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                          • MFA
                          • Medizinischer Fachangestellter
                          • Arzthelferin
                          • Medizinische Verwaltung
                          • Physician Assistant
                          • Medizinischer Dienst
                          • Sachbearbeiter Gesundheitswesen
                          • Arztsekretariat
                          • Empfang Arztpraxis
                          • Medizinische Assistenz
                          • Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
                          • Medical advisor
                          • Arbeitsmedizinische Assistenz
                          • Kassenaerztliche Vereinigung
                          • Leiter/in Patientenverwaltung
                          • Medical Affairs

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                          Neuer als 24h
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                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Administration
                          18






                          15 Treffer für Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 15 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

                          Karl Wolpers GmbH & Co. KG
                          Hildesheim
                          Nutze Deine Chance, bewirb Dich jetzt als Teamassistenz / Sekretärin und werde Teil der KAWO-Familie. * Erfahrung als Sekretärin, Bürokraft oder in einer vergleichbaren Position im Backoffice / Verwaltung (z.B. Rechtsanwaltsgehilfin, Notargehilfin); gerne auch als Quereinsteiger:in oder nach der Elternzeit mit späterer Aufstockung der Wochenstunden
                          Nutze Deine Chance, bewirb Dich jetzt als Teamassistenz / Sekretärin und werde Teil der KAWO-Familie. * Erfahrung als Sekretärin, Bürokraft oder in einer vergleichbaren Position im Backoffice / Verwaltung (z.B. Rechtsanwaltsgehilfin, Notargehilfin); gerne auch als Quereinsteiger:in oder nach der Elternzeit mit späterer Aufstockung der Wochenstunden
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                          Wir suchen ab sofort eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit Erfahrung in Verwaltungsaufgaben. Quereinsteiger wie z. B. Buchhalter (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen mit Erfahrung im medizinischen Bereich, BTA, CTA und Zahnmedizinische Fachangestellte sind willkommen.
                          Wir suchen ab sofort eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit Erfahrung in Verwaltungsaufgaben. Quereinsteiger wie z. B. Buchhalter (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen mit Erfahrung im medizinischen Bereich, BTA, CTA und Zahnmedizinische Fachangestellte sind willkommen.
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                          AK Immobilien GmbH * Hildesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die AK Immobilienverwaltung GmbH ist ein etabliertes und renommiertes Unternehmen, das sich auf die Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team und einem umfassenden Dienstleistungsportfolio bieten wir professionelle Lösungen für und Mieter. Unser Fokus liegt auf einer effizienten Miethausverwaltung, die sowohl wirtschaftliche Aspekte als auch den persönlichen Service in den Mittelpunkt stellt. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und nachhaltige Wertsteigerung der uns anvertrauten Immobilien. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Immobilienverwaltung mit. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit uns erfolg
                          AK Immobilien GmbH * Hildesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die AK Immobilienverwaltung GmbH ist ein etabliertes und renommiertes Unternehmen, das sich auf die Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team und einem umfassenden Dienstleistungsportfolio bieten wir professionelle Lösungen für und Mieter. Unser Fokus liegt auf einer effizienten Miethausverwaltung, die sowohl wirtschaftliche Aspekte als auch den persönlichen Service in den Mittelpunkt stellt. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und nachhaltige Wertsteigerung der uns anvertrauten Immobilien. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Immobilienverwaltung mit. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit uns erfolg
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                          Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

                          WELLER Holding SE & Co. KG
                          Burgdorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Burgdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du bist sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung v
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Burgdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du bist sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung v
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                          Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirte / Partnerassistenten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

                          Prime Talents
                          München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Salzgitter * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und der Übernahme neuer Standorte zum 01.06.2025 suchen wir zusätzliche Verstärkung – zur Unterstützung der Teams vor Ort. * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deine
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Salzgitter * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und der Übernahme neuer Standorte zum 01.06.2025 suchen wir zusätzliche Verstärkung – zur Unterstützung der Teams vor Ort. * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deine
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                          Verwaltungsfachkraft / Disponent in Vollzeit (m/w/d)

