Schnelle Bewerbung
907
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Intern
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Praktikum Business Management
                          • Office Work
                          • Praktikum Portal
                          • Personal Assistant
                          • Business Management
                          • Business Partnering
                          • Praktikum Personal
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Business Services
                          • Office Mitarbeiter
                          • Business Partner
                          • Office Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          327


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1374






                          5.624 Treffer für Middle Office Jobs in Bargteheide im Umkreis von 30 km

                          Trading Support Specialist (m/w/d) - Wertpapierabwicklung

                          SSW-Trading GmbH
                          Oststeinbek
                          Teilweise Home-Office
                          Know How: Optimalerweise bringst Du bereits wertvolle Erfahrungen aus dem Wertpapier Middle- und/oder Back-Office mit, die Du gezielt in unser Trading Operations Team einbringen kannst * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Know How: Optimalerweise bringst Du bereits wertvolle Erfahrungen aus dem Wertpapier Middle- und/oder Back-Office mit, die Du gezielt in unser Trading Operations Team einbringen kannst * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännische Mitarbeiter:innen im Datenmanagement / Teamassistenz (in Voll- oder Teilzeit

                          KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Innerhalb unserer im Forderungsmanagement tätigen Abteilungen verantworten die Middle-Office-Teams die jeweiligen organisatorischen Prozesse. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Modernste, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness über eGym-Wellpass, flexible Arbeitszeitmodelle, Deutschlandticket oder ein Zuschuss zu Ihren Fahrtkosten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, sind für uns selbstverständlich. Homeoffice
                          Innerhalb unserer im Forderungsmanagement tätigen Abteilungen verantworten die Middle-Office-Teams die jeweiligen organisatorischen Prozesse. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Modernste, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness über eGym-Wellpass, flexible Arbeitszeitmodelle, Deutschlandticket oder ein Zuschuss zu Ihren Fahrtkosten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, sind für uns selbstverständlich. Homeoffice
                          mehr

                          Manager Alliance Operations (w/m/d)

                          PwC
                          Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg, München, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit dir gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - vom Back- und Middle-Office (z.B. Finanzen, Supply Chain Management) bis zum Front-Office (Produkt- und Kundentransformation). * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie temporär in über 40 Ländern zu arbeiten. Homeoffice
                          Mit dir gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - vom Back- und Middle-Office (z.B. Finanzen, Supply Chain Management) bis zum Front-Office (Produkt- und Kundentransformation). * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie temporär in über 40 Ländern zu arbeiten. Homeoffice
                          mehr

                          Reporting & Go-to-Market Support Analyst (w/m/d)

                          PwC
                          Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit dir gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - vom Back- und Middle-Office (z.B. Finanzen, Supply Chain Management) bis zum Front-Office (Produkt- und Kundentransformation). * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie temporär in über 40 Ländern zu arbeiten. Homeoffice
                          Mit dir gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - vom Back- und Middle-Office (z.B. Finanzen, Supply Chain Management) bis zum Front-Office (Produkt- und Kundentransformation). * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie temporär in über 40 Ländern zu arbeiten. Homeoffice
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5620 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. * Strong MS Office skills, especially advanced Excel and reporting capabilities; experience with Power BI and other dashboards is an advantage Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. * Strong MS Office skills, especially advanced Excel and reporting capabilities; experience with Power BI and other dashboards is an advantage Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As the regional headquarters for the EMEA (Europe, Middle East and Africa) region, our company is dedicated to providing essential products that help people worldwide on their healthcare journey. Homeoffice
                          mehr

