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                          • Immobilien
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                          • Mitarbeiter/in Immobilien
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Objektmanager
                          • Objektverwaltung
                          • Global Sourcing Manager
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                          • Immobilienverwaltung
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Immobilienkaufmann/frau
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          34


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          104






                          152 Treffer für Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen im Umkreis von 30 km

                          Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d)

                          E.ON Country Hub Germany GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d). * Transaktionsmanagement: Vorbereitung, Verhandlung und Abwicklung von Kaufverträgen für den Verkauf nicht mehr betriebsnotwendiger Liegenschaften sowie für Grundstücksankäufe (z. B. für das Netzgeschäft)
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d). * Transaktionsmanagement: Vorbereitung, Verhandlung und Abwicklung von Kaufverträgen für den Verkauf nicht mehr betriebsnotwendiger Liegenschaften sowie für Grundstücksankäufe (z. B. für das Netzgeschäft)
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                          Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen - Im BereichInvestment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelleInvestoren. * Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung und Überwachung externer Dienstleister * Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen - Im BereichInvestment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelleInvestoren. * Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung und Überwachung externer Dienstleister * Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
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                          Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Budgetplanung, -überwachung und Reporting in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement * Regelmäßige Objektbereisungen bundesweit inkl. Überprüfung der Erfüllung mietvertraglicher Verpflichtungen des Mieters * Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:innen) * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, idealerweise im Hotel- oder Sonderimmobiliensektor
                          Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Budgetplanung, -überwachung und Reporting in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement * Regelmäßige Objektbereisungen bundesweit inkl. Überprüfung der Erfüllung mietvertraglicher Verpflichtungen des Mieters * Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:innen) * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, idealerweise im Hotel- oder Sonderimmobiliensektor
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                          Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Teamlead (m/w/d) Gebäudemanagement * Führung und strategische Weiterentwicklung des Teams im Gebäudemanagement * Ganzheitliche kaufmännische Verantwortung und Prozessoptimierung für das Gebäudemanagement, insbesondere in den Manufactum Warenhäusern * Projektmanagement und Controlling für Ladenbau, bei Neueröffnungen, Umbauten und Instandhaltungsmaßnahmen * Verantwortung für die Budgetplanung im Gebäudemanagement und das Vertragsmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Facility Management, Bauwesen, Ingenieurwesen oder eine gleichwertige technische oder handwerkliche Ausbildung mit relevanter Berufspraxis * Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement sowie in de
                          Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Teamlead (m/w/d) Gebäudemanagement * Führung und strategische Weiterentwicklung des Teams im Gebäudemanagement * Ganzheitliche kaufmännische Verantwortung und Prozessoptimierung für das Gebäudemanagement, insbesondere in den Manufactum Warenhäusern * Projektmanagement und Controlling für Ladenbau, bei Neueröffnungen, Umbauten und Instandhaltungsmaßnahmen * Verantwortung für die Budgetplanung im Gebäudemanagement und das Vertragsmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Facility Management, Bauwesen, Ingenieurwesen oder eine gleichwertige technische oder handwerkliche Ausbildung mit relevanter Berufspraxis * Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement sowie in de
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                          Kaufmännischer Mitarbeiter für das Fuhrpark - und Immobilienmanagement (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Essen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Unterstützung unseres Fuhrpark - und Immobilienmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen. * Sie betreuen unser Fuhrparkmanagement (Datenpflege, Terminkoordination, Durchführung von Fahrzeugübergaben, Führerscheinkontrollen, Anpassung von Leasingverträgen)
                          Zur Unterstützung unseres Fuhrpark - und Immobilienmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen. * Sie betreuen unser Fuhrparkmanagement (Datenpflege, Terminkoordination, Durchführung von Fahrzeugübergaben, Führerscheinkontrollen, Anpassung von Leasingverträgen)
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                          Unterstützung bei der Weiterentwicklung digitaler Tools im Mietenmanagement * Erfahrung im Bereich Mietenmanagement, idealerweise mit Fokus auf Mieterhöhungen * Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Mietrecht und Property Management)
                          Unterstützung bei der Weiterentwicklung digitaler Tools im Mietenmanagement * Erfahrung im Bereich Mietenmanagement, idealerweise mit Fokus auf Mieterhöhungen * Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Mietrecht und Property Management)
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                          Kundenbetreuer/ Property Manager (m/w/d)