                          Home Instead Seniorenbetreuung - Einecke + Hein Betreuungsdienste GmbH
                          Hannover
                          Home Instead Seniorenbetreuung - Einecke + Hein Betreuungsdienste GmbH * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Einfach Persönlicher - Einfach Anders - Einfach wechseln - Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 160 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werde Teil unseres lokalen Teams und unterstütze uns mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Home Instead ist ein kassenzugelassener Betreuungs- und Pflegedienst. * Telefonischer Erstkontakt und professionelle Kommunikation mit Kunden, Angehörigen und Mitarbeitenden. * Allgemeines Office-Management und Unterstützung der internen Fachbereiche. * Verwaltung und Abrechnung von Leistungen und Personal. * Organisation und Dokumentation administrativer
                          Home Instead Seniorenbetreuung - Einecke + Hein Betreuungsdienste GmbH * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Einfach Persönlicher - Einfach Anders - Einfach wechseln - Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 160 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werde Teil unseres lokalen Teams und unterstütze uns mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Home Instead ist ein kassenzugelassener Betreuungs- und Pflegedienst. * Telefonischer Erstkontakt und professionelle Kommunikation mit Kunden, Angehörigen und Mitarbeitenden. * Allgemeines Office-Management und Unterstützung der internen Fachbereiche. * Verwaltung und Abrechnung von Leistungen und Personal. * Organisation und Dokumentation administrativer
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                          Sekretär/in (m/w/d)

                          Sky Fox Maintenance GmbH
                          Hildesheim, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Sky Fox Maintenance GmbH sucht zum nächst möglichem Zeitpunkt eine Sekretär/in (m/w/d) im zur Unterstützung unseres Teams am Flugplatz Hildesheim. * Idealerweise Erfahrungen in der Funktion als Sekretär/in, Assistenz, Projektmanager oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung
                          Die Sky Fox Maintenance GmbH sucht zum nächst möglichem Zeitpunkt eine Sekretär/in (m/w/d) im zur Unterstützung unseres Teams am Flugplatz Hildesheim. * Idealerweise Erfahrungen in der Funktion als Sekretär/in, Assistenz, Projektmanager oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung
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                          Michaeliskloster * Hildesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgabenbeschreibung * Sachbearbeitung der obersten Fachaufsicht für Kirchenmusiker*innen * Vor- und Nachbereitung von Stellenbesetzungsverfahren * Begleitung des kirchenmusikalischen Ausbildungs- und Prüfungswesens * Bewilligung von Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Kirchenmusiker*innen und Abrechnung der Kosten * Koordination, Abrechnung und Sachbearbeitung aller kirchenmusikalischen Konvente (z.B. KMD-Konvent), Tagungen und Sitzungen auf landeskirchlicher Ebene * Planung und Verwaltung landeskirchlicher Haushaltsmittel im Bereich der obersten Fachaufsicht und der kirchenmusikalischen Ausbildung - Voraussetzungen * eine Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte*r, Verwaltungsfachwirt*in oder eine vergleichbare Berufsqualifikation * gute Kenntnisse im Personalwe
                          Michaeliskloster * Hildesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgabenbeschreibung * Sachbearbeitung der obersten Fachaufsicht für Kirchenmusiker*innen * Vor- und Nachbereitung von Stellenbesetzungsverfahren * Begleitung des kirchenmusikalischen Ausbildungs- und Prüfungswesens * Bewilligung von Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Kirchenmusiker*innen und Abrechnung der Kosten * Koordination, Abrechnung und Sachbearbeitung aller kirchenmusikalischen Konvente (z.B. KMD-Konvent), Tagungen und Sitzungen auf landeskirchlicher Ebene * Planung und Verwaltung landeskirchlicher Haushaltsmittel im Bereich der obersten Fachaufsicht und der kirchenmusikalischen Ausbildung - Voraussetzungen * eine Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte*r, Verwaltungsfachwirt*in oder eine vergleichbare Berufsqualifikation * gute Kenntnisse im Personalwe
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                          NEU

