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                          • Manager Personal
                          • Mitarbeiter/in Workforce Management
                          • Assistent Management
                          • HR Professional
                          • Bereichs-Assistent/in
                          • Management Internship
                          • Vollzeitmitarbeiter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          118


                          IT
                          104




                          219 Treffer für Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen im Umkreis von 30 km

                          Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)

                          AriensCo GmbH
                          Bühlertann
                          An unserem Standort in Bühlertann – Produktions- und Kompetenzzentrum für Hochgras-Performance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * umfassende Personalbetreuung und Verantwortung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Recruiting bis zum Austritt inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben * betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und vieles mehr
                          An unserem Standort in Bühlertann – Produktions- und Kompetenzzentrum für Hochgras-Performance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * umfassende Personalbetreuung und Verantwortung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Recruiting bis zum Austritt inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben * betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und vieles mehr
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                          Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und über 120 Mio € Umsatz sind unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg und machen uns zu dem was wir heute sind: Marktführender Systemanbieter für Dach- und Gebäudebegrünung in Europa. * Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie verantworten die Organisation und erfolgreiche Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Sie bereiten Arbeitsverträge vor und erstellen weitere personalrelevante Dokumente * Das Erstellen von Personalstatistiken und die Betre
                          Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und über 120 Mio € Umsatz sind unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg und machen uns zu dem was wir heute sind: Marktführender Systemanbieter für Dach- und Gebäudebegrünung in Europa. * Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie verantworten die Organisation und erfolgreiche Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Sie bereiten Arbeitsverträge vor und erstellen weitere personalrelevante Dokumente * Das Erstellen von Personalstatistiken und die Betre
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                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Betreuung des zugeordneten Mitarbeiterkreises in sämtlichen Fragen zum Arbeitsverhältnis sowie Beratung der zu arbeits- und tarifrechtlichen Themen * Abstimmung von Weiterbildungsmaßnahmen und Konzepten zur strategischen Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen unserer Palm Academy * Mitgestaltung sonstiger HR-Themen wie beispielsweise Employer-Branding, Mitarbeiterbindung, Betriebliches Gesundheitsmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Betreuung des zugeordneten Mitarbeiterkreises in sämtlichen Fragen zum Arbeitsverhältnis sowie Beratung der zu arbeits- und tarifrechtlichen Themen * Abstimmung von Weiterbildungsmaßnahmen und Konzepten zur strategischen Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen unserer Palm Academy * Mitgestaltung sonstiger HR-Themen wie beispielsweise Employer-Branding, Mitarbeiterbindung, Betriebliches Gesundheitsmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
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                          NEU

                          Payroll Specialist Baulohn (m/w/d)

                          LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG
                          Satteldorf, Göppingen
                          Teilweise Home-Office
                          Ob durch die Gewinnung neuer Talente, die Schaffung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Gestaltung attraktiver und fairer Vergütungselemente oder die Förderung der Betrieblichen Gesundheit – im Spektrum unserer Personalarbeit liegen unsere bestehenden und auch künftigen Mitarbeiter im Fokus. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Bei LEONHARD WEISS sind wir absolut davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem gesunden Unternehmen in der Stärke und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschafts
                          Ob durch die Gewinnung neuer Talente, die Schaffung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Gestaltung attraktiver und fairer Vergütungselemente oder die Förderung der Betrieblichen Gesundheit – im Spektrum unserer Personalarbeit liegen unsere bestehenden und auch künftigen Mitarbeiter im Fokus. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Bei LEONHARD WEISS sind wir absolut davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem gesunden Unternehmen in der Stärke und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschafts
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                          Personalreferent (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Heidenheim an der Brenz
                          Betreuung und Beratung der Mitarbeiter:innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen * Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalwesen * Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Praxiserfahrungen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Betreuung und Beratung der Mitarbeiter:innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen * Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalwesen * Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Praxiserfahrungen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
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                          Für die Carl Stahl ARC GmbH suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeitung (m/w/d) – Entgeltabrechnung (TZ) für ca.12 - 15 Stunden in der Woche. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie zudem unser internes Personal-, Finanz- und Controllingteam. * Sie kümmern sich um die Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten und Personalakten.
                          Für die Carl Stahl ARC GmbH suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeitung (m/w/d) – Entgeltabrechnung (TZ) für ca.12 - 15 Stunden in der Woche. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie zudem unser internes Personal-, Finanz- und Controllingteam. * Sie kümmern sich um die Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten und Personalakten.
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                          Technischer Kundentrainer (m/w/d) Pharmazeutische Abfüll- und Verpackungsanlagen

