Schnelle Bewerbung
276
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Executive
                          • Managing
                          • Manager Of Operations
                          • IM Manager
                          • Managing Partner
                          • Enterprise Manager
                          • Project Manager
                          • Managerin
                          • Lean Management
                          • Tender Management
                          • IM Management
                          • Manager Director
                          • Executive Management
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          88


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          622


                          IT
                          316




                          1.373 Treffer für Manager Jobs in Alfter im Umkreis von 30 km

                          Manager Independence & Corporate Governance (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Manager Independence und Corporate Governance (m/w/d) berätst du unsere Partner, Direktoren und Kundenteams zu Anforderungen der EU-Auditreform sowie rechtlichen und regulatorischen Fragestellungen, die zum Teil auch der Berufsaussicht unterliegen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Manager für Independence & Corporate Governance (m/w/d).
                          Als Manager Independence und Corporate Governance (m/w/d) berätst du unsere Partner, Direktoren und Kundenteams zu Anforderungen der EU-Auditreform sowie rechtlichen und regulatorischen Fragestellungen, die zum Teil auch der Berufsaussicht unterliegen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Manager für Independence & Corporate Governance (m/w/d).
                          mehr

                          ISMS Manager:in (m/w/x)

                          STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG
                          Stuttgart, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG * Stuttgart, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für unsere ..
                          STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG * Stuttgart, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für unsere ..
                          mehr

                          Manager (m/w/d) AI Adoption

                          CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Für einen unserer Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres Legal Tech Teams ab sofort einen engagierten Manager (m/w/d) AI Adoption in Vollzeit (100%) oder nahezu Vollzeit (mind. 80%). * Leitung von entsprechenden Online-Schulungen, Drop-in-Sessions, Hackathons und Vorträgen
                          Für einen unserer Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres Legal Tech Teams ab sofort einen engagierten Manager (m/w/d) AI Adoption in Vollzeit (100%) oder nahezu Vollzeit (mind. 80%). * Leitung von entsprechenden Online-Schulungen, Drop-in-Sessions, Hackathons und Vorträgen
                          mehr

                          Manager Last Mile (m/w/d)

