Schnelle Bewerbung
673
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Datenverarbeitung
                          • Master Data Manager
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Datenmanagement
                          • Master Data
                          • IT Support Administrator
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Data Center
                          • DMS Administrator/in
                          • Data Management
                          • Sachbearbeiter IT
                          • Database
                          • Data Center Engineering
                          • Data Manager
                          • Data Quality Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          214


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1253






                          788 Treffer für Master Data Management Jobs in Düren im Umkreis von 30 km

                          Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Peter Sous GmbH
                          Düren
                          Peter Sous GmbH * Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Peter Sous GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Transportaufträge und zeichnen uns durch effiziente Abläufe sowie verlässliche Serviceleistungen aus. Unsere Strukturen ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine dynamische Arbeitsatmosphäre, in der Qualität und Kundenzufriedenheit oberste Priorität haben. Als wachsendes Unternehmen setzen wir auf moderne Technologien und engagierte Mitarbeiter, die unsere Mission täglich mitgestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung ein. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld, in dem Ihre Arbeit geschätzt und gefördert wi
                          Peter Sous GmbH * Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Peter Sous GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Transportaufträge und zeichnen uns durch effiziente Abläufe sowie verlässliche Serviceleistungen aus. Unsere Strukturen ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine dynamische Arbeitsatmosphäre, in der Qualität und Kundenzufriedenheit oberste Priorität haben. Als wachsendes Unternehmen setzen wir auf moderne Technologien und engagierte Mitarbeiter, die unsere Mission täglich mitgestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung ein. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld, in dem Ihre Arbeit geschätzt und gefördert wi
                          mehr

                          Accounts Payable / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ? das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen und Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Accounts Payable / Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Abwickeln von Transaktionen in der Kreditorenbuchhaltung * Erfassen, Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ? das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen und Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Accounts Payable / Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Abwickeln von Transaktionen in der Kreditorenbuchhaltung * Erfassen, Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen
                          mehr

                          Experte (m/w/d) Messdatenmanagement

                          Westnetz GmbH
                          Niederzier, Recklinghausen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team Messdatenmanagement, Standorte Niederzier oder Recklinghausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. * Du analysierst und optimierst selbständig die Datenflüsse von Mess- und Stammdaten durch den Systemverbund des Energiedatenmanagements und treibst Lösungen voran
                          Für unser Team Messdatenmanagement, Standorte Niederzier oder Recklinghausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. * Du analysierst und optimierst selbständig die Datenflüsse von Mess- und Stammdaten durch den Systemverbund des Energiedatenmanagements und treibst Lösungen voran
                          mehr
                          Beim Gebietsmanagement und der Potentialausschöpfung im eigenen Gebiet gehen Sie analytisch und strukturiert vor * Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement
                          Beim Gebietsmanagement und der Potentialausschöpfung im eigenen Gebiet gehen Sie analytisch und strukturiert vor * Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement
                          mehr

                          Senior Consultant SAP Utilities (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Jena, Köln, Leipzig, Much, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. * Unterstützung Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft bei den Themen SAP ISU und S/4HANA Utilities, insbesondere in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Energiedatenmanagement und Smart Metering - o Energiedatenmanagement
                          Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. * Unterstützung Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft bei den Themen SAP ISU und S/4HANA Utilities, insbesondere in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Energiedatenmanagement und Smart Metering - o Energiedatenmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          KG Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co. * Hürth * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Haus Melosch ist ein deutschlandweites, familiengeführtes, hanseatisches Recyclingunternehmen mit einer über 100-jährigen Erfahrung im Bereich Altpapier- und Kunststoffrecycling. Unsere Handelsgeschäfte erstrecken sich auf den nationalen sowie internationalen Sektor und sind somit Teil der weltweiten Wertschöpfungskette. Viele unserer Mitarbeiter*innen erfüllt das mit Stolz. Teamgeist, Zukunftsorientierung und ein großes Engagement sind Schlagworte die unser mittelständisches Unternehmen auszeichnen und prägen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten / eine Disponentin für unsere Auftragsabwicklung * allg. Sachbearbeiter-Tätigkeiten im Ein- und Verkaufsbereich * Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
                          KG Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co. * Hürth * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Haus Melosch ist ein deutschlandweites, familiengeführtes, hanseatisches Recyclingunternehmen mit einer über 100-jährigen Erfahrung im Bereich Altpapier- und Kunststoffrecycling. Unsere Handelsgeschäfte erstrecken sich auf den nationalen sowie internationalen Sektor und sind somit Teil der weltweiten Wertschöpfungskette. Viele unserer Mitarbeiter*innen erfüllt das mit Stolz. Teamgeist, Zukunftsorientierung und ein großes Engagement sind Schlagworte die unser mittelständisches Unternehmen auszeichnen und prägen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten / eine Disponentin für unsere Auftragsabwicklung * allg. Sachbearbeiter-Tätigkeiten im Ein- und Verkaufsbereich * Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
                          mehr

