Schnelle Bewerbung
57
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Immobilien
                          • Objektleiter
                          • Facility Manager
                          • Mitarbeiter/in Immobilien
                          • Objektverwaltung
                          • Facility Management
                          • Immobilienbetreuung
                          • Mitarbeiter/in Property Management
                          • Global Sourcing Manager
                          • Verwalter
                          • Immobilienverwaltung
                          • Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Procurement
                          • Immobilienbereich

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          41


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          128






                          141 Treffer für Objektmanagement Jobs in Ennepetal im Umkreis von 30 km

                          Objektleitung Reinigung (m/w/d) Mettmann

                          Procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH
                          Mettmann
                          Unsere Teams unterstützen soziale Einrichtungen direkt vor Ort – in der Speisenversorgung, der Reinigung und im Facility-Management. * Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Einzelobjekt auf Grundlage der Leistungsvorgaben im Rahmen der übertragenen Arbeiten
                          Unsere Teams unterstützen soziale Einrichtungen direkt vor Ort – in der Speisenversorgung, der Reinigung und im Facility-Management. * Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Einzelobjekt auf Grundlage der Leistungsvorgaben im Rahmen der übertragenen Arbeiten
                          mehr
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d). * Transaktionsmanagement: Vorbereitung, Verhandlung und Abwicklung von Kaufverträgen für den Verkauf nicht mehr betriebsnotwendiger Liegenschaften sowie für Grundstücksankäufe (z. B. für das Netzgeschäft)
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d). * Transaktionsmanagement: Vorbereitung, Verhandlung und Abwicklung von Kaufverträgen für den Verkauf nicht mehr betriebsnotwendiger Liegenschaften sowie für Grundstücksankäufe (z. B. für das Netzgeschäft)
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen - Im BereichInvestment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelleInvestoren. * Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung und Überwachung externer Dienstleister * Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen - Im BereichInvestment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelleInvestoren. * Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung und Überwachung externer Dienstleister * Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter für das Fuhrpark - und Immobilienmanagement (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Essen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Unterstützung unseres Fuhrpark - und Immobilienmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen. * Sie betreuen unser Fuhrparkmanagement (Datenpflege, Terminkoordination, Durchführung von Fahrzeugübergaben, Führerscheinkontrollen, Anpassung von Leasingverträgen)
                          Zur Unterstützung unseres Fuhrpark - und Immobilienmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen. * Sie betreuen unser Fuhrparkmanagement (Datenpflege, Terminkoordination, Durchführung von Fahrzeugübergaben, Führerscheinkontrollen, Anpassung von Leasingverträgen)
                          mehr
                          Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik als Objektleitung Die Abteilung „Technisches Gebäudemanagement“ des Amtes für Hoch- und Tiefbau wickelt für diese sämtliche Neubau-, Erweiterungs-, Umbau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaß-nahmen ab. * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik als Objektleitung Die Abteilung „Technisches Gebäudemanagement“ des Amtes für Hoch- und Tiefbau wickelt für diese sämtliche Neubau-, Erweiterungs-, Umbau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaß-nahmen ab. * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). * Gemeinschaftlich Zukunft nachhaltig und verantwortungsbewusst gestalten: Zusammen mit Ihren Objektmanagementteams nehmen Sie die Verwaltung der dienstlich genutzten Liegenschaften in Bonn und Umgebung wahr. Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Mit Expertise die Hauptstellenleitung unterstützen: Als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Spart
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). * Gemeinschaftlich Zukunft nachhaltig und verantwortungsbewusst gestalten: Zusammen mit Ihren Objektmanagementteams nehmen Sie die Verwaltung der dienstlich genutzten Liegenschaften in Bonn und Umgebung wahr. Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Mit Expertise die Hauptstellenleitung unterstützen: Als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Spart
                          mehr

                          Property Manager (m/w/d)

