Schnelle Bewerbung
120
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Krankenkasse
                          • Archivar
                          • Internationale Beziehungen
                          • Archiv
                          • Bibliothek
                          • Mitarbeiter/in Krankenkasse
                          • Sozialversicherungsfachangestellter
                          • Informationsdienste
                          • Verwaltungsfachangestellter
                          • Mitarbeiter Poststelle
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Mitarbeiter/in Notrufzentrale
                          • Administration und Sekretariat
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Mitarbeiter Dokumentenmanagement
                          • Bibliothekar

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          47


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          389






                          634 Treffer für Mitarbeiter Archiv Jobs

                          Mitarbeiter Archiv und Dokumentenmanagement (m/w/d)

                          WSB Bayern
                          München
                          Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Archiv und Dokumentenmanagement (m/w/d) Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. * Aufbau und Implementierung eines einheitlichen Archivstandards * Zusammenführung der bestehenden Bereichsarchive zu einem zentralen Gesamtarchiv * Konzeption und Aufbau eines digitalen Verwaltungsarchivs * Mitwirkung bei der Weiterentwicklung, Pflege und Qualitätssicherung des digitalen Archivsystems * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur effizienten Bereitstellung und Nutzung von Archiv- und Verwaltungsdaten * Abge
                          Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Archiv und Dokumentenmanagement (m/w/d) Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. * Aufbau und Implementierung eines einheitlichen Archivstandards * Zusammenführung der bestehenden Bereichsarchive zu einem zentralen Gesamtarchiv * Konzeption und Aufbau eines digitalen Verwaltungsarchivs * Mitwirkung bei der Weiterentwicklung, Pflege und Qualitätssicherung des digitalen Archivsystems * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur effizienten Bereitstellung und Nutzung von Archiv- und Verwaltungsdaten * Abge
                          mehr
                          Innerhalb unseres Bereiches Archiv suchen wir unbefristet ab dem 13.01.2026 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden. Von Reinigung, Verpflegung und Sicherheitsdienst bis hin zur Medizintechnik, Logistik und Zentralsterilisation: Unsere über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre.
                          Innerhalb unseres Bereiches Archiv suchen wir unbefristet ab dem 13.01.2026 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden. Von Reinigung, Verpflegung und Sicherheitsdienst bis hin zur Medizintechnik, Logistik und Zentralsterilisation: Unsere über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre.
                          mehr
                          Innerhalb unseres Bereiches Archiv suchen wir unbefristet ab dem 13.01.2026 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden. Von Reinigung, Verpflegung und Sicherheitsdienst bis hin zur Medizintechnik, Logistik und Zentralsterilisation: Unsere über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre.
                          Innerhalb unseres Bereiches Archiv suchen wir unbefristet ab dem 13.01.2026 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden. Von Reinigung, Verpflegung und Sicherheitsdienst bis hin zur Medizintechnik, Logistik und Zentralsterilisation: Unsere über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre.
                          mehr

