Schnelle Bewerbung
11
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Innendienstmitarbeiter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          13

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          12






                          4 Treffer für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Frontoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Regionalcenter Elbe-Elster

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Cottbus
                          Bad Liebenwerda
                          Teilweise Home-Office
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Cottbus * Bad Liebenwerda * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein Job, der glücklich macht? Kammer' Machen! Gestalten Sie mit uns das Südbrandenburg von morgen! Wir – die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus – vertreten die Interessen von rund 37.000 Mitgliedsunternehmen in Südbrandenburg. Die Strukturwandelregion Lausitz – eine Region, die sich aktuell so innovativ und zukunftsweisend verändert wie nie zuvor. Ein spannendes Feld, in dem Sie viel bewegen können! * Mitgliederbetreuung (beispielsweise Veranstaltungen/Betriebsbesuche planen, durchführen und aufarbeiten) * Erstberatung neuer Unternehmen zu Leistungen und Serviceangeboten * Übernahme von organisatorischen und unterstützenden Tätigkeiten im Rahmen der Gesamtplanung sowie Administration im Regionalcenter
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Cottbus * Bad Liebenwerda * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein Job, der glücklich macht? Kammer' Machen! Gestalten Sie mit uns das Südbrandenburg von morgen! Wir – die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus – vertreten die Interessen von rund 37.000 Mitgliedsunternehmen in Südbrandenburg. Die Strukturwandelregion Lausitz – eine Region, die sich aktuell so innovativ und zukunftsweisend verändert wie nie zuvor. Ein spannendes Feld, in dem Sie viel bewegen können! * Mitgliederbetreuung (beispielsweise Veranstaltungen/Betriebsbesuche planen, durchführen und aufarbeiten) * Erstberatung neuer Unternehmen zu Leistungen und Serviceangeboten * Übernahme von organisatorischen und unterstützenden Tätigkeiten im Rahmen der Gesamtplanung sowie Administration im Regionalcenter
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Werbemedien als Reisender

                          Andres GmbH
                          Riesa
                          Warum Sie bei uns alles erreichen können, was Ihnen wichtig ist:- Fokus auf das Wesentliche: Unser erfahrenes Backoffice übernimmt alle administrativen Aufgaben – von Kundenlisten über Terminvereinbarungen bis zu organisatorischen Prozessen.
                          Warum Sie bei uns alles erreichen können, was Ihnen wichtig ist:- Fokus auf das Wesentliche: Unser erfahrenes Backoffice übernimmt alle administrativen Aufgaben – von Kundenlisten über Terminvereinbarungen bis zu organisatorischen Prozessen.
                          mehr
                          Die Tätigkeit eines kaufmännischen Mitarbeiters mit Kenntnissen in der Wohnungswirtschaft besteht zum einen auf buchhalterischen Aufgaben rund um das ERP-System des Unternehmens und der Mietenbuchhaltung, zum anderen in der Vermietung eines Teiles des Wohnungsbestandes.
                          Die Tätigkeit eines kaufmännischen Mitarbeiters mit Kenntnissen in der Wohnungswirtschaft besteht zum einen auf buchhalterischen Aufgaben rund um das ERP-System des Unternehmens und der Mietenbuchhaltung, zum anderen in der Vermietung eines Teiles des Wohnungsbestandes.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Kalkulation (m/w/d)

