Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Technischer Aussendienst
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Leiter Facility Management
                          • Objektmanager
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Active Sourcing
                          • Objektmanager/in
                          • Manager Facility Management
                          • Facility Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          11






                          7 Treffer für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode im Umkreis von 30 km

                          Hausleitung (w/m/d)

                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V.
                          Halberstadt
                          betriebliches Gesundheitsmanagement
                          betriebliches Gesundheitsmanagement

                          Noch nichts dabei? Es gibt 6 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Makosch Immobilien- und Verwaltungs GmbH * Goslar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Makosch Immobilien steht für persönliche Betreuung, kurze Entscheidungswege und eine professionelle Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Bremen und im Harz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Hausverwalterin / einen engagierten Hausverwalter (m/w/d), die oder der eigenverantwortlich arbeitet und Freude am Umgang mit Menschen und Immobilien hat. Bei uns erwartet Sie kein anonymer Konzern, sondern ein wachsendes, bodenständiges Unternehmen mit direktem Draht zur Geschäftsführung und einem starken Teamzusammenhalt. Aufgaben - Sie übernehmen Verantwortung für die laufende Betreuung unserer Objekte und sind zentrale Ansprechperson für , Mieter und externe Dienstleister.
                          Makosch Immobilien- und Verwaltungs GmbH * Goslar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Makosch Immobilien steht für persönliche Betreuung, kurze Entscheidungswege und eine professionelle Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Bremen und im Harz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Hausverwalterin / einen engagierten Hausverwalter (m/w/d), die oder der eigenverantwortlich arbeitet und Freude am Umgang mit Menschen und Immobilien hat. Bei uns erwartet Sie kein anonymer Konzern, sondern ein wachsendes, bodenständiges Unternehmen mit direktem Draht zur Geschäftsführung und einem starken Teamzusammenhalt. Aufgaben - Sie übernehmen Verantwortung für die laufende Betreuung unserer Objekte und sind zentrale Ansprechperson für , Mieter und externe Dienstleister.
                          mehr
                          * Kunze Metallbau GmbH * Halberstadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber -Unterhaltspflege der Außenanlagen (Aufräumarbeiten, Rasen mähen, Hecken schneiden) -Betreuung und Wartung von techn. Anlagen, Gerätschaften bzw. Einbauten (z.B. Heizung- und Sanitäranlagen) -Behebung von Schäden und Durchführung von Kleinreparaturen -Renovierungsarbeiten (Tapezieren, Malern, Fußböden erneuern) -allgemeine Helfertätigkeiten -technisches Verständnis und handwerkliches Geschick -Führerschein Klasse BGrundkenntnisse: Handwerkliche Kenntnisse -leistungsbezogene Vergütung u. Festeinstellung -moderne Arbeitsausstattung -angenehme Arbeitsatmosphäre
                          * Kunze Metallbau GmbH * Halberstadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber -Unterhaltspflege der Außenanlagen (Aufräumarbeiten, Rasen mähen, Hecken schneiden) -Betreuung und Wartung von techn. Anlagen, Gerätschaften bzw. Einbauten (z.B. Heizung- und Sanitäranlagen) -Behebung von Schäden und Durchführung von Kleinreparaturen -Renovierungsarbeiten (Tapezieren, Malern, Fußböden erneuern) -allgemeine Helfertätigkeiten -technisches Verständnis und handwerkliches Geschick -Führerschein Klasse BGrundkenntnisse: Handwerkliche Kenntnisse -leistungsbezogene Vergütung u. Festeinstellung -moderne Arbeitsausstattung -angenehme Arbeitsatmosphäre
                          mehr

                          22 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Projektleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik

                          Apleona Facility Management GmbH
                          Braunschweig
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Apleona Facility Management GmbH - Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Apleona Facility Management GmbH - Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung; gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) * Zusammenhalt leben: Führung der Mitarbeiter sowie Mitwirkung bei der Personalauswahl inklusive Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben * Persönlichkeit: Führungsqualitäten; Mitarbeitermotivation; sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten * Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
                          Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung; gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) * Zusammenhalt leben: Führung der Mitarbeiter sowie Mitwirkung bei der Personalauswahl inklusive Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben * Persönlichkeit: Führungsqualitäten; Mitarbeitermotivation; sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten * Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
                          mehr
                          Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir derzeit 160 Mitarbeiter. - Du führst, förderst, motivierst und entwickelst tagtäglich die Mitarbeiter im Verkaufshaus - Dir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und du hast durch dein Empathievermögen ein sicheres Gespür im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
                          Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir derzeit 160 Mitarbeiter. - Du führst, förderst, motivierst und entwickelst tagtäglich die Mitarbeiter im Verkaufshaus - Dir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und du hast durch dein Empathievermögen ein sicheres Gespür im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
                          mehr
                          Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Implementierung sowie Optimierung von CAFM-Software zur Verwaltung der digitalen NEW YORKER Facility-Management-Prozesse * Methodenkenntnisse im Projektmanagement (klassisch und agil) erforderlich - Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat. o Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
                          Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Implementierung sowie Optimierung von CAFM-Software zur Verwaltung der digitalen NEW YORKER Facility-Management-Prozesse * Methodenkenntnisse im Projektmanagement (klassisch und agil) erforderlich - Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat. o Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
                          mehr
                          Unsere Teams aus den Bereichen Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung und Facility Management sorgen für die reibungslose Eröffnung von jährlich rund 100 neuen NEW YORKER Stores und haben dabei vom Umbau bis zur Abwicklung alles im Blick. * Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (IT, Facility Management, BAU) Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat. o Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
                          Unsere Teams aus den Bereichen Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung und Facility Management sorgen für die reibungslose Eröffnung von jährlich rund 100 neuen NEW YORKER Stores und haben dabei vom Umbau bis zur Abwicklung alles im Blick. * Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (IT, Facility Management, BAU) Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat. o Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
                          mehr
                          Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin), mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Mitarbeitervorteile
                          Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin), mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          IT-Systembetreuer (m/w/d) CAFM

                          AWO-Wohn- und Pflegeheim Königslutter
                          Königslutter am Elm
                          Teilweise Home-Office
                          Eigenständige Umsetzung von Projekten mit der Facility Management Software vom Konzept bis zum Release sowie weiterer Projekte * Controlling des Bereiches Bau und Facility Management, inkl. Investitions- und Sachkostenplanung * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Facility Management oder ein Abschluss als Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrungen mit einer Facility Management Software sind von Vorteil - Für unsere Mitarbeiter. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Gesundheitskurse, manuelle Massagen u.v.m.
                          Eigenständige Umsetzung von Projekten mit der Facility Management Software vom Konzept bis zum Release sowie weiterer Projekte * Controlling des Bereiches Bau und Facility Management, inkl. Investitions- und Sachkostenplanung * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Facility Management oder ein Abschluss als Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrungen mit einer Facility Management Software sind von Vorteil - Für unsere Mitarbeiter. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Gesundheitskurse, manuelle Massagen u.v.m.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Die BROCK Gruppe ist ein bundesweit vertretenes Unternehmen für Personaldienstleistungen, Sicherheit, integriertes Facility Management, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie Schulungen und Weiterbildungen mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. * Wertschätzung aller Mitarbeiter sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
                          Die BROCK Gruppe ist ein bundesweit vertretenes Unternehmen für Personaldienstleistungen, Sicherheit, integriertes Facility Management, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie Schulungen und Weiterbildungen mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. * Wertschätzung aller Mitarbeiter sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
                          mehr

                          Abteilungsleitung (m/w/d) - Technisches Facility Management

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege. * Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik * Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management oder in der TGA * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baus
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege. * Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik * Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management oder in der TGA * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baus
                          mehr
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Nordbayern, Hessen und Thüringen zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement * Operatives Energiemanagement, z.B. Meldung der Verbrauchsdaten vor Ort für die Energiedatenerfassung (Erhebung, Meldung, Versorgung u.a.) Übernahme der Standorte (Umzugsmanagement, kleinere Umbaumaßnahmen, Rückbau Planung und Budgetierung) * Objektmangel- und Gewährleistungsmanagement * Wartungs- und Prüfmanagement überwachungspflichtiger Anlagen z.B. Rolltore, Automatiktüren etc. * Instandsetzungs- und Instandhaltungsmanagement * Talent Management & tätigkeitsbez
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Nordbayern, Hessen und Thüringen zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement * Operatives Energiemanagement, z.B. Meldung der Verbrauchsdaten vor Ort für die Energiedatenerfassung (Erhebung, Meldung, Versorgung u.a.) Übernahme der Standorte (Umzugsmanagement, kleinere Umbaumaßnahmen, Rückbau Planung und Budgetierung) * Objektmangel- und Gewährleistungsmanagement * Wartungs- und Prüfmanagement überwachungspflichtiger Anlagen z.B. Rolltore, Automatiktüren etc. * Instandsetzungs- und Instandhaltungsmanagement * Talent Management & tätigkeitsbez
                          mehr
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement * Operatives Energiemanagement, z.B. Meldung der Verbrauchsdaten vor Ort für die Energiedatenerfassung (Erhebung, Meldung, Versorgung u.a.) Übernahme der Standorte (Umzugsmanagement, kleinere Umbaumaßnahmen, Rückbau Planung und Budgetierung) * Objektmangel- und Gewährleistungsmanagement * Wartungs- und Prüfmanagement überwachungspflichtiger Anlagen z.B. Rolltore, Automatiktüren etc. * Instandsetzungs- und Instandhaltungsmanagement * Talent Management
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement * Operatives Energiemanagement, z.B. Meldung der Verbrauchsdaten vor Ort für die Energiedatenerfassung (Erhebung, Meldung, Versorgung u.a.) Übernahme der Standorte (Umzugsmanagement, kleinere Umbaumaßnahmen, Rückbau Planung und Budgetierung) * Objektmangel- und Gewährleistungsmanagement * Wartungs- und Prüfmanagement überwachungspflichtiger Anlagen z.B. Rolltore, Automatiktüren etc. * Instandsetzungs- und Instandhaltungsmanagement * Talent Management
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility-Management-Dienstleistung | Außendienst

