Schnelle Bewerbung
2163
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Teilzeitkraft
                          • Buero
                          • Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • Arbeitnehmer
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Teilzeit Mitarbeiter
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz
                          • Project Manager
                          • Vollzeitkraft
                          • Assistentin
                          • Mitarbeiter Backoffice
                          • Projektassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          647


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          3306

                          IT
                          1702





                          3.513 Treffer für Mitarbeiter Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) Stoffstrommanagement

                          RSAG AöR
                          Sankt Augustin
                          RSAG AöR * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die RSAG AöR ist das kommunale Entsorgungsunternehmen im Rhein-Sieg-Kreis mit seinen 19 Städten und Gemeinden. Sie bedient flächendeckend rund 600.000 Einwohner/innen und gut 11.000 Kund/innen in Handel, Industrie und Gewerbe mit einem umfangreichen Entsorgungsangebot. Bei der RSAG arbeiten rund 650 Personen an acht verschiedenen Standorten für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Abfallwirtschaft. Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Ihre Aufgabengebiet * Sie erfassen die betrieblichen Mengendaten für die Bereiche Stoffstrom und Logistik und bereiten diese auf. * Sie führen die Auswertung von Erstellung von Statistiken durch.
                          RSAG AöR * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die RSAG AöR ist das kommunale Entsorgungsunternehmen im Rhein-Sieg-Kreis mit seinen 19 Städten und Gemeinden. Sie bedient flächendeckend rund 600.000 Einwohner/innen und gut 11.000 Kund/innen in Handel, Industrie und Gewerbe mit einem umfangreichen Entsorgungsangebot. Bei der RSAG arbeiten rund 650 Personen an acht verschiedenen Standorten für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Abfallwirtschaft. Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Ihre Aufgabengebiet * Sie erfassen die betrieblichen Mengendaten für die Bereiche Stoffstrom und Logistik und bereiten diese auf. * Sie führen die Auswertung von Erstellung von Statistiken durch.
                          mehr
                          Werden Sie Teil unserer großen Gemeinschaft und werden Sie Mitarbeiter*in (m/w/d) der Stabsstelle „Digitalisierung und Controlling“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Rund 250 Mitarbeitende unterschiedlicher technischer, kaufmännischer und verwaltungsspezifischer Fachrichtungen stellen für die Stadt und ihre Bürger*innen den professionellen Betrieb der städtischen Gebäude mitsamt deren technischen Anlagen und Einrichtungen in ihrem gesamten Lebenszyklus – von der ersten Idee bis zum Abriss – sicher. * Arbeiten bei einer der drei größten Arbeitgeber*innen der Region mit rund 6.600 Mitarbeitenden * Möglichkeit eines Fahrradleasings für Beschäftigte, Beamte und Beamtinnen (bei unbefristeten Stellen)
                          Werden Sie Teil unserer großen Gemeinschaft und werden Sie Mitarbeiter*in (m/w/d) der Stabsstelle „Digitalisierung und Controlling“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Rund 250 Mitarbeitende unterschiedlicher technischer, kaufmännischer und verwaltungsspezifischer Fachrichtungen stellen für die Stadt und ihre Bürger*innen den professionellen Betrieb der städtischen Gebäude mitsamt deren technischen Anlagen und Einrichtungen in ihrem gesamten Lebenszyklus – von der ersten Idee bis zum Abriss – sicher. * Arbeiten bei einer der drei größten Arbeitgeber*innen der Region mit rund 6.600 Mitarbeitenden * Möglichkeit eines Fahrradleasings für Beschäftigte, Beamte und Beamtinnen (bei unbefristeten Stellen)
