Schnelle Bewerbung
110
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Master Data
                          • IT Support Administrator
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Team Lead Data
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Data Center Operator
                          • DMS Administrator/in
                          • Data Management
                          • Sachbearbeiter IT
                          • Data Center Engineering
                          • Data Quality Management
                          • Information Management
                          • Data Team Lead
                          • Data Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          62


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          251






                          299 Treffer für Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz im Umkreis von 30 km

                          Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

                          eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft
                          Erfurt, Magdeburg, Chemnitz, Dresden, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung der und bei der Einhaltung und Kontrolle von Abläufen in beratenden Prozessen mit mehreren Beteiligten (Absicherung der timeline); Dokumentenmanagement, * Mitwirkung bei der Koordination und Organisation des Veranstaltungsmanagements in Zusammenarbeit mit der und dem ,
                          Unterstützung der und bei der Einhaltung und Kontrolle von Abläufen in beratenden Prozessen mit mehreren Beteiligten (Absicherung der timeline); Dokumentenmanagement, * Mitwirkung bei der Koordination und Organisation des Veranstaltungsmanagements in Zusammenarbeit mit der und dem ,
                          mehr
                          NEU

                          Anlagenaufnehmer (m/w/d) Technisches Facility Management

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Stuttgart, Berlin, München, Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Verantwortung übernehmen: Leitung der Anlagenaufnahme in Neuprojekt-Implementierungen im Umfeld des technischen Gebäudemanagements für unsere internationalen Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie in Zusammenarbeit mit unseren operativen Standorten und weiteren Zentralfunktionen - o Datenmanagement: Aufbereitung der Daten vom Leistungsverzeichnis bis zur Übergabe an das CAFM-System (u.a. Stammdaten, Mängel, Massenabgleich). * Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Verantwortung übernehmen: Leitung der Anlagenaufnahme in Neuprojekt-Implementierungen im Umfeld des technischen Gebäudemanagements für unsere internationalen Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie in Zusammenarbeit mit unseren operativen Standorten und weiteren Zentralfunktionen - o Datenmanagement: Aufbereitung der Daten vom Leistungsverzeichnis bis zur Übergabe an das CAFM-System (u.a. Stammdaten, Mängel, Massenabgleich). * Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar
                          mehr
                          Jakob Winter GmbH * Marienberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir arbeiten für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Zudem entwickeln wir auch unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct-to-Consumer eCommerce. Das geschieht alles unter unserem Motto „Manufacturing Brands“. Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben
                          Jakob Winter GmbH * Marienberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir arbeiten für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Zudem entwickeln wir auch unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct-to-Consumer eCommerce. Das geschieht alles unter unserem Motto „Manufacturing Brands“. Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben
                          mehr
                          Aktives Eskalations- und Risikomanagement zur Absicherung der Projektabwicklung - Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Disposition und Vertrieb zur Sicherstellung reibungsloser Projektumsetzung - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf / Lieferantenmanagement
                          Aktives Eskalations- und Risikomanagement zur Absicherung der Projektabwicklung - Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Disposition und Vertrieb zur Sicherstellung reibungsloser Projektumsetzung - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf / Lieferantenmanagement
                          mehr
                          IMF Immobilienmanagement & Facilities GmbH - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir geben auch engagierten Quereinsteigern eine Chance – Sie werden umfassend eingearbeitetAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Abrechnung
                          IMF Immobilienmanagement & Facilities GmbH - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir geben auch engagierten Quereinsteigern eine Chance – Sie werden umfassend eingearbeitetAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Abrechnung
                          mehr
                          KSG GmbH * Gornsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ob Auto, Fertigungsroboter oder Ultraschallgerät: Ohne Leiterplatten steht die Welt still. Sie sind das Herzstück, das alles am Laufen hält. Das Herz unseres Unternehmens sind Mitarbeiter mit eigenem Kopf. Werden auch Sie Teil eines führenden europäischen Leiterplattenherstellers mit rund 600 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland und Österreich. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Elektronik erobern. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir für unseren Vertrieb einen Mitarbeiter kaufmännische Auftragsbearbeitung (w/m/d) in Gornsdorf, Erzgebirge (ca. 30 min von Chemnitz). -eingehende Bestellungen/Bestelländerungen sichten, erfassen und auf Vollständigkeit prüfen -Kundenaufträge auf vertragliche und zeitliche Herstellbarkeit anhand vorliegender Daten prüfen
                          KSG GmbH * Gornsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ob Auto, Fertigungsroboter oder Ultraschallgerät: Ohne Leiterplatten steht die Welt still. Sie sind das Herzstück, das alles am Laufen hält. Das Herz unseres Unternehmens sind Mitarbeiter mit eigenem Kopf. Werden auch Sie Teil eines führenden europäischen Leiterplattenherstellers mit rund 600 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland und Österreich. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Elektronik erobern. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir für unseren Vertrieb einen Mitarbeiter kaufmännische Auftragsbearbeitung (w/m/d) in Gornsdorf, Erzgebirge (ca. 30 min von Chemnitz). -eingehende Bestellungen/Bestelländerungen sichten, erfassen und auf Vollständigkeit prüfen -Kundenaufträge auf vertragliche und zeitliche Herstellbarkeit anhand vorliegender Daten prüfen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 290 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sorgen dafür, dass es rund läuft - mit unserem Team verantworten wir das Technische Gebäudemanagement bei unserem Kunden der Automobilindustrie.
                          Wir sorgen dafür, dass es rund läuft - mit unserem Team verantworten wir das Technische Gebäudemanagement bei unserem Kunden der Automobilindustrie.
                          mehr

