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                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Sachbearbeiter
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Assistant Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Assistent Office
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          9


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Englisch
                          146






                          Berufsfeld

                          Administration
                          72






                          20 Treffer für Office Assistant Jobs in Erwitte im Umkreis von 30 km

                          Front- Office Agent / Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin (m/w/d) in Festanstellung

                          Hotel Waldkrug
                          Delbrück
                          Schnelle Bewerbung
                          Hotel Waldkrug * Delbrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Das Vier-Sterne-Superior Hotel Waldkrug wird von der Familie Strunz bereits in der 4. Generation mit gastgeberischer Leidenschaft geführt. Mit zum Hotel gehören neben 49 liebevoll eingerichteten Zimmern die großzügige Bade-und Saunalandschaft „Wellness Oase“, die Beauty- und Wellnessabteilung, das Sonnendeck, der idyllische Hotelgarten, die urige Barstube sowie das Restaurant „Kantiners“. Hier verwöhnt Raphael Strunz die Gäste mit internationalen Kreationen und regionalen Köstlichkeiten. Genuss mit Frischegarantie ist seine Philosophie. Im Herzen von Ostwestfalen-Lippe in der Stadt Delbrück gelegen, in zentraler Lage zu Paderborn, Lippstadt, Gütersloh und Bielefeld, verspricht das Hotel Waldkrug Wohlfühlen im zu Hause auf Reisen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben
                          Hotel Waldkrug * Delbrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Das Vier-Sterne-Superior Hotel Waldkrug wird von der Familie Strunz bereits in der 4. Generation mit gastgeberischer Leidenschaft geführt. Mit zum Hotel gehören neben 49 liebevoll eingerichteten Zimmern die großzügige Bade-und Saunalandschaft „Wellness Oase“, die Beauty- und Wellnessabteilung, das Sonnendeck, der idyllische Hotelgarten, die urige Barstube sowie das Restaurant „Kantiners“. Hier verwöhnt Raphael Strunz die Gäste mit internationalen Kreationen und regionalen Köstlichkeiten. Genuss mit Frischegarantie ist seine Philosophie. Im Herzen von Ostwestfalen-Lippe in der Stadt Delbrück gelegen, in zentraler Lage zu Paderborn, Lippstadt, Gütersloh und Bielefeld, verspricht das Hotel Waldkrug Wohlfühlen im zu Hause auf Reisen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben
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                          Projektassistent Innendienst Windenergieanlagen (m/w/d)

                          ENERCON
                          Soest
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erarbeitung von Auswertungen sowie Pflege und Überwachung von Projektdaten in SAP und MS Office * Sehr versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse wünschenswert * Möglichkeit, bis zu 40 % mobil zu arbeiten (Homeoffice) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erarbeitung von Auswertungen sowie Pflege und Überwachung von Projektdaten in SAP und MS Office * Sehr versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse wünschenswert * Möglichkeit, bis zu 40 % mobil zu arbeiten (Homeoffice) Homeoffice
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                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um, im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt.
                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um, im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt.
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                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Hamm, Lippstadt, Mönchengladbach, Recklinghausen, Paderborn, Minden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Zollsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bielefeld, Hamburg, Hannover, Lippstadt, Minden, Nürnberg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Zollsachbearbeiter (m/w/d), der Sorgfalt und Fachwissen in den Bereichen Zoll und Import/Export mitbringt. Bewerben Sie sich jetzt als Zollsachbearbeiter (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Unser Mandant sucht einen Zollsachbearbeiter (m/w/d), der Sorgfalt und Fachwissen in den Bereichen Zoll und Import/Export mitbringt. Bewerben Sie sich jetzt als Zollsachbearbeiter (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Exportsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bielefeld, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Lippstadt, Mainz, Minden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Exportsachbearbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft für logistische Abläufe überzeugt. Bewerben Sie sich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Unser Mandant sucht einen Exportsachbearbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft für logistische Abläufe überzeugt. Bewerben Sie sich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Bittner GmbH * Beckum bei Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein innovatives, expandierendes Unternehmen für technische Lösungen in der nahrungsmittelverarbeitenden Industrie. Schwerpunkte unserer Produktpalette sind der After Sales-Service für Becherfüll- und Verpackungsmaschinen, End of Line Maschinen und der Produktkontrolle. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung. Aufgaben * Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen * Interne Auftragsabwicklung wie Bedarfsermittlung, Beschaffung, Logistik bis hin zur Lieferung * Lieferantenauswahl anhand technischer Leistungsfähigkeit * Erstellung von Verwaltung von Dokumenten, die den Auftragsprozess begleiten * Abgleich technischer Vorgaben * Stammdatenpflege
                          Bittner GmbH * Beckum bei Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein innovatives, expandierendes Unternehmen für technische Lösungen in der nahrungsmittelverarbeitenden Industrie. Schwerpunkte unserer Produktpalette sind der After Sales-Service für Becherfüll- und Verpackungsmaschinen, End of Line Maschinen und der Produktkontrolle. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung. Aufgaben * Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen * Interne Auftragsabwicklung wie Bedarfsermittlung, Beschaffung, Logistik bis hin zur Lieferung * Lieferantenauswahl anhand technischer Leistungsfähigkeit * Erstellung von Verwaltung von Dokumenten, die den Auftragsprozess begleiten * Abgleich technischer Vorgaben * Stammdatenpflege
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                          Sekretär (m/w/d)

