Schnelle Bewerbung
481
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Office Administration
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Office Work
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Sachbearbeiter Disposition
                          • Project Office
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Office Administrator
                          • Executive Assistance
                          • Backoffice Management
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Resource Officer
                          • Recruitment Officer

                          mehr

                          Standorte

                          • Gräfenhainichen
                          • Bitterfeld
                          • Dessau
                          • Jeßnitz
                          • Leipzig

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          75


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          626






                          170 Treffer für Office Coordinator Jobs in Raguhn im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 170 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Produktionscontroller / Werkscontroller / Kalkulator (m/w/d)

                          Krempel GmbH
                          Vaihingen An der Enz bei Stuttgart, Zwönitz bei Chemnitz, Thalheim bei Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Homeoffice möglich, Vollzeit

                          Teamleitung Recruiting (m/w/d)

                          Burchard Führer GmbH
                          Dessau-Roßlau
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Homeoffice Flexibel und komfortabel arbeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu unterstützen.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Homeoffice Flexibel und komfortabel arbeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu unterstützen.
                          mehr
                          • Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) sowie sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen - Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Berichtswesen, Information, Projektmanagement, Planung, Entwicklung, Microsoft Office
                          • Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) sowie sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen - Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Berichtswesen, Information, Projektmanagement, Planung, Entwicklung, Microsoft Office
                          mehr

                          Junior Projektmanager für Investitionen (m/w/d)

                          Omnisal GmbH
                          06886 Lutherstadt Wittenberg-Piesteritz, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) sowie sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen
                          Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) sowie sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen
                          mehr
                          Sachsen-Anhalt-Tours GmbH * Weißenfels, Bitterfeld-Wolfen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Sachsen-Anhalt-Tours GmbH - Hast du jemals davon geträumt, die Welt zu erkunden und atemberaubende Reiseziele zu erleben? Unser Unternehmen ist auf genau das spezialisiert: Wir bieten unvergleichliche Reisen und Urlaube, die im Gedächtnis bleiben. Als führender Reiseveranstalter organisieren wir Busreisen, Flugreisen, Kreuzfahrten und Gruppenreisen, um unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Unsere Mission ist es, Reisebegeisterten auf der ganzen Welt außergewöhnliche Abenteuer und maßgeschneiderte Reiserouten zu bieten, während wir gleichzeitig eine nachhaltige und verantwortungsvolle Art des Reisens fördern. Lass uns gemeinsam die Welt entdecken. Was erwartet Sie?
                          Sachsen-Anhalt-Tours GmbH * Weißenfels, Bitterfeld-Wolfen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Sachsen-Anhalt-Tours GmbH - Hast du jemals davon geträumt, die Welt zu erkunden und atemberaubende Reiseziele zu erleben? Unser Unternehmen ist auf genau das spezialisiert: Wir bieten unvergleichliche Reisen und Urlaube, die im Gedächtnis bleiben. Als führender Reiseveranstalter organisieren wir Busreisen, Flugreisen, Kreuzfahrten und Gruppenreisen, um unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Unsere Mission ist es, Reisebegeisterten auf der ganzen Welt außergewöhnliche Abenteuer und maßgeschneiderte Reiserouten zu bieten, während wir gleichzeitig eine nachhaltige und verantwortungsvolle Art des Reisens fördern. Lass uns gemeinsam die Welt entdecken. Was erwartet Sie?
                          mehr
                          Fachkenntnisse: Kenntnisse in Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung wünschenswert; sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel) und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP MM/WM) von Vorteil.
                          Fachkenntnisse: Kenntnisse in Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung wünschenswert; sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel) und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP MM/WM) von Vorteil.
                          mehr

                          Innovation Manager (m/f/d)

                          Center for the Transformation of Chemistry (CTC) c/o Max-Planck-Gesellschaft
                          Delitzsch
                          The Technology Transfer Department currently operates from Leuna and plans to move to a new office site in the Leipzig area.
                          The Technology Transfer Department currently operates from Leuna and plans to move to a new office site in the Leipzig area.
                          mehr
                          Parametrisierung, Administration und Weiterentwicklung des Dienstplanprogrammes Timeoffice samt interner und externer Prozessoptimierung * erste Ansprechperson zum innerbetrieblichen IT-Bereich sowie zu den externen Programmierern von Timeoffice * Erfahrungen in der Anwendung des Dienstplanprogramms Timeoffice und/oder des Entgeltabrechnungssystems Kidicap * selbstsichere und empathische Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern sowie ein sicherer Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS-Office-Programme) Homeoffice
                          Parametrisierung, Administration und Weiterentwicklung des Dienstplanprogrammes Timeoffice samt interner und externer Prozessoptimierung * erste Ansprechperson zum innerbetrieblichen IT-Bereich sowie zu den externen Programmierern von Timeoffice * Erfahrungen in der Anwendung des Dienstplanprogramms Timeoffice und/oder des Entgeltabrechnungssystems Kidicap * selbstsichere und empathische Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern sowie ein sicherer Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS-Office-Programme) Homeoffice
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) Automotive

                          Mobis Parts Europe N.V. Zweigniederlassung Deutschland
                          Brehna, Leipzig, Halle (Saale), Bitterfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel * flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Home Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel * flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Home Office
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Raguhn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Raguhn liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Raguhn liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Raguhn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 170 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Raguhn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Raguhn einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Raguhn einen Office Coordinator Job suchen: Gräfenhainichen, Bitterfeld, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Raguhn suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Raguhn sucht, sucht häufig auch nach Office Administration, Office-Management, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Raguhn??
                          Für einen Office Coordinator Job in Raguhn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Raguhn?
                          Office Coordinator Jobs in Raguhn werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Raguhn?
                          Für Office Coordinator Jobs in Raguhn gibt es aktuell 645 offene Teilzeitstellen.