                          Hermes Germany GmbH
                          Hürth, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Teamleiters Management Last Mile bei Verhandlungen mit Unternehmern und /oder eigenständige Verhandlungsplanung und -durchführung
                          Unterstützung des Teamleiters Management Last Mile bei Verhandlungen mit Unternehmern und /oder eigenständige Verhandlungsplanung und -durchführung
                          mehr
                          Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Prozessmanager Marktkommunikation (m/w/d).
                          Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Prozessmanager Marktkommunikation (m/w/d).
                          mehr
                          NEU
                          Als Sales Manager bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zu gewinnen. Deine Aufgaben als Sales Manager Deine Qualifikationen als Sales Manager
                          Als Sales Manager bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zu gewinnen. Deine Aufgaben als Sales Manager Deine Qualifikationen als Sales Manager
                          mehr
                          IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG * Hürth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Healthy Snacking, Supplements und Lifestyle – seit über 20 Jahre erfolgreich am Markt, mehr als 1.000 Produkte, Made in Germany, gründer- und inhabergeführt, aus Hürth bei Köln in die ganze Welt. Als eines der führenden Unternehmen in der Nahrungsergänzungsmittel-Branche bieten wir nicht nur innovative und ausgezeichnete Produkte, sondern auch eine dynamische und inspirierende Arbeitsumgebung mit vielfältigen Perspektiven. Werde auch DU Teil dieser Erfolgsgeschichte, denn „Das Ziel ist das Ziel“. * Bis zu 30 Urlaubstage bei Vollzeit-Tätigkeit * Gleitzeit - falls es morgens früh mal länger dauert * Firmenparkplätze mit Wallboxen für eine nachhaltige Zukunft * Modernes Equipment für MAXXimale Performance * Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Alt
                          IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG * Hürth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Healthy Snacking, Supplements und Lifestyle – seit über 20 Jahre erfolgreich am Markt, mehr als 1.000 Produkte, Made in Germany, gründer- und inhabergeführt, aus Hürth bei Köln in die ganze Welt. Als eines der führenden Unternehmen in der Nahrungsergänzungsmittel-Branche bieten wir nicht nur innovative und ausgezeichnete Produkte, sondern auch eine dynamische und inspirierende Arbeitsumgebung mit vielfältigen Perspektiven. Werde auch DU Teil dieser Erfolgsgeschichte, denn „Das Ziel ist das Ziel“. * Bis zu 30 Urlaubstage bei Vollzeit-Tätigkeit * Gleitzeit - falls es morgens früh mal länger dauert * Firmenparkplätze mit Wallboxen für eine nachhaltige Zukunft * Modernes Equipment für MAXXimale Performance * Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Alt
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Business Continuity Manager entwickelst und optimierst du diese Vorgaben und unterstützt unsere Konzerngesellschaften in In- und Ausland bei der Umsetzung. Einschlägige Fortbildungen und Zertifikate im Bereich BCM und GRC wie Certified Business Continuity Manager (CBCM), Certified Governance of Enterprise IT (CGEIT) etc. sind vorteilhaft.
                          Als Business Continuity Manager entwickelst und optimierst du diese Vorgaben und unterstützt unsere Konzerngesellschaften in In- und Ausland bei der Umsetzung. Einschlägige Fortbildungen und Zertifikate im Bereich BCM und GRC wie Certified Business Continuity Manager (CBCM), Certified Governance of Enterprise IT (CGEIT) etc. sind vorteilhaft.
                          mehr
                          rahm GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - rahm... wir schaffen Lebenswerte. rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit Innovationen und neuen Ansätzen und gestalten gemeinsam die Gesundheitsbranche. Wir bieten unseren in allen Bereichen eine zukunftssichere und sinnstiftende Tätigkeit. Profitiere auch du davon und werde Teil von TEAM rahm! Standort: Troisdorf-Spich - Payroll & Administration ist dein Zuhause und du liebst den direkten Draht zu Menschen? Dann werde Teil unseres engagierten HR-Teams, das mit Fachwissen, Sorgfalt und Teamgeist dafür sorgt, dass sich alle Mitarbeitenden gut begleitet, wertgeschätzt und in ihrer Arbeit unterstützt fühlen. Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unse
                          rahm GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - rahm... wir schaffen Lebenswerte. rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit Innovationen und neuen Ansätzen und gestalten gemeinsam die Gesundheitsbranche. Wir bieten unseren in allen Bereichen eine zukunftssichere und sinnstiftende Tätigkeit. Profitiere auch du davon und werde Teil von TEAM rahm! Standort: Troisdorf-Spich - Payroll & Administration ist dein Zuhause und du liebst den direkten Draht zu Menschen? Dann werde Teil unseres engagierten HR-Teams, das mit Fachwissen, Sorgfalt und Teamgeist dafür sorgt, dass sich alle Mitarbeitenden gut begleitet, wertgeschätzt und in ihrer Arbeit unterstützt fühlen. Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unse
                          mehr
                          NEU
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing.
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing.
                          mehr

                          Senior Manager:in Corporate Strategy

                          Ampega Asset Management GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Ampega zählt zu den größten bankunabhängigen Asset Managern Deutschlands und verwaltet Vermögens- und Finanzportfolios sowohl für den Konzern als auch für externe Kundinnen und Kunden. * Leitung von strategischen / übergreifenden Projekten
                          Ampega zählt zu den größten bankunabhängigen Asset Managern Deutschlands und verwaltet Vermögens- und Finanzportfolios sowohl für den Konzern als auch für externe Kundinnen und Kunden. * Leitung von strategischen / übergreifenden Projekten
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du stellst sicher, dass die Domänenleitung, Product Owner, Chief Product Owner und (Führungsteam) über aktuelle Vorgaben, einschließlich rechtlicher Anforderungen und deren Umsetzungsgrad informiert sind. * Mehrjährige Berufserfahrung im Stakeholdermanagement oder in der Projektleitung und in der IT-Sicherheit sowie Kenntnisse der relevanten Sicherheitsanforderungen und deren Umsetzung
                          Du stellst sicher, dass die Domänenleitung, Product Owner, Chief Product Owner und (Führungsteam) über aktuelle Vorgaben, einschließlich rechtlicher Anforderungen und deren Umsetzungsgrad informiert sind. * Mehrjährige Berufserfahrung im Stakeholdermanagement oder in der Projektleitung und in der IT-Sicherheit sowie Kenntnisse der relevanten Sicherheitsanforderungen und deren Umsetzung
                          mehr
                          NEU

