Schnelle Bewerbung
1254
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Assistenz Office Management
                          • Office Work
                          • Office-Management
                          • Teamwork
                          • Project Office
                          • Praktikum Management
                          • Office Mitarbeiter
                          • Praktikum Change Management
                          • Client Management
                          • Administrative Support Assistant
                          • Desk Management
                          • Projektmanagement Office
                          • Backoffice Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          277


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1808






                          6.341 Treffer für Office Support Jobs in Sulzemoos im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent/in, Studentische Hilfskraft, Minijobber/in - allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d)

                          CS Germany GmbH
                          München
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Customs Support Group ist ein schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen. Werde auch Du ein Teil der Erfolgsgeschichte der Customs Support Group und bewirb Dich bei uns als Studentische Hilfskraft / Werkstudent/in / Minijobber/in (m/w/d) * Du hast Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
                          Die Customs Support Group ist ein schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen. Werde auch Du ein Teil der Erfolgsgeschichte der Customs Support Group und bewirb Dich bei uns als Studentische Hilfskraft / Werkstudent/in / Minijobber/in (m/w/d) * Du hast Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
                          mehr

                          Bürosachbearbeitung Einsatzunterstützung mit den Schwerpunkten Liegenschaften und Sicherheit- und Gesundheitsschutz (m/w/d) in der Regionalstelle München

                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Gute Microsoft-Office-Kenntnisse
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Gute Microsoft-Office-Kenntnisse
                          Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung München sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. * gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word
                          Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung München sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. * gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word
                          mehr
                          Südblick GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Südblick stehen seit über 40 Jahren für erstklassige augenärztliche Versorgung in Wohlfühlatmosphäre – an 40 Standorten in und um Augsburg, München sowie im Allgäu. Unser erfahrenes, sympathisches Team von insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Augenärzten und Augenärztinnen sowie medizinischen Fachkräften - arbeitet mit modernster Technik in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Patientinnen und Patienten werden in unseren Augenzentren medizinisch und menschlich bestens betreut. Dafür brauchen wir deine Unterstützung - Festanstellung, Teilzeit Augsburg - Forsterpark - Aufgaben * Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Patienten für unsere Praxis.
                          Südblick GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Südblick stehen seit über 40 Jahren für erstklassige augenärztliche Versorgung in Wohlfühlatmosphäre – an 40 Standorten in und um Augsburg, München sowie im Allgäu. Unser erfahrenes, sympathisches Team von insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Augenärzten und Augenärztinnen sowie medizinischen Fachkräften - arbeitet mit modernster Technik in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Patientinnen und Patienten werden in unseren Augenzentren medizinisch und menschlich bestens betreut. Dafür brauchen wir deine Unterstützung - Festanstellung, Teilzeit Augsburg - Forsterpark - Aufgaben * Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Patienten für unsere Praxis.
                          mehr
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          mehr
                          Project Management Office - Support the interdisciplanary for Point-of-Sale excellence with project management & documentation * Homeoffice möglich, Teilzeit * Data Mining & Interpretation - support the with data analyses from global stores and prepare management summaries of actual POS status * Desk Research & Insights - support & gather POS insights and Market Research Homeoffice
                          Project Management Office - Support the interdisciplanary for Point-of-Sale excellence with project management & documentation * Homeoffice möglich, Teilzeit * Data Mining & Interpretation - support the with data analyses from global stores and prepare management summaries of actual POS status * Desk Research & Insights - support & gather POS insights and Market Research Homeoffice
                          mehr
                          Münz - Prägstatt GmbH München * Karlsfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Münz-Prägstatt GmbH München ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für Münzen und Medaillen. Qualität und Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt – jedes Stück ist echte Handarbeit, hergestellt mit modernsten Maschinen, innovativen Prozessen und viel Begeisterung. Unser familiäres Arbeitsklima ist geprägt von Zusammenhalt und gegenseitiger Wertschätzung – wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schaffen ein Umfeld, in dem alle sich wohl fühlen und ihr Bestes geben können. Was Dich bei uns erwartet - Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d). Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheits
                          Münz - Prägstatt GmbH München * Karlsfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Münz-Prägstatt GmbH München ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für Münzen und Medaillen. Qualität und Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt – jedes Stück ist echte Handarbeit, hergestellt mit modernsten Maschinen, innovativen Prozessen und viel Begeisterung. Unser familiäres Arbeitsklima ist geprägt von Zusammenhalt und gegenseitiger Wertschätzung – wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schaffen ein Umfeld, in dem alle sich wohl fühlen und ihr Bestes geben können. Was Dich bei uns erwartet - Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d). Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheits
                          mehr
                          Office Management * Front office tasks, e.g. incoming/ outgoing mail, deliveries and calls. * Ordering office supplies, coffee and water Support of Accounting * General support of Accountancy/ Controlling (Preparing receipts, travel expenses, processing online banking, etc.) Team support * Modern offices close to OEZ
                          Office Management * Front office tasks, e.g. incoming/ outgoing mail, deliveries and calls. * Ordering office supplies, coffee and water Support of Accounting * General support of Accountancy/ Controlling (Preparing receipts, travel expenses, processing online banking, etc.) Team support * Modern offices close to OEZ
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Science Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d) Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d) Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1
                          mehr

                          Kundenbetreuer Vermögensverwaltung / Private Banking (m/w/d) (München)

                          Flossbach von Storch SE
                          Köln, Frankfurt am Main, München, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar
                          mehr