                          Key Account Manager*

                          hitschler International GmbH & Co. KG
                          Hürth
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Abstimmung mit dem Brand Activation Management Team sowie unserem Außendienst hinsichtlich Verkaufsmaßnahmen am POS
                          Enge Abstimmung mit dem Brand Activation Management Team sowie unserem Außendienst hinsichtlich Verkaufsmaßnahmen am POS
                          mehr

                          Area Manager (m/w/d) Food-Service - Köln / Aachen / Siegen / Bonn

                          Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
                          Köln, Aachen, Siegen, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG * Köln, Aachen, Siegen, Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Was bei uns möglich ist? Das entscheidest du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir möchten Teil von etwas Großem sein. Du auch? Diese Aufgaben erwarten Dich * Du managst dein Gebiet eigenverantwortlich und bringst es durch Dein Verkaufstalent in unseren strategischen Food-Service-Sortimenten Pizza, Backen und Dessert weiter nach vorne. * Es bereitet Dir großen Spaß über gezielte Verkostungen Neukunden zu gewinnen und Netzwerken ist für Dich gelebte Praxis. * Du betreust in der Gebietsverantwortung alle regionalen Verwender-Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Catering, Care und Education sowie die gesamte regionale Großhandelslandschaft inkl. der C&C-Märkte.
                          Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG * Köln, Aachen, Siegen, Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Was bei uns möglich ist? Das entscheidest du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir möchten Teil von etwas Großem sein. Du auch? Diese Aufgaben erwarten Dich * Du managst dein Gebiet eigenverantwortlich und bringst es durch Dein Verkaufstalent in unseren strategischen Food-Service-Sortimenten Pizza, Backen und Dessert weiter nach vorne. * Es bereitet Dir großen Spaß über gezielte Verkostungen Neukunden zu gewinnen und Netzwerken ist für Dich gelebte Praxis. * Du betreust in der Gebietsverantwortung alle regionalen Verwender-Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Catering, Care und Education sowie die gesamte regionale Großhandelslandschaft inkl. der C&C-Märkte.
                          mehr
                          Haugg-Kühlerfabrik GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben - Konstruktion von Blechteilen und Baugruppen - Entwicklung und Umsetzung interner Konstruktionsrichtlinien - Erstellung technischer Dokumentationen (3D-Modelle, Zeichnungen, Stücklisten) - Pflege und Erweiterung unserer CAD-Standardbibliotheken und Stammdaten - Ihr Profil - Dein Profil- Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner/in oder vergleichbar - Bachelorabschluss in Maschinenbau oder Technikerabschluss wünschenswert - Sicherer Umgang mit CAD (vorzugsweise ONSHAPE) - Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit Office 365Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Technisches Zeichnen - Wir bieten Dir - Eine abwechslungsreiche und technis
                          Haugg-Kühlerfabrik GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben - Konstruktion von Blechteilen und Baugruppen - Entwicklung und Umsetzung interner Konstruktionsrichtlinien - Erstellung technischer Dokumentationen (3D-Modelle, Zeichnungen, Stücklisten) - Pflege und Erweiterung unserer CAD-Standardbibliotheken und Stammdaten - Ihr Profil - Dein Profil- Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner/in oder vergleichbar - Bachelorabschluss in Maschinenbau oder Technikerabschluss wünschenswert - Sicherer Umgang mit CAD (vorzugsweise ONSHAPE) - Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit Office 365Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Technisches Zeichnen - Wir bieten Dir - Eine abwechslungsreiche und technis