                          Leibniz-Institut für Länderkunde (IfL) Mitarbeiter*in Archiv für Geographie

                          Leibniz-Institut für Länderkunde e.V.
                          Leipzig, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Das Leibniz-Institut für Länderkunde (IfL) in Leipzig bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als Mitarbeiter:in Archiv für Geographie (100 % TV-L E9b) (w/m/d) Das Archiv für Geographie ist integraler Bestandteil der Forschungsinfrastruktur des IfL. Das IfL gliedert sich in fünf Abteilungen: Theorie, Methodik und Geschichte der Geographie, Regionale Geographie Europas, Kartographie und Visuelle Kommunikation, Geographische Zentralbibliothek und Archiv für Geographie sowie Verwaltung. * Erschließung und Digitalisierung von Archivmaterial, insbes. von Fotografien des 19. und 20. Jahrhunderts, sowie weiterer Medien und Nachlässe * a) ein abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium im Bereich Archivwesen (B.A., M.A. oder Diplom) b) einen vergleic
                          Das Leibniz-Institut für Länderkunde (IfL) in Leipzig bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als Mitarbeiter:in Archiv für Geographie (100 % TV-L E9b) (w/m/d) Das Archiv für Geographie ist integraler Bestandteil der Forschungsinfrastruktur des IfL. Das IfL gliedert sich in fünf Abteilungen: Theorie, Methodik und Geschichte der Geographie, Regionale Geographie Europas, Kartographie und Visuelle Kommunikation, Geographische Zentralbibliothek und Archiv für Geographie sowie Verwaltung. * Erschließung und Digitalisierung von Archivmaterial, insbes. von Fotografien des 19. und 20. Jahrhunderts, sowie weiterer Medien und Nachlässe * a) ein abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium im Bereich Archivwesen (B.A., M.A. oder Diplom) b) einen vergleic
                          mehr
                          Im Archiv des Hamburger Instituts für Sozialforschung ist zum 1.1.2026 die Stelle eines:r Archivmitarbeiters:in befristet bis zum 30.06.2028 im Umfang von 28,875 Std/Woche (75%) zu besetzen. Stelle im Archiv des Hamburger Instituts für Sozialforschung zu besetzen - Das 1988 gegründete Archiv der Stiftung Hamburger Institut für Sozialforschung besteht aus drei Abteilungen. In der ersten Abteilung verantwortet es als Hausarchiv die Übernahme, Bewertung und Erschließung des analogen und digitalen Schriftguts des Hamburger Instituts für Sozialforschung. Das HIS-Archiv wird zum 30.06.2028 seine Arbeit einstellen; seine Bestände werden an das Bundesarchiv bzw. das Staatsarchiv Hamburg übergeben. Die mit der Stelle verbundenen Aufgaben umfassen daher neben d
                          Im Archiv des Hamburger Instituts für Sozialforschung ist zum 1.1.2026 die Stelle eines:r Archivmitarbeiters:in befristet bis zum 30.06.2028 im Umfang von 28,875 Std/Woche (75%) zu besetzen. Stelle im Archiv des Hamburger Instituts für Sozialforschung zu besetzen - Das 1988 gegründete Archiv der Stiftung Hamburger Institut für Sozialforschung besteht aus drei Abteilungen. In der ersten Abteilung verantwortet es als Hausarchiv die Übernahme, Bewertung und Erschließung des analogen und digitalen Schriftguts des Hamburger Instituts für Sozialforschung. Das HIS-Archiv wird zum 30.06.2028 seine Arbeit einstellen; seine Bestände werden an das Bundesarchiv bzw. das Staatsarchiv Hamburg übergeben. Die mit der Stelle verbundenen Aufgaben umfassen daher neben d
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 629 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Front Office Agent (m/w/d) Rezeptionsmitarbeiter

                          BEECH Resort Plauer See
                          Ganzlin
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen keine Mitarbeiter, wir suchen Persönlichkeiten, die mit Herzblut dabei sind. Du suchst einen Arbeitgeber, der in dir mehr sieht als einen Mitarbeiter? * Mitarbeiterkantine (auch vegetarisch)
                          Wir suchen keine Mitarbeiter, wir suchen Persönlichkeiten, die mit Herzblut dabei sind. Du suchst einen Arbeitgeber, der in dir mehr sieht als einen Mitarbeiter? * Mitarbeiterkantine (auch vegetarisch)
                          mehr
                          NEU
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          mehr

                          Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) (Teilzeit)

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Stuttgart, Wendlingen
                          Teilweise Home-Office
                          PMP verfügt über eigene erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und pflegt ein Netz mit hochqualifizierten Freiberuflern sowie mehreren sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Je nach Kundenanforderung werden Mitarbeiter oder ganze Projektteams für Kundenprojekte zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden auch ganze Projektorganisationen zur Projektabwicklung aus eigenen Mitarbeitern, Freiberuflern sowie Kooperationspartnern zusammengestellt. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          PMP verfügt über eigene erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und pflegt ein Netz mit hochqualifizierten Freiberuflern sowie mehreren sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Je nach Kundenanforderung werden Mitarbeiter oder ganze Projektteams für Kundenprojekte zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden auch ganze Projektorganisationen zur Projektabwicklung aus eigenen Mitarbeitern, Freiberuflern sowie Kooperationspartnern zusammengestellt. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Backoffice