                          Brinkmann Technology GmbH
                          Beckum Westfalen
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir einen Assistenten/Sekretär (m/w/d). - Organisatonstalent, Kommunikationsstärke, gute Office-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Präsentationsunterlagen erstellen
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir einen Assistenten/Sekretär (m/w/d). - Organisatonstalent, Kommunikationsstärke, gute Office-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Präsentationsunterlagen erstellen
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                          Stadtwerke Brilon Energie GmbH * 59929 Brilon, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du behältst gerne den Überblick? Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) stellst du dein Organisationstalent unter Beweis - hier gilt es, den Überblick im Büroalltag zu behalten. Du organisierst Abläufe, koodinierst Termine, bearbeitest Rechnungen und unterstützt Teams bei der täglichen Arbeit. Das bringst du mit * Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen * Gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch * Einen guten Real- oder Sekundarschulabschluss * Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen * Spaß an der Arbeit am Computer und Bereitschaft, Neues zu lernen - Unser Angebot an Dich - Perfekte Kombination aus Arbeit und Spaß Flexible Arbeitszeiten Einsatz im ganzen Unternehmen Gute Lernbedingungen Erfahrenes Ausbilderteam Attraktive Vergütu
                          Stadtwerke Brilon Energie GmbH * 59929 Brilon, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du behältst gerne den Überblick? Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) stellst du dein Organisationstalent unter Beweis - hier gilt es, den Überblick im Büroalltag zu behalten. Du organisierst Abläufe, koodinierst Termine, bearbeitest Rechnungen und unterstützt Teams bei der täglichen Arbeit. Das bringst du mit * Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen * Gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch * Einen guten Real- oder Sekundarschulabschluss * Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen * Spaß an der Arbeit am Computer und Bereitschaft, Neues zu lernen - Unser Angebot an Dich - Perfekte Kombination aus Arbeit und Spaß Flexible Arbeitszeiten Einsatz im ganzen Unternehmen Gute Lernbedingungen Erfahrenes Ausbilderteam Attraktive Vergütu
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                          Werden Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit Teil unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. - Kenntnisse in MS-Office sowie generelle EDV Kenntnisse
                          Werden Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit Teil unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. - Kenntnisse in MS-Office sowie generelle EDV Kenntnisse
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                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Kommunikationsstärke und OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Kommunikationsstärke und OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          KURZIUS Aerospace GmbH * Bad Sassendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KURZIUS Aerospace GmbH ist spezialisiert auf die Oberflächenbeschichtung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsindustrie. In einem jungen dynamischen Team werden kundenorientierte Lösungen entwickelt, dabei stehen Qualität und Flexibilität an oberster Stelle. In einem modernen mittelständischen und familiär geprägten Arbeitsumfeld wird eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen nach Kundenwunsch umgesetzt. Zu den Kunden zählen alle namhaften Flugzeugbauer und Zulieferer der Luftfahrtindustrie und der Rüstungsindustrie. - Unterstützung der - Organisation von Terminen und Besuchen - Klärung von organisatorischen Themen - Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Geschäftsführung - Ihr Profil
                          KURZIUS Aerospace GmbH * Bad Sassendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KURZIUS Aerospace GmbH ist spezialisiert auf die Oberflächenbeschichtung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsindustrie. In einem jungen dynamischen Team werden kundenorientierte Lösungen entwickelt, dabei stehen Qualität und Flexibilität an oberster Stelle. In einem modernen mittelständischen und familiär geprägten Arbeitsumfeld wird eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen nach Kundenwunsch umgesetzt. Zu den Kunden zählen alle namhaften Flugzeugbauer und Zulieferer der Luftfahrtindustrie und der Rüstungsindustrie. - Unterstützung der - Organisation von Terminen und Besuchen - Klärung von organisatorischen Themen - Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Geschäftsführung - Ihr Profil
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - The Data Protection Officer & Regional Privacy Professional (the “Position”) will be a full-time position reporting to the Collins Aerospace Assistant General Counsel, Data Privacy. * Ability to use technology to proactively track open actions and risks; knowledge of PC applications, including MS Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - The Data Protection Officer & Regional Privacy Professional (the “Position”) will be a full-time position reporting to the Collins Aerospace Assistant General Counsel, Data Privacy. * Ability to use technology to proactively track open actions and risks; knowledge of PC applications, including MS Office
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                          130 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          meinestadt.de * Unna * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 59423 Unna „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten Sendungsdaten und führen allgemeine vorbereitende Tätigkeiten für die Disposition aus. * Als wichtige Schnittstelle zwischen Disposition und Endempfänger bereiten Sie die Aufträge für die Anlieferungen vor. * Die Vorbereitung der Entladelisten und die Bearbeitung der Rollkarten liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
                          meinestadt.de * Unna * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 59423 Unna „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten Sendungsdaten und führen allgemeine vorbereitende Tätigkeiten für die Disposition aus. * Als wichtige Schnittstelle zwischen Disposition und Endempfänger bereiten Sie die Aufträge für die Anlieferungen vor. * Die Vorbereitung der Entladelisten und die Bearbeitung der Rollkarten liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Erwitte?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Erwitte liegt bei 37.000 €. Gehälter für Office Assistant in Erwitte liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Assistant Jobs in Erwitte?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für Office Assistant Jobs in Erwitte.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erwitte einen Office Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erwitte einen Office Assistant Job suchen: Lippstadt, Soest, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Assistant Jobs in Erwitte suchen?
                          Wer nach Office Assistant Jobs in Erwitte sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Assistant Jobs in Erwitte??
                          Für einen Office Assistant Job in Erwitte sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Kommunikation, In sicherer Weise, Überwachung.

                          Zu welcher Branche gehören Office Assistant Jobs in Erwitte?
                          Office Assistant Jobs in Erwitte werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Assistant Jobs in Erwitte?
                          Für Office Assistant Jobs in Erwitte gibt es aktuell 28 offene Teilzeitstellen.