                          WISAG Garten- und Landschaftspflege Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
                          Merseburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen
                          Teilweise Home-Office
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität übernehmen wir für unsere Kunden sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb (Sales, Account-Management) von Dienstleistungen * Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei.
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität übernehmen wir für unsere Kunden sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb (Sales, Account-Management) von Dienstleistungen * Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei.
                          mehr

                          Energiemanager (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. * ISS Facility Services Holding GmbH * Projekte des Energiemanagements fachlich begleiten * Spezialaufgaben des Energiemanagements unterstützen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. * ISS Facility Services Holding GmbH * Projekte des Energiemanagements fachlich begleiten * Spezialaufgaben des Energiemanagements unterstützen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium idealerweise im Bereich Facility-Management oder Bauwesen * Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Valon ist Teil der Prokuras Gruppe mit über 467 Mitarbeitern und 58.000 Einheiten an 17 Standorten deutschlandweit. * Überwachung der termingerechten Re
                          Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium idealerweise im Bereich Facility-Management oder Bauwesen * Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Valon ist Teil der Prokuras Gruppe mit über 467 Mitarbeitern und 58.000 Einheiten an 17 Standorten deutschlandweit. * Überwachung der termingerechten Re
                          mehr
                          Beratung von , und Facility Managern zu unseren Reinigungs- und Wartungslösungen * Aktive Gewinnung und Betreuung von Kunden im Facilitymanagement, TGA-, Klinik-, Industrie- und Gastronomieumfeld, sowie bei öffentlichen Einrichtungen. Mitarbeitervorteile
                          Beratung von , und Facility Managern zu unseren Reinigungs- und Wartungslösungen * Aktive Gewinnung und Betreuung von Kunden im Facilitymanagement, TGA-, Klinik-, Industrie- und Gastronomieumfeld, sowie bei öffentlichen Einrichtungen. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Unsere Mitarbeitenden leisten Services in den Bereichen Technik, Reinigung, Catering, Security, Bauen im Bestand und Workplace. * ISS Facility Services Holding GmbH * Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Unsere Mitarbeitenden leisten Services in den Bereichen Technik, Reinigung, Catering, Security, Bauen im Bestand und Workplace. * ISS Facility Services Holding GmbH * Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) Inbetriebnahme / Brandmeldeanlagen

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. * ISS Facility Services Holding GmbH * Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. * ISS Facility Services Holding GmbH * Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Wir - die BBF Group - bieten als Unternehmensgruppe ein ganzheitliches Angebot an Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Baukonzeption, Bauplanung, Facility-Management, Hoch- und Tiefbau, Brandschutz, Immobilienvermittlung sowie -verwaltung. * BBF Facility GmbH Mitarbeitervorteile
                          Wir - die BBF Group - bieten als Unternehmensgruppe ein ganzheitliches Angebot an Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Baukonzeption, Bauplanung, Facility-Management, Hoch- und Tiefbau, Brandschutz, Immobilienvermittlung sowie -verwaltung. * BBF Facility GmbH Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Facility Management in Wernigerode?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Facility Management in Wernigerode liegt bei 40.400 €. Gehälter für Mitarbeiter Facility Management in Wernigerode liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wernigerode einen Mitarbeiter Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wernigerode einen Mitarbeiter Facility Management Job suchen: Braunschweig, Goslar, Halberstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Objektleiter, Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode??
                          Für einen Mitarbeiter Facility Management Job in Wernigerode sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Koordination, Facility Management, Servicearbeiten, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode?
                          Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode?
                          Für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Wernigerode gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.