                          mehr
                          Bei uns übernimmst du wichtige Aufgaben im Bereich der des Büromanagements, kannst Verantwortung übernehmen und deinen Arbeitsbereich aktiv mitgestalten.
                          Bei uns übernimmst du wichtige Aufgaben im Bereich der des Büromanagements, kannst Verantwortung übernehmen und deinen Arbeitsbereich aktiv mitgestalten.
                          mehr
                          Heinrich Dreher GmbH & Co. KG. * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) KundenauftragsabwicklungMit 75 Jahren Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Kunststoffschneidmühlen ist die Firma Heinrich DREHER GmbH & Co KG als zuverlässiger Partner in der Industrie bekannt. Das inhabergeführte Aachener Unternehmen mit seinen über 50 Mitarbeitern beliefert weltweit Unternehmen, die Kunststoffe verarbeiten. Die gesamte Entwicklung, Fertigung und Bearbeitung aller Bauteile der Maschinen findet in unserem Werk in Aachen statt. - Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen - Erfassung aller dazugehörigen Details im Warenwirtschaftsprogramm - Überprüfung der Terminlisten zur termingerechten Belieferung unserer Kunden - Neukundenaquise - Kundenauftragsabwicklung
                          Heinrich Dreher GmbH & Co. KG. * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) KundenauftragsabwicklungMit 75 Jahren Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Kunststoffschneidmühlen ist die Firma Heinrich DREHER GmbH & Co KG als zuverlässiger Partner in der Industrie bekannt. Das inhabergeführte Aachener Unternehmen mit seinen über 50 Mitarbeitern beliefert weltweit Unternehmen, die Kunststoffe verarbeiten. Die gesamte Entwicklung, Fertigung und Bearbeitung aller Bauteile der Maschinen findet in unserem Werk in Aachen statt. - Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen - Erfassung aller dazugehörigen Details im Warenwirtschaftsprogramm - Überprüfung der Terminlisten zur termingerechten Belieferung unserer Kunden - Neukundenaquise - Kundenauftragsabwicklung
                          mehr
                          Peter Kebeck GmbH & Co. KG * Stolberg (Rheinland) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort für unser Unternehmen eine Bürokraft in Vollzeit, die wir als 'Allrounder/in' (m/w/d) einsetzen können. - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Kommunikation mit Kunden und - Stammdatenpflege - Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Unterstützung der Buchhaltung - Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert - im Einzelfall kann eine mehrjährige Tätigkeit die Ausbildung ersetzen. Je vielseitiger Ihre beruflichen Kenntnisse und Fertigkeiten sind - umso besser. Sie sollten motiviert und zuverlässig sein und teamfähig und kundenorientiert arbeiten. Erweiterte Kenntnisse: Stammdatenpflege, Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Statistik - Wir bieten
                          Peter Kebeck GmbH & Co. KG * Stolberg (Rheinland) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort für unser Unternehmen eine Bürokraft in Vollzeit, die wir als 'Allrounder/in' (m/w/d) einsetzen können. - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Kommunikation mit Kunden und - Stammdatenpflege - Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Unterstützung der Buchhaltung - Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert - im Einzelfall kann eine mehrjährige Tätigkeit die Ausbildung ersetzen. Je vielseitiger Ihre beruflichen Kenntnisse und Fertigkeiten sind - umso besser. Sie sollten motiviert und zuverlässig sein und teamfähig und kundenorientiert arbeiten. Erweiterte Kenntnisse: Stammdatenpflege, Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Statistik - Wir bieten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 774 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Deployment Lead (m/f/d)