                          CARL SPAETER Gruppe
                          Lennestadt-Grevenbrück
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Alle unsere Aktivitäten folgen einer klaren Ausrichtung: Im Mittelpunkt steht die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Belange und Wünsche unserer Kunden und die Nachhaltigkeit unseres gemeinschaftlichen Handelns. * Mitarbeiter-Benefits, z.B. Rabatte durch Unternehmenskooperationen, Bike-Leasing Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Alle unsere Aktivitäten folgen einer klaren Ausrichtung: Im Mittelpunkt steht die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Belange und Wünsche unserer Kunden und die Nachhaltigkeit unseres gemeinschaftlichen Handelns. * Mitarbeiter-Benefits, z.B. Rabatte durch Unternehmenskooperationen, Bike-Leasing Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mit mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen in 19 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*, die uns in unseren Teams unterstützen. * Mitarbeiterkantine am Hauptsitz in Heek * Regelmäßige Mitarbeiterevents
                          Mit mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen in 19 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*, die uns in unseren Teams unterstützen. * Mitarbeiterkantine am Hauptsitz in Heek * Regelmäßige Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Ackermann Spülmaschinen GmbH * Baindt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ackermann Spülmaschinen GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Baindt. Als Spezialist der gewerblichen Spültechnik beliefern und betreuen wir im In- und Ausland unsere Fachhandelspartner und zeichnen uns durch unsere Flexibilität und unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ihre Aufgaben - In unserem Team sind sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind Auftragserfassung und -abwicklung, Dispositions- und Bestellwesen sowie Stammdatenpflege im CRM-System. Sie nehmen Anrufe und E-mails entgegen und geben Auskunft oder Vermitteln an unseren Service oder Außendient. Ihr Profil - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Backoffice mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung und
                          Ackermann Spülmaschinen GmbH * Baindt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ackermann Spülmaschinen GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Baindt. Als Spezialist der gewerblichen Spültechnik beliefern und betreuen wir im In- und Ausland unsere Fachhandelspartner und zeichnen uns durch unsere Flexibilität und unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ihre Aufgaben - In unserem Team sind sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind Auftragserfassung und -abwicklung, Dispositions- und Bestellwesen sowie Stammdatenpflege im CRM-System. Sie nehmen Anrufe und E-mails entgegen und geben Auskunft oder Vermitteln an unseren Service oder Außendient. Ihr Profil - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Backoffice mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung und
                          mehr
                          Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch und Ihre individuelle Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als Mitarbeiter/in im Betriebsservice (w/m/d) mit Schwerpunkt digitale Postbearbeitung und Fahrdienst
                          Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch und Ihre individuelle Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als Mitarbeiter/in im Betriebsservice (w/m/d) mit Schwerpunkt digitale Postbearbeitung und Fahrdienst
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Getränke und frische Mahlzeiten während der Arbeitszeit stehen in der Mitarbeiterkantine bereit - Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels – deutschlandweit.
                          Getränke und frische Mahlzeiten während der Arbeitszeit stehen in der Mitarbeiterkantine bereit - Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels – deutschlandweit.
                          mehr
                          NEU
                          Die Häuser des Logierhaus Norderney zeichnen sich vor allem durch ihre absolut zentrale Lage und seine freundlichen Mitarbeiter aus. Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter ständig weiter und pflegen unsere Häuser!“ Als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, ohne Nachtdienst, bieten wir Dir eine attraktive Perspektive in einem jungen, privaten und ständig wachsenden Hotel- und Immobilienunternehmen.
                          Die Häuser des Logierhaus Norderney zeichnen sich vor allem durch ihre absolut zentrale Lage und seine freundlichen Mitarbeiter aus. Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter ständig weiter und pflegen unsere Häuser!“ Als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, ohne Nachtdienst, bieten wir Dir eine attraktive Perspektive in einem jungen, privaten und ständig wachsenden Hotel- und Immobilienunternehmen.
                          mehr
                          NEU
                          meinestadt.de * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hausnotruf-Dienst GmbH - Einsatzort: 79111 Freiburg im Breisgau - Die Hausnotruf-Dienst GmbH gehört zu den größten ökumenischen Hausnotrufzentralen Deutschlands. Seit 1984 sorgen wir dafür, dass Menschen zu Hause sicher leben können - mit moderner Technik, Herz und Verantwortung. Mehr als 21.000 Nutzer:innen vertrauen auf uns. Gemeinsam mit über 400 Sozial- und Diakoniestationen in ganz Deutschland garantieren wir: Hilfe, wenn's drauf ankommt - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Unsere Arbeit verbindet Technik mit sozialem Sinn - für ein sicheres, selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause. Ihre Aufgaben - Als Teil unseres engagierten Teams arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Technik und Mensch.
                          meinestadt.de * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hausnotruf-Dienst GmbH - Einsatzort: 79111 Freiburg im Breisgau - Die Hausnotruf-Dienst GmbH gehört zu den größten ökumenischen Hausnotrufzentralen Deutschlands. Seit 1984 sorgen wir dafür, dass Menschen zu Hause sicher leben können - mit moderner Technik, Herz und Verantwortung. Mehr als 21.000 Nutzer:innen vertrauen auf uns. Gemeinsam mit über 400 Sozial- und Diakoniestationen in ganz Deutschland garantieren wir: Hilfe, wenn's drauf ankommt - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Unsere Arbeit verbindet Technik mit sozialem Sinn - für ein sicheres, selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause. Ihre Aufgaben - Als Teil unseres engagierten Teams arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Technik und Mensch.
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter im Bereich Software-Support & Kundenbetreuung (m/w/d)

