Schnelle Bewerbung
129
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Back Office Support
                          • Administration Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistentin Administration
                          • Mitarbeiter/in Administration
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Administrative Support Assistant
                          • Office Specialist
                          • Assistenz Administration
                          • Office Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          34


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          350


                          IT
                          119




                          495 Treffer für Office Administrator Jobs in Usingen im Umkreis von 30 km

                          Office Assistant (m/w/d)

                          KLINGER GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Klassische Office- und Verwaltungsagenden (Telefonzentrale, Korrespondenz, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Büromanagement) * Pro-aktive Mitgestaltung effizienter Strukturen und Standards im Office-Umfeld * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Office Management oder vergleichbar) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-, Office- oder Koordinationsfunktion * Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) * Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Klassische Office- und Verwaltungsagenden (Telefonzentrale, Korrespondenz, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Büromanagement) * Pro-aktive Mitgestaltung effizienter Strukturen und Standards im Office-Umfeld * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Office Management oder vergleichbar) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-, Office- oder Koordinationsfunktion * Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) * Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
                          mehr
                          meinestadt.de * Friedberg/Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SPL Tele GmbH & Co KG - Einsatzort: 61169 Friedberg/Hessen - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. Ihre Aufgaben * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung
                          meinestadt.de * Friedberg/Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SPL Tele GmbH & Co KG - Einsatzort: 61169 Friedberg/Hessen - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. Ihre Aufgaben * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung
                          mehr
                          NEU
                          SPL Tele GmbH&Co KG * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung * enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsfü
                          SPL Tele GmbH&Co KG * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung * enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsfü
                          mehr
                          NEU
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Sachbereich 3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Elektroingenieurin / Elektroingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Sachbereich 3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Elektroingenieurin / Elektroingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          mehr
                          Sachbearbeiter/in Angebotserstellung Elektrotechnik (m/w/d) * Deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnet Dich aus und ist für die Rolle als Sachbearbeiter/in in der Angebotserstellung entscheidend * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und bringst idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen mit
                          Sachbearbeiter/in Angebotserstellung Elektrotechnik (m/w/d) * Deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnet Dich aus und ist für die Rolle als Sachbearbeiter/in in der Angebotserstellung entscheidend * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und bringst idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen mit
                          mehr

                          Sachbearbeiter Mobilitätsabrechnung (m/w/d) Schwerpunkt On-Demand

                          Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, befristet auf 2 Jahre, eine/n Sachbearbeiter Mobilitätsabrechnung (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sichere MS-Office-Kenntnisse
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, befristet auf 2 Jahre, eine/n Sachbearbeiter Mobilitätsabrechnung (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sichere MS-Office-Kenntnisse
                          mehr

                          Admin Support / Sachbearbeiter Sicherheitsdienste (m/w/d)

                          Lufthansa Group Security Operations GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Admin Support Sicherheitsdienste unterstützen Sie aktiv die operativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles rund läuft – von Zutrittsmanagement bis Materialverfügbarkeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office und SharePoint
                          Als Admin Support Sicherheitsdienste unterstützen Sie aktiv die operativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles rund läuft – von Zutrittsmanagement bis Materialverfügbarkeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office und SharePoint
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit IT‑Standardanwendungen (u. a. Microsoft Office)
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit IT‑Standardanwendungen (u. a. Microsoft Office)
                          mehr
                          Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des (STM). * Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Homeoffice
                          Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des (STM). * Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Homeoffice
                          mehr
                          The Office of Regulatory Relations protects the firm's regulatory reputation by managing its relationships with and and enhancing the firm's overall regulatory compliance. Headquartered in New York, we maintain offices around the world.
                          The Office of Regulatory Relations protects the firm's regulatory reputation by managing its relationships with and and enhancing the firm's overall regulatory compliance. Headquartered in New York, we maintain offices around the world.
                          mehr

                          Bürokraft (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit

                          Helver Türen Vertrieb GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          Sicherer Umgang mit MS Office
                          Sicherer Umgang mit MS Office
                          We are looking for an administrative professional fluent in both German and English to join the Investment Banking team based in Frankfurt - Headquartered in New York, we maintain offices around the world. This role is for a full-time assistant to support a team of in the Frankfurt office. * Microsoft Office skills (Outlook, Word, Excel)
                          We are looking for an administrative professional fluent in both German and English to join the Investment Banking team based in Frankfurt - Headquartered in New York, we maintain offices around the world. This role is for a full-time assistant to support a team of in the Frankfurt office. * Microsoft Office skills (Outlook, Word, Excel)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Usingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Usingen liegt bei 36.800 €. Gehälter für Office Administrator in Usingen liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 45.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Administrator Jobs in Usingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 495 offene Stellenanzeigen für Office Administrator Jobs in Usingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Usingen einen Office Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Usingen einen Office Administrator Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Administrator Jobs in Usingen suchen?
                          Wer nach Office Administrator Jobs in Usingen sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Office Administration, Back Office Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Administrator Jobs in Usingen??
                          Für einen Office Administrator Job in Usingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Administrator Jobs in Usingen?
                          Office Administrator Jobs in Usingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Administrator Jobs in Usingen?
                          Für Office Administrator Jobs in Usingen gibt es aktuell 277 offene Teilzeitstellen.