Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb und Verkauf
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Administration
                          • Administration Assistant
                          • Sachbearbeiter/in allgemeine Verwaltung
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeitung Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Administration
                          • Administrative/r Mitarbeiter/in

                          mehr
                          Vertrieb und Verkauf
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          37












                          8 Treffer für Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter im Front Office & Innendienst Vertrieb (m/w/d)

                          Agrotel GmbH
                          Neuhaus am Inn
                          Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Vertrieb, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Textverarbeitung - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrestaurant, Mitarbeiterevents, Weiterbildung etc.)
                          Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Vertrieb, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Textverarbeitung - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrestaurant, Mitarbeiterevents, Weiterbildung etc.)
                          mehr
                          Neben der Vertriebsunterstützung stehen Sie den Kunden als Ansprechpartner in Vertretung des Außendienstes zur Verfügung und koordinieren die Vertragsverwaltung sowie die Schadenabwicklung.
                          Neben der Vertriebsunterstützung stehen Sie den Kunden als Ansprechpartner in Vertretung des Außendienstes zur Verfügung und koordinieren die Vertragsverwaltung sowie die Schadenabwicklung.
                          mehr
                          * Pilsl & Kollegen Financial - Planning GmbH * Passau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Gesucht wird ab sofort ein/e Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für den Außen- und Innendienst in Vollzeit oder Teilzeit. Im Außendienst beraten Versicherungskaufleute Kunden, arbeiten individuelle Versicherungsverträge aus und wickeln sie ab oder nehmen Schadens- und Leistungsfälle auf. Im Innendienst verwalten sie Versicherungsverträge, prüfen Schadensfälle oder Reklamationen und erledigen allgemeine kaufmännische und betriebswirtschaftliche Arbeiten. Ihr Profil:- Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau ist verpflichtend - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) und eigener Pkw sind erforderlich - Erfahrung im Außendienst sind von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Versicherungsgeschäft, Außendienst, Innendienst
                          * Pilsl & Kollegen Financial - Planning GmbH * Passau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Gesucht wird ab sofort ein/e Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für den Außen- und Innendienst in Vollzeit oder Teilzeit. Im Außendienst beraten Versicherungskaufleute Kunden, arbeiten individuelle Versicherungsverträge aus und wickeln sie ab oder nehmen Schadens- und Leistungsfälle auf. Im Innendienst verwalten sie Versicherungsverträge, prüfen Schadensfälle oder Reklamationen und erledigen allgemeine kaufmännische und betriebswirtschaftliche Arbeiten. Ihr Profil:- Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau ist verpflichtend - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) und eigener Pkw sind erforderlich - Erfahrung im Außendienst sind von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Versicherungsgeschäft, Außendienst, Innendienst
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Podologie, Fußpflege und Kosmetik in Vollzeit

                          Gustav Baehr GmbH
                          München, Augsburg, Kempten, Ingolstadt, Rosenheim, Landshut, Regensburg, Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit über 6.500 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten – unterstützt durch ein Team im Vertriebsinnendienst Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit über 6.500 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten – unterstützt durch ein Team im Vertriebsinnendienst Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Ansprechpartner für Kunden und Außendienst Vertriebsmitarbeiter - Hohes Maß an Team-, Organisation- und ÜberzeugungsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertriebsmarketing, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Akquisition, Verkauf, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kosten- und Leistungsrechnung, Vertriebsmanagement, Angebotsmanagement - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrestaurant, Mitarbeiterevents, Weiterbildung, etc.)
                          Ansprechpartner für Kunden und Außendienst Vertriebsmitarbeiter - Hohes Maß an Team-, Organisation- und ÜberzeugungsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertriebsmarketing, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Akquisition, Verkauf, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kosten- und Leistungsrechnung, Vertriebsmanagement, Angebotsmanagement - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrestaurant, Mitarbeiterevents, Weiterbildung, etc.)
                          mehr
                          •Freude am Verhandeln habenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Buchführung, Buchhaltung, Sachbearbeitung •Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte bei regionalen Firmen, E-Bike-Leasing, uvm.
                          •Freude am Verhandeln habenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Buchführung, Buchhaltung, Sachbearbeitung •Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte bei regionalen Firmen, E-Bike-Leasing, uvm.
                          mehr

                          29 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Technischer Mitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

