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                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Sachbearbeiter
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
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                          • Office Mitarbeiter
                          • Business Assistant
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz
                          • Bueroassistent

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Englisch
                          73






                          Berufsfeld

                          Administration
                          73












                          13 Treffer für Office Assistant Jobs in Erwitte im Umkreis von 30 km

                          Front- Office Agent / Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin (m/w/d) in Festanstellung

                          Hotel Waldkrug
                          Delbrück
                          Schnelle Bewerbung
                          Hotel Waldkrug * Delbrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Das Vier-Sterne-Superior Hotel Waldkrug wird von der Familie Strunz bereits in der 4. Generation mit gastgeberischer Leidenschaft geführt. Mit zum Hotel gehören neben 49 liebevoll eingerichteten Zimmern die großzügige Bade-und Saunalandschaft „Wellness Oase“, die Beauty- und Wellnessabteilung, das Sonnendeck, der idyllische Hotelgarten, die urige Barstube sowie das Restaurant „Kantiners“. Hier verwöhnt Raphael Strunz die Gäste mit internationalen Kreationen und regionalen Köstlichkeiten. Genuss mit Frischegarantie ist seine Philosophie. Im Herzen von Ostwestfalen-Lippe in der Stadt Delbrück gelegen, in zentraler Lage zu Paderborn, Lippstadt, Gütersloh und Bielefeld, verspricht das Hotel Waldkrug Wohlfühlen im zu Hause auf Reisen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben
                          Hotel Waldkrug * Delbrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Das Vier-Sterne-Superior Hotel Waldkrug wird von der Familie Strunz bereits in der 4. Generation mit gastgeberischer Leidenschaft geführt. Mit zum Hotel gehören neben 49 liebevoll eingerichteten Zimmern die großzügige Bade-und Saunalandschaft „Wellness Oase“, die Beauty- und Wellnessabteilung, das Sonnendeck, der idyllische Hotelgarten, die urige Barstube sowie das Restaurant „Kantiners“. Hier verwöhnt Raphael Strunz die Gäste mit internationalen Kreationen und regionalen Köstlichkeiten. Genuss mit Frischegarantie ist seine Philosophie. Im Herzen von Ostwestfalen-Lippe in der Stadt Delbrück gelegen, in zentraler Lage zu Paderborn, Lippstadt, Gütersloh und Bielefeld, verspricht das Hotel Waldkrug Wohlfühlen im zu Hause auf Reisen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben
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                          Projektassistent Innendienst Windenergieanlagen (m/w/d)

                          ENERCON
                          Soest
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erarbeitung von Auswertungen sowie Pflege und Überwachung von Projektdaten in SAP und MS Office * Sehr versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse wünschenswert * Möglichkeit, bis zu 40 % mobil zu arbeiten (Homeoffice) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erarbeitung von Auswertungen sowie Pflege und Überwachung von Projektdaten in SAP und MS Office * Sehr versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse wünschenswert * Möglichkeit, bis zu 40 % mobil zu arbeiten (Homeoffice) Homeoffice
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                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um, im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt.
                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um, im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt.
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                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Hamm, Lippstadt, Mönchengladbach, Recklinghausen, Paderborn, Minden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Sekretär (m/w/d)

