Schnelle Bewerbung
39
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Anmeldung
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          113






                          158 Treffer für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit

                          KKL Klimatechnik Vertriebs GmbH
                          Düsseldorf
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit - Mit rund 270 Mitarbeitern agiert das Unternehmen nicht nur im Raum NRW, sondern konzipiert und realisiert deutschlandweit Projekte, die fachübergreifend betreut werden.
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit - Mit rund 270 Mitarbeitern agiert das Unternehmen nicht nur im Raum NRW, sondern konzipiert und realisiert deutschlandweit Projekte, die fachübergreifend betreut werden.
                          mehr
                          GOLDBECK Parking Services GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. In dieser Abteilung übernehmen Sie das Monitoring von FM-Maßnahmen im Bereich der Technisc
                          GOLDBECK Parking Services GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. In dieser Abteilung übernehmen Sie das Monitoring von FM-Maßnahmen im Bereich der Technisc
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d)

                          Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
                          Ratingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Gebäudemanagement - Mit 34 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jährlich mehr als 1.300.000 Menschen begeisternde Veranstaltungen erleben.
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Gebäudemanagement - Mit 34 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jährlich mehr als 1.300.000 Menschen begeisternde Veranstaltungen erleben.
                          mehr
                          Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. * Corporate Benefits wie bspw. Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote, u.v.m.
                          Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. * Corporate Benefits wie bspw. Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote, u.v.m.
                          mehr
                          Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. Ringbeck GmbH – wir sind renommiertes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und betreuen seit über 30 Jahren einen gewerblichen, öffentlichen und privaten Kundenstamm. Wir sind Teil der Greenovis Group, eine der größten Unternehmensgruppen in Deutschland im Garten- und Landschaftsbau, bestehend aus derzeit fünfzehn Unternehmen an zwanzig Standorten mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Mitarbeiterrabatte
                          Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. Ringbeck GmbH – wir sind renommiertes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und betreuen seit über 30 Jahren einen gewerblichen, öffentlichen und privaten Kundenstamm. Wir sind Teil der Greenovis Group, eine der größten Unternehmensgruppen in Deutschland im Garten- und Landschaftsbau, bestehend aus derzeit fünfzehn Unternehmen an zwanzig Standorten mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich - Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen.
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich - Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ciociola Straßen- und Tiefbau GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Unterstützung und Zuarbeiten der Bauleitung in allgemeinen administrativen Aufgaben * Dokumentation und Sortierung von Baustellendokumenten und -Bildern * Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten * Koordination von Terminen * Vorbereiten von PowerPoint-Präsentationen * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen Beruf und/oder verfügst in dem Bereich der Sachbearbeitung bereits über praktische Erfahrung * Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * MS Office Programme beherrschst du gut * Du bist teamfähig und zuverlässig * Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich - Wir bieten - Auf dich wartet ein eigenverantwortlicher Job mit attraktivem Gehalt in einer Firmengruppe,
                          Ciociola Straßen- und Tiefbau GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Unterstützung und Zuarbeiten der Bauleitung in allgemeinen administrativen Aufgaben * Dokumentation und Sortierung von Baustellendokumenten und -Bildern * Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten * Koordination von Terminen * Vorbereiten von PowerPoint-Präsentationen * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen Beruf und/oder verfügst in dem Bereich der Sachbearbeitung bereits über praktische Erfahrung * Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * MS Office Programme beherrschst du gut * Du bist teamfähig und zuverlässig * Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich - Wir bieten - Auf dich wartet ein eigenverantwortlicher Job mit attraktivem Gehalt in einer Firmengruppe,
                          mehr
                          Als Backoffice Specialist: Vertrags- und Bestellmanagement (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Vertriebsverträgen von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung, Abwicklung von Hardwarebestellungen vom Bestellvorgang bis zum Versand an den Kunden, Wir streben eine Kultur an, welche den Werdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiter würdigt. Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalen Danaher-Organisation, in der über 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neue Dinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeiten unter der Anleitung engagierter , weiterentwickeln - und das alles mit der Unterstützung des Danaher Business System und der Stabilität ei
                          Als Backoffice Specialist: Vertrags- und Bestellmanagement (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Vertriebsverträgen von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung, Abwicklung von Hardwarebestellungen vom Bestellvorgang bis zum Versand an den Kunden, Wir streben eine Kultur an, welche den Werdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiter würdigt. Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalen Danaher-Organisation, in der über 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neue Dinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeiten unter der Anleitung engagierter , weiterentwickeln - und das alles mit der Unterstützung des Danaher Business System und der Stabilität ei
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 145 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben
                          Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben
                          mehr
                          Ergänzend dazu übernehmen Sie allgemeine Backoffice-Aufgaben und unterstützen das Team bei projektbezogenen Sonderaufgaben. * Backoffice: Übernahme von allgemeinen Backoffice-Aufgaben und projektbezogenen Sonderaufgaben
                          Ergänzend dazu übernehmen Sie allgemeine Backoffice-Aufgaben und unterstützen das Team bei projektbezogenen Sonderaufgaben. * Backoffice: Übernahme von allgemeinen Backoffice-Aufgaben und projektbezogenen Sonderaufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dabei bearbeitest Du telefonische Anfragen und gibst relevante Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, denn wir glauben fest an die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter
                          Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dabei bearbeitest Du telefonische Anfragen und gibst relevante Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, denn wir glauben fest an die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter
                          mehr

