Schnelle Bewerbung
48
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Anmeldung
                          • Personal Assistant
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Office Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          144






                          215 Treffer für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d)

                          Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
                          Ratingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang & Backoffice (m/w/d)

                          BRABUS GmbH
                          Bottrop
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit, die als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Empfang und Backoffice unser Unternehmen professionell nach außen repräsentiert und interne Abläufe unterstützt. * Mitarbeiter-Rabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit, die als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Empfang und Backoffice unser Unternehmen professionell nach außen repräsentiert und interne Abläufe unterstützt. * Mitarbeiter-Rabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit - Mit rund 270 Mitarbeitern agiert das Unternehmen nicht nur im Raum NRW, sondern konzipiert und realisiert deutschlandweit Projekte, die fachübergreifend betreut werden.
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit - Mit rund 270 Mitarbeitern agiert das Unternehmen nicht nur im Raum NRW, sondern konzipiert und realisiert deutschlandweit Projekte, die fachübergreifend betreut werden.
                          mehr
                          GOLDBECK Parking Services GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. In dieser Abteilung übernehmen Sie das Monitoring von FM-Maßnahmen im Bereich der Technisc
                          GOLDBECK Parking Services GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. In dieser Abteilung übernehmen Sie das Monitoring von FM-Maßnahmen im Bereich der Technisc
                          mehr
                          Als mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird, verbinden wir heute das Galvaniseurhandwerk mit modernster Technologie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) Mitarbeitervorteile
                          Als mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird, verbinden wir heute das Galvaniseurhandwerk mit modernster Technologie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. Ringbeck GmbH – wir sind renommiertes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und betreuen seit über 30 Jahren einen gewerblichen, öffentlichen und privaten Kundenstamm. Wir sind Teil der Greenovis Group, eine der größten Unternehmensgruppen in Deutschland im Garten- und Landschaftsbau, bestehend aus derzeit fünfzehn Unternehmen an zwanzig Standorten mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Mitarbeiterrabatte
                          Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. Ringbeck GmbH – wir sind renommiertes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und betreuen seit über 30 Jahren einen gewerblichen, öffentlichen und privaten Kundenstamm. Wir sind Teil der Greenovis Group, eine der größten Unternehmensgruppen in Deutschland im Garten- und Landschaftsbau, bestehend aus derzeit fünfzehn Unternehmen an zwanzig Standorten mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich - Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen.
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich - Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen.
                          mehr

                          (Senior) Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Backoffice – Remote / Homeoffice