                          inexso - information exchange solutions GmbH
                          Oldenburg
                          Teilweise Home-Office
                          inexso - information exchange solutions GmbH * Oldenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei INEXSO – deinem neuen Arbeitsplatz im IT-Kundenservice - Wir sind der Spezialist für webbasierte Kommunikationslösungen mit Sitz in Oldenburg. Unsere Software für automatisierte Kundenkommunikation kommt bei namhaften Unternehmen wie TUI, Allianz und CEWE zum Einsatz. Sie vereint Kanäle wie E-Mail, WhatsApp und Chatbots mit KI-gestützter Automatisierung zu einer leistungsstarken Plattform. Du liebst Technik, kommunizierst gerne mit Menschen und möchtest in einem hilfsbereiten Team arbeiten, das dich fördert und wertschätzt? * Du nimmst Kundenanfragen von Montag bis Freitag per E-Mail und Telefon entgegen: freundlich, lösungsorientiert und kompetent. * Du dokumentierst alle Vorgänge nachvollziehbar im JIRA-Ticketsystem.
                          inexso - information exchange solutions GmbH * Oldenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei INEXSO – deinem neuen Arbeitsplatz im IT-Kundenservice - Wir sind der Spezialist für webbasierte Kommunikationslösungen mit Sitz in Oldenburg. Unsere Software für automatisierte Kundenkommunikation kommt bei namhaften Unternehmen wie TUI, Allianz und CEWE zum Einsatz. Sie vereint Kanäle wie E-Mail, WhatsApp und Chatbots mit KI-gestützter Automatisierung zu einer leistungsstarken Plattform. Du liebst Technik, kommunizierst gerne mit Menschen und möchtest in einem hilfsbereiten Team arbeiten, das dich fördert und wertschätzt? * Du nimmst Kundenanfragen von Montag bis Freitag per E-Mail und Telefon entgegen: freundlich, lösungsorientiert und kompetent. * Du dokumentierst alle Vorgänge nachvollziehbar im JIRA-Ticketsystem.
                          mehr
                          NEU
                          Mit Innovationsgeist, ökologischer Verantwortung und praxisnaher Entwicklungsarbeit haben wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung entwickelt – dank des Engagements und der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. Mitarbeitervorteile
                          Mit Innovationsgeist, ökologischer Verantwortung und praxisnaher Entwicklungsarbeit haben wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung entwickelt – dank des Engagements und der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants * Sie können kostenfrei in unserem Mitarbeiter Fitnessraum trainieren * wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portale.
                          Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants * Sie können kostenfrei in unserem Mitarbeiter Fitnessraum trainieren * wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portale.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          ostsee resort damp GmbH * Damp * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Dampland – unser Wikinger Themen Resort - Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Damp Ostsee Resort & Ferienpark einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben 8 Gastronomieeinrichtungen inklusive Aquavit und Cocktail-Bar, Beach Bar, dem Fine-Dining Isfjord Restaurant und Vital Bar. Sport und Action suchenden Gästen stehen verschiedene Freizeiteinrichtungen wie das Fun & Sport Center, mit Indoor Beachhalle, Skaterbahn und Kletterturm, die Odin's Olympiahalle, eine Bowlingbahn, sowie ein modernes Entdeck
                          ostsee resort damp GmbH * Damp * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Dampland – unser Wikinger Themen Resort - Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Damp Ostsee Resort & Ferienpark einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben 8 Gastronomieeinrichtungen inklusive Aquavit und Cocktail-Bar, Beach Bar, dem Fine-Dining Isfjord Restaurant und Vital Bar. Sport und Action suchenden Gästen stehen verschiedene Freizeiteinrichtungen wie das Fun & Sport Center, mit Indoor Beachhalle, Skaterbahn und Kletterturm, die Odin's Olympiahalle, eine Bowlingbahn, sowie ein modernes Entdeck
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Perspektive Teamleitung Backoffice & Forderungsprozesse

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld / Gütersloh)
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) * Weiterbildungen: jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) * Weiterbildungen: jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Archiv?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Archiv liegt bei 34.800 €. Gehälter für Mitarbeiter Archiv liegen im Bereich zwischen 29.100 € und 40.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Archiv Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 634 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Archiv Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Archiv Jobs suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Archiv Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Krankenkasse, Archivar, Internationale Beziehungen.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Archiv Jobs?
                          Für Mitarbeiter Archiv Jobs gibt es aktuell 232 offene Teilzeitstellen.

                          Welche Orte sind besonders beliebt für Mitarbeiter Archiv Jobs?
                          Beliebte Orte für Mitarbeiter Archiv Jobs sind: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Archiv Jobs?
                          Mitarbeiter Archiv Jobs werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Archiv Jobs?
                          Für einen Mitarbeiter Archiv Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, In sicherer Weise.