Schnelle Bewerbung
1204
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Digital Assistant
                          • Digitale Verwaltung
                          • Assistenz Office Management
                          • Office Work
                          • Office-Management
                          • Business Central
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Mitarbeiter Dokumentenmanagement
                          • Office Administrator
                          • Praktikum Human Resources

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          282


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1672






                          977 Treffer für Office Support Jobs in Bobingen im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännische Sachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d)

                          RAMtoTec GmbH
                          Bobingen
                          Sicherer Umgang mit MS-Office
                          Sicherer Umgang mit MS-Office
                          Südblick GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Südblick stehen seit über 40 Jahren für erstklassige augenärztliche Versorgung in Wohlfühlatmosphäre – an 40 Standorten in und um Augsburg, München sowie im Allgäu. Unser erfahrenes, sympathisches Team von insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Augenärzten und Augenärztinnen sowie medizinischen Fachkräften - arbeitet mit modernster Technik in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Patientinnen und Patienten werden in unseren Augenzentren medizinisch und menschlich bestens betreut. Dafür brauchen wir deine Unterstützung - Festanstellung, Teilzeit Augsburg - Forsterpark - Aufgaben * Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Patienten für unsere Praxis.
                          Südblick GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Südblick stehen seit über 40 Jahren für erstklassige augenärztliche Versorgung in Wohlfühlatmosphäre – an 40 Standorten in und um Augsburg, München sowie im Allgäu. Unser erfahrenes, sympathisches Team von insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Augenärzten und Augenärztinnen sowie medizinischen Fachkräften - arbeitet mit modernster Technik in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Patientinnen und Patienten werden in unseren Augenzentren medizinisch und menschlich bestens betreut. Dafür brauchen wir deine Unterstützung - Festanstellung, Teilzeit Augsburg - Forsterpark - Aufgaben * Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Patienten für unsere Praxis.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Graben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sehr gute MS-Office Kenntnisse
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sehr gute MS-Office Kenntnisse
                          DELABO.GROUP GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. * Auftragserfassung * Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen * Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten * Koordination unserer Versandabwicklung * Allgemeine Bürotätigkeiten * Abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich * Sorgfältige und präzise Arbeitsweise * Einsatzfreude und Motivation sich weiterz
                          DELABO.GROUP GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. * Auftragserfassung * Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen * Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten * Koordination unserer Versandabwicklung * Allgemeine Bürotätigkeiten * Abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich * Sorgfältige und präzise Arbeitsweise * Einsatzfreude und Motivation sich weiterz
                          mehr

                          Assistent/in Marketing und Produktmanagement (all genders)