                          mehr
                          Ob die mündliche oder schriftliche IHK-Abschlussprüfung: Als Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Prüflingen, Betrieben und ehrenamtlichen Prüfern und sorgen dafür, dass an Prüfungstagen alles läuft. Ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40,5 Stunden/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Prüfungswesen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Ob die mündliche oder schriftliche IHK-Abschlussprüfung: Als Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Prüflingen, Betrieben und ehrenamtlichen Prüfern und sorgen dafür, dass an Prüfungstagen alles läuft. Ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40,5 Stunden/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Prüfungswesen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          eine*n Mitarbeiter*in Schadstoffannahme (m/w/d). * Sie arbeiten als Fachkraft im Bereich Schadstoffannahme (TRGS 520). * Sie haben einen absolvierten Lehrgang gemäß TRGS 520 mit der Möglichkeit der Beauftragung gemäß § 6 GbV oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bzw. Ver- und Entsorger*in.
                          eine*n Mitarbeiter*in Schadstoffannahme (m/w/d). * Sie arbeiten als Fachkraft im Bereich Schadstoffannahme (TRGS 520). * Sie haben einen absolvierten Lehrgang gemäß TRGS 520 mit der Möglichkeit der Beauftragung gemäß § 6 GbV oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bzw. Ver- und Entsorger*in.
                          mehr
                          Als weitere Nebenvergütung bearbeitet das Team, bestehend aus neun Mitarbeiter:innen, die Anträge und Abrechnungen zu Umzugskosten und Trennungsgeldern für Einstellungen aus dem In- und Ausland sowie für Abordnungen in das In- und Ausland. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter:in in der Personalnebenvergütung (w/m/d) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Das Team Nebenvergütung im Fachbereich Personalvergütung bearbeitet jährlich circa 30.000 Dienstreiseanträge und die daraus folgenden Dienstreiseabrechnungen für In- und Auslandsreisen der Mitarbeitenden, der zum persönlichen Vorstellungsgespräch geladenen Bewerbenden sowie der eingeladenen Gäste. * Beratung von Gästen sowie Mitarbeitenden zu Anspruchsvoraussetzungen, Erstattun
                          Als weitere Nebenvergütung bearbeitet das Team, bestehend aus neun Mitarbeiter:innen, die Anträge und Abrechnungen zu Umzugskosten und Trennungsgeldern für Einstellungen aus dem In- und Ausland sowie für Abordnungen in das In- und Ausland. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter:in in der Personalnebenvergütung (w/m/d) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Das Team Nebenvergütung im Fachbereich Personalvergütung bearbeitet jährlich circa 30.000 Dienstreiseanträge und die daraus folgenden Dienstreiseabrechnungen für In- und Auslandsreisen der Mitarbeitenden, der zum persönlichen Vorstellungsgespräch geladenen Bewerbenden sowie der eingeladenen Gäste. * Beratung von Gästen sowie Mitarbeitenden zu Anspruchsvoraussetzungen, Erstattun
                          mehr
                          Hays – Working for your tomorrow * Alsdorf (52477) * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Aufgaben * Bedienung pharmazeutischer Produktionsmaschinen und -anlagen
                          Hays – Working for your tomorrow * Alsdorf (52477) * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Aufgaben * Bedienung pharmazeutischer Produktionsmaschinen und -anlagen
                          mehr
                          Mit 130 Mitarbeitern wird ein Umsatz von ca. 35 Mio. € pro Jahr erzielt. Unsere Mitarbeiter sind für uns die Basis dieses Erfolges.
                          Mit 130 Mitarbeitern wird ein Umsatz von ca. 35 Mio. € pro Jahr erzielt. Unsere Mitarbeiter sind für uns die Basis dieses Erfolges.
                          mehr
                          NEU

