Schnelle Bewerbung
160
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Personal Assistant
                          • HR Coordinator
                          • Office-Management
                          • Managementassistentin
                          • Business Associate
                          • Bewerbungsmanager
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Administrator
                          • Executive Assistance
                          • Office Coordinator
                          • Business Coordinator
                          • Managementassistent/in
                          • Business Partner
                          • Personalrecruiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          71


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          400


                          IT
                          221




                          185 Treffer für Manager Office Jobs in Ebersberg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (w/m/d)

                          Bayerische Medien Technik GmbH
                          München
                          Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. * Exzellente Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes sowie erste Erfahrungen mit KI-Anwendungen Homeoffice
                          Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. * Exzellente Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes sowie erste Erfahrungen mit KI-Anwendungen Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit von Homeofficetagen
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit von Homeofficetagen
                          mehr

                          Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

                          Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring
                          Unterföhring
                          Schnelle Bewerbung
                          Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring * Unterföhring * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Das BEST WESTERN Hotel The K hat seit 2016 in Unterföhring bei München eröffnet und begrüßt mit seinen 131 Zimmer im "urban chic" Style und seiner Rooftopbar "AM KRAFTWERK7" sowohl nationale als auch internationale Gäste. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung zwischen dem Internationalen Flughafen München und dem City Center ist es ideal für Stop-Over, Fußballfans, Geschäftsreisende oder München-Besucher. Werden Sie ein Teil des Teams vom Hotel The K! Anstellungsart: Vollzeit * Bearbeitung der An- und Abreisen * Durchführung aller buchungsrelevanten und administrativen Arbeiten * Erstellen von Kreditkartenabrechnungen und Debitoren * Zimmer Disposition * Verantwortliche Kassenführung * Gästebetreuung - Check in und Check out
                          Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring * Unterföhring * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Das BEST WESTERN Hotel The K hat seit 2016 in Unterföhring bei München eröffnet und begrüßt mit seinen 131 Zimmer im "urban chic" Style und seiner Rooftopbar "AM KRAFTWERK7" sowohl nationale als auch internationale Gäste. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung zwischen dem Internationalen Flughafen München und dem City Center ist es ideal für Stop-Over, Fußballfans, Geschäftsreisende oder München-Besucher. Werden Sie ein Teil des Teams vom Hotel The K! Anstellungsart: Vollzeit * Bearbeitung der An- und Abreisen * Durchführung aller buchungsrelevanten und administrativen Arbeiten * Erstellen von Kreditkartenabrechnungen und Debitoren * Zimmer Disposition * Verantwortliche Kassenführung * Gästebetreuung - Check in und Check out
                          mehr
                          We are seeking a Quality Manager to lead and oversee quality assurance activities within the IRIS² Programme, a flagship European secure connectivity initiative. As Quality Manager, you will define, implement, and monitor quality frameworks across the programme lifecycle. * Willing to work at least 60% onsite from office
                          We are seeking a Quality Manager to lead and oversee quality assurance activities within the IRIS² Programme, a flagship European secure connectivity initiative. As Quality Manager, you will define, implement, and monitor quality frameworks across the programme lifecycle. * Willing to work at least 60% onsite from office
                          mehr
                          Office Manager; Assistenz; Sekretär- eine Arbeitszeit, die sich Deinem Leben anpasst - Du übernimmst Office-Management-Aufgaben gewissenhaft, bist engagiert, flexibel und zuverlässig? Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die…- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Office Management hat - MS Office?
                          Office Manager; Assistenz; Sekretär- eine Arbeitszeit, die sich Deinem Leben anpasst - Du übernimmst Office-Management-Aufgaben gewissenhaft, bist engagiert, flexibel und zuverlässig? Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die…- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Office Management hat - MS Office?
                          mehr

                          Büroleitung (m/w/d)

