Schnelle Bewerbung
167
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Recruiting Manager/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Recruiting
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistent
                          • Office-Management
                          • Management Assistant
                          • Resource Manager
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Senior Executive Assistant
                          • Office Administrator
                          • Executive Assistance
                          • Office Coordinator
                          • Business Coordinator
                          • Teamleitung Recruiting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          64


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          422


                          IT
                          220




                          166 Treffer für Manager Office Jobs in Freising im Umkreis von 30 km

                          Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Vollzeit

                          Klinik mednord GmbH
                          München
                          Klinik mednord GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Unser Ziel ist die Steigerung der Lebensqualität! Die Klinik Mednord ist seit über 20 Jahren im Bereich der Gynäkologie und Belegbetten für neurochirurgische Operationen ansässig. Die Privatklinik ist neben den Fachrichtungen der ästhetischen, plastischen sowie endoskopischen Chirurgie, auf die Behandlung von Lipödem-Patient:innen spezialisiert. Mit drei Operationssälen, einem Eingriffsraum und einer Station mit neunzehn Betten, umfasst das operative Spektrum die gesamte Bandbreite der Lipödem Chirurgie. Diesen hohen Standard hegen wir auch in unserem Miteinander. Wir pflegen ein Klima, in welchem Kollegialität nicht nur ein Wort ist, sondern wahrhaft gelebt wird. Wir unterstützen uns in unserem gegenseitigen Wachstum, fördern Innovation und offene Kommunikation und das miteinander Feiern kommt n
                          Klinik mednord GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Unser Ziel ist die Steigerung der Lebensqualität! Die Klinik Mednord ist seit über 20 Jahren im Bereich der Gynäkologie und Belegbetten für neurochirurgische Operationen ansässig. Die Privatklinik ist neben den Fachrichtungen der ästhetischen, plastischen sowie endoskopischen Chirurgie, auf die Behandlung von Lipödem-Patient:innen spezialisiert. Mit drei Operationssälen, einem Eingriffsraum und einer Station mit neunzehn Betten, umfasst das operative Spektrum die gesamte Bandbreite der Lipödem Chirurgie. Diesen hohen Standard hegen wir auch in unserem Miteinander. Wir pflegen ein Klima, in welchem Kollegialität nicht nur ein Wort ist, sondern wahrhaft gelebt wird. Wir unterstützen uns in unserem gegenseitigen Wachstum, fördern Innovation und offene Kommunikation und das miteinander Feiern kommt n
                          mehr

                          Office Manager:in*

                          inovex GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Office Manager:in an unserem Standort München sorgst du dafür, dass im Büroalltag alles reibungslos läuft und interne Abläufe effizient und professionell organisiert sind. * Als Office Manager:in sorgst du dafür, dass an deinem Standort alles reibungslos funktioniert. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wenn du Lust auf Eigenverantwortung hast, gerne agil arbeitest und die flexible Zusammenarbeit über die Standorte hinweg schätzt, dann passt du perfekt in unser Backoffice-Team. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Office-, Backoffice- oder Travel-Management mit. Homeoffice
                          Als Office Manager:in an unserem Standort München sorgst du dafür, dass im Büroalltag alles reibungslos läuft und interne Abläufe effizient und professionell organisiert sind. * Als Office Manager:in sorgst du dafür, dass an deinem Standort alles reibungslos funktioniert. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wenn du Lust auf Eigenverantwortung hast, gerne agil arbeitest und die flexible Zusammenarbeit über die Standorte hinweg schätzt, dann passt du perfekt in unser Backoffice-Team. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Office-, Backoffice- oder Travel-Management mit. Homeoffice
                          mehr

                          Assistant Front Office Manager (m/w/d)

                          INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
                          Unterschleißheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) sind Sie die rechte Hand unseres und tragen aktiv zur Organisation und Qualitätssicherung eines der wichtigsten Bereiche im Haus bei – dem ersten Eindruck unserer Gäste. * Erste Führungserfahrung oder fundierte Erfahrung am Front Office * Gute Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware (z. B. Opera, Protel o. Ä.) und MS Office * Ein erfahrenes und engagiertes Front Office-Team
                          Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) sind Sie die rechte Hand unseres und tragen aktiv zur Organisation und Qualitätssicherung eines der wichtigsten Bereiche im Haus bei – dem ersten Eindruck unserer Gäste. * Erste Führungserfahrung oder fundierte Erfahrung am Front Office * Gute Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware (z. B. Opera, Protel o. Ä.) und MS Office * Ein erfahrenes und engagiertes Front Office-Team
                          mehr