                          Kundenbetreuer Vermögensverwaltung / Private Banking (m/w/d) (Frankfurt/Main)

                          Flossbach von Storch SE
                          Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar
                          mehr

                          Kundenbetreuer Vermögensverwaltung / Private Banking (m/w/d) (Hamburg)

                          Flossbach von Storch SE
                          Köln, Frankfurt am Main, München, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar
                          mehr
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. * Support administrative procurement processes, including creation of purchase requisitions (PRs), goods receipts, and related documentation. * Handle and analyze open bookings, orders, and invoices to support accurate cost allocation, tracking, and reporting. * Support the management and follow-up of claims, including coordination with Procurement and contribution to insurance reporting processes. * Track and support follow-up on cost recovery topics in collaboration with internal (e.g. Procurement, Network Operations), ensuring transparency and completeness. * Support suppliers and service partners with administrative requests a
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. * Support administrative procurement processes, including creation of purchase requisitions (PRs), goods receipts, and related documentation. * Handle and analyze open bookings, orders, and invoices to support accurate cost allocation, tracking, and reporting. * Support the management and follow-up of claims, including coordination with Procurement and contribution to insurance reporting processes. * Track and support follow-up on cost recovery topics in collaboration with internal (e.g. Procurement, Network Operations), ensuring transparency and completeness. * Support suppliers and service partners with administrative requests a
                          mehr
                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. Support HR projects that make an impact. As a Working Student in our HR Operations team, you'll support a range of HR-related projects. You have strong MS Office skills, especially in PowerPoint and Excel, and enjoy creating clear, compelling presentations. You enjoy working in a team, value down-to-earth collaboration, genuine support, and reliability. Homeoffice
                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. Support HR projects that make an impact. As a Working Student in our HR Operations team, you'll support a range of HR-related projects. You have strong MS Office skills, especially in PowerPoint and Excel, and enjoy creating clear, compelling presentations. You enjoy working in a team, value down-to-earth collaboration, genuine support, and reliability. Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter Aus- und Fortbildung (m/w/d)

                          Die Autobahn GmbH des Bundes
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Gute MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse SAP oder in einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm oder Learning Management System (LMS) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Gute MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse SAP oder in einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm oder Learning Management System (LMS) Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Group Audit supports the Board of Management and the Internal Audit Advisory Committee in the supervision and assessment of the Internal Control System. * Support the team in regular activities across the entire audit community, including reporting and monitoring, as well as support to different initiative/ project activities. * Support in data quality assurance activities within our global audit documentation tool including regular communication to impacted . * Arrange and provide support for internal workshops and audit community meetings/conferences, as well as planning process. * Excellent MS Office skills (Word, Excel, VBA and PowerPoint), in particular PivotTable and Excel formulas.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Group Audit supports the Board of Management and the Internal Audit Advisory Committee in the supervision and assessment of the Internal Control System. * Support the team in regular activities across the entire audit community, including reporting and monitoring, as well as support to different initiative/ project activities. * Support in data quality assurance activities within our global audit documentation tool including regular communication to impacted . * Arrange and provide support for internal workshops and audit community meetings/conferences, as well as planning process. * Excellent MS Office skills (Word, Excel, VBA and PowerPoint), in particular PivotTable and Excel formulas.
                          mehr

                          Teamassistenz Legal, Contract & Claim Management (m/w/d)

                          ILF CONSULTING ENGINEERS GERMANY GMBH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Sharepoint und Datenbankenverständnis Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Sharepoint und Datenbankenverständnis Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As a Training Management Support you will be a significant key function of our Demo & Training Team and ensure smooth coordination and execution of training programs and demo events. You will work closely with from Repair, Support, Production, Fulfilment, Software Engineering and Marketing, to ensure world-class trainings and amazing demos. With the objective to deliver exceptional customer experiences and operational excellence, you will support Quantum Systems in its mission to become the benchmark for aerial data collection solutions with unmanned aerial systems (sUAV). * Administrative Support – Manage calendars, documents, reports, and onboarding processes. * Regulatory Compliance – Maintain certifications, flight logs, and support
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As a Training Management Support you will be a significant key function of our Demo & Training Team and ensure smooth coordination and execution of training programs and demo events. You will work closely with from Repair, Support, Production, Fulfilment, Software Engineering and Marketing, to ensure world-class trainings and amazing demos. With the objective to deliver exceptional customer experiences and operational excellence, you will support Quantum Systems in its mission to become the benchmark for aerial data collection solutions with unmanned aerial systems (sUAV). * Administrative Support – Manage calendars, documents, reports, and onboarding processes. * Regulatory Compliance – Maintain certifications, flight logs, and support
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Support in Sulzemoos?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Support in Sulzemoos liegt bei 36.000 €. Gehälter für Office Support in Sulzemoos liegen im Bereich zwischen 29.800 € und 42.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Support Jobs in Sulzemoos?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6.341 offene Stellenanzeigen für Office Support Jobs in Sulzemoos.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sulzemoos einen Office Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sulzemoos einen Office Support Job suchen: München, Augsburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Support Jobs in Sulzemoos suchen?
                          Wer nach Office Support Jobs in Sulzemoos sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Office Administration, Praktikum Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Support Jobs in Sulzemoos??
                          Für einen Office Support Job in Sulzemoos sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Support Jobs in Sulzemoos?
                          Für Office Support Jobs in Sulzemoos gibt es aktuell 1867 offene Teilzeitstellen.