                          Manager SAP FI/CO (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Karlsruhe, Garching bei München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Manager SAP FI/CO (m/w/d) bewegst du dich an der Schnittstelle von operativer Exzellenz und inspirierender Führung. * Als Teamleitung übernimmst du sowohl fachliche als auch disziplinarische Verantwortung für dein SAP-FI/CO-Team und förderst deine Mitarbeitenden durch Coaching, Weiterbildungen und klare Zielbilder.
                          Als Manager SAP FI/CO (m/w/d) bewegst du dich an der Schnittstelle von operativer Exzellenz und inspirierender Führung. * Als Teamleitung übernimmst du sowohl fachliche als auch disziplinarische Verantwortung für dein SAP-FI/CO-Team und förderst deine Mitarbeitenden durch Coaching, Weiterbildungen und klare Zielbilder.
                          mehr

                          Global Sustainability Manager – Klimastrategie & ESG-Ratings (m/w/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Unsere globale ESG-Abteilung verantwortet das weltweite Management aller relevanten ESG-Themen (Environmental, Social, Governance). Im Rahmen der strategischen Erweiterung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n erfahrene:n Kandidat/in mit Schwerpunkt Klimastrategie und ESG-Ratings. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Berei
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Unsere globale ESG-Abteilung verantwortet das weltweite Management aller relevanten ESG-Themen (Environmental, Social, Governance). Im Rahmen der strategischen Erweiterung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n erfahrene:n Kandidat/in mit Schwerpunkt Klimastrategie und ESG-Ratings. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Berei
                          mehr
                          Innerhalb der Abteilung Immobilienmanagement und Wohnungswirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Property Manager/Objektmanager (m/w/d) Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Bewirtschaftung und Entwicklung Ihrer verschiedenen Objekte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung als Objektmanager in der Wohnungswirtschaft sammeln können.
                          Innerhalb der Abteilung Immobilienmanagement und Wohnungswirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Property Manager/Objektmanager (m/w/d) Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Bewirtschaftung und Entwicklung Ihrer verschiedenen Objekte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung als Objektmanager in der Wohnungswirtschaft sammeln können.
                          mehr
                          Junior Vertriebsmanager:in (m/w/d) - Legal-Tech mit Zukunft! Dafür suchen wir dich als Junior Vertriebsmanager:in (m/w/d) für unser Sales-Team
                          Junior Vertriebsmanager:in (m/w/d) - Legal-Tech mit Zukunft! Dafür suchen wir dich als Junior Vertriebsmanager:in (m/w/d) für unser Sales-Team
                          mehr
                          NEU

                          Digital Marketing Manager (w/m/d)

                          Cannamedical Pharma GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Um unsere Vision noch sichtbarer zu machen und unsere digitale Präsenz weiter auszubauen, suchen wir dich als Digital Marketing Manager (m/w/d) – eine Schlüsselrolle, in der du unsere Markenbotschaft kreativ und wirkungsvoll nach außen trägst.
                          Um unsere Vision noch sichtbarer zu machen und unsere digitale Präsenz weiter auszubauen, suchen wir dich als Digital Marketing Manager (m/w/d) – eine Schlüsselrolle, in der du unsere Markenbotschaft kreativ und wirkungsvoll nach außen trägst.
                          mehr

                          (Senior) Manager Governance & Strategy (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld (Rheinland), Leipzig,
                          Teilweise Home-Office
                          CANCOM SE * Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld (Rheinland), Leipzig, * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. * Umsetzung strategischer Vorgaben zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen aus EUDORA und NIS 2.0 in den Fachbereichen (unter den Rahmenbedindungen der CANCOM SE)
                          CANCOM SE * Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld (Rheinland), Leipzig, * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. * Umsetzung strategischer Vorgaben zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen aus EUDORA und NIS 2.0 in den Fachbereichen (unter den Rahmenbedindungen der CANCOM SE)
                          mehr
                          NEU

                          (Senior) Technical Data Manager (m/w/d)