                          hsag Heidelberger Services AG
                          bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. * Unsere Goodies für Dich: Bei uns erhältst Du eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Kommunikationszuschuss, Corporate Benefits, Geld-Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm, einen Zuschuss zum Deutschlandticket sowie standortübergreifende Firmenfeiern – sowohl online als auch vor Ort Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. * Unsere Goodies für Dich: Bei uns erhältst Du eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Kommunikationszuschuss, Corporate Benefits, Geld-Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm, einen Zuschuss zum Deutschlandticket sowie standortübergreifende Firmenfeiern – sowohl online als auch vor Ort Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          CFL Cargo Deutschland GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die CFL cargo Deutschland mit Sitz in Duisburg, Tochtergesellschaft der CFL cargo aus Luxemburg, ist ein Eisenbahnverkehrsunternehmen und bietet Spot- und Regelverkehre für den konventionellen und intermodalen Transport in ganz Deutschland an. Die CFL cargo Deutschland beschäftigt ca. 75 Mitarbeitende und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von ca 40 Millionen Euro. Mit Spezialisierung auf grenzüberschreitende Verkehre von Deutschland nach Frankreich und Luxemburg sowie Belgien und Osteuropa lassen sich in Zusammenarbeit mit langjährigen Verkehre auf langen Transportstrecken realisieren. Allgemeines - Wir suchen ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und Debitoren. Deine Aufgaben
                          CFL Cargo Deutschland GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die CFL cargo Deutschland mit Sitz in Duisburg, Tochtergesellschaft der CFL cargo aus Luxemburg, ist ein Eisenbahnverkehrsunternehmen und bietet Spot- und Regelverkehre für den konventionellen und intermodalen Transport in ganz Deutschland an. Die CFL cargo Deutschland beschäftigt ca. 75 Mitarbeitende und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von ca 40 Millionen Euro. Mit Spezialisierung auf grenzüberschreitende Verkehre von Deutschland nach Frankreich und Luxemburg sowie Belgien und Osteuropa lassen sich in Zusammenarbeit mit langjährigen Verkehre auf langen Transportstrecken realisieren. Allgemeines - Wir suchen ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und Debitoren. Deine Aufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ciociola Straßen- und Tiefbau GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Unterstützung und Zuarbeiten der Bauleitung in allgemeinen administrativen Aufgaben * Dokumentation und Sortierung von Baustellendokumenten und -Bildern * Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten * Koordination von Terminen * Vorbereiten von PowerPoint-Präsentationen * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen Beruf und/oder verfügst in dem Bereich der Sachbearbeitung bereits über praktische Erfahrung * Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * MS Office Programme beherrschst du gut * Du bist teamfähig und zuverlässig * Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich - Wir bieten - Auf dich wartet ein eigenverantwortlicher Job mit attraktivem Gehalt in einer Firmengruppe,
                          Ciociola Straßen- und Tiefbau GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Unterstützung und Zuarbeiten der Bauleitung in allgemeinen administrativen Aufgaben * Dokumentation und Sortierung von Baustellendokumenten und -Bildern * Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten * Koordination von Terminen * Vorbereiten von PowerPoint-Präsentationen * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen Beruf und/oder verfügst in dem Bereich der Sachbearbeitung bereits über praktische Erfahrung * Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * MS Office Programme beherrschst du gut * Du bist teamfähig und zuverlässig * Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich - Wir bieten - Auf dich wartet ein eigenverantwortlicher Job mit attraktivem Gehalt in einer Firmengruppe,
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice- und Buchaltungsmanager (m/w/d) für unser Büro in Duisburg Wedau in Vollzeit (40 Stunden) Du bist die verlässliche Ansprechperson für die anderen Mitarbeiter und meisterst verschiedene Aufgaben in einem dynamischen, schnellen Umfeld. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das stetig wächst und Partner, Mitarbeiter sowie Gäste gleichermaßen zufriedenstellt. * Attraktive Mitarbeiterrabatte
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice- und Buchaltungsmanager (m/w/d) für unser Büro in Duisburg Wedau in Vollzeit (40 Stunden) Du bist die verlässliche Ansprechperson für die anderen Mitarbeiter und meisterst verschiedene Aufgaben in einem dynamischen, schnellen Umfeld. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das stetig wächst und Partner, Mitarbeiter sowie Gäste gleichermaßen zufriedenstellt. * Attraktive Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Orca Engineering UG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Orca Engineering UG ist teil einer kleinen Unternehmensgruppe. Wir fertigen Carbon und Kohlefaserbauteile, und sind im Bereich Schiffselektrifizierung und Modernisierung aktiv. Aufgaben - 1. Büroorganisation & Assistenz * Termin- und Kalenderkoordination * Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollen * Strukturierte Ablage (digital/physisch) * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schreiben, Präsentationen und Tabellen * Unterstützung bei Reiseplanung und Besucherbetreuung - 2. Administrative Unterstützung * Pflege von Stammdaten, Listen und Dokumenten * Vor- und Nachbereitung projektbezogener Unterlagen * Einfache Buchhaltungsunterstützung (Belege, Rechnungsprüfung) 3. Social Media (Instagram) * Erstellung und Pflege von Instagram-Posts, Stories und Reels
                          Orca Engineering UG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Orca Engineering UG ist teil einer kleinen Unternehmensgruppe. Wir fertigen Carbon und Kohlefaserbauteile, und sind im Bereich Schiffselektrifizierung und Modernisierung aktiv. Aufgaben - 1. Büroorganisation & Assistenz * Termin- und Kalenderkoordination * Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollen * Strukturierte Ablage (digital/physisch) * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schreiben, Präsentationen und Tabellen * Unterstützung bei Reiseplanung und Besucherbetreuung - 2. Administrative Unterstützung * Pflege von Stammdaten, Listen und Dokumenten * Vor- und Nachbereitung projektbezogener Unterlagen * Einfache Buchhaltungsunterstützung (Belege, Rechnungsprüfung) 3. Social Media (Instagram) * Erstellung und Pflege von Instagram-Posts, Stories und Reels
