Schnelle Bewerbung
216
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Office Management
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Buerohilfe
                          • Bueromanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          92


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          320


                          IT
                          242




                          80 Treffer für Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Serviceinnendienst (m/w/d)

                          asecos GmbH
                          Gründau
                          Teilweise Home-Office
                          Gegründet im Jahr 1994, setzt sich das inhabergeführte Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und sieben Tochtergesellschaften für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz ein. * ein hervorragendes Mitarbeiterrestaurant
                          Gegründet im Jahr 1994, setzt sich das inhabergeführte Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und sieben Tochtergesellschaften für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz ein. * ein hervorragendes Mitarbeiterrestaurant
                          mehr
                          Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort in Gelnhausen. Pro Jahr sorgen über 2.600 Mitarbeiter für das Wohl von rund 100.000 Patienten – sowohl ambulant als auch stationär. * Personalmanagement Chat-Bot und Mitarbeiter App * Kostengünstige Mitarbeiterparkplätze * Mehr Netto für unsere Mitarbeiter durch Nettoentgeltoptimierung Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort in Gelnhausen. Pro Jahr sorgen über 2.600 Mitarbeiter für das Wohl von rund 100.000 Patienten – sowohl ambulant als auch stationär. * Personalmanagement Chat-Bot und Mitarbeiter App * Kostengünstige Mitarbeiterparkplätze * Mehr Netto für unsere Mitarbeiter durch Nettoentgeltoptimierung Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

                          RGT Group
                          Frankfurt am Main, Gedern, Büdingen, Gründau
                          Teilweise Home-Office
                          An unseren Standorten in Büdingen, Frankfurt am Main, Gedern und Gründau arbeitet ein dynamisches Team von rund 120 Mitarbeitern. * Ansprechende Büros in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
                          An unseren Standorten in Büdingen, Frankfurt am Main, Gedern und Gründau arbeitet ein dynamisches Team von rund 120 Mitarbeitern. * Ansprechende Büros in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
                          mehr
                          Dabei sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft der Antrieb für unsere Arbeit. * Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile
                          Dabei sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft der Antrieb für unsere Arbeit. * Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Dabei sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft der Antrieb für unsere Arbeit. * Sie verantworten die vollständige und termingerechte Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis * Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile
                          Dabei sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft der Antrieb für unsere Arbeit. * Sie verantworten die vollständige und termingerechte Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis * Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine:n kaufmännische:n Sachbearbeiter:in für Administration, Personal und Büroorganisation – ab sofort und unbefristet. * In der Planung und Büroorganisation hast du eine sichere Hand. Dank deiner kaufmännischen Ausbildung, z. B. zum:zur Kaufmann:frau für Büromanagement, Industriekaufmann:frau oder vergleichbaren Qualifikation verfügst du über das passende Know-how. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine:n kaufmännische:n Sachbearbeiter:in für Administration, Personal und Büroorganisation – ab sofort und unbefristet. * In der Planung und Büroorganisation hast du eine sichere Hand. Dank deiner kaufmännischen Ausbildung, z. B. zum:zur Kaufmann:frau für Büromanagement, Industriekaufmann:frau oder vergleichbaren Qualifikation verfügst du über das passende Know-how. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Pro Jahr sorgen über 2.600 Mitarbeiter für das Wohl von rund 100.000 Patienten – sowohl ambulant als auch stationär. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Zentralen Notaufnahme an unseren Standort in Gelnhausen. * Mehr Netto durch Nettoentgeltoptimierung für unsere Mitarbeiter Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Pro Jahr sorgen über 2.600 Mitarbeiter für das Wohl von rund 100.000 Patienten – sowohl ambulant als auch stationär. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Zentralen Notaufnahme an unseren Standort in Gelnhausen. * Mehr Netto durch Nettoentgeltoptimierung für unsere Mitarbeiter Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          tetris Unternehmensberater GbR * Hanau, Gelnhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Klient ist ein innovatives und technologieorientiertes Unternehmen. Mit modernsten Produktionseinrichtungen fertigt es Reinraum- und Pharmaverpackungen für Kunden aus Bereichen der Medizintechnik, Pharmazie, Halbleitertechnologie, Lasertechnologie sowie Luft- und Raumfahrt in höchster Reinheit. Im Zuge des sehr dynamischen Wachstums suchen wir nun am Firmensitz unseres Klienten im Raum Hanau / Gelnhausen eine Industriekauffrau (m/w/d) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen - Aufgaben * selbstständige Sachbearbeitung und Auftragsbearbeitung * auftragsbezogene Kommunikation mit den Produktionsabteilungen * proaktive Bestandskundenpflege * Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
                          tetris Unternehmensberater GbR * Hanau, Gelnhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Klient ist ein innovatives und technologieorientiertes Unternehmen. Mit modernsten Produktionseinrichtungen fertigt es Reinraum- und Pharmaverpackungen für Kunden aus Bereichen der Medizintechnik, Pharmazie, Halbleitertechnologie, Lasertechnologie sowie Luft- und Raumfahrt in höchster Reinheit. Im Zuge des sehr dynamischen Wachstums suchen wir nun am Firmensitz unseres Klienten im Raum Hanau / Gelnhausen eine Industriekauffrau (m/w/d) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen - Aufgaben * selbstständige Sachbearbeitung und Auftragsbearbeitung * auftragsbezogene Kommunikation mit den Produktionsabteilungen * proaktive Bestandskundenpflege * Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
                          mehr