                          Assistenz und Organisationskoordination (m/w/d)

                          Bündnis 90/Die Grünen im Landtag Nordrhein Westfalen
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Wahlperiode 14 der 199 Abgeordneten des Landtags, diese werden von 60 Fraktionsmitarbeiter*innen und Abgeordnetenmitarbeiter*innen bei ihrer Arbeit unterstützt.
                          Wahlperiode 14 der 199 Abgeordneten des Landtags, diese werden von 60 Fraktionsmitarbeiter*innen und Abgeordnetenmitarbeiter*innen bei ihrer Arbeit unterstützt.
                          mehr
                          Mit mehr als 14.000 Mitarbeitern in 42 Ländern, 3,2 Millionen Fahrzeugen und der weltgrößten Multibrand-Elektroflotte nutzt Ayvens seine einzigartige Position, um den Weg zur Net-Zero-Emission zu ebnen und die digitale Transformation des Mobilitätssektors voranzutreiben. Das Unternehmen verwaltet in Deutschland über 320.000 gewerblich genutzte Fahrzeuge und beschäftigt knapp 1.200 Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mit mehr als 14.000 Mitarbeitern in 42 Ländern, 3,2 Millionen Fahrzeugen und der weltgrößten Multibrand-Elektroflotte nutzt Ayvens seine einzigartige Position, um den Weg zur Net-Zero-Emission zu ebnen und die digitale Transformation des Mobilitätssektors voranzutreiben. Das Unternehmen verwaltet in Deutschland über 320.000 gewerblich genutzte Fahrzeuge und beschäftigt knapp 1.200 Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, eine der besten Autobanken Deutschlands mit über 400 Mitarbeiter*innen. * Viele Aktionen und Vergünstigungen rund um unsere Mitarbeiter*innen (Bistro, Getränke, Firmen- und Team-Events, etc.) Mitarbeitervorteile
                          Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, eine der besten Autobanken Deutschlands mit über 400 Mitarbeiter*innen. * Viele Aktionen und Vergünstigungen rund um unsere Mitarbeiter*innen (Bistro, Getränke, Firmen- und Team-Events, etc.) Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)

                          Zukunftsagentur Rheinisches Revier
                          Jülich
                          Teilweise Home-Office
                          Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)
                          Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)
                          mehr

                          Front Office Agent (m/w/d)

                          Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
                          Düsseldorf
                          Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter * Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden)
                          Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter * Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Grevenbroich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Grevenbroich liegt bei 34.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Backoffice in Grevenbroich liegen im Bereich zwischen 29.200 € und 41.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 158 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Grevenbroich einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Grevenbroich einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich??
                          Für einen Mitarbeiter Backoffice Job in Grevenbroich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Back Office, Englisch, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich?
                          Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich?
                          Für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Grevenbroich gibt es aktuell 79 offene Teilzeitstellen.