                          LABLIONS software & solutions GmbH
                          Gessertshausen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Koordination von Abstimmungen mit Entwicklung, Vertrieb und Support * Sicherer Umgang mit Office-Tools (PowerPoint, Word, Excel); Erfahrung mit Bildbearbeitung, Canva oder Adobe von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Koordination von Abstimmungen mit Entwicklung, Vertrieb und Support * Sicherer Umgang mit Office-Tools (PowerPoint, Word, Excel); Erfahrung mit Bildbearbeitung, Canva oder Adobe von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Abrechnung, Kalkulation, Postbearbeitung, Projektassistenz, Zahlungsverkehr, Software Datev Unternehmen online, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Abrechnung, Kalkulation, Postbearbeitung, Projektassistenz, Zahlungsverkehr, Software Datev Unternehmen online, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung
                          mehr
                          Bader Anlagenbau GmbH * Friedberg Bayern * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind auf der Suche nach Umschüler/innen (m/w/d) zum/r Industriekaufmann/-frau, die Lust auf den Berufseinstieg habenWas wir suchen sind authentische Mitarbeitende mit Persönlichkeit. Unser Selbstverständnis: Wir fordern und fördern uns kontinuierlich mit dem Ziel, das Leben unserer Kunden und unserer Mitarbeiter zu verbessern und dabei jede Menge Spaß zu haben. Wir sind weltweit tätig und suchen weltoffene Mitarbeiter! Wenn Du Lust hast, deine Karriere mit uns zu starten, selbständig arbeitest und neue Herausforderungen dich anspornen, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. - Organisieren von Einkauf, Lagerung und Wareneingang - Auswerten von Angeboten und Anfragen bei Lieferanten - Annehmen, Prüfen und Dokumentieren von Waren - Bearbeiten von Ang
                          Bader Anlagenbau GmbH * Friedberg Bayern * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind auf der Suche nach Umschüler/innen (m/w/d) zum/r Industriekaufmann/-frau, die Lust auf den Berufseinstieg habenWas wir suchen sind authentische Mitarbeitende mit Persönlichkeit. Unser Selbstverständnis: Wir fordern und fördern uns kontinuierlich mit dem Ziel, das Leben unserer Kunden und unserer Mitarbeiter zu verbessern und dabei jede Menge Spaß zu haben. Wir sind weltweit tätig und suchen weltoffene Mitarbeiter! Wenn Du Lust hast, deine Karriere mit uns zu starten, selbständig arbeitest und neue Herausforderungen dich anspornen, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. - Organisieren von Einkauf, Lagerung und Wareneingang - Auswerten von Angeboten und Anfragen bei Lieferanten - Annehmen, Prüfen und Dokumentieren von Waren - Bearbeiten von Ang
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Abrechnung, Kalkulation, Postbearbeitung, Projektassistenz, Zahlungsverkehr, Software Datev Unternehmen online, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Abrechnung, Kalkulation, Postbearbeitung, Projektassistenz, Zahlungsverkehr, Software Datev Unternehmen online, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung
                          mehr
                          H.I.T. Maschinenbau GmbH + Co. KG * Ettringen Wertach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir planen, konstruieren und produzieren modernste Maschinen und Anlagen zur Verarbeitung des nachwachsenden Rohstoffes Holz. In über 35 Jahren haben wir uns zu einem führenden Geschäftspartner in der Holzindustrie entwickelt. Dank rund 135 Mitarbeitenden können wir begeisterndes Projektmanagement und zuverlässige Services anbieten. Auch unsere Angestellten können sich auf einiges verlassen: von fairer Vergütung über Teamwork bis zu sehr guten Zukunftsperspektiven. Holz wächst nach und wir wachsen ebenfalls. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen Mitarbeiter (w/m/d) mit Fremdsprachenkenntnissen. - organisatorische und administrative Unterstützung unserer Vertriebsabteilung
                          H.I.T. Maschinenbau GmbH + Co. KG * Ettringen Wertach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir planen, konstruieren und produzieren modernste Maschinen und Anlagen zur Verarbeitung des nachwachsenden Rohstoffes Holz. In über 35 Jahren haben wir uns zu einem führenden Geschäftspartner in der Holzindustrie entwickelt. Dank rund 135 Mitarbeitenden können wir begeisterndes Projektmanagement und zuverlässige Services anbieten. Auch unsere Angestellten können sich auf einiges verlassen: von fairer Vergütung über Teamwork bis zu sehr guten Zukunftsperspektiven. Holz wächst nach und wir wachsen ebenfalls. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen Mitarbeiter (w/m/d) mit Fremdsprachenkenntnissen. - organisatorische und administrative Unterstützung unserer Vertriebsabteilung
                          mehr