                          Sachbearbeiter/in für den Verwaltungsbereich (m/w/d)

                          Klinisches Krebsregister Niedersachsen
                          Hannover-Bothfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Klinisches Krebsregister Niedersachsen * Hannover-Bothfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Klinische Krebsregister Niedersachsen (KKN) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über das Auftreten, die Behandlung sowie den Verlauf von Krebserkrankungen einschließlich ihrer Frühstadien, gutartigen Hirntumoren und Tumoren unklaren oder unsicheren Verhaltens zu sammeln, zu verarbeiten, auszuwerten, nach entsprechender Prüfung teilweise zu veröffentlichen oder in aggregierter Form für die Forschung zur Verfügung zu stellen. Das KKN ist eine selbstständige, mittelbare Anstalt des öffentlichen Rechts auf Landesebene. Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit im Verwaltungsteam des KKN besetzen. Der Arbeitsort ist Hannover - Bothfeld. Ihre Aufgaben
                          Klinisches Krebsregister Niedersachsen * Hannover-Bothfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Klinische Krebsregister Niedersachsen (KKN) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über das Auftreten, die Behandlung sowie den Verlauf von Krebserkrankungen einschließlich ihrer Frühstadien, gutartigen Hirntumoren und Tumoren unklaren oder unsicheren Verhaltens zu sammeln, zu verarbeiten, auszuwerten, nach entsprechender Prüfung teilweise zu veröffentlichen oder in aggregierter Form für die Forschung zur Verfügung zu stellen. Das KKN ist eine selbstständige, mittelbare Anstalt des öffentlichen Rechts auf Landesebene. Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit im Verwaltungsteam des KKN besetzen. Der Arbeitsort ist Hannover - Bothfeld. Ihre Aufgaben
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                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Frankfurt am Main, München, Hannover * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Du möchtest mit uns in Deine berufliche Zukunft starten? Dann komm an Board und werde Teil eines starken Teams. Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein und freue Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, tolle Kolleg:innen und ein modernes sowie unterstützendes Arbeitsumfeld. Deine Top Skills: Organisation, Kommunikation, Sorgfalt - Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bitte füge Deiner Bewerbung Deine Schul- oder Pratikumszeugnisse und gerne auch ein Anschreiben hinzu. Deine Aufgaben - Du möchtest Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns ke
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Frankfurt am Main, München, Hannover * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Du möchtest mit uns in Deine berufliche Zukunft starten? Dann komm an Board und werde Teil eines starken Teams. Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein und freue Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, tolle Kolleg:innen und ein modernes sowie unterstützendes Arbeitsumfeld. Deine Top Skills: Organisation, Kommunikation, Sorgfalt - Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bitte füge Deiner Bewerbung Deine Schul- oder Pratikumszeugnisse und gerne auch ein Anschreiben hinzu. Deine Aufgaben - Du möchtest Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns ke
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Frankfurt am Main, München, Hannover * Ausbildung, Studium * Vollzeit - noCoverLetter - Du möchtest mit uns in Deine berufliche Zukunft starten? Dann komm an Board und werde Teil eines starken Teams. Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein und freue Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, tolle Kolleg:innen und ein modernes sowie unterstützendes Arbeitsumfeld. Deine Top Skills: Organisation, Kommunikation, Sorgfalt - Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bitte füge Deiner Bewerbung Deine Schul- oder Pratikumszeugnisse und gerne auch ein Anschreiben hinzu. Deine Aufgaben - Du möchtest Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns kennenlernen und di