                          Megger Germany GmbH
                          Baunach, Bamberg, Radeburg, Dresden, Aachen
                          Join our Operations team and help shape a culture of operational excellence, data-driven decision-making, and measurable business impact. * Develop and execute a continuous improvement roadmap in collaboration with the Master Black Belt. * Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Experience with process mapping, data analysis, and performance reporting. * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          Join our Operations team and help shape a culture of operational excellence, data-driven decision-making, and measurable business impact. * Develop and execute a continuous improvement roadmap in collaboration with the Master Black Belt. * Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Experience with process mapping, data analysis, and performance reporting. * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          mehr
                          Die umfassende und hochwertige Literatur- und Informationsversorgung unserer weltweit anerkannten Wissenschaftler:innen und der Infrastrukturbereiche gehören ebenso zu unserem Service wie die Begleitung bei Publikationsprozessen, die Erstellung bibliometrischer Analysen, der Betrieb des Open Access Monitor Deutschland und das Management von Forschungsdaten. * Abgeschlossenes Masterstudium in einem naturwissenschaftlichen Fach, Staatsexamen für den höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informations-, Dokumentations- oder Bibliothekswesen * Kenntnisse bzw. Erfahrungen in den Bereichen Open Access und Open Data von Vorteil
                          Die umfassende und hochwertige Literatur- und Informationsversorgung unserer weltweit anerkannten Wissenschaftler:innen und der Infrastrukturbereiche gehören ebenso zu unserem Service wie die Begleitung bei Publikationsprozessen, die Erstellung bibliometrischer Analysen, der Betrieb des Open Access Monitor Deutschland und das Management von Forschungsdaten. * Abgeschlossenes Masterstudium in einem naturwissenschaftlichen Fach, Staatsexamen für den höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informations-, Dokumentations- oder Bibliothekswesen * Kenntnisse bzw. Erfahrungen in den Bereichen Open Access und Open Data von Vorteil
                          mehr

                          Coordinator (m/f/d) Laboratory

                          West Pharmaceutical Services Deutschland GmbH & Co. KG
                          Eschweiler
                          This includes performing chemical and/or physical analyses or scientific tests using both routine and special techniques in compliance with all safety, infection control standards and – in case of computerized system data – integrity requirements. You will collect, analyze and process laboratory samples, record results of tests, organize data, and prepare reports and analyses using standard procedures and guidelines. * Identify critical product issues; contact appropriate support and/or management to ensure issues are reported and resolved; assist with corrective action when necessary * Evaluate existing document management systems and procedures to determine current effectiveness and efficiency; identify and recommend improvements * Communicate and consult with other when assessing, acquiring, or dep
                          This includes performing chemical and/or physical analyses or scientific tests using both routine and special techniques in compliance with all safety, infection control standards and – in case of computerized system data – integrity requirements. You will collect, analyze and process laboratory samples, record results of tests, organize data, and prepare reports and analyses using standard procedures and guidelines. * Identify critical product issues; contact appropriate support and/or management to ensure issues are reported and resolved; assist with corrective action when necessary * Evaluate existing document management systems and procedures to determine current effectiveness and efficiency; identify and recommend improvements * Communicate and consult with other when assessing, acquiring, or dep
                          mehr

                          (Junior) Consultant IT Prozesse und Compliance (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Aachen, Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Risikomanagement: Du identifizierst technologischen Risiken und entwickelst Maßnahmen zur Risikominderung. Begriffe wie Internet of Things (IoT), Big Data, SAP, Industrie 4.0, IT-Revision, IT Audit oder Robotics sind Dir vertraut. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge.
                          Risikomanagement: Du identifizierst technologischen Risiken und entwickelst Maßnahmen zur Risikominderung. Begriffe wie Internet of Things (IoT), Big Data, SAP, Industrie 4.0, IT-Revision, IT Audit oder Robotics sind Dir vertraut. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge.
                          mehr
                          You are a master of organization and time management, effortlessly juggling multiple tasks and deadlines, while earning a reputation for delivering precise and accurate analyses - Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Join Utimaco GmbH as a Scrum Master and become a key player in driving innovation! * As our Scrum Master (m/w/d) you will guide and coach the Scrum Team in adopting Agile practices to deliver exceptional products and services to our customers
                          You are a master of organization and time management, effortlessly juggling multiple tasks and deadlines, while earning a reputation for delivering precise and accurate analyses - Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Join Utimaco GmbH as a Scrum Master and become a key player in driving innovation! * As our Scrum Master (m/w/d) you will guide and coach the Scrum Team in adopting Agile practices to deliver exceptional products and services to our customers
                          mehr