                          Covivio Immobilien GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Im kaufmännischen Property Management bist du neben der Betreuung unserer Mieter:innen für die Vermietung, Bewirtschaftung, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Immobilien zuständig - es wird also nie langweilig.
                          Im kaufmännischen Property Management bist du neben der Betreuung unserer Mieter:innen für die Vermietung, Bewirtschaftung, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Immobilien zuständig - es wird also nie langweilig.
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                          Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Unternehmensstrategie der Aurelis basiert auf den zwei Säulen Development und Asset & Property Management. Im Bereich Asset & Property Management betreut Aurelis ihre Mieterinnen und Mieter und sorgt für den Werterhalt und die Wertsteigerung des Bestandsportfolios. * Verantwortungsvolles kaufmännisches Property Management in für gewerbliche Bestandsliegenschaften und künftige Projektentwicklungen im Eigenbestand in NRW * Erstellung und Abschluss von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit dem Asset Management * Mietvertragsmanagement und Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge, Nachträge sowie Kündigungen * Koordination und Überwachung der Miet- und Objektbuchhaltung einschließlich des Zahlungsverkehrs / Mahnwesens (Miete, Nebenkosten, K
                          Die Unternehmensstrategie der Aurelis basiert auf den zwei Säulen Development und Asset & Property Management. Im Bereich Asset & Property Management betreut Aurelis ihre Mieterinnen und Mieter und sorgt für den Werterhalt und die Wertsteigerung des Bestandsportfolios. * Verantwortungsvolles kaufmännisches Property Management in für gewerbliche Bestandsliegenschaften und künftige Projektentwicklungen im Eigenbestand in NRW * Erstellung und Abschluss von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit dem Asset Management * Mietvertragsmanagement und Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge, Nachträge sowie Kündigungen * Koordination und Überwachung der Miet- und Objektbuchhaltung einschließlich des Zahlungsverkehrs / Mahnwesens (Miete, Nebenkosten, K
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                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). * Gemeinschaftlich Zukunft nachhaltig und verantwortungsbewusst gestalten: Zusammen mit Ihren Objektmanagementteams nehmen Sie die Verwaltung der dienstlich genutzten Liegenschaften in Bonn und Umgebung wahr. Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Mit Expertise die Hauptstellenleitung unterstützen: Als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Spart
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). * Gemeinschaftlich Zukunft nachhaltig und verantwortungsbewusst gestalten: Zusammen mit Ihren Objektmanagementteams nehmen Sie die Verwaltung der dienstlich genutzten Liegenschaften in Bonn und Umgebung wahr. Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Mit Expertise die Hauptstellenleitung unterstützen: Als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Spart
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                          Property Manager (m/w/d)