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Frankfurt am Main, München, Hannover * Ausbildung, Studium * Vollzeit - noCoverLetter - Du möchtest mit uns in Deine berufliche Zukunft starten? Dann komm an Board und werde Teil eines starken Teams. Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein und freue Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, tolle Kolleg:innen und ein modernes sowie unterstützendes Arbeitsumfeld. Deine Top Skills: Organisation, Kommunikation, Sorgfalt - Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bitte füge Deiner Bewerbung Deine Schul- oder Pratikumszeugnisse und gerne auch ein Anschreiben hinzu. Deine Aufgaben - Du möchtest Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns kennenlernen und di
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                          Gemeinde Söhlde * Söhlde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung: Zu den Aufgaben gehören insbesondere:- Prüfung und Wartung div. Anlagen - Kleine Bauunterhaltung - Bewirtschaftung des Frei- und Hallenbades sowie der Spielplätze - Abrechnung von Bauhofleistung - Instandhaltung Straßenbeleuchtung - Ihr Profil - Unsere Anforderungen an Sie:- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, einen erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I oder vergleichbar - systematisches Denken - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise - wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Bauverwaltung - eine prägnante Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - eigenverantwortliches Handeln, Konfliktlösungskompetenz und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundken
                          Gemeinde Söhlde * Söhlde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung: Zu den Aufgaben gehören insbesondere:- Prüfung und Wartung div. Anlagen - Kleine Bauunterhaltung - Bewirtschaftung des Frei- und Hallenbades sowie der Spielplätze - Abrechnung von Bauhofleistung - Instandhaltung Straßenbeleuchtung - Ihr Profil - Unsere Anforderungen an Sie:- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, einen erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I oder vergleichbar - systematisches Denken - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise - wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Bauverwaltung - eine prägnante Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - eigenverantwortliches Handeln, Konfliktlösungskompetenz und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundken
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                          Dembny Parketts e. K. * Elze Leine * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser alteingesessener Fachbetrieb für Parkett + Bodenbeläge sucht ab sofort eine zuverlässige, motivierte Unterstützung in Vollzeit für das Büro, mit zeitweisen Außeneinsätzen (dafür ist der Führerschein der Kl. B erforderlich). - Warenannahme und Bestellung - Baustellenvorbereitung / Planung/Einteilung - Angebotserstellung / Kalkulation und Rechnungslegung/-Nachverfolgung - Fertigen und Bearbeiten von Aufmaßen - Kundenberatung im Betrieb (Ausstellung) und vor Ort - Organisatorische Aufgaben im Bereich Mitarbeiterführung / Personalwesen - Telefondienst / Sekretariats Arbeiten - Inventur - Telefondienst - Bestellungen tätigen - Ware annehmen - Allgemeine Bürotätigkeiten / Verwaltung - Rechnungen / Angebote / Schriftverkehr - Gelegentliche Begleitung zu Ortsterminen / Auf
                          Dembny Parketts e. K. * Elze Leine * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser alteingesessener Fachbetrieb für Parkett + Bodenbeläge sucht ab sofort eine zuverlässige, motivierte Unterstützung in Vollzeit für das Büro, mit zeitweisen Außeneinsätzen (dafür ist der Führerschein der Kl. B erforderlich). - Warenannahme und Bestellung - Baustellenvorbereitung / Planung/Einteilung - Angebotserstellung / Kalkulation und Rechnungslegung/-Nachverfolgung - Fertigen und Bearbeiten von Aufmaßen - Kundenberatung im Betrieb (Ausstellung) und vor Ort - Organisatorische Aufgaben im Bereich Mitarbeiterführung / Personalwesen - Telefondienst / Sekretariats Arbeiten - Inventur - Telefondienst - Bestellungen tätigen - Ware annehmen - Allgemeine Bürotätigkeiten / Verwaltung - Rechnungen / Angebote / Schriftverkehr - Gelegentliche Begleitung zu Ortsterminen / Auf