                          Brinkmann Technology GmbH
                          Beckum Westfalen
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir einen Assistenten/Sekretär (m/w/d). - Organisatonstalent, Kommunikationsstärke, gute Office-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Präsentationsunterlagen erstellen
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir einen Assistenten/Sekretär (m/w/d). - Organisatonstalent, Kommunikationsstärke, gute Office-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Präsentationsunterlagen erstellen
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                          Stadtwerke Brilon Energie GmbH * 59929 Brilon, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du behältst gerne den Überblick? Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) stellst du dein Organisationstalent unter Beweis - hier gilt es, den Überblick im Büroalltag zu behalten. Du organisierst Abläufe, koodinierst Termine, bearbeitest Rechnungen und unterstützt Teams bei der täglichen Arbeit. Das bringst du mit * Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen * Gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch * Einen guten Real- oder Sekundarschulabschluss * Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen * Spaß an der Arbeit am Computer und Bereitschaft, Neues zu lernen - Unser Angebot an Dich - Perfekte Kombination aus Arbeit und Spaß Flexible Arbeitszeiten Einsatz im ganzen Unternehmen Gute Lernbedingungen Erfahrenes Ausbilderteam Attraktive Vergütu
                          Stadtwerke Brilon Energie GmbH * 59929 Brilon, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du behältst gerne den Überblick? Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) stellst du dein Organisationstalent unter Beweis - hier gilt es, den Überblick im Büroalltag zu behalten. Du organisierst Abläufe, koodinierst Termine, bearbeitest Rechnungen und unterstützt Teams bei der täglichen Arbeit. Das bringst du mit * Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen * Gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch * Einen guten Real- oder Sekundarschulabschluss * Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen * Spaß an der Arbeit am Computer und Bereitschaft, Neues zu lernen - Unser Angebot an Dich - Perfekte Kombination aus Arbeit und Spaß Flexible Arbeitszeiten Einsatz im ganzen Unternehmen Gute Lernbedingungen Erfahrenes Ausbilderteam Attraktive Vergütu
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Kommunikationsstärke und OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Kommunikationsstärke und OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          KURZIUS Aerospace GmbH * Bad Sassendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KURZIUS Aerospace GmbH ist spezialisiert auf die Oberflächenbeschichtung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsindustrie. In einem jungen dynamischen Team werden kundenorientierte Lösungen entwickelt, dabei stehen Qualität und Flexibilität an oberster Stelle. In einem modernen mittelständischen und familiär geprägten Arbeitsumfeld wird eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen nach Kundenwunsch umgesetzt. Zu den Kunden zählen alle namhaften Flugzeugbauer und Zulieferer der Luftfahrtindustrie und der Rüstungsindustrie. - Unterstützung der - Organisation von Terminen und Besuchen - Klärung von organisatorischen Themen - Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Geschäftsführung - Ihr Profil
                          KURZIUS Aerospace GmbH * Bad Sassendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KURZIUS Aerospace GmbH ist spezialisiert auf die Oberflächenbeschichtung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsindustrie. In einem jungen dynamischen Team werden kundenorientierte Lösungen entwickelt, dabei stehen Qualität und Flexibilität an oberster Stelle. In einem modernen mittelständischen und familiär geprägten Arbeitsumfeld wird eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen nach Kundenwunsch umgesetzt. Zu den Kunden zählen alle namhaften Flugzeugbauer und Zulieferer der Luftfahrtindustrie und der Rüstungsindustrie. - Unterstützung der - Organisation von Terminen und Besuchen - Klärung von organisatorischen Themen - Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Geschäftsführung - Ihr Profil
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                          60 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          meinestadt.de * Unna * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 59423 Unna „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten Sendungsdaten und führen allgemeine vorbereitende Tätigkeiten für die Disposition aus. * Als wichtige Schnittstelle zwischen Disposition und Endempfänger bereiten Sie die Aufträge für die Anlieferungen vor. * Die Vorbereitung der Entladelisten und die Bearbeitung der Rollkarten liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
                          meinestadt.de * Unna * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 59423 Unna „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten Sendungsdaten und führen allgemeine vorbereitende Tätigkeiten für die Disposition aus. * Als wichtige Schnittstelle zwischen Disposition und Endempfänger bereiten Sie die Aufträge für die Anlieferungen vor. * Die Vorbereitung der Entladelisten und die Bearbeitung der Rollkarten liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
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                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Homeoffice
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Homeoffice
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ReFood GmbH & Co. KG * Paderborn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Vielfältige Ausbildung: Durchlaufe alle relevanten Unternehmensbereiche, z.B. Faktura, Vertriebsinnendienst - und Disposition * Prozesseinblicke: Lerne die Abläufe in Büro- und Geschäftsprozessen kennen * Praxisnah: Übernehme Verantwortung in spannenden Projekten * Persönliche Entwicklung: Entfalte dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten * Theorie und Praxis: Besuche die Ludwig-Erhard-Schule in Paderborn für die theoretischen Grundlagen * Schulabschluss: Fachhochschulreife oder Abitur * Stärken: Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch
                          ReFood GmbH & Co. KG * Paderborn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Vielfältige Ausbildung: Durchlaufe alle relevanten Unternehmensbereiche, z.B. Faktura, Vertriebsinnendienst - und Disposition * Prozesseinblicke: Lerne die Abläufe in Büro- und Geschäftsprozessen kennen * Praxisnah: Übernehme Verantwortung in spannenden Projekten * Persönliche Entwicklung: Entfalte dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten * Theorie und Praxis: Besuche die Ludwig-Erhard-Schule in Paderborn für die theoretischen Grundlagen * Schulabschluss: Fachhochschulreife oder Abitur * Stärken: Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch
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                          Für die weitere Entwicklung unserer aktuellen Struktur und Unternehmenskultur suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf für Handelsware * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
                          Für die weitere Entwicklung unserer aktuellen Struktur und Unternehmenskultur suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf für Handelsware * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
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                          Für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz suchen wir einen Sachbearbeiter im Key Account Management (m/w/d) für die Baumärkte National / International * Homeoffice möglich, Vollzeit * Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel * Homeoffice
                          Für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz suchen wir einen Sachbearbeiter im Key Account Management (m/w/d) für die Baumärkte National / International * Homeoffice möglich, Vollzeit * Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel * Homeoffice
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                          Hugo Miebach GmbH * Dortmund * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Starte deine Ausbildung bei Miebach! Zahlen sind genau dein Ding? Rechnen, kalkulieren und organisieren findest du super? Deine zukünftigen Werkzeuge sollen der PC und die entsprechenden Programme sein? Perfekt! Dann bist du bei Miebach genau richtig! In deiner Ausbildung wirst du zum Multitalent! Du wirst betriebliche Abläufe steuern, beschäftigst dich mit Angeboten und verhandelst mit Lieferanten. Du hast die Herstellung von Waren und Dienstleistungen immer im Blick und erstellst entsprechende Auftragsbegleitpapiere. Im Rechnungswesen lernst du die Buchhaltung und überwachst den Zahlungsverkehr. Ebenfalls setzt du Personalprozesse um. » Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten & betriebswirtschaftlichen Vorgängen » fit in Deutsch, Mathematik & Englisch » Fachoberschulreife oder höher
                          Hugo Miebach GmbH * Dortmund * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Starte deine Ausbildung bei Miebach! Zahlen sind genau dein Ding? Rechnen, kalkulieren und organisieren findest du super? Deine zukünftigen Werkzeuge sollen der PC und die entsprechenden Programme sein? Perfekt! Dann bist du bei Miebach genau richtig! In deiner Ausbildung wirst du zum Multitalent! Du wirst betriebliche Abläufe steuern, beschäftigst dich mit Angeboten und verhandelst mit Lieferanten. Du hast die Herstellung von Waren und Dienstleistungen immer im Blick und erstellst entsprechende Auftragsbegleitpapiere. Im Rechnungswesen lernst du die Buchhaltung und überwachst den Zahlungsverkehr. Ebenfalls setzt du Personalprozesse um. » Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten & betriebswirtschaftlichen Vorgängen » fit in Deutsch, Mathematik & Englisch » Fachoberschulreife oder höher
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                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d) * sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d) * sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen * Dortmund * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Tepper Aufzüge GmbH ist ein TK Elevator Unternehmen. Was wir erwarten - Du suchst eine zukunftssichere, kaufmännisch anspruchsvolle Ausbildung? Bei Tepper Aufzüge erwarten dich eine 35-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, tarifliche Vergütung und Azubievents – plus eine Ausbildung, mit der du Menschen bewegst und die Zukunft hat!
                          Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen * Dortmund * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Tepper Aufzüge GmbH ist ein TK Elevator Unternehmen. Was wir erwarten - Du suchst eine zukunftssichere, kaufmännisch anspruchsvolle Ausbildung? Bei Tepper Aufzüge erwarten dich eine 35-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, tarifliche Vergütung und Azubievents – plus eine Ausbildung, mit der du Menschen bewegst und die Zukunft hat!
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Erwitte?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Erwitte liegt bei 37.000 €. Gehälter für Office Assistant in Erwitte liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Assistant Jobs in Erwitte?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Office Assistant Jobs in Erwitte.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erwitte einen Office Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erwitte einen Office Assistant Job suchen: Dortmund, Bielefeld, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Assistant Jobs in Erwitte suchen?
                          Wer nach Office Assistant Jobs in Erwitte sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Assistant Jobs in Erwitte??
                          Für einen Office Assistant Job in Erwitte sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Kommunikation, Büromanagement, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Office Assistant Jobs in Erwitte?
                          Office Assistant Jobs in Erwitte werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Assistant Jobs in Erwitte?
                          Für Office Assistant Jobs in Erwitte gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.