                          HS-Schoch Verwaltungs GmbH
                          Coswig/Anhalt-Cobbelsdorf
                          Schnelle Bewerbung
                          HS-Schoch Verwaltungs GmbH * Coswig/Anhalt-Cobbelsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die HS-Schoch GmbH ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen in den Bereichen LKW-Zubehör/ Truckstyling, Stahlbau, Blechbearbeitung, KTL-Beschichtung und Pulverbeschichtung. Aufgaben * Erstellung von Aufmaßen und Kalkulationen für Projekte im Bereich Stahlbau und Oberflächen-/Fertigungstechnik * Mitwirkung bei der Projektabwicklung unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen * Unterstützung und Beratung der anderen Teams in der Arbeitsvorbereitung sowie enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen * Sicherstellung und Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Vorgaben zu Umwelt-, Arbeits- und Unfallschutz * Optimierung und Pflege kalkulationsrelevanter Prozesse und Daten - Profil
                          HS-Schoch Verwaltungs GmbH * Coswig/Anhalt-Cobbelsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die HS-Schoch GmbH ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen in den Bereichen LKW-Zubehör/ Truckstyling, Stahlbau, Blechbearbeitung, KTL-Beschichtung und Pulverbeschichtung. Aufgaben * Erstellung von Aufmaßen und Kalkulationen für Projekte im Bereich Stahlbau und Oberflächen-/Fertigungstechnik * Mitwirkung bei der Projektabwicklung unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen * Unterstützung und Beratung der anderen Teams in der Arbeitsvorbereitung sowie enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen * Sicherstellung und Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Vorgaben zu Umwelt-, Arbeits- und Unfallschutz * Optimierung und Pflege kalkulationsrelevanter Prozesse und Daten - Profil
                          mehr

                          35 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          TÜV SÜD * Dresden, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mitarbeitende
                          TÜV SÜD * Dresden, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mitarbeitende
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei uns tauschst du Theorie gegen Praxis und bekommst die Gelegenheit, deine ersten Schritte im Berufsleben im Bereich Sales Backoffice zu absolvieren. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Sales Backoffice gesammelt oder interessierst dich allgemein für Prozesse und Aufgaben, die den Vertrieb unterstützen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Bei uns tauschst du Theorie gegen Praxis und bekommst die Gelegenheit, deine ersten Schritte im Berufsleben im Bereich Sales Backoffice zu absolvieren. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Sales Backoffice gesammelt oder interessierst dich allgemein für Prozesse und Aufgaben, die den Vertrieb unterstützen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zudem bist du für die Organisation von Meetings verantwortlich und stellst den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Prozesse sicher. * Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. * Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Zudem bist du für die Organisation von Meetings verantwortlich und stellst den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Prozesse sicher. * Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. * Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Backoffice Manager (m|w|d)

                          PVA Metrology & Plasma Solutions GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst die Verantwortung und Koordination für alle operativen Aufgaben des Backoffice und stellst damit einen reibungslosen Büroablauf sicher - PVA TePla AG als Arbeitgeber bedeutet, etwa 800 Mitarbeiter erzielen, an verschiedenen Standorten weltweit, einen Jahresumsatz von rund 260 Mio. EUR. Als innovatives und führendes Unternehmen im Weltmarkt für High-Tech-Prozessanlagen freuen wir uns auf Dich als talentierten und kreativen Mitarbeiter. Shopping-Vorteile über Mitarbeiterrabatte
                          Du übernimmst die Verantwortung und Koordination für alle operativen Aufgaben des Backoffice und stellst damit einen reibungslosen Büroablauf sicher - PVA TePla AG als Arbeitgeber bedeutet, etwa 800 Mitarbeiter erzielen, an verschiedenen Standorten weltweit, einen Jahresumsatz von rund 260 Mio. EUR. Als innovatives und führendes Unternehmen im Weltmarkt für High-Tech-Prozessanlagen freuen wir uns auf Dich als talentierten und kreativen Mitarbeiter. Shopping-Vorteile über Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Backoffice Manager (m|w|d)