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                          Rechtsanwalt Patrick Inhestern * Hannover * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind eine spezialisierte Kanzlei mit den Schwerpunkten Familienrecht und Scheidungsrecht, Sozialrecht sowie Arbeitsrecht. Unser Fokus liegt auf einvernehmlichen Online-Scheidungen und individueller Beratung in komplexen Trennungsfällen. Darüber hinaus vertreten wir Mandanten in sozialrechtlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte, die Freude an moderner Kanzleiarbeit hat. Ihre Aufgaben - Effiziente Organisation des Kanzleisekretariats (Termin- und Aktenverwaltung) - Bearbeitung des Posteingangs, inkl. besonderem elektronischem Anwaltspostfach (beA) - Überwachung von Fristen und Terminen - Erstellung und Verwaltung von Korrespondenz und Schriftsätzen
                          Rechtsanwalt Patrick Inhestern * Hannover * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind eine spezialisierte Kanzlei mit den Schwerpunkten Familienrecht und Scheidungsrecht, Sozialrecht sowie Arbeitsrecht. Unser Fokus liegt auf einvernehmlichen Online-Scheidungen und individueller Beratung in komplexen Trennungsfällen. Darüber hinaus vertreten wir Mandanten in sozialrechtlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte, die Freude an moderner Kanzleiarbeit hat. Ihre Aufgaben - Effiziente Organisation des Kanzleisekretariats (Termin- und Aktenverwaltung) - Bearbeitung des Posteingangs, inkl. besonderem elektronischem Anwaltspostfach (beA) - Überwachung von Fristen und Terminen - Erstellung und Verwaltung von Korrespondenz und Schriftsätzen
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                          8 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Bischöfliches Generalvikariat Bistum Hildesheim * Wunstorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500 Menschen. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis zum östlichen Rand Niedersachsens. Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsmitarbeiterin / einen Verwaltungsmitarbeiter für das Regionaldekanat Hannover - Pastoralbereich Hannover Nord-West. Die Wochenarbeitszeit beträgt 30,00 Stunden. Der Dienstsitz ist Wunstorf. Ihre Aufgaben * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schriftstücken * Aktenführung * Prüfung und Erfassung (Scannen) von Rechnungen * Budgetüberwac
                          Bischöfliches Generalvikariat Bistum Hildesheim * Wunstorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500 Menschen. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis zum östlichen Rand Niedersachsens. Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsmitarbeiterin / einen Verwaltungsmitarbeiter für das Regionaldekanat Hannover - Pastoralbereich Hannover Nord-West. Die Wochenarbeitszeit beträgt 30,00 Stunden. Der Dienstsitz ist Wunstorf. Ihre Aufgaben * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schriftstücken * Aktenführung * Prüfung und Erfassung (Scannen) von Rechnungen * Budgetüberwac
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                          NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? Das ist Dein Aufgabenbereich - Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurc
                          NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? Das ist Dein Aufgabenbereich - Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurc
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnunge
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnunge
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Wolfenbüttel * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnunge
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Wolfenbüttel * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnunge
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                          Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt

