Schnelle Bewerbung
22
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal Assistant
                          • Office-Management
                          • Resource Manager
                          • Managementassistentin
                          • Office Operations Manager
                          • Business Management
                          • Teamleiter/in Office Management
                          • Job Manager
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Senior Executive Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Managementassistent/in
                          • Business Partner
                          • Management Coordinator
                          • Partner Business Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          148


                          IT
                          34




                          33 Treffer für Manager Office Jobs in Konz im Umkreis von 30 km

                          Office Manager - SAP / MS Office / Buchhaltung (m/w/d)

                          Starkstrom-Anlagen Kautz GmbH
                          Trier
                          Sie haben Erfahrung in Verwaltung, Office Management oder Assistenz * Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP
                          Sie haben Erfahrung in Verwaltung, Office Management oder Assistenz * Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP
                          mehr

                          Ärztlicher Leiter für unsere Zentrale Notaufnahme (m/w/d)

                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe
                          Merzig
                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * Merzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Das Klinikum Merzig ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes und Teil der Saarland-Heilstätten GmbH, einem leistungsstarken Gesundheitsverbund im Saarland. Als modernes Schwerpunktkrankenhaus bieten wir eine umfassende medizinische und pflegerische Versorgung mit einem breiten Leistungsspektrum mit den Fachabteilungen Neurologie, Chirurgie, Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie, Palliativmedizin, Orthopädie, Gynäkologie, Anästhesiologie, Psychiatrie und Radiologie. Der Standort Merzig ist geprägt durch interdisziplinäre Zusammenarbeit, hohe Fachkompetenz und patientenorientierte Versorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Ärztlichen Leiter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme. Das kommt a
                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * Merzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Das Klinikum Merzig ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes und Teil der Saarland-Heilstätten GmbH, einem leistungsstarken Gesundheitsverbund im Saarland. Als modernes Schwerpunktkrankenhaus bieten wir eine umfassende medizinische und pflegerische Versorgung mit einem breiten Leistungsspektrum mit den Fachabteilungen Neurologie, Chirurgie, Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie, Palliativmedizin, Orthopädie, Gynäkologie, Anästhesiologie, Psychiatrie und Radiologie. Der Standort Merzig ist geprägt durch interdisziplinäre Zusammenarbeit, hohe Fachkompetenz und patientenorientierte Versorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Ärztlichen Leiter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme. Das kommt a
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 31 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur / HSE Manager (m/w/d)

                          SAFETEE GmbH
                          bundesweit, Frankfurt am Main, Mannheim, Kaiserslautern, Trier, Koblenz, Würzburg, Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Du bist Sicherheitsingenieur, HSE Manager oder Fachkraft für Arbeitssicherheit mit langjähriger Projekterfahrung? Dann steig jetzt bei uns als Senior HSE Manager (Level 6 von 7) ein. Deine Aufgaben als Fachkraft für Arbeitssicherheit / HSE Manager * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitssicherheit, gerne als HSE Manager oder Sicherheitsingenieur/in * Einstieg als Senior HSE Manager (Einstieg bei SAFETEE Level 6 von 7)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Du bist Sicherheitsingenieur, HSE Manager oder Fachkraft für Arbeitssicherheit mit langjähriger Projekterfahrung? Dann steig jetzt bei uns als Senior HSE Manager (Level 6 von 7) ein. Deine Aufgaben als Fachkraft für Arbeitssicherheit / HSE Manager * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitssicherheit, gerne als HSE Manager oder Sicherheitsingenieur/in * Einstieg als Senior HSE Manager (Einstieg bei SAFETEE Level 6 von 7)
                          mehr
                          Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in 66706 Perl-Borg einen Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) * Sicherer Umgang mit MS Office und KI wie z.B. ChatGPT; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
                          Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in 66706 Perl-Borg einen Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) * Sicherer Umgang mit MS Office und KI wie z.B. ChatGPT; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
                          mehr

                          Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb - Außendienst

                          mediaprint infoverlag gmbh
                          Wiesbaden, Koblenz, Gießen, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Erweitern Sie unser Team als Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte im Außendienst * Professionelle Arbeitsweise – Sie arbeiten selbstständig, zielstrebig und diszipliniert und sind vertraut mit den gängigen Office-Tools (Word, Excel)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Erweitern Sie unser Team als Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte im Außendienst * Professionelle Arbeitsweise – Sie arbeiten selbstständig, zielstrebig und diszipliniert und sind vertraut mit den gängigen Office-Tools (Word, Excel)
                          mehr

