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                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Management Assistant
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Client Coordinator
                          • Branch Coordinator
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Backoffice Management
                          • Business Coordinator
                          • Group Coordinator
                          • Office Specialist
                          • Recruitment Coordinator
                          • Coordinator

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          179


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          867






                          632 Treffer für Office Coordinator Jobs in Werdohl im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 632 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Coordinator international (m/w/d)

                          TRIO Leuchten GmbH
                          Arnsberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab dem 01.01.2026 in Vollzeit als HR Coordinator international (m/w/d) * Mitwirkung bei der Erstellung von internationalen Arbeitverträgen sowie Unterstützung bei Überwachung der Aktualität der Vertragsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem und den Legal-Offices der jeweiligen Länder
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab dem 01.01.2026 in Vollzeit als HR Coordinator international (m/w/d) * Mitwirkung bei der Erstellung von internationalen Arbeitverträgen sowie Unterstützung bei Überwachung der Aktualität der Vertragsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem und den Legal-Offices der jeweiligen Länder
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                          Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Hagen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office * Flexible Arbeitszeit und Homeoffice (60%)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office * Flexible Arbeitszeit und Homeoffice (60%)
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                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil Homeoffice
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                          Backoffice-Support: Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und bringst Struktur in unsere Abläufe. - Idealerweise Erfahrung im Einkauf, Backoffice oder in einer ähnlichen Position – wir sind aber auch offen für engagierte Quereinsteiger! - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in ERP-Systemen sind ein Pluspunkt. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP), Einkaufsorganisation, -management, Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Backoffice-Support: Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und bringst Struktur in unsere Abläufe. - Idealerweise Erfahrung im Einkauf, Backoffice oder in einer ähnlichen Position – wir sind aber auch offen für engagierte Quereinsteiger! - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in ERP-Systemen sind ein Pluspunkt. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP), Einkaufsorganisation, -management, Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * gute Kenntnisse der MS Office-Programme (insbesondere Word) und Internetanwendung * Arbeit im Home Office möglich durch (Video-)Telefonie
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * gute Kenntnisse der MS Office-Programme (insbesondere Word) und Internetanwendung * Arbeit im Home Office möglich durch (Video-)Telefonie
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                          NEU

                          Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Backoffice

                          CARL SPAETER Gruppe
                          Lennestadt-Grevenbrück
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Mit unserem ERP-System arbeiten Sie sicher und bringen sich aktiv in weitere Aufgaben des Backoffices ein. * Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Mit unserem ERP-System arbeiten Sie sicher und bringen sich aktiv in weitere Aufgaben des Backoffices ein. * Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Homeoffice
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                          Walter Hillebrand GmbH & Co.KG Galvanotechnik * Wickede * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Hotel und Restaurant Haus Gerbens ( ) besteht seit dem Jahr 1838 und zählt zu den renommierten Häusern in Westfalen und darüber hinaus. Mit unseren 13 Zimmern, verschiedenen Gasträumen (von traditionell bis elegant), Tagungsräumen und Eventmöglichkeiten decken wir ein facettenreiches Dienstleistungsportfolio ab. Das Ganze auf hochwertigem Niveau mit persönlicher und zwangloser Ansprache. Als Arbeitgeber legen wir größten Wert auf eine familiäre und positive Arbeitsatmosphäre. * Soll-Arbeitsstunden: 20-30h/Woche im 4 x 5-6h oder 5 x 5-6h Modus (Vollzeit-Basis möglich bei zusätzlicher Übernahme von Reinigungs- / Housekeeping Arbeiten oder Servicetätigkeiten im Nachmittags- / Abendgeschäft) * Regeltage: Dienstag – Samstag ab 06:30Uhr
                          Walter Hillebrand GmbH & Co.KG Galvanotechnik * Wickede * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Hotel und Restaurant Haus Gerbens ( ) besteht seit dem Jahr 1838 und zählt zu den renommierten Häusern in Westfalen und darüber hinaus. Mit unseren 13 Zimmern, verschiedenen Gasträumen (von traditionell bis elegant), Tagungsräumen und Eventmöglichkeiten decken wir ein facettenreiches Dienstleistungsportfolio ab. Das Ganze auf hochwertigem Niveau mit persönlicher und zwangloser Ansprache. Als Arbeitgeber legen wir größten Wert auf eine familiäre und positive Arbeitsatmosphäre. * Soll-Arbeitsstunden: 20-30h/Woche im 4 x 5-6h oder 5 x 5-6h Modus (Vollzeit-Basis möglich bei zusätzlicher Übernahme von Reinigungs- / Housekeeping Arbeiten oder Servicetätigkeiten im Nachmittags- / Abendgeschäft) * Regeltage: Dienstag – Samstag ab 06:30Uhr
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                          Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertriebsmitarbeiter / Verkauf (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin * Homeoffice möglich, Vollzeit * 100% Homeoffice im Metaverse (Gathertown)
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin * Homeoffice möglich, Vollzeit * 100% Homeoffice im Metaverse (Gathertown)
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                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder kannst mehrjährige Erfahrung am Front Office vorweisen. Du besitzt Vorkenntnisse mit dem Opera PMS und Office-Programmen wie Excel und Outlook.
                          Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder kannst mehrjährige Erfahrung am Front Office vorweisen. Du besitzt Vorkenntnisse mit dem Opera PMS und Office-Programmen wie Excel und Outlook.
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                          NEU
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für Office-Management und Buchhaltung mit guten Buchhaltungskenntnissen, die Freude an Organisation, Zahlen und strukturierter Arbeit hat. * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für Office-Management und Buchhaltung mit guten Buchhaltungskenntnissen, die Freude an Organisation, Zahlen und strukturierter Arbeit hat. * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
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                          Technischer Produktmanager (m/w/d)