                          A. & H. Bauer GmbH Spenglerei und Dachdeckerei
                          Aschheim
                          A. & H. Bauer GmbH Spenglerei und Dachdeckerei * Aschheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Telefondienst * Erstellung von Angeboten, Ausgangsrechnungen, u.Ä. * Allgemeines administratives Management * Bearbeiten von digitalen Leistungsverzeichnissen * Unterstützung der und unserer * Vorbereitung Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung * Schriftverkehr - Qualifikation * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt * Freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich * Sehr gute Kenntnisse in den geläufigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) setzen wir voraus * Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß
                          A. & H. Bauer GmbH Spenglerei und Dachdeckerei * Aschheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Telefondienst * Erstellung von Angeboten, Ausgangsrechnungen, u.Ä. * Allgemeines administratives Management * Bearbeiten von digitalen Leistungsverzeichnissen * Unterstützung der und unserer * Vorbereitung Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung * Schriftverkehr - Qualifikation * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt * Freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich * Sehr gute Kenntnisse in den geläufigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) setzen wir voraus * Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Backoffice als Teamassistenz (w/m/d). Backoffice & Teamassistenz Office Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Backoffice als Teamassistenz (w/m/d). Backoffice & Teamassistenz Office Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          mehr
                          Autohaus Weeber GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das Innovation, Kundenzufriedenheit und Familientradition vereint – und zugleich den besonderen Ton der Münchner Society trifft? Willkommen in der Weeber-Gruppe, einem inhabergeführten Autohaus, wo Premium-Performance, persönliche Beziehungen und unternehmerischer Drive zusammenkommen und das seit jeher Maßstäbe für exzellenten Service und individuelle Mobilitätslösungen setzt. In der Motorworld München repräsentieren wir die Premiummarke Lotus auf einer Bühne, die Stil, Sichtbarkeit und Begeisterung zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zu begeistern, und schätzen unsere Mitarbeiter als wertvollsten Teil unseres Erfolgs. Engagement und Professionalität jedes Einzelnen stehen im Fokus – genauso wie eine stilsichere, auth
                          Autohaus Weeber GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das Innovation, Kundenzufriedenheit und Familientradition vereint – und zugleich den besonderen Ton der Münchner Society trifft? Willkommen in der Weeber-Gruppe, einem inhabergeführten Autohaus, wo Premium-Performance, persönliche Beziehungen und unternehmerischer Drive zusammenkommen und das seit jeher Maßstäbe für exzellenten Service und individuelle Mobilitätslösungen setzt. In der Motorworld München repräsentieren wir die Premiummarke Lotus auf einer Bühne, die Stil, Sichtbarkeit und Begeisterung zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zu begeistern, und schätzen unsere Mitarbeiter als wertvollsten Teil unseres Erfolgs. Engagement und Professionalität jedes Einzelnen stehen im Fokus – genauso wie eine stilsichere, auth
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 174 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Heute sind wir Marktführer als Verwahrbank mit ca. 180 Mitarbeitenden für unabhängige Vermögensverwalter in Deutschland und verlässlicher Partner auch für Family Offices, Stiftungen, vermögensverwaltende Banken und institutionelle Kunden. Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Heute sind wir Marktführer als Verwahrbank mit ca. 180 Mitarbeitenden für unabhängige Vermögensverwalter in Deutschland und verlässlicher Partner auch für Family Offices, Stiftungen, vermögensverwaltende Banken und institutionelle Kunden. Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren.
                          mehr
                          Für unser Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Industriekaufmann / Techniker (m/w/d) als Auftragsmanager Bereich Klebetechnik * Versierter Umgang mit ERP-Software und dem MS-Office-Paket
                          Für unser Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Industriekaufmann / Techniker (m/w/d) als Auftragsmanager Bereich Klebetechnik * Versierter Umgang mit ERP-Software und dem MS-Office-Paket
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          Vodafone GmbH
                          Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Dresden, Berlin, Eschborn, Stuttgart, Unterföhring, Ratingen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du vertreibst als Account Manager (m/w/d) Standardprodukte, Kataloglösungen und Add-ons an Bestandskunden sowie an neue Kunden (Akquisition) in einem fest zugewiesenen Vertriebsgebiet. * Flexibilität: In Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft entscheidet ihr, an welchen Tagen Du im Büro und im Homeoffice arbeitest.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du vertreibst als Account Manager (m/w/d) Standardprodukte, Kataloglösungen und Add-ons an Bestandskunden sowie an neue Kunden (Akquisition) in einem fest zugewiesenen Vertriebsgebiet. * Flexibilität: In Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft entscheidet ihr, an welchen Tagen Du im Büro und im Homeoffice arbeitest.
                          mehr

