Schnelle Bewerbung
933
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sekretariat
                          • Recruiting
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement
                          • Office Administrator
                          • Executive Assistance
                          • Team Assistant
                          • Backoffice Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          308


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1327






                          309 Treffer für Office Coordinator Jobs in Quickborn im Umkreis von 30 km

                          HR & Office Coordinator (m/w/d) Teilzeit, Großraum Hamburg (Elmshorn / Rellingen)

                          Connex Group
                          Großraum Hamburg, Elmshorn, Rellingen
                          HR & OFFICE COORDINATOR (M/W/D) * Du bist erste Ansprechperson für alle Themen rund ums Office Management und stellst sicher, dass vor Ort alles reibungslos läuft. * Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und/oder Office-Management. Homeoffice
                          HR & OFFICE COORDINATOR (M/W/D) * Du bist erste Ansprechperson für alle Themen rund ums Office Management und stellst sicher, dass vor Ort alles reibungslos läuft. * Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und/oder Office-Management. Homeoffice
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 308 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR-Koordinator (m/w/d)

                          G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
                          Hohenlockstedt (Großraum Hamburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du gehst souverän mit MS Office um, insbesondere Word und Excel, Erfahrung mit der HR-Lösung REXX ist von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du gehst souverän mit MS Office um, insbesondere Word und Excel, Erfahrung mit der HR-Lösung REXX ist von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Ausgewogene Work-Life-Balance: Bei uns arbeitest du in Vollzeit 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung und hast die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Ausgewogene Work-Life-Balance: Bei uns arbeitest du in Vollzeit 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung und hast die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie ein Grundverständnis gängiger Learning-Formate (Präsenz, Blended, Online) * Eine leistungsgerechte Vergütung, bis zu 2 Tage Home Office pro Woche und betrieblicher Sozialleistungen, können Sie ebenfalls bei uns erwarten. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie ein Grundverständnis gängiger Learning-Formate (Präsenz, Blended, Online) * Eine leistungsgerechte Vergütung, bis zu 2 Tage Home Office pro Woche und betrieblicher Sozialleistungen, können Sie ebenfalls bei uns erwarten. Homeoffice
                          mehr

                          Reiseexperte Touristik (m/w/d)

                          Reise Profi Gips & Büche oHG
                          Quickborn
                          Schnelle Bewerbung
                          Gute Kenntnisse in allen gängigen Reservierungssystemen und MS-Office
                          Gute Kenntnisse in allen gängigen Reservierungssystemen und MS-Office
                          NEU
                          Landesverein fuer Innere Mission (Erlenhof) * Aukrug * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgruppen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz. Wir suchen Sie für unseren Erlenhof in Aukrug, für die Assistierte Begleitung im eigenen Wohnraum zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezugsbetreuer, qualifizierte Assistenz (m/w/d)Im Bereich Teilhabe begleiten, assistieren und fördern wir Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen in unseren Einrichtungen, Wohn- und Werkstätten und entwickeln mit ihnen ge
                          Landesverein fuer Innere Mission (Erlenhof) * Aukrug * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgruppen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz. Wir suchen Sie für unseren Erlenhof in Aukrug, für die Assistierte Begleitung im eigenen Wohnraum zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezugsbetreuer, qualifizierte Assistenz (m/w/d)Im Bereich Teilhabe begleiten, assistieren und fördern wir Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen in unseren Einrichtungen, Wohn- und Werkstätten und entwickeln mit ihnen ge
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * gute Kenntnisse der MS Office-Programme (insbesondere Word) und Internetanwendung * Arbeit im Home Office möglich durch (Video-)Telefonie
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * gute Kenntnisse der MS Office-Programme (insbesondere Word) und Internetanwendung * Arbeit im Home Office möglich durch (Video-)Telefonie
                          mehr
                          ADAC Schleswig-Holstein e.V. * Pinneberg * Feste Anstellung * Vollzeit - 100 Jahre ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. - ein sicherer und unbefristeter - Arbeitsplatz. Ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2024! Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. mit seinem Hauptsitz sowie den sieben Geschäftsstellen - ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, dessen Zweck die Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus im Regionalgebiet Schleswig-Holstein ist. In Boksee bei Kiel unterhalten wir eine der modernsten Fahrsicherheitsanlagen in Deutschland. Wir sind ein Arbeitgeber, der aktuell mehr als 100 Mitarbeitende beschäftigt und für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima und eine der Position angemessenen Vergütung. Ihre Auf
                          ADAC Schleswig-Holstein e.V. * Pinneberg * Feste Anstellung * Vollzeit - 100 Jahre ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. - ein sicherer und unbefristeter - Arbeitsplatz. Ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2024! Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. mit seinem Hauptsitz sowie den sieben Geschäftsstellen - ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, dessen Zweck die Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus im Regionalgebiet Schleswig-Holstein ist. In Boksee bei Kiel unterhalten wir eine der modernsten Fahrsicherheitsanlagen in Deutschland. Wir sind ein Arbeitgeber, der aktuell mehr als 100 Mitarbeitende beschäftigt und für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima und eine der Position angemessenen Vergütung. Ihre Auf
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office IT-Anwendungen sowie idealerweise mit der Prozessmanagement-Software BIC-Cloud. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office IT-Anwendungen sowie idealerweise mit der Prozessmanagement-Software BIC-Cloud. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          mehr
                          Gemeinsame Leitung des Corporate Legal Offices in enger Zusammenarbeit mit dem * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit gängigen ERP- und Reporting-Systemen von Vorteil
                          Gemeinsame Leitung des Corporate Legal Offices in enger Zusammenarbeit mit dem * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit gängigen ERP- und Reporting-Systemen von Vorteil
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * sicherer Umgang mit Microsoft Office * eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Sprechzeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * sicherer Umgang mit Microsoft Office * eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Sprechzeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Quickborn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Quickborn liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Quickborn liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Quickborn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 309 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Quickborn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Quickborn einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Quickborn einen Office Coordinator Job suchen: Elmshorn, Schleswig-Holstein, Itzehoe.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Quickborn suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Quickborn sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, Recruiting, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Quickborn??
                          Für einen Office Coordinator Job in Quickborn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Quickborn?
                          Office Coordinator Jobs in Quickborn werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Quickborn?
                          Für Office Coordinator Jobs in Quickborn gibt es aktuell 1716 offene Teilzeitstellen.