                          RL Automation GmbH
                          Grafenau
                          Schnelle Bewerbung
                          RL Automation GmbH * Grafenau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die RL Automation GmbH ist ein international agierendes Unternehmen zur Konzeption und Fertigung von kundenspezifischen Anlagen zur effizienten und nachhaltigen Reinigung und Beölung von Endlosbändern und industriellen Bauteilen. Unsere Herausforderung besteht darin, hochspezifische Prozesse zu automatisieren, durch unseren Service den optimalen Betrieb der Anlagen zu gewährleisten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. * Du machst unsere Kunden glücklich, indem Du dafür sorgst, dass unsere Maschinen und Anlagen zuverlässig funktionieren * Du führst Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen eigenverantwortlich bei unseren Kunden durch * Du weist das Bedienpersonal beim Kunden ein * Du montierst unsere Anlagen und mechanischen Baugruppen
                          RL Automation GmbH * Grafenau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die RL Automation GmbH ist ein international agierendes Unternehmen zur Konzeption und Fertigung von kundenspezifischen Anlagen zur effizienten und nachhaltigen Reinigung und Beölung von Endlosbändern und industriellen Bauteilen. Unsere Herausforderung besteht darin, hochspezifische Prozesse zu automatisieren, durch unseren Service den optimalen Betrieb der Anlagen zu gewährleisten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. * Du machst unsere Kunden glücklich, indem Du dafür sorgst, dass unsere Maschinen und Anlagen zuverlässig funktionieren * Du führst Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen eigenverantwortlich bei unseren Kunden durch * Du weist das Bedienpersonal beim Kunden ein * Du montierst unsere Anlagen und mechanischen Baugruppen
                          mehr
                          RL Automation GmbH * 94481 Grafenau, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die RL Automation GmbH ist ein international agierendes Unternehmen zur Konzeption und Fertigung von kundenspezifischen Anlagen zur effizienten und nachhaltigen Reinigung und Beölung von Endlosbändern und industriellen Bauteilen. Unsere Herausforderung besteht darin, hochspezifische Prozesse zu automatisieren, durch unseren Service den optimalen Betrieb der Anlagen zu gewährleisten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. * Du machst unsere Kunden glücklich, indem Du dafür sorgst, dass unsere Maschinen und Anlagen zuverlässig funktionieren - Du führst Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen eigenverantwortlich bei unseren Kunden durch * Du weist das Bedienpersonal beim Kunden ein - Du montierst unsere Anlagen und mechanischen Baugruppen
                          RL Automation GmbH * 94481 Grafenau, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die RL Automation GmbH ist ein international agierendes Unternehmen zur Konzeption und Fertigung von kundenspezifischen Anlagen zur effizienten und nachhaltigen Reinigung und Beölung von Endlosbändern und industriellen Bauteilen. Unsere Herausforderung besteht darin, hochspezifische Prozesse zu automatisieren, durch unseren Service den optimalen Betrieb der Anlagen zu gewährleisten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. * Du machst unsere Kunden glücklich, indem Du dafür sorgst, dass unsere Maschinen und Anlagen zuverlässig funktionieren - Du führst Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen eigenverantwortlich bei unseren Kunden durch * Du weist das Bedienpersonal beim Kunden ein - Du montierst unsere Anlagen und mechanischen Baugruppen
                          mehr

                          Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

                          STF Maschinen- und Anlagenbau GmbH
                          Aicha vorm Wald
                          •Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten •KommunikativAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkaufsförderung
                          •Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten •KommunikativAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkaufsförderung
                          mehr
                          Pharma Laub GmbH * bundesweit * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 40 Jahren zählt Pharma Laub GmbH kontinuierlich zu den erfolgreichsten - Außendienstleistern für die Pharmaindustrie. Für einen langjährigen, wachstumsstarken Kunden wollen wir zusätzliche Gebiete besetzen. * Recklinghausen – Bottrop – Hattingen * Osnabrück – Cloppenburg – Stadthagen * Mainz – Darmstadt – Offenbach – Aschaffenburg * Nürnberg – Bayreuth – Hof * München – Augsburg – Pfaffenhofen * Gera – Halle – Chemnitz * Göttingen – Kassel – Fulda - Freiberufliche Pharmareferenten / Pharmaberater (Naturwissenschaftler, PTA oder - MTA o .ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d) Aufgaben * Besuche von niedergelassenen Ärzten * Präsentation und Verkauf des Produktportfolios unserer Kunden - Profil * über eine Ausbildung zum geprüften P
                          Pharma Laub GmbH * bundesweit * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 40 Jahren zählt Pharma Laub GmbH kontinuierlich zu den erfolgreichsten - Außendienstleistern für die Pharmaindustrie. Für einen langjährigen, wachstumsstarken Kunden wollen wir zusätzliche Gebiete besetzen. * Recklinghausen – Bottrop – Hattingen * Osnabrück – Cloppenburg – Stadthagen * Mainz – Darmstadt – Offenbach – Aschaffenburg * Nürnberg – Bayreuth – Hof * München – Augsburg – Pfaffenhofen * Gera – Halle – Chemnitz * Göttingen – Kassel – Fulda - Freiberufliche Pharmareferenten / Pharmaberater (Naturwissenschaftler, PTA oder - MTA o .ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d) Aufgaben * Besuche von niedergelassenen Ärzten * Präsentation und Verkauf des Produktportfolios unserer Kunden - Profil * über eine Ausbildung zum geprüften P
                          mehr
                          NEU

