Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Technischer Aussendienst
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Industriekaufmann
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Active Sourcing

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          48






                          70 Treffer für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim im Umkreis von 30 km

                          Facility Manager - / Haustechniker (m/w/d)

                          Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH
                          Bensheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte

                          Bauingenieur / Technical Facility Manager (all genders)

                          meinestadt.de
                          Ludwigshafen
                          Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für die kontraktierten, technischen Facility-Management-Dienstleistungen und koordinierst die Services und Lieferanteneinsätze, d. h. du steuerst die Dienstleister. * Du hast dein Studium idealerweise im Bereich Bauwirtschaft, Facility Management oder in einem technischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatlich geprüften Techniker/-in bautechnischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation. Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeiter*innen weltweit und rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Deutschland bist du hautnah dabei, um mit uns die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Stell dein Know-how unter
                          Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für die kontraktierten, technischen Facility-Management-Dienstleistungen und koordinierst die Services und Lieferanteneinsätze, d. h. du steuerst die Dienstleister. * Du hast dein Studium idealerweise im Bereich Bauwirtschaft, Facility Management oder in einem technischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatlich geprüften Techniker/-in bautechnischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation. Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeiter*innen weltweit und rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Deutschland bist du hautnah dabei, um mit uns die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Stell dein Know-how unter
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 68 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen – Wartung und Service im Bereich TGA – inkl. Kalkulation * Technisches Studium der Versorgungs- oder Ingenieurwissenschaften bzw. des Facility-Managements o. Ä. * Leitungserfahrung, idealerweise im Facility-Management bzw. Dienstleistungsbereich … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Steuern der Vertriebsaktivitäten und aktives Kundenmanagement zum Ausbau des Dienstleistungsumfangs bzw. zur Auftragsakquise * Wertschätzendes Leiten und fachliches Weiterentwickeln Ihrer Mitarbeite
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen – Wartung und Service im Bereich TGA – inkl. Kalkulation * Technisches Studium der Versorgungs- oder Ingenieurwissenschaften bzw. des Facility-Managements o. Ä. * Leitungserfahrung, idealerweise im Facility-Management bzw. Dienstleistungsbereich … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Steuern der Vertriebsaktivitäten und aktives Kundenmanagement zum Ausbau des Dienstleistungsumfangs bzw. zur Auftragsakquise * Wertschätzendes Leiten und fachliches Weiterentwickeln Ihrer Mitarbeite
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurt
                          Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurt
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum
                          Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurt
                          Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurt
                          mehr

                          WEG-Verwalter (m/w/d)

                          TREUREAL Property Management GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          TREUREAL Property Management GmbH - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. * Vertragsmanagement und rechtssichere Verwaltung nach WEG-Recht
                          TREUREAL Property Management GmbH - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. * Vertragsmanagement und rechtssichere Verwaltung nach WEG-Recht
                          mehr
                          ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit neun Jahrzehnten verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten. Die Unternehmensgruppe verfügt mit der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH über ein eigenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich WEG- und Mietverwaltung. Als Hausverwaltung bietet diese die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietverwaltung, Gewerbeverwaltung sowie die Verwaltung von Sondereigentum an. Weitere Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter - Zur Verstärkung der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen
                          ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit neun Jahrzehnten verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten. Die Unternehmensgruppe verfügt mit der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH über ein eigenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich WEG- und Mietverwaltung. Als Hausverwaltung bietet diese die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietverwaltung, Gewerbeverwaltung sowie die Verwaltung von Sondereigentum an. Weitere Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter - Zur Verstärkung der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen
                          mehr
                          Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. * Berufserfahrung im technischen Facility Management oder in der Haustechnik von Vorteil * Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen namhafter Hersteller
                          Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. * Berufserfahrung im technischen Facility Management oder in der Haustechnik von Vorteil * Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen namhafter Hersteller
                          mehr