                          PVA Industrial Vacuum Systems GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst die Verantwortung und Koordination für alle operativen Aufgaben des Backoffice und stellst damit einen reibungslosen Büroablauf sicher - PVA TePla AG als Arbeitgeber bedeutet, etwa 800 Mitarbeiter erzielen, an verschiedenen Standorten weltweit, einen Jahresumsatz von rund 260 Mio. EUR. Als innovatives und führendes Unternehmen im Weltmarkt für High-Tech-Prozessanlagen freuen wir uns auf Dich als talentierten und kreativen Mitarbeiter. Shopping-Vorteile über Mitarbeiterrabatte
                          Du übernimmst die Verantwortung und Koordination für alle operativen Aufgaben des Backoffice und stellst damit einen reibungslosen Büroablauf sicher - PVA TePla AG als Arbeitgeber bedeutet, etwa 800 Mitarbeiter erzielen, an verschiedenen Standorten weltweit, einen Jahresumsatz von rund 260 Mio. EUR. Als innovatives und führendes Unternehmen im Weltmarkt für High-Tech-Prozessanlagen freuen wir uns auf Dich als talentierten und kreativen Mitarbeiter. Shopping-Vorteile über Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Koordination aller Bereiche im Restaurant und dem Backoffice * Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Aushilfen * Erfahrung im Führen von Mitarbeitern * Mitarbeiterevents & Gesundheitstage
                          Koordination aller Bereiche im Restaurant und dem Backoffice * Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Aushilfen * Erfahrung im Führen von Mitarbeitern * Mitarbeiterevents & Gesundheitstage
                          mehr
                          In dieser Position unterstützen Sie unseren Vertrieb und sorgen für reibungslose Abläufe im Backoffice. - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder Backoffice
                          In dieser Position unterstützen Sie unseren Vertrieb und sorgen für reibungslose Abläufe im Backoffice. - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder Backoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Backoffice Wir suchen Mitarbeiter, die den Zusammenhalt in einem familiengeführten Unternehmen schätzen und mit ihrem persönlichen Einsatz und ihren Ideen zur Entwicklung beitragen.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Backoffice Wir suchen Mitarbeiter, die den Zusammenhalt in einem familiengeführten Unternehmen schätzen und mit ihrem persönlichen Einsatz und ihren Ideen zur Entwicklung beitragen.
                          mehr

                          Restaurantleiter

                          Congress Hotel Dresden Betriebs GmbH
                          Dresden
                          *Koordination aller Bereiche im Restaurant und dem Backoffice *Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Aushilfen *Erfahrung im Führen von Mitarbeitern *Mitarbeiterevents & Gesundheitstage
                          *Koordination aller Bereiche im Restaurant und dem Backoffice *Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Aushilfen *Erfahrung im Führen von Mitarbeitern *Mitarbeiterevents & Gesundheitstage
                          mehr
                          Steuerung der Bauleiter:innen und des Backoffice * Zugang zu einer externen Mitarbeiterberatungsplattform für alle Lebenslagen (z. B. Beratung bei pflegebedürftigen Angehörigen, Kinderbetreuungsangebote, Unterstützung bei privaten oder beruflichen Themen, …) * Mitarbeiterempfehlungs-Programm
                          Steuerung der Bauleiter:innen und des Backoffice * Zugang zu einer externen Mitarbeiterberatungsplattform für alle Lebenslagen (z. B. Beratung bei pflegebedürftigen Angehörigen, Kinderbetreuungsangebote, Unterstützung bei privaten oder beruflichen Themen, …) * Mitarbeiterempfehlungs-Programm
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Team besteht aus erfahrenen Berater:innen, Psycholog:innen und Digitalexpert:innen, unterstützt von einem engagierten Backoffice. Du wirst Teil unseres Backoffice-Teams und arbeitest eng mit :innen, Projektpartner:innen und Kunden zusammen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Unser Team besteht aus erfahrenen Berater:innen, Psycholog:innen und Digitalexpert:innen, unterstützt von einem engagierten Backoffice. Du wirst Teil unseres Backoffice-Teams und arbeitest eng mit :innen, Projektpartner:innen und Kunden zusammen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Riesa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Riesa liegt bei 34.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Backoffice in Riesa liegen im Bereich zwischen 29.200 € und 41.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Riesa einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Riesa einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen: Dresden, Sachsen,, Bad Liebenwerda.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa??
                          Für einen Mitarbeiter Backoffice Job in Riesa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Back Office, Englisch, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa?
                          Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa?
                          Für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Riesa gibt es aktuell 9 offene Teilzeitstellen.