                          OPTIMA pharma GmbH
                          Schwäbisch Hall
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rund 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten weltweit entwickeln wegweisende Lösungen, Systeme und Technologien für unsere vier Geschäftsbereiche: Consumer, Life Science, Nonwovens und Pharma. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Rund 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten weltweit entwickeln wegweisende Lösungen, Systeme und Technologien für unsere vier Geschäftsbereiche: Consumer, Life Science, Nonwovens und Pharma. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
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                          Du lernst im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. * Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter * Mitarbeiterrabatte * Mitarbeiterevents
                          Du lernst im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. * Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter * Mitarbeiterrabatte * Mitarbeiterevents
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                          Unseren weltweit rund 1.000 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. * Mitwirkung bei der Personalbeschaffung und -auswahl von Auszubildenden
                          Unseren weltweit rund 1.000 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. * Mitwirkung bei der Personalbeschaffung und -auswahl von Auszubildenden
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                          Die diözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe der fachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal, Finanzen, Liegenschaften und Einrichtungen aller Kirchengemeinden und Dekanate in einem definierten Gebiet. Sie erwartet eine abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung in verschiedenen Bereichen des Verwaltungszentrums wie Finanzen, Personal, Verwaltung und Organisation. Mitarbeitervorteile
                          Die diözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe der fachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal, Finanzen, Liegenschaften und Einrichtungen aller Kirchengemeinden und Dekanate in einem definierten Gebiet. Sie erwartet eine abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung in verschiedenen Bereichen des Verwaltungszentrums wie Finanzen, Personal, Verwaltung und Organisation. Mitarbeitervorteile
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                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere 750 Mitarbeiter engagieren sich an 5 Standorten auf 3 Kontinenten. * Als HR Business Partner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Heidenheim. Sie beraten die im Werk in allen personalrelevanten Themen und begleiten die Umsetzung über den gesamten Employee Lifecycle hinweg. * Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Personalmanagementsystem wie z.B. Workday sammeln können. * Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Unsere 750 Mitarbeiter engagieren sich an 5 Standorten auf 3 Kontinenten. * Als HR Business Partner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Heidenheim. Sie beraten die im Werk in allen personalrelevanten Themen und begleiten die Umsetzung über den gesamten Employee Lifecycle hinweg. * Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Personalmanagementsystem wie z.B. Workday sammeln können. * Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
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                          Du bearbeitest Mitarbeiteranträge und erstellst eigenverantwortlich personalrelevante Dokumente und Bescheinigungen - Dafür suchen wir dich: eine erfahrene HR-Persönlichkeit, die Personalarbeit souverän beherrscht und gleichzeitig Lust hat, Prozesse und Strukturen aktiv weiterzuentwickeln. * Du bist zentrale HR-Ansprechperson für , und in allen personalrelevanten Fragestellungen * Du begleitest Veränderungs- und Transformationsvorhaben im Personalbereich * Einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, einem Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation * Mehrjähriger Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Personalbetreuung, idealerweise im regulierten Umfeld (z. B. Leasing, Bank, Versicherung, Finanzdienstleistung) *
                          Du bearbeitest Mitarbeiteranträge und erstellst eigenverantwortlich personalrelevante Dokumente und Bescheinigungen - Dafür suchen wir dich: eine erfahrene HR-Persönlichkeit, die Personalarbeit souverän beherrscht und gleichzeitig Lust hat, Prozesse und Strukturen aktiv weiterzuentwickeln. * Du bist zentrale HR-Ansprechperson für , und in allen personalrelevanten Fragestellungen * Du begleitest Veränderungs- und Transformationsvorhaben im Personalbereich * Einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, einem Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation * Mehrjähriger Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Personalbetreuung, idealerweise im regulierten Umfeld (z. B. Leasing, Bank, Versicherung, Finanzdienstleistung) *
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                          * Adelmann Steuerberatungsgesellschaft mbH * Göppingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Bereits seit über 30 Jahren beraten wir unsere Mandanten überaus erfolgreich. Ob Privatpersonen oder Unternehmen - unsere Kanzlei steht unseren Mandanten um-fassend zur Seite. Zur Unterstützung suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn-/ Finanzbuchhaltung in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben Sie wickeln die Lohnbuchhaltung/ Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten mit ab. AufgrundIhrer Ausbildung und/ oder Berufserfahrung können Sie gut mit Zahlen und fühlen sich in der Buchhaltung zu Hause. Die Arbeit mit MS Office führen Sie sicher und souverän aus. Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Addison sind von Vorteil. Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          * Adelmann Steuerberatungsgesellschaft mbH * Göppingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Bereits seit über 30 Jahren beraten wir unsere Mandanten überaus erfolgreich. Ob Privatpersonen oder Unternehmen - unsere Kanzlei steht unseren Mandanten um-fassend zur Seite. Zur Unterstützung suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn-/ Finanzbuchhaltung in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben Sie wickeln die Lohnbuchhaltung/ Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten mit ab. AufgrundIhrer Ausbildung und/ oder Berufserfahrung können Sie gut mit Zahlen und fühlen sich in der Buchhaltung zu Hause. Die Arbeit mit MS Office führen Sie sicher und souverän aus. Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Addison sind von Vorteil. Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
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                          Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

