Schnelle Bewerbung
61
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Immobilien
                          • Immobilienkaufmann
                          • Objektleiter
                          • Facility Manager
                          • Mitarbeiter/in Immobilien
                          • Objektmanager
                          • Objektverwaltung
                          • Facility Management
                          • Verwalter
                          • Immobilienverwaltung
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Immobilienkaufmann/frau
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Immobilienverwalter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          38


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          124






                          215 Treffer für Objektmanagement Jobs in Krefeld im Umkreis von 30 km

                          Objektleitung in der Unterhaltsreinigung

                          Ludwigs Gebäude-Service GmbH
                          Viersen, Krefeld, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere gepflegten Objekte im Raum Viersen/Krefeld/Mönchengladbach und Umgebung suchen wir eine engagierte, gut organisierte Objektleitung in der Unterhaltsreinigung in Vollzeit. * Umfassende Kenntnisse/Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung sind zwingend erforderlich, idealerweise besitzen Sie bereits praktische Erfahrung in der professionellen Objektbetreuung.
                          Für unsere gepflegten Objekte im Raum Viersen/Krefeld/Mönchengladbach und Umgebung suchen wir eine engagierte, gut organisierte Objektleitung in der Unterhaltsreinigung in Vollzeit. * Umfassende Kenntnisse/Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung sind zwingend erforderlich, idealerweise besitzen Sie bereits praktische Erfahrung in der professionellen Objektbetreuung.
                          mehr
                          Flächenmanagement: Du verantwortest das Flächenmanagement inkl. Zugangsberechtigungen und unterstützt bei Mietverrechnungen * Qualifikation: Du hast ein Bachelorstudium oder eine Fachausbildung im Bereich Facility Management oder einen Abschluss als Techniker/Meister mit einschlägiger Berufserfahrung und Weiterqualifikation, z. B. als Facility Management-Fachwirt * Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Facility Management bzw. in der Gebäudebewirtschaftung gewerblich genutzter Immobilien mit * Prozess- & Qualitätsmanagement: Du erkennst Optimierungspotenziale und treibst Verbesserungen aktiv voran * IT- & Rechtskenntnisse: Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kennst Facility-Management-Systeme und SAP, bist mit relevanten Re
                          Flächenmanagement: Du verantwortest das Flächenmanagement inkl. Zugangsberechtigungen und unterstützt bei Mietverrechnungen * Qualifikation: Du hast ein Bachelorstudium oder eine Fachausbildung im Bereich Facility Management oder einen Abschluss als Techniker/Meister mit einschlägiger Berufserfahrung und Weiterqualifikation, z. B. als Facility Management-Fachwirt * Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Facility Management bzw. in der Gebäudebewirtschaftung gewerblich genutzter Immobilien mit * Prozess- & Qualitätsmanagement: Du erkennst Optimierungspotenziale und treibst Verbesserungen aktiv voran * IT- & Rechtskenntnisse: Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kennst Facility-Management-Systeme und SAP, bist mit relevanten Re
                          mehr
                          Der ideale Kandidat verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in der Verwaltung von WEG- und Mietobjekten, trägt aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei und gestaltet Themen wie Wachstum, Digitalisierung und effiziente Teamarbeit maßgeblich mit. * Qualitätskontrolle und Management von Abwanderung * Betreuung von Großkunden und Eskalationsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Property Management/Hausverwaltung
                          Der ideale Kandidat verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in der Verwaltung von WEG- und Mietobjekten, trägt aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei und gestaltet Themen wie Wachstum, Digitalisierung und effiziente Teamarbeit maßgeblich mit. * Qualitätskontrolle und Management von Abwanderung * Betreuung von Großkunden und Eskalationsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Property Management/Hausverwaltung
                          mehr

                          Objektleitung Reinigung (m/w/d) Mettmann

                          Procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH
                          Mettmann
                          Unsere Teams unterstützen soziale Einrichtungen direkt vor Ort – in der Speisenversorgung, der Reinigung und im Facility-Management. * Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Einzelobjekt auf Grundlage der Leistungsvorgaben im Rahmen der übertragenen Arbeiten
                          Unsere Teams unterstützen soziale Einrichtungen direkt vor Ort – in der Speisenversorgung, der Reinigung und im Facility-Management. * Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Einzelobjekt auf Grundlage der Leistungsvorgaben im Rahmen der übertragenen Arbeiten
                          mehr
                          Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Budgetplanung, -überwachung und Reporting in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement * Regelmäßige Objektbereisungen bundesweit inkl. Überprüfung der Erfüllung mietvertraglicher Verpflichtungen des Mieters * Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:innen) * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, idealerweise im Hotel- oder Sonderimmobiliensektor
                          Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Budgetplanung, -überwachung und Reporting in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement * Regelmäßige Objektbereisungen bundesweit inkl. Überprüfung der Erfüllung mietvertraglicher Verpflichtungen des Mieters * Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:innen) * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, idealerweise im Hotel- oder Sonderimmobiliensektor
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien

                          Sonnbeck GmbH
                          Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Unternehmen legt großen Wert auf nachhaltiges Immobilienmanagement und die langfristige Werterhaltung seines Bestands. * Regelmäßige Objektbegehungen zur Identifikation und Dokumentation von technischen Mängeln sowie Planung der notwendigen Maßnahmen * Dokumentation und Berichterstattung über den technischen Zustand der Objekte sowie laufende Maßnahmen * Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder Gebäudetechnik
                          Das Unternehmen legt großen Wert auf nachhaltiges Immobilienmanagement und die langfristige Werterhaltung seines Bestands. * Regelmäßige Objektbegehungen zur Identifikation und Dokumentation von technischen Mängeln sowie Planung der notwendigen Maßnahmen * Dokumentation und Berichterstattung über den technischen Zustand der Objekte sowie laufende Maßnahmen * Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder Gebäudetechnik
                          mehr
                          Unser Partner ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Wohnimmobilienverwaltung und steht für nachhaltiges Management und exzellenten Service. * Objektbegehungen (nicht zwingend erforderlich) zur Kontrolle der Objektzustände und der Einhaltung von Vereinbarungen * Verantwortlich für das Mahnwesen und das Forderungsmanagement * Erste Erfahrung im Property Management, idealerweise im Wohnimmobilienbereich
                          Unser Partner ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Wohnimmobilienverwaltung und steht für nachhaltiges Management und exzellenten Service. * Objektbegehungen (nicht zwingend erforderlich) zur Kontrolle der Objektzustände und der Einhaltung von Vereinbarungen * Verantwortlich für das Mahnwesen und das Forderungsmanagement * Erste Erfahrung im Property Management, idealerweise im Wohnimmobilienbereich
                          mehr
                          Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management sowie in der Neubauentwicklung.
                          Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management sowie in der Neubauentwicklung.
                          mehr
                          Zu unseren Objekten zählen Einkaufszentren, Bürogebäude und Wohnanlagen. Neben der täglichen Verwaltung unserer Bestandsimmobilien sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Objekten mit Entwicklungspotenzial.
                          Zu unseren Objekten zählen Einkaufszentren, Bürogebäude und Wohnanlagen. Neben der täglichen Verwaltung unserer Bestandsimmobilien sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Objekten mit Entwicklungspotenzial.
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

                          Sonnbeck GmbH
                          Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln und Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Mit einem klaren Fokus auf nachhaltiges Management und langfristige Werterhaltung entwickelt unser Mandant individuelle Lösungen für verschiedene Immobilienprojekte. * Übernahme der technischen Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien und aktive Mitarbeit im Objektteam * Planung, Steuerung und Überwachung von CapEx- und OpEx-Maßnahmen zur Werterhaltung und Optimierung der Objekte * Koordination und Kontrolle externer Dienstleister, einschließlich Facility Management und Hausmeisterdienste * Durchführung von Objektbegehungen mit technischer Analyse sowie Erstellung von Berichten zu Bau- und Haustechnikgewerken * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich, idealerweise ergänzt durch eine technische Weiterbildung in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik ode
                          Mit einem klaren Fokus auf nachhaltiges Management und langfristige Werterhaltung entwickelt unser Mandant individuelle Lösungen für verschiedene Immobilienprojekte. * Übernahme der technischen Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien und aktive Mitarbeit im Objektteam * Planung, Steuerung und Überwachung von CapEx- und OpEx-Maßnahmen zur Werterhaltung und Optimierung der Objekte * Koordination und Kontrolle externer Dienstleister, einschließlich Facility Management und Hausmeisterdienste * Durchführung von Objektbegehungen mit technischer Analyse sowie Erstellung von Berichten zu Bau- und Haustechnikgewerken * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich, idealerweise ergänzt durch eine technische Weiterbildung in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik ode
                          mehr
                          Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik als Objektleitung Die Abteilung „Technisches Gebäudemanagement“ des Amtes für Hoch- und Tiefbau wickelt für diese sämtliche Neubau-, Erweiterungs-, Umbau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaß-nahmen ab. * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik als Objektleitung Die Abteilung „Technisches Gebäudemanagement“ des Amtes für Hoch- und Tiefbau wickelt für diese sämtliche Neubau-, Erweiterungs-, Umbau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaß-nahmen ab. * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) – Gewerbeimmobilien