                          Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

                          Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring
                          Unterföhring
                          Schnelle Bewerbung
                          Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring * Unterföhring * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Das BEST WESTERN Hotel The K hat seit 2016 in Unterföhring bei München eröffnet und begrüßt mit seinen 131 Zimmer im "urban chic" Style und seiner Rooftopbar "AM KRAFTWERK7" sowohl nationale als auch internationale Gäste. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung zwischen dem Internationalen Flughafen München und dem City Center ist es ideal für Stop-Over, Fußballfans, Geschäftsreisende oder München-Besucher. Werden Sie ein Teil des Teams vom Hotel The K! Anstellungsart: Vollzeit * Bearbeitung der An- und Abreisen * Durchführung aller buchungsrelevanten und administrativen Arbeiten * Erstellen von Kreditkartenabrechnungen und Debitoren * Zimmer Disposition * Verantwortliche Kassenführung * Gästebetreuung - Check in und Check out
                          Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring * Unterföhring * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Das BEST WESTERN Hotel The K hat seit 2016 in Unterföhring bei München eröffnet und begrüßt mit seinen 131 Zimmer im "urban chic" Style und seiner Rooftopbar "AM KRAFTWERK7" sowohl nationale als auch internationale Gäste. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung zwischen dem Internationalen Flughafen München und dem City Center ist es ideal für Stop-Over, Fußballfans, Geschäftsreisende oder München-Besucher. Werden Sie ein Teil des Teams vom Hotel The K! Anstellungsart: Vollzeit * Bearbeitung der An- und Abreisen * Durchführung aller buchungsrelevanten und administrativen Arbeiten * Erstellen von Kreditkartenabrechnungen und Debitoren * Zimmer Disposition * Verantwortliche Kassenführung * Gästebetreuung - Check in und Check out
                          mehr
                          NEU
                          We are seeking a Quality Manager to lead and oversee quality assurance activities within the IRIS² Programme, a flagship European secure connectivity initiative. As Quality Manager, you will define, implement, and monitor quality frameworks across the programme lifecycle. * Willing to work at least 60% onsite from office
                          We are seeking a Quality Manager to lead and oversee quality assurance activities within the IRIS² Programme, a flagship European secure connectivity initiative. As Quality Manager, you will define, implement, and monitor quality frameworks across the programme lifecycle. * Willing to work at least 60% onsite from office
                          mehr
                          Office Manager; Assistenz; Sekretär- eine Arbeitszeit, die sich Deinem Leben anpasst - Du übernimmst Office-Management-Aufgaben gewissenhaft, bist engagiert, flexibel und zuverlässig? Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die…- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Office Management hat - MS Office?
                          Office Manager; Assistenz; Sekretär- eine Arbeitszeit, die sich Deinem Leben anpasst - Du übernimmst Office-Management-Aufgaben gewissenhaft, bist engagiert, flexibel und zuverlässig? Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die…- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Office Management hat - MS Office?
                          mehr

                          Büroleitung (m/w/d)

