Schnelle Bewerbung
280
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Stakeholder Manager
                          • Hr-Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Director of Operations
                          • Managing
                          • IM Manager
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Change Manager/in
                          • Lean Management
                          • HR Administrator
                          • Managing Direktor
                          • Forderungsmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          90


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          581



                          IT
                          261



                          418 Treffer für Managerin Jobs in Kamp Lintfort im Umkreis von 30 km

                          Logistik Vertriebsmanager (m/w/d)

                          ASL Logistik GmbH
                          Duisburg Gladberg
                          Schnelle Bewerbung
                          ASL Logistik GmbH * Duisburg Gladberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ASL Logistics GmbH ist ein junges, dynamisch wachsendes Logistikunternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet, nahe dem Duisburger Hafen. Wir sind spezialisiert auf Eisenbahntransporte und intermodale Logistiklösungen zwischen Europa und Asien und arbeiten eng mit starken in China und ganz Europa zusammen. Unser Unternehmen befindet sich in einer Phase des schnellen Wachstums. Aktuell sind wir ein kleines Team von rund 10 Kolleg:innen – motiviert, unterstützend und mit viel Gestaltungsfreiraum. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes Miteinander. Wir konzentrieren uns auf die Produkte und Lösungen im Logistikbereich, die das größte Potenzial und den höchsten Mehrwert bieten – und genau hier eröffnen sich dir vielfältige Chancen.
                          ASL Logistik GmbH * Duisburg Gladberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ASL Logistics GmbH ist ein junges, dynamisch wachsendes Logistikunternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet, nahe dem Duisburger Hafen. Wir sind spezialisiert auf Eisenbahntransporte und intermodale Logistiklösungen zwischen Europa und Asien und arbeiten eng mit starken in China und ganz Europa zusammen. Unser Unternehmen befindet sich in einer Phase des schnellen Wachstums. Aktuell sind wir ein kleines Team von rund 10 Kolleg:innen – motiviert, unterstützend und mit viel Gestaltungsfreiraum. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes Miteinander. Wir konzentrieren uns auf die Produkte und Lösungen im Logistikbereich, die das größte Potenzial und den höchsten Mehrwert bieten – und genau hier eröffnen sich dir vielfältige Chancen.
                          mehr

                          Technology and Quality Manager (m/w/d)

                          Clear Edge-Germany GmbH
                          Geldern-Walbeck
                          Für unseren Standort in Geldern-Walbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technology and Quality Manager (m/w/d) * Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement, Labor, Technologie und Ausrüstung * Leitung von / Teilnahme an Projekten zu Prozess- / Produktverbesserungen
                          Für unseren Standort in Geldern-Walbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technology and Quality Manager (m/w/d) * Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement, Labor, Technologie und Ausrüstung * Leitung von / Teilnahme an Projekten zu Prozess- / Produktverbesserungen
                          mehr
                          Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. * Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Budgetplanung, -überwachung und Reporting in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement * Koordination, Bewertung und Umsetzung technischer Maßnahmen gemäß HOAI, einschließlich TDDs und ESG-Anforderungen
                          Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. * Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Budgetplanung, -überwachung und Reporting in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement * Koordination, Bewertung und Umsetzung technischer Maßnahmen gemäß HOAI, einschließlich TDDs und ESG-Anforderungen
                          mehr

                          Real Estate Manager (m/w/d) - Hotelsektor

                          Covivio Immobilien GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. * Property Management: Betreuung von Sonderbauten mit Fokus Hotelsektor * Mietvertrags- und Vertragsmanagement: Laufende Verwaltung, Nachträge und Unterstützung bei Verhandlungen zu Miet-, Kauf- und Nachbarvereinbarungen * Schnittstelle & Kommunikation: Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:in
                          Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. * Property Management: Betreuung von Sonderbauten mit Fokus Hotelsektor * Mietvertrags- und Vertragsmanagement: Laufende Verwaltung, Nachträge und Unterstützung bei Verhandlungen zu Miet-, Kauf- und Nachbarvereinbarungen * Schnittstelle & Kommunikation: Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:in
                          mehr

                          Transaktionsmanager (m/w/d)

                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Transaktionsmanager (m/w/d)
                          Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Transaktionsmanager (m/w/d)
                          mehr

                          Junior Manager/in Finanzen, Steuern und Buchhaltung (m/w/d)