                          Steuerfachangestellter - Steuerrecht / Finanzbuchhaltung / Mandantenbetreuung (m/w/d)

                          RKT STEUERBERATER GMBH
                          Bad Nauheim, Nidda
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Moderne und helle Bürozimmer sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
                          Moderne und helle Bürozimmer sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 für unseren Standort Hanau Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Schaden- und Wertgutachten Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 für unseren Standort Hanau Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Schaden- und Wertgutachten Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          ID Logistics betreibt fast 450 Standorte in 19 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 42.000 Mitarbeiter, bis zu 4.000 davon in Deutschland. * Empfang und Betreuung von Besuchern, Postbearbeitung und allgemeine Büroorganisation Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          ID Logistics betreibt fast 450 Standorte in 19 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 42.000 Mitarbeiter, bis zu 4.000 davon in Deutschland. * Empfang und Betreuung von Besuchern, Postbearbeitung und allgemeine Büroorganisation Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          NEU
                          Main-Kinzig-Kreis * Gelnhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Geschäftszeichen: 11.1/2/88/2025 - Das Amt für soziale Förderung und Teilhabe nimmt die kommunalen Aufgaben nach den Sozialgesetzbüchern Zwölftes Buch (SGB XII) Sozialhilfe und Neuntes Buch (SGB IX) Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen für den Main-Kinzig-Kreis wahr. Hierfür suchen wir im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen, zur Verstärkung unserer Abteilung Pflege und Teilhabe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Sachbearbeitung (m/w/d) für das Leistungsvertragsmanagement SGB IX sowie die Qualitätssicherung und Planung der Maßnahmen in der Eingliederungshilfe * Leistungsvertragsmanagement SGB IX - o Prüfen von Leistungsvereinbarungsangeboten auf Vollständigkeit, Zulässigkeit sowie Umfang und fachlicher Qualität
                          Main-Kinzig-Kreis * Gelnhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Geschäftszeichen: 11.1/2/88/2025 - Das Amt für soziale Förderung und Teilhabe nimmt die kommunalen Aufgaben nach den Sozialgesetzbüchern Zwölftes Buch (SGB XII) Sozialhilfe und Neuntes Buch (SGB IX) Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen für den Main-Kinzig-Kreis wahr. Hierfür suchen wir im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen, zur Verstärkung unserer Abteilung Pflege und Teilhabe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Sachbearbeitung (m/w/d) für das Leistungsvertragsmanagement SGB IX sowie die Qualitätssicherung und Planung der Maßnahmen in der Eingliederungshilfe * Leistungsvertragsmanagement SGB IX - o Prüfen von Leistungsvereinbarungsangeboten auf Vollständigkeit, Zulässigkeit sowie Umfang und fachlicher Qualität
                          mehr
                          Werde ein Bit of Littlebit als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Standort in Alzenau oder 100% Remote. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und zur Weiterentwicklung unserer Finance Abteilung suchen wir dich als erfahrenen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung an unserem Standort in Alzenau. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Werde ein Bit of Littlebit als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Standort in Alzenau oder 100% Remote. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und zur Weiterentwicklung unserer Finance Abteilung suchen wir dich als erfahrenen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung an unserem Standort in Alzenau. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann bzw. Bürokaufmann (w⁠/⁠m⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung * Mitarbeiterparkplätze
                          Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann bzw. Bürokaufmann (w⁠/⁠m⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung * Mitarbeiterparkplätze
                          mehr
                          Skornia Metallverarbeitung GmbH & Co. KG * Wächtersbach * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Key Responsibilities and Duties * The Mechanical Technician will play a key role in the build and assembly of, primarily, bespoke automation and production equipment. This role involves interpreting detailed engineering drawings and working to tight tolerances to assemble mechanical components, sub-assemblies, and complete systems. * Assemble mechanical components and machinery to engineering drawings and specifications. * Conduct incoming surface finish inspections and measurement of components and rectify where necessary. * Use a range of hand tools, power tools, and measurement equipment to complete builds accurately and safely. * Use machine tools, e.g., lathes, milling machines etc. to modify or manufacture components.
                          Skornia Metallverarbeitung GmbH & Co. KG * Wächtersbach * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Key Responsibilities and Duties * The Mechanical Technician will play a key role in the build and assembly of, primarily, bespoke automation and production equipment. This role involves interpreting detailed engineering drawings and working to tight tolerances to assemble mechanical components, sub-assemblies, and complete systems. * Assemble mechanical components and machinery to engineering drawings and specifications. * Conduct incoming surface finish inspections and measurement of components and rectify where necessary. * Use a range of hand tools, power tools, and measurement equipment to complete builds accurately and safely. * Use machine tools, e.g., lathes, milling machines etc. to modify or manufacture components.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Büroteams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen (z. B. Word, Excel, Outlook)Wünschenswert: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich – idealerweise mit Erfahrung im Handwerk oder DienstleistungssektorAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz
                          Zur Unterstützung unseres Büroteams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen (z. B. Word, Excel, Outlook)Wünschenswert: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich – idealerweise mit Erfahrung im Handwerk oder DienstleistungssektorAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Wächtersbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Wächtersbach liegt bei 33.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Buero in Wächtersbach liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 80 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wächtersbach einen Mitarbeiter Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wächtersbach einen Mitarbeiter Buero Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach??
                          Für einen Mitarbeiter Buero Job in Wächtersbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, In sicherer Weise, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach?
                          Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach?
                          Für Mitarbeiter Buero Jobs in Wächtersbach gibt es aktuell 388 offene Teilzeitstellen.