                          Hausmeister:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Mannheim
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. • Mitarbeiterrabatte, uvm. * Mitarbeiterrabatte *
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. • Mitarbeiterrabatte, uvm. * Mitarbeiterrabatte *
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management gewährleistest du eine effiziente Verwaltung und einen reibungslosen Ablauf der Prozesse. * Du kümmerst dich um das Vertragsmanagement und die ordnungsgemäße Verwaltung der Verträge. * Die Pflege unseres Immobilienmanagementsystems sowie die zuverlässige Erstellung der Nebenkostenabrechnungen liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          In enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management gewährleistest du eine effiziente Verwaltung und einen reibungslosen Ablauf der Prozesse. * Du kümmerst dich um das Vertragsmanagement und die ordnungsgemäße Verwaltung der Verträge. * Die Pflege unseres Immobilienmanagementsystems sowie die zuverlässige Erstellung der Nebenkostenabrechnungen liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmän
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmän
                          mehr
                          Du hast mehrjährige Berufserfahrung in Bau- oder Immobilienmanagement, vorzugsweise mit Projektsteuerungs‑ oder FacilityManagement‑Hintergrund - Die KTA übernimmt als Kompetenz- und Servicezentrum im Verbund der Klaus Tschira Stiftung zentrale Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Controlling, Human Resources, Legal, Immobilien- und Gebäudemanagement sowie IT und gewährleistet eine effiziente Prozesslandschaft. * Du berätst und unterstützt im Miet- und Flächenmanagement und optimierst die Nutzung und Bewirtschaftung von Immobilien, einschließlich der strategischen Planung, Mietverwaltung und Flächenzuweisung.
                          Du hast mehrjährige Berufserfahrung in Bau- oder Immobilienmanagement, vorzugsweise mit Projektsteuerungs‑ oder FacilityManagement‑Hintergrund - Die KTA übernimmt als Kompetenz- und Servicezentrum im Verbund der Klaus Tschira Stiftung zentrale Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Controlling, Human Resources, Legal, Immobilien- und Gebäudemanagement sowie IT und gewährleistet eine effiziente Prozesslandschaft. * Du berätst und unterstützt im Miet- und Flächenmanagement und optimierst die Nutzung und Bewirtschaftung von Immobilien, einschließlich der strategischen Planung, Mietverwaltung und Flächenzuweisung.
                          mehr
                          Mitarbeitervorteile: Genießen Sie als Vonovia Mitarbeiter:in z.B. Fitnesskooperationen, vergünstigte Ferienwohnungen, Vorteilsportale und Rabattaktionen, jährliche Prämienzahlung und Aktienprogramme Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeitervorteile: Genießen Sie als Vonovia Mitarbeiter:in z.B. Fitnesskooperationen, vergünstigte Ferienwohnungen, Vorteilsportale und Rabattaktionen, jährliche Prämienzahlung und Aktienprogramme Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mobiler Hausmeister (m/w/d) Handwerkliches Geschick / Mobilität / Quereinsteiger willkommen

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Mannheim, Saarbrücken
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. * Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. * Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.000 Mitarbeitern in Deutschland hast du die Möglichkeit, in enger Zusammenarbeit mit deinen die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Im Bereich Site Services am Standort Ludwigshafen suchen wir einen Facility Automation Specialist (all genders) * betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen - Wir wurden mehrfach und weltweit zum „Great Place to Work“ gewählt und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern*innen die Flexibilität zu bieten, die eine gesunde Work-Life-Balance gewährleistet. Dazu gehört die Wertschätzung unterschiedlicher Perspektiven, die Schaffung einer integrativen Kultur und der würdevolle und respektvolle Umgang mit allen
                          Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.000 Mitarbeitern in Deutschland hast du die Möglichkeit, in enger Zusammenarbeit mit deinen die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Im Bereich Site Services am Standort Ludwigshafen suchen wir einen Facility Automation Specialist (all genders) * betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen - Wir wurden mehrfach und weltweit zum „Great Place to Work“ gewählt und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern*innen die Flexibilität zu bieten, die eine gesunde Work-Life-Balance gewährleistet. Dazu gehört die Wertschätzung unterschiedlicher Perspektiven, die Schaffung einer integrativen Kultur und der würdevolle und respektvolle Umgang mit allen
                          mehr
                          Hengst Filtration GmbH * Ketsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.800 Mitarbeitenden an über 25 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten! Für unser Team am Standort in Ketsch suchen wir ab sofort einen engagierten • Ketsch (Baden-Württemberg) • Unbefristet - Klare Sache! * Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit und Dienstleistungsunternehmen zusammen.
                          Hengst Filtration GmbH * Ketsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.800 Mitarbeitenden an über 25 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten! Für unser Team am Standort in Ketsch suchen wir ab sofort einen engagierten • Ketsch (Baden-Württemberg) • Unbefristet - Klare Sache! * Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit und Dienstleistungsunternehmen zusammen.
                          mehr

