Schnelle Bewerbung
927
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sekretariat
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Executive Assistent
                          • Management Assistant
                          • Executive Business Assistant
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Senior Executive Assistant
                          • Team Assistant
                          • Backoffice Management
                          • Vorstandssekretaerin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          207


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1384






                          5.711 Treffer für Office Coordinator Jobs in Stelle im Umkreis von 30 km

                          HR & Office Coordinator (m/w/d) Teilzeit, Großraum Hamburg (Elmshorn / Rellingen)

                          Connex Group
                          Großraum Hamburg, Elmshorn, Rellingen
                          HR & OFFICE COORDINATOR (M/W/D) * Du bist erste Ansprechperson für alle Themen rund ums Office Management und stellst sicher, dass vor Ort alles reibungslos läuft. * Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und/oder Office-Management. Homeoffice
                          HR & OFFICE COORDINATOR (M/W/D) * Du bist erste Ansprechperson für alle Themen rund ums Office Management und stellst sicher, dass vor Ort alles reibungslos läuft. * Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und/oder Office-Management. Homeoffice
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5710 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior Global Insurance Coordinator (m/w/d)

                          Aon
                          Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt oder Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Global Insurance Coordinator (m/w/d) * Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt oder Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Global Insurance Coordinator (m/w/d) * Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt das Sales & Product Strategy (PSV) Office bei der Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen für Marineschiffbauprojekte, indem Du Informationen zusammenträgst, strukturierst und in vorgegebene Templates einarbeitest. * Dabei unterstützt Du direkt den Teamlead PSV Office. * Du unterstützt das PSV Office und die Angebotsteams durch organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt bei Bedarf auch die Chief Architects sowie das Team Research & Development, die ebenfalls Teil der Abteilung PSV sind. * Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung im Angebotswesen, in der Projektassistenz oder im Backoffice im Konzernumfeld mit. * Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift so
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt das Sales & Product Strategy (PSV) Office bei der Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen für Marineschiffbauprojekte, indem Du Informationen zusammenträgst, strukturierst und in vorgegebene Templates einarbeitest. * Dabei unterstützt Du direkt den Teamlead PSV Office. * Du unterstützt das PSV Office und die Angebotsteams durch organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt bei Bedarf auch die Chief Architects sowie das Team Research & Development, die ebenfalls Teil der Abteilung PSV sind. * Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung im Angebotswesen, in der Projektassistenz oder im Backoffice im Konzernumfeld mit. * Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift so
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Für unseren Bereich Human Resources am Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Teilzeit eine:n Recruiting Coordinator (m/w/d). * Sehr gute Excel- und MS-Office-Kenntnisse - Wir bieten ein spannendes sowie neuen Ideen gegenüber aufgeschlossenes Arbeitsumfeld und attraktive Mitarbeiterangebote wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrradleasing, Firmenfitness, Übernahme des Deutschlandticket, Mitarbeiterevents und täglich frisches Obst. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Für unseren Bereich Human Resources am Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Teilzeit eine:n Recruiting Coordinator (m/w/d). * Sehr gute Excel- und MS-Office-Kenntnisse - Wir bieten ein spannendes sowie neuen Ideen gegenüber aufgeschlossenes Arbeitsumfeld und attraktive Mitarbeiterangebote wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrradleasing, Firmenfitness, Übernahme des Deutschlandticket, Mitarbeiterevents und täglich frisches Obst. Homeoffice
                          mehr

                          Koordinator:in Projektportfoliomanagement

                          Behörde für Verkehr und Mobilitätswende
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Mehr Flexibilität – 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche), Heiligabend und Silvester zusätzlich frei, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeit, Option auf Sabbatical und Bildungsurlaub
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Mehr Flexibilität – 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche), Heiligabend und Silvester zusätzlich frei, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeit, Option auf Sabbatical und Bildungsurlaub
                          mehr

                          HR-Koordinator (m/w/d)

                          G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
                          Hohenlockstedt (Großraum Hamburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du gehst souverän mit MS Office um, insbesondere Word und Excel, Erfahrung mit der HR-Lösung REXX ist von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du gehst souverän mit MS Office um, insbesondere Word und Excel, Erfahrung mit der HR-Lösung REXX ist von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich * Homeoffice (wenn gewünscht)
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich * Homeoffice (wenn gewünscht)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Tooling Coordinator (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Koordination und Planung der Installationstools, die für die Errichtung von Windenergieanlagen in der Region Central (Deutschland und angrenzende Märkte) benötigt werden. #Health: Deine Gesundheit zählt – Wir bieten Gesundheitstage, Betriebssport, Office Yoga und kostenfreie Unterstützung durch den pme-Familienservice. Homeoffice
                          Als Tooling Coordinator (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Koordination und Planung der Installationstools, die für die Errichtung von Windenergieanlagen in der Region Central (Deutschland und angrenzende Märkte) benötigt werden. #Health: Deine Gesundheit zählt – Wir bieten Gesundheitstage, Betriebssport, Office Yoga und kostenfreie Unterstützung durch den pme-Familienservice. Homeoffice
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Werde Teil unseres großartigen Front Office Teams und bereichere uns mit Deiner Individualität. * Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Front Office * Durchführung des Tagesabschlusses und Abrechnungen der einzelnen Outlets sowie Unterstützung bei weitere Front Office Tätigkeiten
                          Werde Teil unseres großartigen Front Office Teams und bereichere uns mit Deiner Individualität. * Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Front Office * Durchführung des Tagesabschlusses und Abrechnungen der einzelnen Outlets sowie Unterstützung bei weitere Front Office Tätigkeiten
                          mehr

                          Team Lead Marketing Manager (m/f/d)

                          MB Energy Holding GmbH & Co. KG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Modern Collaborative Office: With a subsidised employee restaurant, open-plan office concept and views of the Elbe River and the harbour
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Modern Collaborative Office: With a subsidised employee restaurant, open-plan office concept and views of the Elbe River and the harbour
                          mehr

                          Koordinator Rechtsstreitigkeiten (m/w/d)

                          AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse.
                          Lüneburg, Stade, Oldenburg, Meppen, Cuxhaven
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice: bis zu 60% der wöchentlichen Arbeitszeit * Mobiles Arbeiten | Bei uns können Sie bis zu 60 % Ihrer Arbeitszeit z. B. im Homeoffice arbeiten. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice: bis zu 60% der wöchentlichen Arbeitszeit * Mobiles Arbeiten | Bei uns können Sie bis zu 60 % Ihrer Arbeitszeit z. B. im Homeoffice arbeiten. Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Stelle?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Stelle liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Stelle liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Stelle?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5.711 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Stelle.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Stelle einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Stelle einen Office Coordinator Job suchen: Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Stelle suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Stelle sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, Office Administration, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Stelle??
                          Für einen Office Coordinator Job in Stelle sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Stelle?
                          Office Coordinator Jobs in Stelle werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Stelle?
                          Für Office Coordinator Jobs in Stelle gibt es aktuell 1739 offene Teilzeitstellen.