                          Sonnbeck GmbH
                          Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Partnerunternehmen ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in den A-Städten und spezialisiert auf das Immobilienmanagement. * Erstellung und Kontrolle von Budgets und Reports zur wirtschaftlichen Überwachung der Objekte * Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Übergaben und Abnahmen von Mietflächen * Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management sowie dem Asset Management * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP).
                          Unser Partnerunternehmen ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in den A-Städten und spezialisiert auf das Immobilienmanagement. * Erstellung und Kontrolle von Budgets und Reports zur wirtschaftlichen Überwachung der Objekte * Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Übergaben und Abnahmen von Mietflächen * Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management sowie dem Asset Management * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP).
                          mehr
                          Zech Immobilien Management GmbH - Zech Immobilien Management GmbH – Partner für Immobilienkompetenz - Mit einem engagierten Team von rund 35 Expertinnen und Experten betreuen wir mehr als 5.000 zufriedene Kunden in allen Bereichen des Immobilienmanagements. * Ganzheitliches Gebäudemanagement: Gemeinsam mit unserem Facility-Team sorgen Sie für reibungslose Abläufe und optimale Betreuung. * Vertragsmanagement: Verhandeln und betreuen von Dienstleistungsverträgen sowie Steuerung der Gewerke im Bereich Haus- und Gebäudetechnik.
                          Zech Immobilien Management GmbH - Zech Immobilien Management GmbH – Partner für Immobilienkompetenz - Mit einem engagierten Team von rund 35 Expertinnen und Experten betreuen wir mehr als 5.000 zufriedene Kunden in allen Bereichen des Immobilienmanagements. * Ganzheitliches Gebäudemanagement: Gemeinsam mit unserem Facility-Team sorgen Sie für reibungslose Abläufe und optimale Betreuung. * Vertragsmanagement: Verhandeln und betreuen von Dienstleistungsverträgen sowie Steuerung der Gewerke im Bereich Haus- und Gebäudetechnik.
                          mehr

                          Teamleiter Property Management - Schwerpunkt Mietflächen & Workplace Management / New Work (m/w/d)

                          ARAG SE
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du übernimmst das Property Management für die Hauptverwaltungen in Düsseldorf und München sowie der angemieteten ARAG Außenstellen * Du entwickelst das Workplace Management kontinuierlich weiter, um unsere Flächen effizient, bedarfsgerecht und zukunftsfähig zu gestalten * Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt * Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Mietvertragsrecht, in der Nebenkostenabrechnung und im Workplace Management * Du hast Erfahrung in der Führung von Teams sowie im Projektmanagement
                          Du übernimmst das Property Management für die Hauptverwaltungen in Düsseldorf und München sowie der angemieteten ARAG Außenstellen * Du entwickelst das Workplace Management kontinuierlich weiter, um unsere Flächen effizient, bedarfsgerecht und zukunftsfähig zu gestalten * Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt * Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Mietvertragsrecht, in der Nebenkostenabrechnung und im Workplace Management * Du hast Erfahrung in der Führung von Teams sowie im Projektmanagement
                          mehr
                          Unterstützung bei der Weiterentwicklung digitaler Tools im Mietenmanagement * Erfahrung im Bereich Mietenmanagement, idealerweise mit Fokus auf Mieterhöhungen * Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Mietrecht und Property Management)
                          Unterstützung bei der Weiterentwicklung digitaler Tools im Mietenmanagement * Erfahrung im Bereich Mietenmanagement, idealerweise mit Fokus auf Mieterhöhungen * Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Mietrecht und Property Management)
                          mehr

                          Kundenbetreuer/ Property Manager (m/w/d)

                          Covivio Immobilien GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Im kaufmännischen Property Management bist du neben der Betreuung unserer Mieter:innen für die Vermietung, Bewirtschaftung, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Immobilien zuständig - es wird also nie langweilig.
                          Im kaufmännischen Property Management bist du neben der Betreuung unserer Mieter:innen für die Vermietung, Bewirtschaftung, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Immobilien zuständig - es wird also nie langweilig.
                          mehr