                          Principal Scientist Material Development

                          West Pharmaceutical Services Deutschland GmbH & Co. KG
                          Eschweiler
                          Document and report project milestones using project management tools within our GMP (Good Manufacturing Practice) environment * Initiate, define, plan, execute, and interpret data from development and research projects, focusing – but not limited to – film, coating, and thermoset formulations for pharmaceutical primary closure components * Masters in Chemistry, Chemical Engineering, Materials Science with focus in Polymer Chemistry requires, a PhD or equivalent experience is preferred * You are experienced in delivering comprehensive written and verbal presentations to senior and management, showcasing a capability to convey information effectively * Experience in project management * Ability to communicate effectively with written and oral skills, make quick decisions, interpret
                          Document and report project milestones using project management tools within our GMP (Good Manufacturing Practice) environment * Initiate, define, plan, execute, and interpret data from development and research projects, focusing – but not limited to – film, coating, and thermoset formulations for pharmaceutical primary closure components * Masters in Chemistry, Chemical Engineering, Materials Science with focus in Polymer Chemistry requires, a PhD or equivalent experience is preferred * You are experienced in delivering comprehensive written and verbal presentations to senior and management, showcasing a capability to convey information effectively * Experience in project management * Ability to communicate effectively with written and oral skills, make quick decisions, interpret
                          mehr
                          Mit unseren drei Geschäftsbereichen „Technology & Operational Consulting“, „Software, IT & Digital Data Management“ und „Project Management, Engineering & Business Services“ bieten wir eine umfassendes Dienstleistungsportfolio von der Strategieentwicklung über die Projektplanung bis hin zur Implementierung. * Quattron Management Consulting GmbH - Mit diversen Auszeichnungen wie 'Hidden Champion' der Unternehmensberatungen für Netzinfrastrukturen (WGMB) und 'Top 20 der deutschen Managementberatungen' (Lünendonk®-Liste 2025) sind wir ein zuverlässiger Partner für komplexe Herausforderungen in den Bereichen Schienenverkehrs-, Energie- und Telekommunikationsnetze. * Sie sind im Bachelor- oder Masterstudium eines technisch- oder naturwissenschaftlich geprägten Studiengangs
                          Mit unseren drei Geschäftsbereichen „Technology & Operational Consulting“, „Software, IT & Digital Data Management“ und „Project Management, Engineering & Business Services“ bieten wir eine umfassendes Dienstleistungsportfolio von der Strategieentwicklung über die Projektplanung bis hin zur Implementierung. * Quattron Management Consulting GmbH - Mit diversen Auszeichnungen wie 'Hidden Champion' der Unternehmensberatungen für Netzinfrastrukturen (WGMB) und 'Top 20 der deutschen Managementberatungen' (Lünendonk®-Liste 2025) sind wir ein zuverlässiger Partner für komplexe Herausforderungen in den Bereichen Schienenverkehrs-, Energie- und Telekommunikationsnetze. * Sie sind im Bachelor- oder Masterstudium eines technisch- oder naturwissenschaftlich geprägten Studiengangs
                          mehr