                          Serviceassistenz (m/w/d) im KFZ-Bereich

                          Franz Brunnhuber Automobile GmbH u. Co. KG
                          Augsburg Bayern
                          Franz Brunnhuber Automobile GmbH u. Co. KG * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1926 stehen wir als familiengeführtes Autohaus für Kompetenz, Verlässlichkeit und echte Leidenschaft für Mobilität. Unsere Kunden schätzen unser Know-how und unsere persönliche Beratung – und genau dafür suchen wir Sie! Um unseren hohen Standard weiterhin zu gewährleisten, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team als Automobilkaufmann (m/w/d) im Service-Bereich. Ihre Aufgaben • Kundenempfang und Kassenführung • Planung von Serviceterminen • Auftrags- und Rechnungsstellung • Mietwagenverwaltung - Ihr Profil - DAS BRINGEN SIE MIT +++ • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Kfz-Bereich • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Führerschein Klasse B • Interesse an Autos • Kundenorientiertes Arbeiten
                          Franz Brunnhuber Automobile GmbH u. Co. KG * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1926 stehen wir als familiengeführtes Autohaus für Kompetenz, Verlässlichkeit und echte Leidenschaft für Mobilität. Unsere Kunden schätzen unser Know-how und unsere persönliche Beratung – und genau dafür suchen wir Sie! Um unseren hohen Standard weiterhin zu gewährleisten, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team als Automobilkaufmann (m/w/d) im Service-Bereich. Ihre Aufgaben • Kundenempfang und Kassenführung • Planung von Serviceterminen • Auftrags- und Rechnungsstellung • Mietwagenverwaltung - Ihr Profil - DAS BRINGEN SIE MIT +++ • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Kfz-Bereich • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Führerschein Klasse B • Interesse an Autos • Kundenorientiertes Arbeiten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Josef HOHN GmbH * Gersthofen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unsere Kunden - Mit unserem breit aufgestellten Sortiment an Kreuzgelenkwellen, Gleichlaufgelenkwellen, Wellensträngen, Flanschen und Einzelteilen erstrecken sich unsere Kundenkreise über viele Branchen, hauptsächlich in den Bereichen des Maschinen- , Anlagen- und Kraftfahrzeugbaus. Wir als Hersteller und Knowhow-Träger unterstützen und beliefern Unternehmen, die für ihre Maschinen, Anlagen oder Fahrzeuge individuelle Antriebslösungen in kleinen bis mittleren Serien benötigen. Maschinen- und Anlagenbau * Allg. Maschinenbau - Unsere Herkunft - Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte und Prozesse, die einen Mehrwert für Kunden bieten, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur geworden. Ursprünge in einem Reparaturbetrieb
                          Josef HOHN GmbH * Gersthofen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unsere Kunden - Mit unserem breit aufgestellten Sortiment an Kreuzgelenkwellen, Gleichlaufgelenkwellen, Wellensträngen, Flanschen und Einzelteilen erstrecken sich unsere Kundenkreise über viele Branchen, hauptsächlich in den Bereichen des Maschinen- , Anlagen- und Kraftfahrzeugbaus. Wir als Hersteller und Knowhow-Träger unterstützen und beliefern Unternehmen, die für ihre Maschinen, Anlagen oder Fahrzeuge individuelle Antriebslösungen in kleinen bis mittleren Serien benötigen. Maschinen- und Anlagenbau * Allg. Maschinenbau - Unsere Herkunft - Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte und Prozesse, die einen Mehrwert für Kunden bieten, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur geworden. Ursprünge in einem Reparaturbetrieb
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V.
                          Augsburg