                          TREUREAL Property Management GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, Essen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          TREUREAL Property Management GmbH - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. * Durch regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentationen trägst du zur Werterhaltung der Immobilien bei
                          TREUREAL Property Management GmbH - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. * Durch regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentationen trägst du zur Werterhaltung der Immobilien bei
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für ein etabliertes, deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich Asset- und Property-Management suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen qualifizierten kaufmännischen Property Manager (m/w/d) . In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Mietern, Dienstleistern und Eigentümern. Betreuung bestehender und neuer Mietverhältnisse einschließlich Objektbegehungen und regelmäßiger Vor-Ort-Termine - Sorgfältige Führung der Objektdokumentation sowie Pflege und Aktualisierung aller relevanten Stammdaten
                          Für ein etabliertes, deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich Asset- und Property-Management suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen qualifizierten kaufmännischen Property Manager (m/w/d) . In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Mietern, Dienstleistern und Eigentümern. Betreuung bestehender und neuer Mietverhältnisse einschließlich Objektbegehungen und regelmäßiger Vor-Ort-Termine - Sorgfältige Führung der Objektdokumentation sowie Pflege und Aktualisierung aller relevanten Stammdaten
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                          Mit rund 250 Mitarbeitenden in zwölf Tochterunternehmen verwalten wir deutschlandweit rund 40.000 Einheiten und bieten kompetente Dienstleistungen in der Eigentums-, Mietobjekt-, und Portfolioverwaltung sowie im Maklergeschäft und Facility Management an. * Baulandmanagement/ Akquise,
                          Mit rund 250 Mitarbeitenden in zwölf Tochterunternehmen verwalten wir deutschlandweit rund 40.000 Einheiten und bieten kompetente Dienstleistungen in der Eigentums-, Mietobjekt-, und Portfolioverwaltung sowie im Maklergeschäft und Facility Management an. * Baulandmanagement/ Akquise,
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                          Senior Sales Manager:in im B2B-Property Management

                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH
                          Bochum, Hamburg, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * Bochum, Hamburg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wollen weiter wachsen – und du bist einer der Schlüssel zum Erfolg! * In deiner neuen Rolle verantwortest du die Identifikation und Gewinnung potenziel
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * Bochum, Hamburg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wollen weiter wachsen – und du bist einer der Schlüssel zum Erfolg! * In deiner neuen Rolle verantwortest du die Identifikation und Gewinnung potenziel
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                          Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Unsere Dienstleistungen reichen vom Investment Management, Fonds Management, Asset Management, Debt Financing, Corporate Accounting bis hin zum Bau-Projektmanagement und Property Management. * Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung * Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements
                          Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Unsere Dienstleistungen reichen vom Investment Management, Fonds Management, Asset Management, Debt Financing, Corporate Accounting bis hin zum Bau-Projektmanagement und Property Management. * Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung * Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Aon * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Broker Property mit Schwerpunkt Terror und Political Violence-Versicherung (m/w/d) Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den
                          Aon * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Broker Property mit Schwerpunkt Terror und Political Violence-Versicherung (m/w/d) Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den
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                          Baumanager / Bauleiter / Architekt / Techniker (m/w/d) Maintenance- und Capexmaßnahmen

                          Domibus Baumanagement GmbH
                          Großraum Ruhrgebiet (Oberhausen, Marl, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen)
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Aktivitäten umfassen die gesamte Wertschöpfungskette von der Standortevaluation über den Erwerb bis zum aktiven Asset und Property Management sowie die Vermietung unserer Objekte. * Domibus Baumanagement GmbH - Für die Domibus Baumanagement GmbH suchen wir im Großraum Ruhrgebiet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) BaumanagerIn (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet mit vorrangigem Dienstsitz in einem der räumlich zugeordneten Verwaltungsbüros. * Darunter zählen die Angebotsbeschaffung, Angebotsvergleiche, Beauftragung, Überwachung, Bauabnahme, Nachtragsmanagement, Steuerung der Einzelgewerke sowie Erstellung von Bauzeitenplänen * Begleitung und Steuerung von größeren Reparaturen von V-Schäden inkl. Kommunikation mit der Versicherung und dem Property Management
                          Unsere Aktivitäten umfassen die gesamte Wertschöpfungskette von der Standortevaluation über den Erwerb bis zum aktiven Asset und Property Management sowie die Vermietung unserer Objekte. * Domibus Baumanagement GmbH - Für die Domibus Baumanagement GmbH suchen wir im Großraum Ruhrgebiet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) BaumanagerIn (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet mit vorrangigem Dienstsitz in einem der räumlich zugeordneten Verwaltungsbüros. * Darunter zählen die Angebotsbeschaffung, Angebotsvergleiche, Beauftragung, Überwachung, Bauabnahme, Nachtragsmanagement, Steuerung der Einzelgewerke sowie Erstellung von Bauzeitenplänen * Begleitung und Steuerung von größeren Reparaturen von V-Schäden inkl. Kommunikation mit der Versicherung und dem Property Management
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                          Mitarbeiter Bauleitung (m/w/d)

