wirtschaftsrecht.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Work Jobs in Netphen??
                          Für einen Office Work Job in Netphen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Work Jobs in Netphen?
                          Für Office Work Jobs in Netphen gibt es aktuell 484 offene Teilzeitstellen.