                          Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über den Altbayerischen Lohnsteuerhilfeverein e.V. Wir suchen ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis für unsere Beratungsstelle in 86153 Augsburg. Unser Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. gehört zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Wir beraten in ca. 350 Beratungsstellen insgesamt über 100.000 Vereinsmitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Ihre Aufgaben * Erstellung von Einkommensteuererklärungen * allgemeine Büroarbeiten - Ihr Profil * abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare steuerliche Ausbildung * fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuer * gute EDV-Kenntnisse * strukturierte
                          Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über den Altbayerischen Lohnsteuerhilfeverein e.V. Wir suchen ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis für unsere Beratungsstelle in 86153 Augsburg. Unser Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. gehört zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Wir beraten in ca. 350 Beratungsstellen insgesamt über 100.000 Vereinsmitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Ihre Aufgaben * Erstellung von Einkommensteuererklärungen * allgemeine Büroarbeiten - Ihr Profil * abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare steuerliche Ausbildung * fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuer * gute EDV-Kenntnisse * strukturierte
                          mehr
                          Gute PC-Kenntnisse in MS Office - Team- und KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zollvorschriften, Zollabwicklung, Dokumentensachbearbeitung (Außenhandel), Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          Gute PC-Kenntnisse in MS Office - Team- und KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zollvorschriften, Zollabwicklung, Dokumentensachbearbeitung (Außenhandel), Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          mehr
                          IHRE KOMPETENZEN Kenntnisse der gängigen Office-Software. Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kanalbau, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kanalsanierung, Disposition (Güterverkehr), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Erweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Kundenangebote erstellen
                          IHRE KOMPETENZEN Kenntnisse der gängigen Office-Software. Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kanalbau, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kanalsanierung, Disposition (Güterverkehr), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Erweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Kundenangebote erstellen
                          mehr
                          Wintergerst & Höhn GmbH & Co. KG * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wintergerst-Gruppe beschäftigt in über 38 Filialen circa 230 Kolleginnen und Kollegen. Wir betreiben Bahnhofsbuchhandlungen, Samurai Vaping Shops und Wintergerster Filialen. Unser Sortiment beinhaltet je nach Filiale und Standort u.a. Convenienceprodukte, Vaping- und Tabakwaren, Zeitschriften, DHL- und Hermesannahmestellen, Lotto, Backshops, Getränke und Vieles mehr. Im Team Wintergerst sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf uns kannst du dich verlassen! Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. 'Ich suche eine verlässliche, strukturierte und mitdenkende Assistenz, die mich im täglichen Arbeitsalltag entlastet.
                          Wintergerst & Höhn GmbH & Co. KG * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wintergerst-Gruppe beschäftigt in über 38 Filialen circa 230 Kolleginnen und Kollegen. Wir betreiben Bahnhofsbuchhandlungen, Samurai Vaping Shops und Wintergerster Filialen. Unser Sortiment beinhaltet je nach Filiale und Standort u.a. Convenienceprodukte, Vaping- und Tabakwaren, Zeitschriften, DHL- und Hermesannahmestellen, Lotto, Backshops, Getränke und Vieles mehr. Im Team Wintergerst sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf uns kannst du dich verlassen! Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. 'Ich suche eine verlässliche, strukturierte und mitdenkende Assistenz, die mich im täglichen Arbeitsalltag entlastet.
                          mehr