                          DCS Durst Stifter Schön GbR Matthias Durst, Erhard Schön
                          Schwäbisch Hall
                          Teilweise Home-Office
                          Auch unsere Mitarbeiter profitieren täglich von einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten.
                          Auch unsere Mitarbeiter profitieren täglich von einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Steuern von baubetriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen Angebote vergleichen in der Materialwirtschaft Verhandeln mit Lieferanten Betreuen der Warenannahme und -lagerung Planen, steuern und überwachen von Waren oder Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse erarbeiten und mit den Auftragsgebern Vergabeverhandlungen führen Erarbeiten von Marketingstrategien Im Bereich Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft bearbeiten, buchen und kontrollieren von angefallenen Geschäftsvorfälle Im Bereich Personalwesen ermitteln von Bedarf an Mitarbeitern, mitwirken bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl und planen bei dem Personaleinsatz
                          Steuern von baubetriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen Angebote vergleichen in der Materialwirtschaft Verhandeln mit Lieferanten Betreuen der Warenannahme und -lagerung Planen, steuern und überwachen von Waren oder Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse erarbeiten und mit den Auftragsgebern Vergabeverhandlungen führen Erarbeiten von Marketingstrategien Im Bereich Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft bearbeiten, buchen und kontrollieren von angefallenen Geschäftsvorfälle Im Bereich Personalwesen ermitteln von Bedarf an Mitarbeitern, mitwirken bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl und planen bei dem Personaleinsatz
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                          CPS Unternehmensberatungsgesellschaft mbH * Göppingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne, angesehene Kanzlei im Herzen Göppingens. Mit unserer Unternehmensberatung, Steuerberatung und Rechtsberatung sind wir wertvoller Partner unserer Mandanten unterschiedlichster Branchen und Firmengröße. Hervorragende Expertise, persönliches Miteinander sowie herzlicher Umgang mit Kunden und im Team zeichnen uns aus. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)Sie sind eine erfahrene e Fachkraft mit Expertise und Erfahrung – wir honorieren Ihren Wechsel mit einem außerordentlichen Gehalt! Sprechen Sie uns an… alle üblichen Tätigkeiten in der Lohn und Gehaltsabrechnung - Ihr Profil:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrech
                          CPS Unternehmensberatungsgesellschaft mbH * Göppingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne, angesehene Kanzlei im Herzen Göppingens. Mit unserer Unternehmensberatung, Steuerberatung und Rechtsberatung sind wir wertvoller Partner unserer Mandanten unterschiedlichster Branchen und Firmengröße. Hervorragende Expertise, persönliches Miteinander sowie herzlicher Umgang mit Kunden und im Team zeichnen uns aus. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)Sie sind eine erfahrene e Fachkraft mit Expertise und Erfahrung – wir honorieren Ihren Wechsel mit einem außerordentlichen Gehalt! Sprechen Sie uns an… alle üblichen Tätigkeiten in der Lohn und Gehaltsabrechnung - Ihr Profil:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrech
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                          Diakoneo Diak Schwäbisch Hall gGmbH * Schwäbisch Hall * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Diakoneo ist eines der größten Gesundheits- und Sozialunternehmen in Deutschland. Als international vernetztes diakonisches Unternehmen in Süddeutschland begleitet Diakoneo Menschen, die in ihren Lebenssituationen verlässliche Unterstützung suchen. Mit rund 10.000 Mitarbeitenden in über 200 Einrichtungen bieten wir umfassende Leistungen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Pflege, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. Das Team im Sudetenweg in Schwäbisch Hall freut sich ab 01. September 2026 auf dich! (Vollzeit | befristet bis 31.08.2029 mit Übernahmeoption) Der Sonnenhof assistiert Menschen mit Unterstützungsbedarf. Unser Ziel ist es, diese Menschen so zu fördern, dass sie als eigenständige Persönlichkeiten gestärkt werden und möglichst sel