                          Sales Engineer (m/w/d) - Marine Power Systeme

                          Bayerische Elektrische Maschinen GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Betreuung und Ausbau von Schlüsselkunden im maritimen Bereich (Europa, Middle East) - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Tools (z. B. HubSpot, Salesforce, Zoho Bigin/CRM) Standort: Hamburg, mit internationaler Reisetätigkeit, Arbeit vom Home-Office aus.- Unbefristete Festanstellung mit 40-Stunden-Woche und flexiblen Arbeitszeiten
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Betreuung und Ausbau von Schlüsselkunden im maritimen Bereich (Europa, Middle East) - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Tools (z. B. HubSpot, Salesforce, Zoho Bigin/CRM) Standort: Hamburg, mit internationaler Reisetätigkeit, Arbeit vom Home-Office aus.- Unbefristete Festanstellung mit 40-Stunden-Woche und flexiblen Arbeitszeiten
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          VILA Immobilien GmbH & Co. KG * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über die VILA - Die VILA-Gruppe ist ein breit aufgestelltes und zugleich anspruchsvolles Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit umfassender Expertise im gesamten Wertschöpfungskreislauf der Immobilienwirtschaft – von Neubauprojekten bis zur Bestandsentwicklung in aufstrebenden Lagen Deutschlands. Mit Innovationskraft, Erfahrung und Verlässlichkeit verwandeln wir ungenutzte Potenziale in nachhaltige Immobilienprojekte, die durch Stabilität, Qualität und langfristige Wertschöpfung überzeugen. Sofern Sie eine Leidenschaft für die Immobilienbranche haben, unsere Werte und Motivation teilen und sich gemäß unseres Anforderungsprofils angesprochen fühlen, freuen wir uns von Ihnen zu hören. So sieht Ihr Arbeitsalltag aus * Unterstützung sämtlicher Vermarktungsaktivitäten.
                          VILA Immobilien GmbH & Co. KG * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über die VILA - Die VILA-Gruppe ist ein breit aufgestelltes und zugleich anspruchsvolles Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit umfassender Expertise im gesamten Wertschöpfungskreislauf der Immobilienwirtschaft – von Neubauprojekten bis zur Bestandsentwicklung in aufstrebenden Lagen Deutschlands. Mit Innovationskraft, Erfahrung und Verlässlichkeit verwandeln wir ungenutzte Potenziale in nachhaltige Immobilienprojekte, die durch Stabilität, Qualität und langfristige Wertschöpfung überzeugen. Sofern Sie eine Leidenschaft für die Immobilienbranche haben, unsere Werte und Motivation teilen und sich gemäß unseres Anforderungsprofils angesprochen fühlen, freuen wir uns von Ihnen zu hören. So sieht Ihr Arbeitsalltag aus * Unterstützung sämtlicher Vermarktungsaktivitäten.
                          mehr
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen * Homeoffice nach Absprache möglich Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen * Homeoffice nach Absprache möglich Homeoffice
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (100% Homeoffice) / Sales Consultant / Verkauf (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Kiel, Chemnitz, Magdeburg, Trier, Jena, Siegen, Gütersloh
                          Teilweise Home-Office
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Kiel, Chemnitz, Magdeburg, Trier, Jena, Siegen, Gütersloh * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei uns arbeitest du 100% im Homeoffice, zu festen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 7:00 bis 15:30 Uhr. * 100% Homeoffice im Metaverse: Arbeite komplett virtuell und nutze die Vorteile des Metaverse.
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Kiel, Chemnitz, Magdeburg, Trier, Jena, Siegen, Gütersloh * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei uns arbeitest du 100% im Homeoffice, zu festen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 7:00 bis 15:30 Uhr. * 100% Homeoffice im Metaverse: Arbeite komplett virtuell und nutze die Vorteile des Metaverse.
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Therapiedirektion einen Office Manager (m/w/d) für die Therapiedirektion * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office - Programmen
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Therapiedirektion einen Office Manager (m/w/d) für die Therapiedirektion * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office - Programmen
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen * Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreies Frühstück (Auswahl an verschiedenen Müslisorten), kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung sind bei uns selbstverständlich! * CHECKito-Spirit: Da
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen * Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreies Frühstück (Auswahl an verschiedenen Müslisorten), kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung sind bei uns selbstverständlich! * CHECKito-Spirit: Da
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrungen in den Bereichen Front-Office und/oder Reservierung sind zwingend erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Erfahrungen in den Bereichen Front-Office und/oder Reservierung sind zwingend erforderlich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Nach einer umfassenden Einarbeitung kannst du zwei Tage die Woche bequem im Homeoffice arbeiten Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Nach einer umfassenden Einarbeitung kannst du zwei Tage die Woche bequem im Homeoffice arbeiten Homeoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Global Assekuranz Nord GmbH in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als – Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 h/ Woche). * Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, dem Assistenzumfeld, dem Back-Office oder der Dienstleistungsbranche (z.B. Hotellerie, Tourismus) ist wünschenswert * Sehr gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Global Assekuranz Nord GmbH in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als – Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 h/ Woche). * Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, dem Assistenzumfeld, dem Back-Office oder der Dienstleistungsbranche (z.B. Hotellerie, Tourismus) ist wünschenswert * Sehr gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
                          mehr

                          Project Consultant (PCS) – Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 100% Homeoffice

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Hannover, Dresden, Magdeburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Hannover, Dresden, Magdeburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Hannover, Dresden, Magdeburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          mehr
                          Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Reception & Office Services Mitarbeiter (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. * Gute Kenntnisse in MS-Office
                          Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Reception & Office Services Mitarbeiter (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. * Gute Kenntnisse in MS-Office
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Middle Office Jobs in Bargteheide?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5.624 offene Stellenanzeigen für Middle Office Jobs in Bargteheide.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bargteheide einen Middle Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bargteheide einen Middle Office Job suchen: Hamburg, Lübeck, Neumünster.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Middle Office Jobs in Bargteheide suchen?
                          Wer nach Middle Office Jobs in Bargteheide sucht, sucht häufig auch nach HR Intern, Back office Mitarbeiter/in, Praktikum Business Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Middle Office Jobs in Bargteheide??
                          Für einen Middle Office Job in Bargteheide sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Middle Office Jobs in Bargteheide?
                          Für Middle Office Jobs in Bargteheide gibt es aktuell 1720 offene Teilzeitstellen.