                          Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

                          AGH Büro- und Service Center GmbH
                          Augsburg Bayern
                          AGH Büro- und Service Center GmbH * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vermietung, Betrieb und Verwaltung von Büro- und Gewerbeflächen an drei Standorten in Augsburg - Anbieter von Dienstleistungen im Büroservice (u.a. Telefonservice, qualifizierte Sachbearbeitung wie bspw. Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen) Vermietung von Büro-& Gewerbeflächen - Erstellung von Mietverträgen - Kontakt zu Mietinteressenten - Ihr Profil - Anforderungsprofil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann, Immobilienkaufmann-/frau oder vergleichbar - Hohe Kommunikationsfähigkeit und genaue Arbeitsweise - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent - Buchhaltungskenntnisse wünschenswertErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienbetriebswirtschaf
                          AGH Büro- und Service Center GmbH * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vermietung, Betrieb und Verwaltung von Büro- und Gewerbeflächen an drei Standorten in Augsburg - Anbieter von Dienstleistungen im Büroservice (u.a. Telefonservice, qualifizierte Sachbearbeitung wie bspw. Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen) Vermietung von Büro-& Gewerbeflächen - Erstellung von Mietverträgen - Kontakt zu Mietinteressenten - Ihr Profil - Anforderungsprofil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann, Immobilienkaufmann-/frau oder vergleichbar - Hohe Kommunikationsfähigkeit und genaue Arbeitsweise - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent - Buchhaltungskenntnisse wünschenswertErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienbetriebswirtschaf
                          mehr
                          AGH Büro- und Service Center GmbH * Augsburg Bayern * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Vermietung, Betrieb und Verwaltung von Büro- und Gewerbeflächen an drei Standorten in Augsburg - Anbieter von Dienstleistungen im Büroservice (u.a. Telefonservice, qualifizierte Sachbearbeitung wie bspw. Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen) Finanzbuchhaltung - Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben - Verwaltung der elektronischen und postalischen Korrespondenz - Ihr Profil - Anforderungsprofil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann oder vergleichbar - Hohe Kommunikationsfähigkeit und genaue Arbeitsweise - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent - Buchhaltungskenntnisse wünschenswertErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwach
                          AGH Büro- und Service Center GmbH * Augsburg Bayern * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Vermietung, Betrieb und Verwaltung von Büro- und Gewerbeflächen an drei Standorten in Augsburg - Anbieter von Dienstleistungen im Büroservice (u.a. Telefonservice, qualifizierte Sachbearbeitung wie bspw. Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen) Finanzbuchhaltung - Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben - Verwaltung der elektronischen und postalischen Korrespondenz - Ihr Profil - Anforderungsprofil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann oder vergleichbar - Hohe Kommunikationsfähigkeit und genaue Arbeitsweise - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent - Buchhaltungskenntnisse wünschenswertErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwach
                          mehr
                          Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen - Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Postbearbeitung, Zahlungsverkehr, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Controlling, Terminplanung, -überwachung, Datenverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Datenbank Access (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen - Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Postbearbeitung, Zahlungsverkehr, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Controlling, Terminplanung, -überwachung, Datenverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Datenbank Access (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          mehr
                          Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, trauen sich zu, Ihren Arbeitsplatz und das BackOffice selbständig zu organisieren, sehen die Arbeit und haben Lust mit anzupacken? Grundkenntnisse: SAP R/2, SAP R/3, Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics, Terminplanung, -überwachung, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Zahlungsverkehr
                          Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, trauen sich zu, Ihren Arbeitsplatz und das BackOffice selbständig zu organisieren, sehen die Arbeit und haben Lust mit anzupacken? Grundkenntnisse: SAP R/2, SAP R/3, Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics, Terminplanung, -überwachung, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Zahlungsverkehr
                          mehr
                          Ruf Maschinenbau GmbH & Co. KG * Tussenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil der RUF-Familie! RUF Maschinenbau ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich bereits vor über 40 Jahren auf die Entwicklung und Produktion von Brikettiersystemen spezialisiert hat. Rund 150 Mitarbeiter entwickeln und produzieren an unserem Standort in Zaisertshofen (Bayern) Brikettieranlagen in modularer Bauweise für Holz, Metall und andere Reststoffe. Da wir einen Exportanteil von 70 - 80 % zu verzeichnen haben, treffen Sie bei RUF ein internationales Arbeitsumfeld an. Wir zählen namhafte Firmen aus der internationalen Holz-, Biomasse- sowie metallverarbeitenden Industrie zu unseren Kunden und leisten mit Leidenschaft einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung und zur Erschließung ungenutzter Reststoffe.
                          Ruf Maschinenbau GmbH & Co. KG * Tussenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil der RUF-Familie! RUF Maschinenbau ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich bereits vor über 40 Jahren auf die Entwicklung und Produktion von Brikettiersystemen spezialisiert hat. Rund 150 Mitarbeiter entwickeln und produzieren an unserem Standort in Zaisertshofen (Bayern) Brikettieranlagen in modularer Bauweise für Holz, Metall und andere Reststoffe. Da wir einen Exportanteil von 70 - 80 % zu verzeichnen haben, treffen Sie bei RUF ein internationales Arbeitsumfeld an. Wir zählen namhafte Firmen aus der internationalen Holz-, Biomasse- sowie metallverarbeitenden Industrie zu unseren Kunden und leisten mit Leidenschaft einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung und zur Erschließung ungenutzter Reststoffe.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Support in Bobingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Support in Bobingen liegt bei 36.000 €. Gehälter für Office Support in Bobingen liegen im Bereich zwischen 29.800 € und 42.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Support Jobs in Bobingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 977 offene Stellenanzeigen für Office Support Jobs in Bobingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bobingen einen Office Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bobingen einen Office Support Job suchen: München, Augsburg, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Support Jobs in Bobingen suchen?
                          Wer nach Office Support Jobs in Bobingen sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Office Administration, Praktikum Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Support Jobs in Bobingen??
                          Für einen Office Support Job in Bobingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Support Jobs in Bobingen?
                          Für Office Support Jobs in Bobingen gibt es aktuell 1708 offene Teilzeitstellen.