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) - 750€ Startbonus

                          wirkaufendeinauto.de
                          Euskirchen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Für unseren Markt in Rheinbach suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Backshop mit Unterstützung im Bereich Kaffee/Tee/Kakao/Süsswaren
                          Für unseren Markt in Rheinbach suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Backshop mit Unterstützung im Bereich Kaffee/Tee/Kakao/Süsswaren
                          mehr
                          Die Fa. TNA – Energie beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter und bis Ende 2026 ist die Erweiterung auf 50 Mitarbeiter angestrebt. Im Bereich Service/Wartungen arbeiten derzeit 3 Mitarbeiter. Wir haben Bedarf diesen Bereich bis Ende 2026 auf 4 Mitarbeiter zu erweitern.
                          Die Fa. TNA – Energie beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter und bis Ende 2026 ist die Erweiterung auf 50 Mitarbeiter angestrebt. Im Bereich Service/Wartungen arbeiten derzeit 3 Mitarbeiter. Wir haben Bedarf diesen Bereich bis Ende 2026 auf 4 Mitarbeiter zu erweitern.
                          mehr

                          Mitarbeiter After Sales (m/w/d)

                          Aachener Maschinenbau GmbH
                          Alsdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Aachener Maschinenbau GmbH * Alsdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir entwickeln und produzieren Spezialmaschinen und Komponenten für die metallverarbeitende Industrie. Mit unseren Produkten fokussieren wir auf die Kaltumformung langer Produkte – zum Beispiel von Schrauben, Speichen und Rohren – mit hoher Integration aller Bearbeitungsschritte vom Halbzeug bis zum fertigen Produkt. Die außergewöhnlich hohe Fertigungstiefe unseres Unternehmens gewährleistet, dass wir Innovationen schnell umsetzen und auf individuelle Wünsche eingehen können. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Entscheidungswegen eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens. Aufgaben * Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktberatung rund um Ersatzteile/Service/und Anpassungen von bestehenden Anlagen
                          Aachener Maschinenbau GmbH * Alsdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir entwickeln und produzieren Spezialmaschinen und Komponenten für die metallverarbeitende Industrie. Mit unseren Produkten fokussieren wir auf die Kaltumformung langer Produkte – zum Beispiel von Schrauben, Speichen und Rohren – mit hoher Integration aller Bearbeitungsschritte vom Halbzeug bis zum fertigen Produkt. Die außergewöhnlich hohe Fertigungstiefe unseres Unternehmens gewährleistet, dass wir Innovationen schnell umsetzen und auf individuelle Wünsche eingehen können. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Entscheidungswegen eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens. Aufgaben * Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktberatung rund um Ersatzteile/Service/und Anpassungen von bestehenden Anlagen
                          mehr
                          NEU
                          Gesundheitsangebote, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Gesundheitsangebote, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Servicemitarbeiter kaufmännisch (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeitervorteile
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Servicemitarbeiter kaufmännisch (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          NEU
                          Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in unserem Werk Plaidt eine*n: Technische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung Ab sofort oder nach Vereinbarung – in Vollzeit oder Teilzeit.
                          Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in unserem Werk Plaidt eine*n: Technische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung Ab sofort oder nach Vereinbarung – in Vollzeit oder Teilzeit.
                          mehr
                          CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Speziallösungen aus Hochleistungskeramik mit mehr als 3.800 Mitarbeitern. Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Betriebssport und Mitarbeiterevents
                          CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Speziallösungen aus Hochleistungskeramik mit mehr als 3.800 Mitarbeitern. Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Betriebssport und Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in im Bereich 8. Verstärken Sie diesen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in im Bereich 8. Bei uns arbeiten Mitarbeiter:innen mit vielfältigen Hintergründen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Sie arbeiten im Fachbereich ESN 7, bestehend aus 18 hoch motivierten Mitarbeitenden verschiedener Fachrichtungen.
                          Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in im Bereich 8. Verstärken Sie diesen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in im Bereich 8. Bei uns arbeiten Mitarbeiter:innen mit vielfältigen Hintergründen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Sie arbeiten im Fachbereich ESN 7, bestehend aus 18 hoch motivierten Mitarbeitenden verschiedener Fachrichtungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          una-cum Inh. Angela Schultheis * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - una-cum gemeinsame Wohnformen für Mütter, Väter und Kinder - una-cum bereichert seit 2011 als sozialpädagogischer Träger in Aachen/Herzogenrath–Kohlscheid die Jugendhilfelandschaft. Wir begleiten Eltern und Kinder in Mutter-/Vater-Kind-Settings: von intensiver 24-Stunden-Betreuung bis zur begleiteten Verselbstständigung. Unsere Arbeit verbindet Bindungsorientierung, klare Strukturqualität und alltagsnahe Unterstützung. Methoden wie Marte Meo fließen in die Praxis ein; interne Inhouse-Therapieangebote stabilisieren den Alltag und bereiten auf externe kassenfinanzierte Therapien vor. Wir kooperieren eng mit Jugendämtern und regionalen Partnern. Wofür wir stehen: verlässlicher Kinderschutz, starke Eltern-Kind-Beziehungen, transparente Dokumentation – getragen von einem zugewandte
                          una-cum Inh. Angela Schultheis * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - una-cum gemeinsame Wohnformen für Mütter, Väter und Kinder - una-cum bereichert seit 2011 als sozialpädagogischer Träger in Aachen/Herzogenrath–Kohlscheid die Jugendhilfelandschaft. Wir begleiten Eltern und Kinder in Mutter-/Vater-Kind-Settings: von intensiver 24-Stunden-Betreuung bis zur begleiteten Verselbstständigung. Unsere Arbeit verbindet Bindungsorientierung, klare Strukturqualität und alltagsnahe Unterstützung. Methoden wie Marte Meo fließen in die Praxis ein; interne Inhouse-Therapieangebote stabilisieren den Alltag und bereiten auf externe kassenfinanzierte Therapien vor. Wir kooperieren eng mit Jugendämtern und regionalen Partnern. Wofür wir stehen: verlässlicher Kinderschutz, starke Eltern-Kind-Beziehungen, transparente Dokumentation – getragen von einem zugewandte
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter in Eifel liegt bei 36.800 €. Gehälter für Mitarbeiter in Eifel liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.513 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Mitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Mitarbeiter Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Teilzeitkraft, Buero, Sachbearbeitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Jobs in Eifel??
                          Für einen Mitarbeiter Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Jobs in Eifel?
                          Mitarbeiter Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Jobs in Eifel?
                          Für Mitarbeiter Jobs in Eifel gibt es aktuell 3711 offene Teilzeitstellen.