                          mehr
                          Als Backoffice Specialist: Vertrags- und Bestellmanagement (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Vertriebsverträgen von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung, Abwicklung von Hardwarebestellungen vom Bestellvorgang bis zum Versand an den Kunden, Wir streben eine Kultur an, welche den Werdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiter würdigt. Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalen Danaher-Organisation, in der über 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neue Dinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeiten unter der Anleitung engagierter , weiterentwickeln - und das alles mit der Unterstützung des Danaher Business System und der Stabilität ei
                          Als Backoffice Specialist: Vertrags- und Bestellmanagement (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Vertriebsverträgen von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung, Abwicklung von Hardwarebestellungen vom Bestellvorgang bis zum Versand an den Kunden, Wir streben eine Kultur an, welche den Werdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiter würdigt. Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalen Danaher-Organisation, in der über 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neue Dinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeiten unter der Anleitung engagierter , weiterentwickeln - und das alles mit der Unterstützung des Danaher Business System und der Stabilität ei
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 198 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          An 19 Standorten ist ein Großteil unserer 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung beschäftigt. * Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit - Swecon führt regelmäßig anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Erfreuliche Beteiligungsquoten von über 90%, ein hoher Loyalitätsindex und entsprechend viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber! Durch Bewertungen von unseren Mitarbeitern/innen und Bewerbern/innen gehört Swecon als top company zu den top 5% von über 500.000 dort gelisteten Arbeitgebern hinsichtlich Arbeitsbedingungen, Unternehmenskultur, Bewerbungsprozess und weiteren Kategorien. Mitarbeitervorteile
                          An 19 Standorten ist ein Großteil unserer 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung beschäftigt. * Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit - Swecon führt regelmäßig anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Erfreuliche Beteiligungsquoten von über 90%, ein hoher Loyalitätsindex und entsprechend viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber! Durch Bewertungen von unseren Mitarbeitern/innen und Bewerbern/innen gehört Swecon als top company zu den top 5% von über 500.000 dort gelisteten Arbeitgebern hinsichtlich Arbeitsbedingungen, Unternehmenskultur, Bewerbungsprozess und weiteren Kategorien. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dabei bearbeitest Du telefonische Anfragen und gibst relevante Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, denn wir glauben fest an die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter
                          Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dabei bearbeitest Du telefonische Anfragen und gibst relevante Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, denn wir glauben fest an die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice (m/w/d). Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice (m/w/d). Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          für einen ausgeprägten Teamgeist im #TeamBRT sorgen regelmäßige Mitarbeiterabende sowie die Teilnahme an sportlichen Events (z.B. beim MudMaster) Dann wirst Du unsere Rabattangebote für unsere Mitarbeiter lieben.
                          für einen ausgeprägten Teamgeist im #TeamBRT sorgen regelmäßige Mitarbeiterabende sowie die Teilnahme an sportlichen Events (z.B. beim MudMaster) Dann wirst Du unsere Rabattangebote für unsere Mitarbeiter lieben.
                          mehr
                          NEU
                          Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben
                          Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben
                          mehr
                          Ergänzend dazu übernehmen Sie allgemeine Backoffice-Aufgaben und unterstützen das Team bei projektbezogenen Sonderaufgaben. * Backoffice: Übernahme von allgemeinen Backoffice-Aufgaben und projektbezogenen Sonderaufgaben
                          Ergänzend dazu übernehmen Sie allgemeine Backoffice-Aufgaben und unterstützen das Team bei projektbezogenen Sonderaufgaben. * Backoffice: Übernahme von allgemeinen Backoffice-Aufgaben und projektbezogenen Sonderaufgaben
                          mehr

                          Sachbearbeiter (w/m/d) Handelsabwicklung

                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Sachbearbeiter (w/m/d) Handelsabwicklung in Essen. Ihre Aufgabe
                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Sachbearbeiter (w/m/d) Handelsabwicklung in Essen. Ihre Aufgabe
                          mehr
                          KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Als Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wie Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Als Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wie Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Ratingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Ratingen liegt bei 34.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Backoffice in Ratingen liegen im Bereich zwischen 29.200 € und 41.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 215 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ratingen einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ratingen einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen??
                          Für einen Mitarbeiter Backoffice Job in Ratingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Back Office, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen?
                          Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen?
                          Für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Ratingen gibt es aktuell 97 offene Teilzeitstellen.