                          TREUREAL Property Management GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, Essen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          TREUREAL Property Management GmbH - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. * Durch regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentationen trägst du zur Werterhaltung der Immobilien bei
                          TREUREAL Property Management GmbH - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. * Durch regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentationen trägst du zur Werterhaltung der Immobilien bei
                          mehr
                          Mit rund 250 Mitarbeitenden in zwölf Tochterunternehmen verwalten wir deutschlandweit rund 40.000 Einheiten und bieten kompetente Dienstleistungen in der Eigentums-, Mietobjekt-, und Portfolioverwaltung sowie im Maklergeschäft und Facility Management an. * Baulandmanagement/ Akquise,
                          Mit rund 250 Mitarbeitenden in zwölf Tochterunternehmen verwalten wir deutschlandweit rund 40.000 Einheiten und bieten kompetente Dienstleistungen in der Eigentums-, Mietobjekt-, und Portfolioverwaltung sowie im Maklergeschäft und Facility Management an. * Baulandmanagement/ Akquise,
                          mehr

                          Senior Sales Manager:in im B2B-Property Management

                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH
                          Bochum, Hamburg, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * Bochum, Hamburg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wollen weiter wachsen – und du bist einer der Schlüssel zum Erfolg! * In deiner neuen Rolle verantwortest du die Identifikation und Gewinnung potenziel
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * Bochum, Hamburg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wollen weiter wachsen – und du bist einer der Schlüssel zum Erfolg! * In deiner neuen Rolle verantwortest du die Identifikation und Gewinnung potenziel
                          mehr

                          Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Unsere Dienstleistungen reichen vom Investment Management, Fonds Management, Asset Management, Debt Financing, Corporate Accounting bis hin zum Bau-Projektmanagement und Property Management. * Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung * Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements
                          Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Unsere Dienstleistungen reichen vom Investment Management, Fonds Management, Asset Management, Debt Financing, Corporate Accounting bis hin zum Bau-Projektmanagement und Property Management. * Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung * Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements
                          mehr

                          Technischer Objektmanager (m/w/d)

                          Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte (VKPB)
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanagement Für die Betreuung und Entwicklung eines Ihnen anvertrauten Immobilienportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d) * Prüfungs- und Wartungsmanagement
                          Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanagement Für die Betreuung und Entwicklung eines Ihnen anvertrauten Immobilienportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d) * Prüfungs- und Wartungsmanagement
                          mehr

                          Teamleitung Immobilienmanagement (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Duisburg, Essen, Düsseldorf, Dortmund, Köln
                          Im Auftrag dieses Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Duisburg eine Teamleitung Immobilienmanagement (w/m/d) * Steuerung und strategische Weiterentwicklung von Prozessen und Standards im Immobilienmanagement * Akademische Qualifikation im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbarer Berufsabschluss * Erfahrung im Immobilienmanagement mit unternehmerischem Verständnis
                          Im Auftrag dieses Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Duisburg eine Teamleitung Immobilienmanagement (w/m/d) * Steuerung und strategische Weiterentwicklung von Prozessen und Standards im Immobilienmanagement * Akademische Qualifikation im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbarer Berufsabschluss * Erfahrung im Immobilienmanagement mit unternehmerischem Verständnis
                          mehr
                          NEU