                          Diakoneo Diak Schwäbisch Hall gGmbH * Schwäbisch Hall * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Diakoneo ist eines der größten Gesundheits- und Sozialunternehmen in Deutschland. Als international vernetztes diakonisches Unternehmen in Süddeutschland begleitet Diakoneo Menschen, die in ihren Lebenssituationen verlässliche Unterstützung suchen. Mit rund 10.000 Mitarbeitenden in über 200 Einrichtungen bieten wir umfassende Leistungen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Pflege, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. Das Team im Sudetenweg in Schwäbisch Hall freut sich ab 01. September 2026 auf dich! (Vollzeit | befristet bis 31.08.2029 mit Übernahmeoption) Der Sonnenhof assistiert Menschen mit Unterstützungsbedarf. Unser Ziel ist es, diese Menschen so zu fördern, dass sie als eigenständige Persönlichkeiten gestärkt werden und möglichst sel
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                          • Die Evolution (Tech & Schnittstellen): Du arbeitest an der Schnittstelle zu modernen Vorsystemen (wie Personio oder DATEV Personal).
                          • Die Evolution (Tech & Schnittstellen): Du arbeitest an der Schnittstelle zu modernen Vorsystemen (wie Personio oder DATEV Personal).
                          mehr
                          Erstellen eines monatlichen Personalreportings - Sehr gute Kenntnisse im Tarifvertrag Metall-ElektroAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Lohn-, Einkommensteuer, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sozialversicherungsrecht
                          Erstellen eines monatlichen Personalreportings - Sehr gute Kenntnisse im Tarifvertrag Metall-ElektroAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Lohn-, Einkommensteuer, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sozialversicherungsrecht
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                          Schnelle Bewerbung
                          Vitus König GmbH & Co. KG * Aalen, Deutschland * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir suchen DICH! Schnuppere jetzt in den Beruf der Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei Vitus König in Aalen rein. Warum Vitus König? * Im Sanitär- und Heizungshandwerk lernst Du Jobs mit Zukunft kennen! * Berufswahl. * Du hast Spaß bei der Arbeit in einem Top-Team mit familiärem Betriebsklima * Mit uns zusammen kannst Du die Welt ein wenig besser machen und mit Deiner Arbeit einen Beitrag zur Energiewende leisten. Dein Praktikum bei Vitus König * Unterstützung bei der Büroorganisation und Terminplanung * Bearbeitung des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs (E‑Mails, Telefonate, Post) * Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Excel‑Auswertungen * Vorbereitung von Besprechungen, Protokollführung und Nachbereitung von Aufgaben
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personal in Schechingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personal in Schechingen liegt bei 40.000 €. Gehälter für Mitarbeiter Personal in Schechingen liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 47.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 219 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schechingen einen Mitarbeiter Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schechingen einen Mitarbeiter Personal Job suchen: Stuttgart, Ulm, Schwäbisch Hall.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personal Assistant, Mitarbeiter/in Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen??
                          Für einen Mitarbeiter Personal Job in Schechingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen?
                          Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen?
                          Für Mitarbeiter Personal Jobs in Schechingen gibt es aktuell 218 offene Teilzeitstellen.