                          Account Manager IT-Vertrieb (m/w/d)

                          CTT Computertechnik AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ERP-Systemen * Moderne Arbeitsumgebung in München mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Home Office)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ERP-Systemen * Moderne Arbeitsumgebung in München mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Home Office)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Office Management Team am Standort München suchen wir Verstärkung für den Bereich Facility Management. * Sprachkenntnisse: Du verfügst über Grundkenntnisse in MS Office und gute Englisch- und Deutschkenntnisse * Systemkenntnis: Du beherrscht das Office-Ticketsystem sowie weitere interne relevante Tools (z.B. für das Bestellwesen und den Postversand) und bist geübt im täglichen Umgang Homeoffice
                          Für unser Office Management Team am Standort München suchen wir Verstärkung für den Bereich Facility Management. * Sprachkenntnisse: Du verfügst über Grundkenntnisse in MS Office und gute Englisch- und Deutschkenntnisse * Systemkenntnis: Du beherrscht das Office-Ticketsystem sowie weitere interne relevante Tools (z.B. für das Bestellwesen und den Postversand) und bist geübt im täglichen Umgang Homeoffice
                          mehr
                          Für unser Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Industriekaufmann / Techniker (m/w/d) als Auftragsmanager Bereich Klebetechnik * Versierter Umgang mit ERP-Software und dem MS-Office-Paket
                          Für unser Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Industriekaufmann / Techniker (m/w/d) als Auftragsmanager Bereich Klebetechnik * Versierter Umgang mit ERP-Software und dem MS-Office-Paket
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) Junior Manager Tax

                          Pape & Co. GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Du wächst in die fachliche und persönliche Führung von hinein und entwickelst dich Schritt für Schritt zum erfahrenen Projektmanager für komplexe Mandatsstrukturen – national wie international. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Du wächst in die fachliche und persönliche Führung von hinein und entwickelst dich Schritt für Schritt zum erfahrenen Projektmanager für komplexe Mandatsstrukturen – national wie international. Homeoffice
                          mehr

                          Inside Sales Representative & Customer Project Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          This dual-role position combines the responsibilities of an Inside Sales Representative and Customer Project Manager to support our growing customer base in Europe. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          This dual-role position combines the responsibilities of an Inside Sales Representative and Customer Project Manager to support our growing customer base in Europe. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Ebersberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Ebersberg liegt bei 51.300 €. Gehälter für Manager Office in Ebersberg liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 61.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Office Jobs in Ebersberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 185 offene Stellenanzeigen für Manager Office Jobs in Ebersberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebersberg einen Manager Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebersberg einen Manager Office Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Office Jobs in Ebersberg suchen?
                          Wer nach Manager Office Jobs in Ebersberg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in Recruiting, Personal Assistant, HR Coordinator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Office Jobs in Ebersberg??
                          Für einen Manager Office Job in Ebersberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Verhandlungsführung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Office Jobs in Ebersberg?
                          Manager Office Jobs in Ebersberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Office Jobs in Ebersberg?
                          Für Manager Office Jobs in Ebersberg gibt es aktuell 219 offene Teilzeitstellen.