                          Key Account Manager/in

                          Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG
                          Trierweiler
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager/in in Vollzeit oder Teilzeit. * gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und die Fähigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager/in in Vollzeit oder Teilzeit. * gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und die Fähigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung als Projektmanager in der Entwicklung und Implementierung komplexer Software-Systeme oder in der IT-Beratung Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung als Projektmanager in der Entwicklung und Implementierung komplexer Software-Systeme oder in der IT-Beratung Homeoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik des Werkes Trier suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Anstellung einen Customs & Excise Operations Manager (m/w/d) * Wertvolles Wissen: PC-Kenntnisse (SAP- und MIC- / Zollsoftware-Power-User, Microsoft Office (Datenanalyse mit Excel / Access); sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik des Werkes Trier suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Anstellung einen Customs & Excise Operations Manager (m/w/d) * Wertvolles Wissen: PC-Kenntnisse (SAP- und MIC- / Zollsoftware-Power-User, Microsoft Office (Datenanalyse mit Excel / Access); sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
                          mehr

                          Sales Manager/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Rheinland Pfalz

                          amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
                          Raunheim, Mannheim, Trier, Rheinland-Pfalz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherer Umgang mit den MS Office-Paket (Excel, Powerpoint etc.) * eine umfassende Einarbeitung im Team, Unterstützung durch erfahrenes Back-Office
                          Sicherer Umgang mit den MS Office-Paket (Excel, Powerpoint etc.) * eine umfassende Einarbeitung im Team, Unterstützung durch erfahrenes Back-Office
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Standort: Homeoffice * Arbeit im eigenen Außendienstgebiet vom Homeoffice aus
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Standort: Homeoffice * Arbeit im eigenen Außendienstgebiet vom Homeoffice aus
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d)

                          Sellwerk GmbH & Co. KG
                          Blieskastel, Dillingen an der Donau, Homburg, Merzig, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis, Sulzbach
                          Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Dillingen, Homburg, Saarbrücken, Saarlouis, Sulzbach, Neunkirchen, Völklingen, Merzig oder Blieskastel. Homeoffice
                          Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Dillingen, Homburg, Saarbrücken, Saarlouis, Sulzbach, Neunkirchen, Völklingen, Merzig oder Blieskastel. Homeoffice
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d)

                          Sellwerk GmbH & Co. KG
                          Andernach, Altenkirchen, Bendorf, Cochem, Koblenz, Mayen, Montabaur, Neuwied, Trier, Westerburg
                          Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Altenkirchen (Westerwald), Montabaur, Bendorf, Koblenz, Trier, Neuwied, Andernach, Westerburg, Cochem oder Mayen. Homeoffice
                          Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Altenkirchen (Westerwald), Montabaur, Bendorf, Koblenz, Trier, Neuwied, Andernach, Westerburg, Cochem oder Mayen. Homeoffice
                          mehr

                          Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen

                          burgbad GmbH
                          Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen, Mainz, Trier, Koblenz, Bitburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie gerne vor Ort besuchen. * Flexibler Arbeitsort möglichst innerhalb des Vertriebsgebietes (Home Office)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie gerne vor Ort besuchen. * Flexibler Arbeitsort möglichst innerhalb des Vertriebsgebietes (Home Office)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Our internships are educational opportunities that allow you, our future managers, to discover how we lead and develop our teams of . You'll immerse yourself in the fast-paced, complex world of our Fulfillment Centers, Sortation Hubs, and Delivery Stations, witnessing how our managers engage their teams to fulfill customer expectations. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. • The internship program provides a robust support system, including weekly intern office hours, dedicated IT and HR support, and a program team committed to your success.
                          Our internships are educational opportunities that allow you, our future managers, to discover how we lead and develop our teams of . You'll immerse yourself in the fast-paced, complex world of our Fulfillment Centers, Sortation Hubs, and Delivery Stations, witnessing how our managers engage their teams to fulfill customer expectations. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. • The internship program provides a robust support system, including weekly intern office hours, dedicated IT and HR support, and a program team committed to your success.
                          mehr
                          Des Weiteren gehören eigenständige Backoffice Tätigkeiten (u.a. die vorbereitende Buchhaltung, Angebotsprüfung, Recherchetätigkeit bei Ausschreibungsportalen) zu Deinen Aufgaben. * Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office
                          Des Weiteren gehören eigenständige Backoffice Tätigkeiten (u.a. die vorbereitende Buchhaltung, Angebotsprüfung, Recherchetätigkeit bei Ausschreibungsportalen) zu Deinen Aufgaben. * Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Konz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Konz liegt bei 51.300 €. Gehälter für Manager Office in Konz liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 61.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Office Jobs in Konz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 33 offene Stellenanzeigen für Manager Office Jobs in Konz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Konz einen Manager Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Konz einen Manager Office Job suchen: Trier, Bitburg, Saarlouis.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Office Jobs in Konz suchen?
                          Wer nach Manager Office Jobs in Konz sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Office-Management, Resource Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Office Jobs in Konz??
                          Für einen Manager Office Job in Konz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Englisch, Reisebereitschaft.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Office Jobs in Konz?
                          Manager Office Jobs in Konz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Office Jobs in Konz?
                          Für Manager Office Jobs in Konz gibt es aktuell 38 offene Teilzeitstellen.