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management * Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das
                          Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management * Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das
                          mehr
                          Dein Team verantwortet zentrale Aufgaben in den Bereichen Notfallmanagement, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Gebäudetechnik, Umzugs- und Raumorganisation sowie Fremdfirmenbetreuung. * der Sicherstellung von Brandschutz, Arbeitsschutz und Notfallmanagement, inklusive regelmäßiger Wartungen, Kontrollen und Schulungen. * praktische Erfahrung in der Haustechnik oder im technischen Gebäudemanagement. Nutzen Sie kostenlos regelmäßige Angebote zum Umgang mit Stress, Vitalität und Achtsamkeit sowie ein breites Gesundheitsmanagement. Kostenlose Angebote zum Umgang mit Stress, Vitalität und Achtsamkeit erweitern unser Gesundheitsmanagement.
                          Dein Team verantwortet zentrale Aufgaben in den Bereichen Notfallmanagement, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Gebäudetechnik, Umzugs- und Raumorganisation sowie Fremdfirmenbetreuung. * der Sicherstellung von Brandschutz, Arbeitsschutz und Notfallmanagement, inklusive regelmäßiger Wartungen, Kontrollen und Schulungen. * praktische Erfahrung in der Haustechnik oder im technischen Gebäudemanagement. Nutzen Sie kostenlos regelmäßige Angebote zum Umgang mit Stress, Vitalität und Achtsamkeit sowie ein breites Gesundheitsmanagement. Kostenlose Angebote zum Umgang mit Stress, Vitalität und Achtsamkeit erweitern unser Gesundheitsmanagement.
                          mehr
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Teamleitung Immobilienverwaltung (m/w/d)

                          Stadt-Sparkasse Solingen
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung, Nebenkostenabrechnungen sowie eines professionellen Forderungs- und Vertragsmanagements * Kommunikation & Schnittstellenmanagement
                          Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung, Nebenkostenabrechnungen sowie eines professionellen Forderungs- und Vertragsmanagements * Kommunikation & Schnittstellenmanagement
                          mehr

                          Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d)

                          WAT Ges. für Haus- + Grundeigentum Vermittlung und Verwaltung mbH
                          Bochum
                          Objektmanagement: Sie organisieren die Abnahmen und Übergaben und steuern Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Als angeschlossene Gesellschaft des renommierten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Bochum-Wattenscheid e.V. verwalten und vermitteln wir seit über 35 Jahre erfolgreich Objekte. Diesen hohen Anspruch leben wir täglich: mit Expertise, Verlässlichkeit und vollem Einsatz für Wohn- und Gewerbeobjekte in der Region.
                          Objektmanagement: Sie organisieren die Abnahmen und Übergaben und steuern Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Als angeschlossene Gesellschaft des renommierten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Bochum-Wattenscheid e.V. verwalten und vermitteln wir seit über 35 Jahre erfolgreich Objekte. Diesen hohen Anspruch leben wir täglich: mit Expertise, Verlässlichkeit und vollem Einsatz für Wohn- und Gewerbeobjekte in der Region.
                          mehr
                          BRW Bergisch-Rheinischer Wasserverband * Solingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den 10 großen Wasserwirtschaftsverbänden in Nordrhein-Westfalen. Unsere Aufgaben im Verbandsgebiet zwischen Rhein, Ruhr und Wupper sind die Abwasserbehandlung, die Gewässerunterhaltung, der Ausbau von Gewässern und der Ausgleich der Wasserführung. Als modernes umwelt- und gemeinwohlorientiertes wasserwirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen beschäftigt der Verband 280 Mitarbeiter/innen, um die ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - für unseren Fachbereich Abwasser - für den Standort Klärwerk Solingen-Gräfrath - Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören * Installation, Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen in Betriebswohnungen, Verwaltungsgebäuden und auf abwassertechnischen Anlag
                          BRW Bergisch-Rheinischer Wasserverband * Solingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den 10 großen Wasserwirtschaftsverbänden in Nordrhein-Westfalen. Unsere Aufgaben im Verbandsgebiet zwischen Rhein, Ruhr und Wupper sind die Abwasserbehandlung, die Gewässerunterhaltung, der Ausbau von Gewässern und der Ausgleich der Wasserführung. Als modernes umwelt- und gemeinwohlorientiertes wasserwirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen beschäftigt der Verband 280 Mitarbeiter/innen, um die ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - für unseren Fachbereich Abwasser - für den Standort Klärwerk Solingen-Gräfrath - Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören * Installation, Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen in Betriebswohnungen, Verwaltungsgebäuden und auf abwassertechnischen Anlag
                          mehr
                          Du übernimmst klassische Haustechnik- und Hausmeistertätigkeiten im Büroobjekt, beispielsweise Kleinreparaturen auch Transportarbeiten
                          Du übernimmst klassische Haustechnik- und Hausmeistertätigkeiten im Büroobjekt, beispielsweise Kleinreparaturen auch Transportarbeiten
                          mehr