                          Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Unternehmensstrategie der Aurelis basiert auf den zwei Säulen Development und Asset & Property Management. Im Bereich Asset & Property Management betreut Aurelis ihre Mieterinnen und Mieter und sorgt für den Werterhalt und die Wertsteigerung des Bestandsportfolios. * Verantwortungsvolles kaufmännisches Property Management in für gewerbliche Bestandsliegenschaften und künftige Projektentwicklungen im Eigenbestand in NRW * Erstellung und Abschluss von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit dem Asset Management * Mietvertragsmanagement und Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge, Nachträge sowie Kündigungen * Koordination und Überwachung der Miet- und Objektbuchhaltung einschließlich des Zahlungsverkehrs / Mahnwesens (Miete, Nebenkosten, K
                          Die Unternehmensstrategie der Aurelis basiert auf den zwei Säulen Development und Asset & Property Management. Im Bereich Asset & Property Management betreut Aurelis ihre Mieterinnen und Mieter und sorgt für den Werterhalt und die Wertsteigerung des Bestandsportfolios. * Verantwortungsvolles kaufmännisches Property Management in für gewerbliche Bestandsliegenschaften und künftige Projektentwicklungen im Eigenbestand in NRW * Erstellung und Abschluss von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit dem Asset Management * Mietvertragsmanagement und Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge, Nachträge sowie Kündigungen * Koordination und Überwachung der Miet- und Objektbuchhaltung einschließlich des Zahlungsverkehrs / Mahnwesens (Miete, Nebenkosten, K
                          mehr
                          Europaweit arbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. * Eigenverantwortliches technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung und -prüfung * Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte * Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements * Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management von Gewerbeimmobilien
                          Europaweit arbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. * Eigenverantwortliches technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung und -prüfung * Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte * Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements * Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management von Gewerbeimmobilien
                          mehr
                          Europaweit arbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. * Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Vorkontierung) * Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister * Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte * Kautionsmanagement * Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Property Management von Gewerbeimmobilien
                          Europaweit arbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. * Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Vorkontierung) * Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister * Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte * Kautionsmanagement * Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Property Management von Gewerbeimmobilien
                          mehr
                          Action Deutschland GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind …eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 3.000 Filialen in vierzehn Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 80.000 Mitarbeitende tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +300 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 600 eröffneten Filialen und über 15.000 Mitarbeitenden. Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Unsere tägliche Portion Action - Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandh
                          Action Deutschland GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind …eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 3.000 Filialen in vierzehn Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 80.000 Mitarbeitende tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +300 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 600 eröffneten Filialen und über 15.000 Mitarbeitenden. Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Unsere tägliche Portion Action - Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandh
                          mehr
                          Drees & Sommer SE * Frankfurt am Main, Hannover, Wolfsburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Bringen Sie Ihre Erfahrung als Senior Baumanager:in im Bereich Gebäude- und Prozessautomatisierung ein und übernehmen Sie Verant
                          Drees & Sommer SE * Frankfurt am Main, Hannover, Wolfsburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Bringen Sie Ihre Erfahrung als Senior Baumanager:in im Bereich Gebäude- und Prozessautomatisierung ein und übernehmen Sie Verant
                          mehr

                          Teamleiter Property Management / Gewerbe- und Wohnimmobilien (m/w/d)

                          DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH
                          Hamburg, Berlin, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH - In unserer Unternehmensgruppe betreuen wir mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit in unseren acht Niederlassungen über 300 Immobilien, mit einem Immobilienwert von über 4,5 Mrd. Assets under Management. Für unsere Standort in Hamburg, Berlin und Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Teamleiter Property Management / Gewerbe- und Wohnimmobilien (m/w/d) * Budget- und Objektplanung mit laufender Kontrolle der Service Levels * Nachgewiesene Führungserfahrung von Teams im Property Management
                          DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH - In unserer Unternehmensgruppe betreuen wir mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit in unseren acht Niederlassungen über 300 Immobilien, mit einem Immobilienwert von über 4,5 Mrd. Assets under Management. Für unsere Standort in Hamburg, Berlin und Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Teamleiter Property Management / Gewerbe- und Wohnimmobilien (m/w/d) * Budget- und Objektplanung mit laufender Kontrolle der Service Levels * Nachgewiesene Führungserfahrung von Teams im Property Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Krefeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Krefeld liegt bei 45.200 €. Gehälter für Objektmanagement in Krefeld liegen im Bereich zwischen 38.000 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektmanagement Jobs in Krefeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 215 offene Stellenanzeigen für Objektmanagement Jobs in Krefeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Krefeld einen Objektmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Krefeld einen Objektmanagement Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektmanagement Jobs in Krefeld suchen?
                          Wer nach Objektmanagement Jobs in Krefeld sucht, sucht häufig auch nach Immobilien, Immobilienkaufmann, Objektleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektmanagement Jobs in Krefeld??
                          Für einen Objektmanagement Job in Krefeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Servicearbeiten, Planung, Überwachung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektmanagement Jobs in Krefeld?
                          Für Objektmanagement Jobs in Krefeld gibt es aktuell 110 offene Teilzeitstellen.