                          A. & H. Bauer GmbH Spenglerei und Dachdeckerei
                          Aschheim
                          A. & H. Bauer GmbH Spenglerei und Dachdeckerei * Aschheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Telefondienst * Erstellung von Angeboten, Ausgangsrechnungen, u.Ä. * Allgemeines administratives Management * Bearbeiten von digitalen Leistungsverzeichnissen * Unterstützung der und unserer * Vorbereitung Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung * Schriftverkehr - Qualifikation * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt * Freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich * Sehr gute Kenntnisse in den geläufigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) setzen wir voraus * Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß
                          A. & H. Bauer GmbH Spenglerei und Dachdeckerei * Aschheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Telefondienst * Erstellung von Angeboten, Ausgangsrechnungen, u.Ä. * Allgemeines administratives Management * Bearbeiten von digitalen Leistungsverzeichnissen * Unterstützung der und unserer * Vorbereitung Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung * Schriftverkehr - Qualifikation * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt * Freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich * Sehr gute Kenntnisse in den geläufigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) setzen wir voraus * Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Backoffice als Teamassistenz (w/m/d). Backoffice & Teamassistenz Office Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Backoffice als Teamassistenz (w/m/d). Backoffice & Teamassistenz Office Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Qualifikation als Eventmanager (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - Als Specialist (m/w/d) Visitormanagement & Projects übernehmen Sie die qualitätsgesicherte Verantwortung für die Organisation des Besuchs- und Eventmanagements sowie die effiziente Steuerung des Office Managements im EU Plant Management. * Planung und Steuerung von Office-Management-Aufgaben sowie operativen Projekten * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office Management und Eventmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld * Hervorragende MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit MS SharePoint und SAP von Vorteil Homeoffice
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Qualifikation als Eventmanager (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - Als Specialist (m/w/d) Visitormanagement & Projects übernehmen Sie die qualitätsgesicherte Verantwortung für die Organisation des Besuchs- und Eventmanagements sowie die effiziente Steuerung des Office Managements im EU Plant Management. * Planung und Steuerung von Office-Management-Aufgaben sowie operativen Projekten * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office Management und Eventmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld * Hervorragende MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit MS SharePoint und SAP von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          Autohaus Weeber GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das Innovation, Kundenzufriedenheit und Familientradition vereint – und zugleich den besonderen Ton der Münchner Society trifft? Willkommen in der Weeber-Gruppe, einem inhabergeführten Autohaus, wo Premium-Performance, persönliche Beziehungen und unternehmerischer Drive zusammenkommen und das seit jeher Maßstäbe für exzellenten Service und individuelle Mobilitätslösungen setzt. In der Motorworld München repräsentieren wir die Premiummarke Lotus auf einer Bühne, die Stil, Sichtbarkeit und Begeisterung zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zu begeistern, und schätzen unsere Mitarbeiter als wertvollsten Teil unseres Erfolgs. Engagement und Professionalität jedes Einzelnen stehen im Fokus – genauso wie eine stilsichere, auth
                          Autohaus Weeber GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das Innovation, Kundenzufriedenheit und Familientradition vereint – und zugleich den besonderen Ton der Münchner Society trifft? Willkommen in der Weeber-Gruppe, einem inhabergeführten Autohaus, wo Premium-Performance, persönliche Beziehungen und unternehmerischer Drive zusammenkommen und das seit jeher Maßstäbe für exzellenten Service und individuelle Mobilitätslösungen setzt. In der Motorworld München repräsentieren wir die Premiummarke Lotus auf einer Bühne, die Stil, Sichtbarkeit und Begeisterung zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zu begeistern, und schätzen unsere Mitarbeiter als wertvollsten Teil unseres Erfolgs. Engagement und Professionalität jedes Einzelnen stehen im Fokus – genauso wie eine stilsichere, auth
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 155 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office * Work-Life-Balance: Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten durch 37,5 Std./Woche Vollzeit in Gleitzeit sowie Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office * Work-Life-Balance: Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten durch 37,5 Std./Woche Vollzeit in Gleitzeit sowie Home-Office
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          Vodafone GmbH
                          Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Dresden, Berlin, Eschborn, Stuttgart, Unterföhring, Ratingen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du vertreibst als Account Manager (m/w/d) Standardprodukte, Kataloglösungen und Add-ons an Bestandskunden sowie an neue Kunden (Akquisition) in einem fest zugewiesenen Vertriebsgebiet. * Flexibilität: In Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft entscheidet ihr, an welchen Tagen Du im Büro und im Homeoffice arbeitest.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du vertreibst als Account Manager (m/w/d) Standardprodukte, Kataloglösungen und Add-ons an Bestandskunden sowie an neue Kunden (Akquisition) in einem fest zugewiesenen Vertriebsgebiet. * Flexibilität: In Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft entscheidet ihr, an welchen Tagen Du im Büro und im Homeoffice arbeitest.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Office Management Team am Standort München suchen wir Verstärkung für den Bereich Facility Management. * Sprachkenntnisse: Du verfügst über Grundkenntnisse in MS Office und gute Englisch- und Deutschkenntnisse * Systemkenntnis: Du beherrscht das Office-Ticketsystem sowie weitere interne relevante Tools (z.B. für das Bestellwesen und den Postversand) und bist geübt im täglichen Umgang Homeoffice
                          Für unser Office Management Team am Standort München suchen wir Verstärkung für den Bereich Facility Management. * Sprachkenntnisse: Du verfügst über Grundkenntnisse in MS Office und gute Englisch- und Deutschkenntnisse * Systemkenntnis: Du beherrscht das Office-Ticketsystem sowie weitere interne relevante Tools (z.B. für das Bestellwesen und den Postversand) und bist geübt im täglichen Umgang Homeoffice
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) Junior Manager Tax

                          Pape & Co. GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Du wächst in die fachliche und persönliche Führung von hinein und entwickelst dich Schritt für Schritt zum erfahrenen Projektmanager für komplexe Mandatsstrukturen – national wie international. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Du wächst in die fachliche und persönliche Führung von hinein und entwickelst dich Schritt für Schritt zum erfahrenen Projektmanager für komplexe Mandatsstrukturen – national wie international. Homeoffice
                          mehr
                          We are seeking a Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) to join our team on a permanent basis at our office in Hallbergmoos, close to Munich. Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) Reporting to the , the Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) will be responsible for engaging and motivating the marketing network during regular in-person meetings in their sub-region.
                          We are seeking a Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) to join our team on a permanent basis at our office in Hallbergmoos, close to Munich. Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) Reporting to the , the Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) will be responsible for engaging and motivating the marketing network during regular in-person meetings in their sub-region.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Freising?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Freising liegt bei 51.300 €. Gehälter für Manager Office in Freising liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 61.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Office Jobs in Freising?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 166 offene Stellenanzeigen für Manager Office Jobs in Freising.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freising einen Manager Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freising einen Manager Office Job suchen: München, Ingolstadt, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Office Jobs in Freising suchen?
                          Wer nach Manager Office Jobs in Freising sucht, sucht häufig auch nach Recruiting Manager/in, Executive Assistant Manager, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Office Jobs in Freising??
                          Für einen Manager Office Job in Freising sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Office Jobs in Freising?
                          Manager Office Jobs in Freising werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Office Jobs in Freising?
                          Für Manager Office Jobs in Freising gibt es aktuell 220 offene Teilzeitstellen.