                          Abteilungsleitung Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d)

                          Hochschule Bochum - Bochum University of Applied Sciences
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Das Dezernat 8 für Gebäude- und Liegenschaftsmanagement betreibt die technischen Anlagen im Bereich Elektro, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und MSR an den Standorten Bochum und Heiligenhaus. Zur Unterstützung in diesem spannenden Arbeitsumfeld suchen wir im Dezernat 8 – Gebäude- und Liegenschaftsmanagement – zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Abteilungsleitung Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) * Leitung der Abteilung Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement mit derzeit 15 Beschäftigten * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und/oder infrastrukturellen Gebäudemanagement
                          Das Dezernat 8 für Gebäude- und Liegenschaftsmanagement betreibt die technischen Anlagen im Bereich Elektro, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und MSR an den Standorten Bochum und Heiligenhaus. Zur Unterstützung in diesem spannenden Arbeitsumfeld suchen wir im Dezernat 8 – Gebäude- und Liegenschaftsmanagement – zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Abteilungsleitung Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) * Leitung der Abteilung Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement mit derzeit 15 Beschäftigten * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und/oder infrastrukturellen Gebäudemanagement
                          mehr
                          Verantwortlich für ein Risikomanagement * Verantwortung für das Immobilienmanagement, einschließlich Finanzierung, Sanierung sowie Investitions-, Bau- und Modernisierungsvorhaben * Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalmanagement und Vertragswesen * Fähigkeiten im Gesamtbereich Immobilienmanagement, sowie in der Steuerung von Investitions-, (Neu-)Bau- und Sanierungsvorhaben
                          Verantwortlich für ein Risikomanagement * Verantwortung für das Immobilienmanagement, einschließlich Finanzierung, Sanierung sowie Investitions-, Bau- und Modernisierungsvorhaben * Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalmanagement und Vertragswesen * Fähigkeiten im Gesamtbereich Immobilienmanagement, sowie in der Steuerung von Investitions-, (Neu-)Bau- und Sanierungsvorhaben
                          mehr

                          Hausverwalter (m/w/d)

                          Erste Hausverwaltung GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Mit rund 250 Mitarbeitenden in zwölf Tochterunternehmen verwalten wir deutschlandweit rund 40.000 Einheiten und bieten kompetente Dienstleistungen in der Eigentums-, Mietobjekt-, und Portfolioverwaltung sowie im Maklergeschäft und Facility Management an. * Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und in der Durchführung von Objektbegehungen
                          Mit rund 250 Mitarbeitenden in zwölf Tochterunternehmen verwalten wir deutschlandweit rund 40.000 Einheiten und bieten kompetente Dienstleistungen in der Eigentums-, Mietobjekt-, und Portfolioverwaltung sowie im Maklergeschäft und Facility Management an. * Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und in der Durchführung von Objektbegehungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Ennepetal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Ennepetal liegt bei 45.200 €. Gehälter für Objektmanagement in Ennepetal liegen im Bereich zwischen 38.000 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektmanagement Jobs in Ennepetal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 141 offene Stellenanzeigen für Objektmanagement Jobs in Ennepetal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ennepetal einen Objektmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ennepetal einen Objektmanagement Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektmanagement Jobs in Ennepetal suchen?
                          Wer nach Objektmanagement Jobs in Ennepetal sucht, sucht häufig auch nach Immobilien, Objektleiter, Facility Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektmanagement Jobs in Ennepetal??
                          Für einen Objektmanagement Job in Ennepetal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Servicearbeiten, Planung, Überwachung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektmanagement Jobs in Ennepetal?
                          Für Objektmanagement Jobs in Ennepetal gibt es aktuell 115 offene Teilzeitstellen.