                          Program Manager

                          Utimaco GmbH
                          Aachen, Düsseldorf, bundesweit
                          Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. * University degree in engineering, business, project management or related field * A minimum of 3 years of experience in project management in the IT, Technology, and/or Security information systems industry * Preferably you have a PMI / PRINCE 2 certification, a ITIL v3/v4 foundation certification and/or a SCRUM Master (LESS, SAFe etc.) certification * Proficiency in project management softwares (e.g., MS Project, Asana, JIRA).
                          Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. * University degree in engineering, business, project management or related field * A minimum of 3 years of experience in project management in the IT, Technology, and/or Security information systems industry * Preferably you have a PMI / PRINCE 2 certification, a ITIL v3/v4 foundation certification and/or a SCRUM Master (LESS, SAFe etc.) certification * Proficiency in project management softwares (e.g., MS Project, Asana, JIRA).
                          mehr
                          The candidate will collaborate with Cerence's AI modeling research and language rollout teams, analyze and prepare data to facilitate the continuous improvement of AI models across languages for specific automotive and other use cases. * Define and prepare data required for training ASR models. • Support benchmarking activities and other strategic management initiatives. * Education: Master University degree in Computational Linguistics, Computer Science, Information technology or a comparable field. * Basic knowledge of information security and data privacy requirements (e.g., how to protect data & how to be handling this data).
                          The candidate will collaborate with Cerence's AI modeling research and language rollout teams, analyze and prepare data to facilitate the continuous improvement of AI models across languages for specific automotive and other use cases. * Define and prepare data required for training ASR models. • Support benchmarking activities and other strategic management initiatives. * Education: Master University degree in Computational Linguistics, Computer Science, Information technology or a comparable field. * Basic knowledge of information security and data privacy requirements (e.g., how to protect data & how to be handling this data).
                          mehr
                          The candidate will collaborate with Cerence's AI modeling research and language rollout teams, analyze and prepare data to facilitate the continuous improvement of AI models across languages for specific automotive and other use cases. • Define and prepare data required for training ASR models. • Support benchmarking activities and other strategic management initiatives. • Education: Master University degree in Computational Linguistics, Computer Science, Information technology or a comparable field. - Basic knowledge of information security and data privacy requirements (e.g., how to protect data & how to be handling this data).
                          The candidate will collaborate with Cerence's AI modeling research and language rollout teams, analyze and prepare data to facilitate the continuous improvement of AI models across languages for specific automotive and other use cases. • Define and prepare data required for training ASR models. • Support benchmarking activities and other strategic management initiatives. • Education: Master University degree in Computational Linguistics, Computer Science, Information technology or a comparable field. - Basic knowledge of information security and data privacy requirements (e.g., how to protect data & how to be handling this data).
                          mehr
                          Experience in environmental data management and analysis software solutions. KISTERS is a global leader in environmental data, energy and IT solutions. Within the KISTERS Group, our HydroMet division provides world-class software and sensor solutions for environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. * Manage key customer relationships through Key Account Management and regular on-site business development visits * Deliver structured, transparent CRM data and participate in monthly sales review meetings * A Master's degree in Hydrology, Meteorology, or Civil/Environmental Engineering * Minimum 5 years of experience in sales, consulting, or account management in the HydroMet or environmental monitoring market * Strong analytical mindset to balance effort and expected return; priorit
                          Experience in environmental data management and analysis software solutions. KISTERS is a global leader in environmental data, energy and IT solutions. Within the KISTERS Group, our HydroMet division provides world-class software and sensor solutions for environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. * Manage key customer relationships through Key Account Management and regular on-site business development visits * Deliver structured, transparent CRM data and participate in monthly sales review meetings * A Master's degree in Hydrology, Meteorology, or Civil/Environmental Engineering * Minimum 5 years of experience in sales, consulting, or account management in the HydroMet or environmental monitoring market * Strong analytical mindset to balance effort and expected return; priorit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Düren?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Düren liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Düren liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Düren?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 788 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Düren.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Düren einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Düren einen Master Data Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Düren suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Düren sucht, sucht häufig auch nach Datenverarbeitung, Master Data Manager, Mitarbeiter/in 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Düren??
                          Für einen Master Data Management Job in Düren sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Düren?
                          Für Master Data Management Jobs in Düren gibt es aktuell 1567 offene Teilzeitstellen.