                          Specialist System-Engineer (w/m/d) im Enterprise Service Management

                          IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
                          Nürnberg, Fürth, Berlin, Chemnitz, Hannover, Mainz, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          mehr
                          Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte Zuhause sind. * Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme des technischen Gebäudemanagements sowie Steuerung von Leerwohnungsherrichtungen, Modernisierungen sowie Großinstandhaltungen * Berufserfahrung: im technischen Gebäudemanagement, Fachkenntnisse in der Gebäudeausstattung, Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien * Hard Skills: strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sicheres Projektmanagement, Führerschein der Klasse
                          Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte Zuhause sind. * Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme des technischen Gebäudemanagements sowie Steuerung von Leerwohnungsherrichtungen, Modernisierungen sowie Großinstandhaltungen * Berufserfahrung: im technischen Gebäudemanagement, Fachkenntnisse in der Gebäudeausstattung, Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien * Hard Skills: strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sicheres Projektmanagement, Führerschein der Klasse
                          mehr
                          Im engen Austausch mit unserem Ordermanagement und unter Nutzung herstellerspezifischer Portale sorgst du für einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse.
                          Im engen Austausch mit unserem Ordermanagement und unter Nutzung herstellerspezifischer Portale sorgst du für einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse.
                          mehr

                          Business Continuity Management Officer (all genders)

                          msg nexinsure ag
                          Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Business Continuity Management Officer (all genders) * Als Business Continuity Management Officer (all genders) steuerst Du alle Aktivitäten rund um die Notfallvorsorge und wirkst bei den damit verbundenen Aufgaben zentral mit * Du verantwortest die Implementierung, den Ausbau und die damit zusammenhängende Dokumentation des Business-Continuity-Managements
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Business Continuity Management Officer (all genders) * Als Business Continuity Management Officer (all genders) steuerst Du alle Aktivitäten rund um die Notfallvorsorge und wirkst bei den damit verbundenen Aufgaben zentral mit * Du verantwortest die Implementierung, den Ausbau und die damit zusammenhängende Dokumentation des Business-Continuity-Managements
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden.
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden.
                          mehr

                          Experte / Projektmanager (m/w/d) Technische Reinigung

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Stuttgart, München, Schweinfurt, Chemnitz, Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG - Für unsere zentrale Abteilung Product Management im Team Technische Reinigung, in der wir zukünftige Dienstleistungen entwickeln und unsere operativen Einheiten europaweit bei der Gewinnung und Implementierung neuer Aufträge begleiten.
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG - Für unsere zentrale Abteilung Product Management im Team Technische Reinigung, in der wir zukünftige Dienstleistungen entwickeln und unsere operativen Einheiten europaweit bei der Gewinnung und Implementierung neuer Aufträge begleiten.
                          mehr