                          Hausmeister 100%

                          Immotime Gruppe
                          Heidelberg / Schwetzingen / Bensheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Technitron IFS GmbH ist ein Teil der Immotime-Gruppe und ein innovatives Unternehmen im Bereich Facility Management. * Erste Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert - Unser Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Sicherheit und einem gepflegten Arbeitsumfeld einen echten Mehrwert für unsere Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
                          Die Technitron IFS GmbH ist ein Teil der Immotime-Gruppe und ein innovatives Unternehmen im Bereich Facility Management. * Erste Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert - Unser Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Sicherheit und einem gepflegten Arbeitsumfeld einen echten Mehrwert für unsere Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
                          mehr

                          Technische Leitung (m/w/d)

                          Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH
                          Bensheim bei Mannheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Facility Management auf höchstem pharmazeutischem Niveau: Sie verantworten u. a. Reinraumlüftungsanlagen, Wasseraufbereitungssysteme (Purified Water), Dampferzeugung, Kälte-, Druckluft- und Versorgungstechnik sowie die GMP-gerechte Instandhaltung aller technischen Einrichtungen. * Attraktive Mitarbeitervergünstigungen sowie Dienstrad-Leasing * Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Facility Management auf höchstem pharmazeutischem Niveau: Sie verantworten u. a. Reinraumlüftungsanlagen, Wasseraufbereitungssysteme (Purified Water), Dampferzeugung, Kälte-, Druckluft- und Versorgungstechnik sowie die GMP-gerechte Instandhaltung aller technischen Einrichtungen. * Attraktive Mitarbeitervergünstigungen sowie Dienstrad-Leasing * Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)

                          Heidelberger Volksbank eG
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Dann freuen wir uns darauf, Sie als Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) in unserem Team willkommen zu heißen! Gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements mit uns! Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Immobilien und Projektmanagement? * Verantwortung für die Gebäudesicherheit sowie die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben, um ein sicheres Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu gewährleisten * Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Dienstleistern, Planern und Behörden, um ein reibungsloses und effizientes Projektmanagement zu gewährleisten * Übernahme administrativer Tätigkeiten im Immobilienmanagement, wie z.B. Dokumentation, Terminverfolgung, Rechnungsprüfung und Pflege von Bestandsunterlagen, um e
                          Dann freuen wir uns darauf, Sie als Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) in unserem Team willkommen zu heißen! Gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements mit uns! Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Immobilien und Projektmanagement? * Verantwortung für die Gebäudesicherheit sowie die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben, um ein sicheres Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu gewährleisten * Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Dienstleistern, Planern und Behörden, um ein reibungsloses und effizientes Projektmanagement zu gewährleisten * Übernahme administrativer Tätigkeiten im Immobilienmanagement, wie z.B. Dokumentation, Terminverfolgung, Rechnungsprüfung und Pflege von Bestandsunterlagen, um e
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Mitarbeitervorteile
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          NEU

                          Haustechniker | Elektriker (m/w/d) Mannheim

                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG
                          Heidelberg, Bürstadt, Heppenheim, Mannheim, Schwetzingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Mitarbeitervorteile
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Alternativ: Studium im Bereich BWL, Technisches Management, Facility Management, Kommunikations- oder Service-Management Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent * ein Team das Zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management * Mitarbeiter-Events z.B. Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier
                          Alternativ: Studium im Bereich BWL, Technisches Management, Facility Management, Kommunikations- oder Service-Management Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent * ein Team das Zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management * Mitarbeiter-Events z.B. Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Facility Management in Mannheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Facility Management in Mannheim liegt bei 40.400 €. Gehälter für Mitarbeiter Facility Management in Mannheim liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 70 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mannheim einen Mitarbeiter Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mannheim einen Mitarbeiter Facility Management Job suchen: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Objektleiter, Gebaeudemanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim??
                          Für einen Mitarbeiter Facility Management Job in Mannheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Servicearbeiten, Engagement, Facility Management.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim?
                          Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim?
                          Für Mitarbeiter Facility Management Jobs in Mannheim gibt es aktuell 28 offene Teilzeitstellen.