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH * Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verbesserung der Datengrundlage in Betriebsführungssystemen zur dauerhaften Steigerung der Leistungsfähigkeit militärischer Systeme ist der Bereich, in dem Sie ihre Expertise einbringen und sich weiterentwickeln wollen? Ihre Analysen und Zuarbeiten sollen einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Datenbasis und zur Steigerung der Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft von Waffensystemen der Bundeswehr leisten? Reizt Sie die Mitarbeit in einem Expertenteam im Umfeld Smart Maintenance und Life Cycle Management einschließlich der Definition und Verknüpfung von Betriebs- und Instandhaltungsdaten? Der Geschäftsbereich Defence & Security ist in besonderer Weise den Streitkräften v
                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH * Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verbesserung der Datengrundlage in Betriebsführungssystemen zur dauerhaften Steigerung der Leistungsfähigkeit militärischer Systeme ist der Bereich, in dem Sie ihre Expertise einbringen und sich weiterentwickeln wollen? Ihre Analysen und Zuarbeiten sollen einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Datenbasis und zur Steigerung der Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft von Waffensystemen der Bundeswehr leisten? Reizt Sie die Mitarbeit in einem Expertenteam im Umfeld Smart Maintenance und Life Cycle Management einschließlich der Definition und Verknüpfung von Betriebs- und Instandhaltungsdaten? Der Geschäftsbereich Defence & Security ist in besonderer Weise den Streitkräften v
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Process Manager:in in diesem Umfeld bist du zentrale Ansprechperson des Einkaufs und treibst die Digitalisierung im Einkauf in unterschiedlichen (strategischen) Projekten voran. * Du bist mittendrin: In deiner Rolle als Anforderungsmanager:in nimmst du fachliche Bedürfnisse auf, übersetzt diese in User Stories und spezifizierst sie. * Du bist präsent: Du nimmst unsere Stakeholder auf allen Ebenen zielgruppengerecht mit, egal ob Einkaufsassistent:in, Bereichsleitung oder Geschäftsführung.
                          Als Process Manager:in in diesem Umfeld bist du zentrale Ansprechperson des Einkaufs und treibst die Digitalisierung im Einkauf in unterschiedlichen (strategischen) Projekten voran. * Du bist mittendrin: In deiner Rolle als Anforderungsmanager:in nimmst du fachliche Bedürfnisse auf, übersetzt diese in User Stories und spezifizierst sie. * Du bist präsent: Du nimmst unsere Stakeholder auf allen Ebenen zielgruppengerecht mit, egal ob Einkaufsassistent:in, Bereichsleitung oder Geschäftsführung.
                          mehr
                          cronn GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind cronn – ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn und Filialen in Hamburg und Białystok (PL). Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, Open Source – und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen oder sie in Fragen der Architektur, der Werkzeuge oder des Vorgehens zu beraten. Was dich bei uns erwartet * Du entwickelst in einem versierten und breit aufgestellten Marketingteam unsere Außendarstellung weiter * Je nach Erfahrung bedienst Du Schwerpunkte wie: Redaktion und Content, Werbemittel, SEO, SEA, Webanalytics, Messen, Events oder strategische Partnerschaften * Abhängig von Deinen Vorkenntnissen kannst du dabei planen, koo
                          cronn GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind cronn – ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn und Filialen in Hamburg und Białystok (PL). Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, Open Source – und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen oder sie in Fragen der Architektur, der Werkzeuge oder des Vorgehens zu beraten. Was dich bei uns erwartet * Du entwickelst in einem versierten und breit aufgestellten Marketingteam unsere Außendarstellung weiter * Je nach Erfahrung bedienst Du Schwerpunkte wie: Redaktion und Content, Werbemittel, SEO, SEA, Webanalytics, Messen, Events oder strategische Partnerschaften * Abhängig von Deinen Vorkenntnissen kannst du dabei planen, koo
                          mehr

                          Senior IT Service Manager Mobility EMM/ MAM (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Bonn, Dresden, Frankfurt, Meckenheim, Nürnberg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Übernahme von (Teil-)Projektleitungen oder der internen Auftraggeber-Rolle im Bereich mobiler Services und Service-Funktionen oder Applikationen
                          Übernahme von (Teil-)Projektleitungen oder der internen Auftraggeber-Rolle im Bereich mobiler Services und Service-Funktionen oder Applikationen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager in Alfter?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager in Alfter liegt bei 75.700 €. Gehälter für Manager in Alfter liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Jobs in Alfter?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.373 offene Stellenanzeigen für Manager Jobs in Alfter.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Alfter einen Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Alfter einen Manager Job suchen: Bonn, Rheinbach, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Jobs in Alfter suchen?
                          Wer nach Manager Jobs in Alfter sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Executive.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Jobs in Alfter??
                          Für einen Manager Job in Alfter sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Verantwortung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Jobs in Alfter?
                          Manager Jobs in Alfter werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Jobs in Alfter?
                          Für Manager Jobs in Alfter gibt es aktuell 441 offene Teilzeitstellen.