                          IT Integrationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt MuleSoft

                          eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
                          Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Du verfügst über ein abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium der Informatik / Wirtschaftsinformatik sowie erste operative Erfahrung im Betrieb von Integrationsplattformen (idealerweise MuleSoft). * Du besitzt Praxiserfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb einer API-Management Platform, präferiert auf Basis der MuleSoft AnyPoint Platform. * Projektmanagementkenntnisse runden dein Profil ab.
                          Du verfügst über ein abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium der Informatik / Wirtschaftsinformatik sowie erste operative Erfahrung im Betrieb von Integrationsplattformen (idealerweise MuleSoft). * Du besitzt Praxiserfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb einer API-Management Platform, präferiert auf Basis der MuleSoft AnyPoint Platform. * Projektmanagementkenntnisse runden dein Profil ab.
                          mehr
                          NEU

                          Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) als Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) im Tiefbau

                          Max Bögl Stiftung & Co. KG
                          Sengenthal bei Neumarkt i.d.OPf., München, Köln, Gera, Leipzig, Elterlein, Magdeburg, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Gesamtheitliches Bauprojektmanagement sowie Steuerung der Nachunternehmerleistungen und führen des eigenen Baustellenpersonals * Aktive Einbindung in den Einkaufsprozess von Bauleistungen und Materialien * Bachelor oder Master im Bauingenieurwesen oder Abschluss als Bautechniker (m/w/d)
                          Gesamtheitliches Bauprojektmanagement sowie Steuerung der Nachunternehmerleistungen und führen des eigenen Baustellenpersonals * Aktive Einbindung in den Einkaufsprozess von Bauleistungen und Materialien * Bachelor oder Master im Bauingenieurwesen oder Abschluss als Bautechniker (m/w/d)
                          mehr

                          Mitarbeiter Einrichtungsteam Raum Dresden/Ostsachsen (m/w/d)

                          EDEKA Vertriebsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH
                          Dresden, Chemnitz, Sachsen
                          In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen gestalten Sie in unseren Märkten Regallayouts, die sich stark an die Bedürfnisse der Endverbraucherinnen und Endverbraucher orientieren (Category Management) * JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
                          In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen gestalten Sie in unseren Märkten Regallayouts, die sich stark an die Bedürfnisse der Endverbraucherinnen und Endverbraucher orientieren (Category Management) * JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
                          mehr
                          Als Senior Data Scientist / Engineer bist du die Schnittstelle zwischen Daten, Technologie und Business. * Du etablierst Best Practices im Bereich Data Science, treibst den Wissensaustausch im Team voran und übernimmst Mentoring-Aufgaben für Teammitglieder. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Statistik, Mathematik, Data Science oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bringst 5+ Jahre Berufserfahrung im Data-Science-/Engineering-Umfeld mit. * Du hast Erfahrung mit Big-Data-Frameworks (z. B. Spark, Kafka) und Cloud-Umgebungen (AWS, GCP, Azure) und kannst skalierbare Lösungen entwickeln. * Bonus: Erfahrung mit Recommender Systems, Graph-Datenbanken, Data Lakes oder Data Warehouses rundet dein Profil ab.
                          Als Senior Data Scientist / Engineer bist du die Schnittstelle zwischen Daten, Technologie und Business. * Du etablierst Best Practices im Bereich Data Science, treibst den Wissensaustausch im Team voran und übernimmst Mentoring-Aufgaben für Teammitglieder. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Statistik, Mathematik, Data Science oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bringst 5+ Jahre Berufserfahrung im Data-Science-/Engineering-Umfeld mit. * Du hast Erfahrung mit Big-Data-Frameworks (z. B. Spark, Kafka) und Cloud-Umgebungen (AWS, GCP, Azure) und kannst skalierbare Lösungen entwickeln. * Bonus: Erfahrung mit Recommender Systems, Graph-Datenbanken, Data Lakes oder Data Warehouses rundet dein Profil ab.
                          mehr
                          NEU
                          abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau in der Fachrichtung Verkehrsplanung, Verkehrswirtschaft, Verkehrsingenieurwesen bzw. Geografie mit entsprechender verkehrsplanerischer Vertiefung
                          abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau in der Fachrichtung Verkehrsplanung, Verkehrswirtschaft, Verkehrsingenieurwesen bzw. Geografie mit entsprechender verkehrsplanerischer Vertiefung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Annaberg Buchholz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Annaberg Buchholz liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Annaberg Buchholz liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 299 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Annaberg Buchholz einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Annaberg Buchholz einen Master Data Management Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in 2nd Level Support, Master Data, IT Support Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz??
                          Für einen Master Data Management Job in Annaberg Buchholz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz?
                          Für Master Data Management Jobs in Annaberg Buchholz gibt es aktuell 239 offene Teilzeitstellen.