                          Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen ab Januar 2026 eine/n Junior Manager/in Finanzen, Steuern und Buchhaltung (m/w/d), die/der uns als Teil unseres ambitionierten Teams bei der Weiterentwicklung der Fortuna unterstützt.
                          Wir suchen ab Januar 2026 eine/n Junior Manager/in Finanzen, Steuern und Buchhaltung (m/w/d), die/der uns als Teil unseres ambitionierten Teams bei der Weiterentwicklung der Fortuna unterstützt.
                          mehr
                          Entwicklung und Leitung innovativer strategischer Programme und Projekte zur Verbesserung der Performance * Praxis in der Leitung und Moderation von Programmen und Task Forces, inkl. Projektfortschrittskontrolle und Problemlösung in virtuellen, internationalen Teams
                          Entwicklung und Leitung innovativer strategischer Programme und Projekte zur Verbesserung der Performance * Praxis in der Leitung und Moderation von Programmen und Task Forces, inkl. Projektfortschrittskontrolle und Problemlösung in virtuellen, internationalen Teams
                          mehr
                          Holzmechaniker*in, Konstruktionsmechaniker*in, Metallbauer*in o. ä. als Manager Industrial Packing & Projects (m/w/d) Als Manager*in Industrial Packing & Projects sorgen Sie dafür, dass alles für den Versand fachgerecht verpackt und verladen wird.
                          Holzmechaniker*in, Konstruktionsmechaniker*in, Metallbauer*in o. ä. als Manager Industrial Packing & Projects (m/w/d) Als Manager*in Industrial Packing & Projects sorgen Sie dafür, dass alles für den Versand fachgerecht verpackt und verladen wird.
                          mehr
                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings.
                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, befristet für 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d)
                          Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, befristet für 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d)
                          mehr

                          Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter un
                          ALTANA Management Services GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter un
                          mehr

                          Sales Manager Conversion (m/w/d)

                          AUMUND Fördertechnik GmbH
                          Rheinberg
                          Teilweise Home-Office
                          Maschinenbauingenieur*in, Wirtschaftsingenieur*in o. ä. als Sales Manager Conversion (m/w/d) Als Sales Manager*in Conversion sorgen Sie dafür, dass unsere Spitzenprodukte und Serviceleistungen global rundum zufriedene Abnehmer finden. * Sie steuern mit Weitblick: Sie übernehmen die Leitung von Projekten mit erhöhtem Klärungsbedarf, führen komplexe technische und kaufmännische Vergabeverhandlungen und stimmen sich eng mit Kunden sowie internen Abteilungen ab.
                          Maschinenbauingenieur*in, Wirtschaftsingenieur*in o. ä. als Sales Manager Conversion (m/w/d) Als Sales Manager*in Conversion sorgen Sie dafür, dass unsere Spitzenprodukte und Serviceleistungen global rundum zufriedene Abnehmer finden. * Sie steuern mit Weitblick: Sie übernehmen die Leitung von Projekten mit erhöhtem Klärungsbedarf, führen komplexe technische und kaufmännische Vergabeverhandlungen und stimmen sich eng mit Kunden sowie internen Abteilungen ab.
                          mehr
                          Leitung und Koordination von Transformationsprojekten zur Weiterentwicklung unserer operativen Strukturen, Prozesse und Unternehmenskultur unter Einbindung aller Stakeholder
                          Leitung und Koordination von Transformationsprojekten zur Weiterentwicklung unserer operativen Strukturen, Prozesse und Unternehmenskultur unter Einbindung aller Stakeholder
                          mehr
                          Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) * Krefeld, Wesel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) sind ein multifunktionales Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren in Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind zurzeit rund 65 Mitarbeiter beschäftigt. Zu besetzen ist eine befristete Stelle in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche - Stellen-Nr. 5300-023 * Korrespondenz / Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Partnern * Akquise, Planung, Vorbereitung und Durchführung von Lehrgängen * Akquise-Tätigkeiten im Umfeld der Lehrgangszielgruppen * Lehrgangsmarketing und Lehrgangs(weiter)entwicklung * Ausbau der internationalen Lehrgänge / Tätigkeiten * Gremienarbeit, z. B. Beiräte, Ausschüsse * Marktanalyse & Marktbeobachtung * Betreuung von und * Dokumenten-
                          Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) * Krefeld, Wesel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) sind ein multifunktionales Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren in Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind zurzeit rund 65 Mitarbeiter beschäftigt. Zu besetzen ist eine befristete Stelle in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche - Stellen-Nr. 5300-023 * Korrespondenz / Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Partnern * Akquise, Planung, Vorbereitung und Durchführung von Lehrgängen * Akquise-Tätigkeiten im Umfeld der Lehrgangszielgruppen * Lehrgangsmarketing und Lehrgangs(weiter)entwicklung * Ausbau der internationalen Lehrgänge / Tätigkeiten * Gremienarbeit, z. B. Beiräte, Ausschüsse * Marktanalyse & Marktbeobachtung * Betreuung von und * Dokumenten-
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Leitung und Förderung einer Sicherheitskultur sowie die Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards der Arbeitsschichten.
                          Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Leitung und Förderung einer Sicherheitskultur sowie die Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards der Arbeitsschichten.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Business Development Manager Food (m/w/d) Als Business Development Manager unterstützen Sie bei der Erschließung neuer Kunden national sowie international.
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Business Development Manager Food (m/w/d) Als Business Development Manager unterstützen Sie bei der Erschließung neuer Kunden national sowie international.
                          mehr