                          E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik
                          Hagen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Grundlegende MS-Office Kenntnisse * Home Office*² *²Bei der Vakanz haben Sie die Möglichkeit zwei Tage im Home Office zu gestalten.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Grundlegende MS-Office Kenntnisse * Home Office*² *²Bei der Vakanz haben Sie die Möglichkeit zwei Tage im Home Office zu gestalten.
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Flexible Einsatzbereitschaft: in der Regel 3 Tage beim Kunden, 1 Tag im Büro, 1 Tag im Homeoffice (alternativ können 4 Tage beim Kunden auch vor Ort oder remote erfolgen). * Flexibles Arbeiten, wie es zu Ihrem Leben passt: Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit und moderne Ausstattung (Notebook, Smartphone)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Flexible Einsatzbereitschaft: in der Regel 3 Tage beim Kunden, 1 Tag im Büro, 1 Tag im Homeoffice (alternativ können 4 Tage beim Kunden auch vor Ort oder remote erfolgen). * Flexibles Arbeiten, wie es zu Ihrem Leben passt: Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit und moderne Ausstattung (Notebook, Smartphone)
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Flexible Einsatzbereitschaft: in der Regel 3 Tage beim Kunden, 1 Tag im Büro, 1 Tag im Homeoffice (alternativ können 4 Tage beim Kunden auch vor Ort oder remote erfolgen). * Flexibles Arbeiten, wie es zu Ihrem Leben passt: Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit und moderne Ausstattung (Notebook, Smartphone)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Flexible Einsatzbereitschaft: in der Regel 3 Tage beim Kunden, 1 Tag im Büro, 1 Tag im Homeoffice (alternativ können 4 Tage beim Kunden auch vor Ort oder remote erfolgen). * Flexibles Arbeiten, wie es zu Ihrem Leben passt: Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit und moderne Ausstattung (Notebook, Smartphone)
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Werdohl?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Werdohl liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Werdohl liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Werdohl?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 632 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Werdohl.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Werdohl einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Werdohl einen Office Coordinator Job suchen: Lüdenscheid, Plettenberg, Neuenrade.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Werdohl suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Werdohl sucht, sucht häufig auch nach Office Administration, Personal Assistant, Office-Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Werdohl??
                          Für einen Office Coordinator Job in Werdohl sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Werdohl?
                          Office Coordinator Jobs in Werdohl werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Werdohl?
                          Für Office Coordinator Jobs in Werdohl gibt es aktuell 1075 offene Teilzeitstellen.