                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen
                          Clausthal-Zellerfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Clausthal-Zellerfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 130 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.800 Bauwerke im Süden Niedersachsens. Für unsere Dienststelle Clausthal-Zellerfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt - Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Bewirtschaftung Kapitel 0410 des Niedersächsischen Landeshaushalts ohne Personalkosten
                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Clausthal-Zellerfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 130 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.800 Bauwerke im Süden Niedersachsens. Für unsere Dienststelle Clausthal-Zellerfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt - Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Bewirtschaftung Kapitel 0410 des Niedersächsischen Landeshaushalts ohne Personalkosten
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                          Fachassistenz (m/w/d)

                          Albert-Schweitzer-Therapeutikum Holzminden
                          Holzminden
                          Routiniertes Arbeiten mit digitalen Verwaltungsprozessen und medizinischer Termin- bzw. PlanungssystemsoftwareAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Arztbriefe schreiben, Krankenhausinformationssysteme - KIS, Qualitätsmanagement, Haushaltswesen (öffentliche Verwaltung), Korrespondenz, Einkauf, Beschaffung, Abrechnung, Sachbearbeitung, Kosten- und Leistungsrechnung, Krankenhausrecht
                          Routiniertes Arbeiten mit digitalen Verwaltungsprozessen und medizinischer Termin- bzw. PlanungssystemsoftwareAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Arztbriefe schreiben, Krankenhausinformationssysteme - KIS, Qualitätsmanagement, Haushaltswesen (öffentliche Verwaltung), Korrespondenz, Einkauf, Beschaffung, Abrechnung, Sachbearbeitung, Kosten- und Leistungsrechnung, Krankenhausrecht
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                          Zahnarztpraxis am Kurpark Dr. Franziska Schnittger * Bad Eilsen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere moderne Zahnarztpraxis in Bad Eilsen bietet eine umfassende, hochwertige und individuelle Betreuung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und patientenorientierte Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), die Freude an eigenständigem Arbeiten hat und mit Organisationstalent überzeugt. Ihre Aufgaben - Patientenmanagement: Terminvergabe, Patientenbetreuung und Kommunikation - Abrechnung und Buchhaltung: Erstellung und Verwaltung von Heil- und Kostenplänen, Abrechnung nach BEMA und GOZ, Korrespondenz mit Krankenkassen und Versicherungen, Durchführung der Praxisbuchführung und Controlling - Praxisorganisation: Überwachung und Optimierung von Praxisabläufen, Materialbestellung und -verwaltung, Organisation von For
                          Zahnarztpraxis am Kurpark Dr. Franziska Schnittger * Bad Eilsen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere moderne Zahnarztpraxis in Bad Eilsen bietet eine umfassende, hochwertige und individuelle Betreuung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und patientenorientierte Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), die Freude an eigenständigem Arbeiten hat und mit Organisationstalent überzeugt. Ihre Aufgaben - Patientenmanagement: Terminvergabe, Patientenbetreuung und Kommunikation - Abrechnung und Buchhaltung: Erstellung und Verwaltung von Heil- und Kostenplänen, Abrechnung nach BEMA und GOZ, Korrespondenz mit Krankenkassen und Versicherungen, Durchführung der Praxisbuchführung und Controlling - Praxisorganisation: Überwachung und Optimierung von Praxisabläufen, Materialbestellung und -verwaltung, Organisation von For
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                          Als Sekretär (m/w/d) des Abteilungsleiters erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, unsere Strukturen aktiv mitzugestalten. * Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Machen Sie den Unterschied – Werden Sie Teil der Familie Handwerk - Suchen Sie einen Job, bei dem Sie nicht nur arbeiten, sondern auch etwas Sinnvolles bewegen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Handwerk steht an vorderster Front, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Es verbindet traditionelles Wissen mit modernen Innovationen und trägt täglich dazu bei, Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln. Als Mitgliederorganisation des Handwerks stärken wir unsere Betriebe, damit sie ihre zentrale Rolle in der Gesellschaft wahrnehmen und kommende Aufgaben meistern k
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * meinestadt.de * Burgdorf (Hannover) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Naherholungspark GmbH & Co. KG - Einsatzort: 31303 Burgdorf (Hannover) Die Naherholungsparks Arnumer See GmbH & Co. KG betreibt einen beliebten Campingplatz in der Region Hannover. Wir stehen für ein familiäres Miteinander, klare Abläufe und ein Gästeerlebnis, das von Herz und Professionalität geprägt ist. Mehr zu uns finden Sie außerdem unter: camping-hannover.de - Ihre Aufgaben - Schwerpunkt Organisation & Büroführung * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Campern, Lieferanten und Partnern * V
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Medizinische Sekretaerin in Hildesheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Medizinische Sekretaerin in Hildesheim liegt bei 37.300 €. Gehälter für Medizinische Sekretaerin in Hildesheim liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 43.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 15 offene Stellenanzeigen für Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hildesheim einen Medizinische Sekretaerin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hildesheim einen Medizinische Sekretaerin Job suchen: Hannover, Braunschweig, Hildesheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim suchen?
                          Wer nach Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim sucht, sucht häufig auch nach MFA, Medizinischer Fachangestellter, Arzthelferin.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim??
                          Für einen Medizinische Sekretaerin Job in Hildesheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Abrechnung, Kommunikation, In sicherer Weise, Administration, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim?
                          Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim werden allgemein der Kategorie Gesundheit zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim?
                          Für Medizinische Sekretaerin Jobs in Hildesheim gibt es aktuell 9 offene Teilzeitstellen.