                          Key Account Manager (m/w/d) Food Service, Region Süd

                          Schwartauer Werke GmbH & Co. KG
                          Baden-Württemberg, Bayern
                          Teilweise Home-Office
                          Wir nutzen die vereinten Kräfte unserer Mitarbeiter*innen aus Produktion, Technik und Verwaltung, um Produkte anzubieten, die so natürlich wie möglich sind und das Gute der Natur bewahren. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Wir nutzen die vereinten Kräfte unserer Mitarbeiter*innen aus Produktion, Technik und Verwaltung, um Produkte anzubieten, die so natürlich wie möglich sind und das Gute der Natur bewahren. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Von der Verwaltung der Retouren bis hin zur Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind Sie dafür verantwortlich, dass jede Werkstatt bei der Nutzung der AUTODOC PRO Plattform einen professionellen und persönlichen Support erhält. * Teamevents, Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte von bis zu 75 % auf Reisen, Technik, Mode und vieles mehr
                          Von der Verwaltung der Retouren bis hin zur Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind Sie dafür verantwortlich, dass jede Werkstatt bei der Nutzung der AUTODOC PRO Plattform einen professionellen und persönlichen Support erhält. * Teamevents, Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte von bis zu 75 % auf Reisen, Technik, Mode und vieles mehr
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Werden Sie Teil unserer Community von rund 88.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 100 Ländern, die sich dafür einsetzen, das Potenzial von Human Data Science Wirklichkeit werden zu lassen! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Werden Sie Teil unserer Community von rund 88.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 100 Ländern, die sich dafür einsetzen, das Potenzial von Human Data Science Wirklichkeit werden zu lassen! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) arbeiten Sie eng mit Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim Erstellen von Angeboten und Kalkulationen, bei der Koordination von Projekten sowie bei Ausschreibungsverfahren im Kontext von IT-Lösungen. * Projektverwaltung, u. a. Überprüfung des Projektfortschrittes * Corporate Benefits: Sie haben die Möglichkeit, monatlich wechselnde, attraktive Mitarbeiterrabatte zu nutzen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) arbeiten Sie eng mit Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim Erstellen von Angeboten und Kalkulationen, bei der Koordination von Projekten sowie bei Ausschreibungsverfahren im Kontext von IT-Lösungen. * Projektverwaltung, u. a. Überprüfung des Projektfortschrittes * Corporate Benefits: Sie haben die Möglichkeit, monatlich wechselnde, attraktive Mitarbeiterrabatte zu nutzen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d)

                          Immoware24 GmbH
                          Mönchengladbach, München, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Die Anwender benötigen keine aufwendige IT-Landschaft (wie Server, Netzwerk & IT-Administrator), da die Immoware24 GmbH alles aus einer Hand anbietet. Die Immoware24 GmbH ist ein mittelständisches IT-Unternehmen, welches mit Immoware24 als erster Anbieter in Deutschland ein professionelles Immobilienverwaltungssystem entwickelt hat, das komplett als Software as a Service (SaaS), also als Dienstleistung, über das Internet bereitgestellt wird. * Präsentation unserer Softwarelösungen für die professionelle Immobilienverwaltung im SaaS-Umfeld Mitarbeitervorteile
                          Die Anwender benötigen keine aufwendige IT-Landschaft (wie Server, Netzwerk & IT-Administrator), da die Immoware24 GmbH alles aus einer Hand anbietet. Die Immoware24 GmbH ist ein mittelständisches IT-Unternehmen, welches mit Immoware24 als erster Anbieter in Deutschland ein professionelles Immobilienverwaltungssystem entwickelt hat, das komplett als Software as a Service (SaaS), also als Dienstleistung, über das Internet bereitgestellt wird. * Präsentation unserer Softwarelösungen für die professionelle Immobilienverwaltung im SaaS-Umfeld Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens mit familiärer Atmosphäre und einem Team von rund 35 Mitarbeitern, welche sich täglich im Auftrag unserer Kunden engagiert für deren Rundumabsicherung einsetzen, starten wir an unseren zwei Standorten den Weg in die Zukunft.
                          Mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens mit familiärer Atmosphäre und einem Team von rund 35 Mitarbeitern, welche sich täglich im Auftrag unserer Kunden engagiert für deren Rundumabsicherung einsetzen, starten wir an unseren zwei Standorten den Weg in die Zukunft.
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          bundesweit
                          Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit. * Wohlfühl-Benefits: Genieße unsere Corporate Benefits, wie bezuschusste Kinderbetreuung, ein vergünstigtes Deutschlandticket und abwechslungsreiche Mitarbeiterevents.
                          Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit. * Wohlfühl-Benefits: Genieße unsere Corporate Benefits, wie bezuschusste Kinderbetreuung, ein vergünstigtes Deutschlandticket und abwechslungsreiche Mitarbeiterevents.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter In Verwaltung in Wegscheid?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter In Verwaltung in Wegscheid liegt bei 34.700 €. Gehälter für Mitarbeiter In Verwaltung in Wegscheid liegen im Bereich zwischen 29.200 € und 39.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wegscheid einen Mitarbeiter In Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wegscheid einen Mitarbeiter In Verwaltung Job suchen: Passau, Grafenau, Bayern, Vilshofen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid??
                          Für einen Mitarbeiter In Verwaltung Job in Wegscheid sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Außendienst, Kundenorientiert, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid?
                          Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid?
                          Für Mitarbeiter In Verwaltung Jobs in Wegscheid gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.