                          Vivawest Wohnen GmbH
                          Gelsenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Vivawest Wohnen GmbH * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - VIVAWEST ist einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW und bewirtschaftet rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr. Für den Bereich Bestandstechnik, Fachbereich Instandhaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bauleitung (m/w/d). * Technische Beurteilung des Bestandes zur Festlegung des Instandhaltungs-, Modernisierungsumfanges sowie dessen Umsetzung * Konzepterstellung und Kostenermittlung als Grundlage weiterer Entscheidungen * Konzeption, Durchführung und Abrechnung von Baumaßnahmen einzelner Gebäude bis hin zu Quartieren, in Anlehnung an die Leistungsphasen der HOAI * Erstellen von Ausschreibungsunterlagen * Erstellen, Fortschreiben und Überwachen von Bauzeitenplänen
                          Vivawest Wohnen GmbH * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - VIVAWEST ist einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW und bewirtschaftet rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr. Für den Bereich Bestandstechnik, Fachbereich Instandhaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bauleitung (m/w/d). * Technische Beurteilung des Bestandes zur Festlegung des Instandhaltungs-, Modernisierungsumfanges sowie dessen Umsetzung * Konzepterstellung und Kostenermittlung als Grundlage weiterer Entscheidungen * Konzeption, Durchführung und Abrechnung von Baumaßnahmen einzelner Gebäude bis hin zu Quartieren, in Anlehnung an die Leistungsphasen der HOAI * Erstellen von Ausschreibungsunterlagen * Erstellen, Fortschreiben und Überwachen von Bauzeitenplänen
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                          Technischer Objektmanager (m/w/d)

                          Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte (VKPB)
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanagement Für die Betreuung und Entwicklung eines Ihnen anvertrauten Immobilienportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d) * Prüfungs- und Wartungsmanagement
                          Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanagement Für die Betreuung und Entwicklung eines Ihnen anvertrauten Immobilienportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d) * Prüfungs- und Wartungsmanagement
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                          Teamleitung Immobilienmanagement (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Duisburg, Essen, Düsseldorf, Dortmund, Köln
                          Im Auftrag dieses Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Duisburg eine Teamleitung Immobilienmanagement (w/m/d) * Steuerung und strategische Weiterentwicklung von Prozessen und Standards im Immobilienmanagement * Akademische Qualifikation im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbarer Berufsabschluss * Erfahrung im Immobilienmanagement mit unternehmerischem Verständnis
                          Im Auftrag dieses Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Duisburg eine Teamleitung Immobilienmanagement (w/m/d) * Steuerung und strategische Weiterentwicklung von Prozessen und Standards im Immobilienmanagement * Akademische Qualifikation im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbarer Berufsabschluss * Erfahrung im Immobilienmanagement mit unternehmerischem Verständnis
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                          NEU

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management * Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das
                          Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management * Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Gelsenkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Gelsenkirchen liegt bei 45.200 €. Gehälter für Objektmanagement in Gelsenkirchen liegen im Bereich zwischen 38.000 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 152 offene Stellenanzeigen für Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gelsenkirchen einen Objektmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gelsenkirchen einen Objektmanagement Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen suchen?
                          Wer nach Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen sucht, sucht häufig auch nach Immobilien, Immobilienkaufmann, Objektleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen??
                          Für einen Objektmanagement Job in Gelsenkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Servicearbeiten, Überwachung, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen?
                          Für Objektmanagement Jobs in Gelsenkirchen gibt es aktuell 93 offene Teilzeitstellen.