                          Qualitätsmanager (m/w/d)

                          GIANT Powerboats GmbH
                          Meerbusch
                          Teilweise Home-Office
                          GIANT Powerboats GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil von GIANT Powerboats – German Innovation and Naval Technologies - Wir entwickeln und fertigen Hochleistungsboote aus Aluminium für polizeiliche, militärische und sicherheitsrelevante Einsätze. An unseren Standorten vereinen wir alle Schlüsseltechnologien – von Design und Engineering, CFD/FEM-Analysen und digitalem Twinning bis hin zu automatisiertem Schweißen mit einer speziell für uns entwickelten Roboteranlage, Systemintegration und Elektronikentwicklung. Bei uns erwarten Sie kurze Entscheidungswege, ein interdisziplinäres Team und Projekte mit echtem Impact. Ihre Aufgaben * Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems in Anlehnung an DIN EN ISO 9001 sowie AQAP 2110/2210
                          GIANT Powerboats GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil von GIANT Powerboats – German Innovation and Naval Technologies - Wir entwickeln und fertigen Hochleistungsboote aus Aluminium für polizeiliche, militärische und sicherheitsrelevante Einsätze. An unseren Standorten vereinen wir alle Schlüsseltechnologien – von Design und Engineering, CFD/FEM-Analysen und digitalem Twinning bis hin zu automatisiertem Schweißen mit einer speziell für uns entwickelten Roboteranlage, Systemintegration und Elektronikentwicklung. Bei uns erwarten Sie kurze Entscheidungswege, ein interdisziplinäres Team und Projekte mit echtem Impact. Ihre Aufgaben * Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems in Anlehnung an DIN EN ISO 9001 sowie AQAP 2110/2210
                          mehr

                          Senior Digital Marketing Manager (m/w/d)

                          PKF Fasselt Partnerschaft mbB
                          Duisburg, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          PKF Fasselt Partnerschaft mbB * Duisburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PKF Fasselt ist eine der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und Teil des internationalen PKF-Netzwerkes. An unseren 16 Standorten beschäftigen wir mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Corporate Finance, IT-Consulting und Rechtsberatung. Unsere Mandanten sind nationale und internationale Unternehmen, Stiftungen, Verbände und Vereine, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen Betreuung erwarten darf. Du denkst strategisch, arbeitest hands-on und willst digitale Markenführung aktiv prägen? Dann übernimm bei uns Verantwortung im Online-Marketing und entwickle
                          PKF Fasselt Partnerschaft mbB * Duisburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PKF Fasselt ist eine der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und Teil des internationalen PKF-Netzwerkes. An unseren 16 Standorten beschäftigen wir mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Corporate Finance, IT-Consulting und Rechtsberatung. Unsere Mandanten sind nationale und internationale Unternehmen, Stiftungen, Verbände und Vereine, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen Betreuung erwarten darf. Du denkst strategisch, arbeitest hands-on und willst digitale Markenführung aktiv prägen? Dann übernimm bei uns Verantwortung im Online-Marketing und entwickle
                          mehr

                          Sales Manager Central Europe (m/w/d)

                          CFL Cargo Deutschland GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Sales Manager Central Europe (m/w/d) zur verantwortlichen Betreuung und Weiterentwicklung des Sales-Gebiets Central Europe.
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Sales Manager Central Europe (m/w/d) zur verantwortlichen Betreuung und Weiterentwicklung des Sales-Gebiets Central Europe.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Managerin in Kamp Lintfort?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Managerin in Kamp Lintfort liegt bei 75.700 €. Gehälter für Managerin in Kamp Lintfort liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Managerin Jobs in Kamp Lintfort?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 418 offene Stellenanzeigen für Managerin Jobs in Kamp Lintfort.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kamp Lintfort einen Managerin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kamp Lintfort einen Managerin Job suchen: Moers, Rheinberg, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Managerin Jobs in Kamp Lintfort suchen?
                          Wer nach Managerin Jobs in Kamp Lintfort sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Managerin Jobs in Kamp Lintfort??
                          Für einen Managerin Job in Kamp Lintfort sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Managerin Jobs in Kamp Lintfort?
                          Managerin Jobs in Kamp Lintfort werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Managerin Jobs in Kamp Lintfort?
                          Für Managerin Jobs in Kamp Lintfort gibt es aktuell 412 offene Teilzeitstellen.